Huhu Mädels,
sagt mal wurden euere Clean Maxx schon verschickt?
Liebe Grüße BJ Vio
Nein, leider keine VB in Sicht![]()
Ich will ihn endlich testen.![]()
Liebe Grüße BJ Vio
nein, ich hab noch keine VB. Und ich warte immer noch auf die Lieferung dieser Staubputzteile. Dauert ganz schön lange.
Machen die vielleicht gerade Inventur oder sowas ähnliches?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hmmm echt komisch, ich habe auch noch diese Kleiderbügel bestellt, ich hoffe die Sachen kommen noch diese Woche.
Liebe Grüße BJ Vio
Ich bin diese Woche noch zu Hause und wollte den CleanMaxx ohne dass es mein Mann gleich mitkriegt ausprobieren, aber ich habe bis jetzt nicht mal eine VB bekommen. Manchmal sind die so schnell gewesen, vor allem vor Weihnachten hat das alles super geklappt. Hätte ich nicht gedacht. Habe die Erfahrung gemacht, wenn man über mail anfragt, dass dann immer gleich die VB kommt. Warte noch 2 Tage, dann frage ich nach.
Liebe Grüße
Chriwa
Habe auch noch keine VB für das Teil.
Schade, bin doch echt gespannt darauf!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hmm, schon komisch. Eben ist das Duster-set geliefert worden. Aber eine VB dafür habe ich immer noch nicht! Naja, egal, jetzt fehlt nur noch der Clean Maxx!!
meine VB ist gerade gekommen
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Na, dann werden wir anderen unserer hoffentlich auch bald bekommen.![]()
Ich habe leider für den Clean Maxx auch noch keine VB (bestellt 3.1.), vielleicht hat der Hase seine Leute teilweise in Zeitausgleich geschickt nach den Weihnachtsüberstunden? Jetzt gibt's ja keine Deadlines mehr ...![]()
Ich habe meinen Clean Maxx am 1.1. bestellt und noch immer keine VB. Dafür habe ich heute die VB für etwas anderes bekommen, das ich am 4.1. bestellt hatte![]()
Juhuu ich habe meine VB bekommen!![]()
Liebe Grüße BJ Vio
Meine VB ist jetzt auch endlich da. Hoffe mal, das Teil kommt noch heute oder morgen an, damit ich am WE schön und in Ruhe testen kann.
Mein Teilchen müsste eigentlich heute eintrudeln und ich werde ihn auch gleich probieren.
Leider habe ich kein dest. Wasser im Haus und muss es erst einmal mit BRITA gefiltertem Wasser versuchen. Na ja, wird schon 1x gehen, ansonsten dann nur noch dest. Wasser.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Du kannst doch auch normales Wasser nehmen?!?
Ach so, ja dann hast du sicher recht damit!
Mein Clean Maxx ist heute in einem Mega Paket gekommen (mein Gott hat mein Nachbar doof geschaut)
Ich habe ihn natürlich sofort ausprobiert, ich bin echt zufrieden meine Küche glänzt.![]()
Liebe Grüße BJ Vio
Viele liebe Grüße
Rebecca
Da kommt er wohl in einem Stück, also ist schon zusammengebaut. Das fände ich gut, hab schon überlegt, ob ich das hinkriege.
Violein, hast du nur Wasser reingefüllt und dann gings gleich los. Habe einige Rezensionen gelesen, wo Käufer geschrieben haben, dass er zu nass wäre. Wie hast du es empfunden. Ist er für Laminat geeignet?? Bin sehr gespannt. Habe leider noch nichts, obwohl am 3.1. bestellt. Habe jetzt erstmal angefragt, wann er denn geliefert wird.
Liebe Grüße
Chriwa
HUhu,
der war nicht zusammen gebaut, man musste noch 2 Teile dran schrauben, aber das bekommst du schon hin.
Also ich finde es war echt zu nass, aber ich habe auch die ganze Zeit auf den Knopf gedrückt, ich denke man kann es aber gut regeln indem man nur hin und wieder auf den Knopf drückt.
Wenn du es mit der Dampfmenge raus hast kann man es auch für den Laminat nehmen, aber ich würde davor üben-![]()
Liebe Grüße BJ Vio
Menno, ich will auch.
Bin extra deswegen heute mit dem Auto ins Büro gefahren. Hoffentlich nicht umsonst.
Jaaaa, er ist daaa!!
Kann ich also morgen richtig loslegen mit![]()
Habe meinen Maxx gerade probiert und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Die Handhabung hat man ganz schnell raus und meine Küche/Bad glänzen wie nie - und das in Rekordzeit und ohne Chemie!
