Liebe Grüße
Chriwa
Mir gefällt der rhodinierte Omegareif.Hat den jemand schon?
der neue Joker der Woche schon wieder BW
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hurra Bettwäsche, brauch ich nicht und die schon garnicht.
Nicht ärgern nur wundern.
der JdW ist echt häßlich aber es gibt eh selten schöne Bettwäsche beim
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
auweia...darf ich das überhaupt sagen....mir gefällt die bw andrea gut........uuups
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
...da haste recht trinchen......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Also der Joker kann mir gar nicht gefährlich werden!
Ich habe noch nie BW bei HSE bestellt! Warscheinlich, weil sie mir nicht gefällt.
bei Kipling sind wir uns alle einig.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
auch nicht mein Ding, das Muster geht gar nicht, irgendwie altbacken sorry
ja...da habt ihr recht....wir warten und warten und warten
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich werden den Hasen auf Unterlassung verklagen, so eine Dessin "Andrea" zu nennen!
na, wir sind ja im warten schon geübt.....warten wir also weiter und hoffen auf eine lieferung bis jahresende......grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
kein Bedarf
so, ihr könnt sagen was ihr wollt...aber die bettwäsche is toll....das blumenmuster is gar net soo schlimm, die farben ein traum und kuschelweich is sie auch......ich bin sehr zufrieden und sohnemann is begeistert, der hat sie in schwarz gekauft....sieht irgendwie richtig edel aus........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Diese Bettwäsche hat mir auch gefallen !Aber ich hab nicht bestelltwenn dann schwarz...das sah hammermäßig aus!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
du manu die in türkis....oder hellblau wie sie hse nennt...is auch super schön von der farbe.......freu mich schon aufs nächste betten beziehen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hat jemand das joker verwandlungskissen zuhause? ich habe gehört das die qualität nicht so gut sein soll, wie früher.
Melina,
du meinst bestimmt das Produkt des Monats, das es jetzt dort für 29.99€ gibt. Ich habs mir bestellt in dunkel und hell-lila, schon gewaschen, die sind super, hätt ich nicht gedacht. Hab eine auf