Habe den weißen Überzug genommen - nur was mache ich mit dem Wuschelüberzug?![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ja gute Frage Rebecca. Weiß auch nicht mehr genau, für was der Wuschelbezug war. Glaube, für Laminat, aber sicher bin ich mir nicht.
Liebe Grüße
Chriwa
Ich warte ja noch auf meinen Clean Maxx und hoffe, dass er am Montag eintrifft.
Das mit dem Wuschelbezug habe ich für mich so interpretiert, dass man auch wischen kann, ohne vorher gefegt oder gesaugt zu haben. Da verfängt sich dann gröberer Staub oder Flusen usw. in den Wuscheln. Ich hab die Präsentation auch mehrmals gesehen, kann mich aber nicht erinnern, dass gesagt wurde, wozu die Wuschel wirklich gedacht sind.
Steht denn gar nichts darüber in der Anleitung?
so, hab mir jetzt bei Hase diese Beschreibung durchgelesen.
Die muss ich mir auch mal durchlesen.
Liebe Grüße BJ Vio
Ich habe den Clean Maxx nach einmaligem Probieren wieder retour geschickt. Ich konnte keine Zeitersparnis gegenüber einem gewöhnlichen Wischer bemerken. Den Tank habe ich kaum vom Gerät abgekriegt, so viel Kraft hab ich nicht. In die Ecken kommt das Teil auch nicht, habe an der Säule vom Waschtisch probiert; nee danke.
Das mit dem Wassertank kommt mir bekannt vor.
Liebe Grüße BJ Vio
Oh,mal jemand, der nicht positiv überrascht ist, da bin ich aber jetzt gespannt.
Bei amazon stehen ja wie gesagt, auch nicht nur positive Rezensionen darüber, es gibt also geteilte Meinungen. Also mit Wischen denke ich mal, kriegt man die festgetretenen Staubteilchen nicht so gut weg wie evtl. mit dem Dampf. Denn ich wische ja laufend und bin nie zufrieden. Davon verspreche ich mir schon etwas. Na abwarten und ausprobieren!!
Liebe Grüße
Chriwa
Ich habe in meiner Küche weisse Kacheln am Boden, ich hatte immer Schwierigkeiten die Flecken weg zu bekommen musste immer mehrere mal mit dem Wischer drüber, mit dem Clean Maxx muss ich nur einmal drüber und alles ist sauber.![]()
Liebe Grüße BJ Vio
Ich hab ihn gestern und heute ausführlich und eingehend getestet. Ich bin vollauf zufrieden mit dem Ergebnis. Die Fliesenböden in Bad und Küche sind so sauber wie lange nicht. Ich bin zweimal nacheinander drübergegangen, da sich auf den Fliesen Putzmittelrückstände angesammelt hatten. Er ist allerdings vom Gewicht her schwerer als ich vermutet hätte. Aber so groß ist die zu reinigende Bodenfläche bei uns ja nicht. Da ist man schnell durch.
Die Ecken muß man ggf. nochmal nacharbeiten, das stimmt schon. Aber das stört mich nicht, daß muß ich bei einem Wischer auch, weil immer ein paar Fusseln in den Ecken hängengeblieben sind.
Auf Laminat muß man mit der Dampfmenge schon vorsichtig sein, damit es nicht zu naß wird, aber ich finde, das hat man recht schnell raus. Und auch da war das Ergebnis schon beeindruckend.
Der Wassertank geht in der Tat schwer raus, aber ich denke, das wird sicher mit der Zeit etwas einfacher.
Alles in allem bin ich doch positiv überrascht vom Clean Maxx.
Geändert von vivian64 (10.01.2009 um 22:46 Uhr)
Wofür war noch das Wuscheltuch? Habe mir die ja nachbestellt, da ich den CM schon hatte...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Den Clean Maxx, genau den, gibts nächste Woche bei Netto für 29,95![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Lilian,
habe den Clean Maxx schon über 1 Jahr. Meiner hat allerdings einen rechteckigen Fuß. Damit komme ich besser in Ecken und auch hinter meine frei stehende Toilette. Bin damit sehr zufrieden. Den Wuschelbezug kann ich für Fliesenböden sehr empfehlen, weil die einzelnen Wuschel auch in die Fugen kommen.
Würde nur empfehlen, vorher zu fegen oder zu saugen. Dass die Tücher auch den ganzen Staub aufnehmen, ist ein Werbegag. Jedenfalls kann ich das nicht bestätigen.
Ich wünsche Dir mit Deinem Steam Maxx - wenn er bei Dir eintrifft - viel Vergnügen und hoffe, dass Du damit zufrieden bist.
Huhu Mädels,
ich glaube ich schicke meinen Clean Maxx zurück.
Es macht mir den Boden viel zu Nass, es dauert ewig bis es trocknet, eigentlich wollte ich was was schnell geht.![]()
Liebe Grüße BJ Vio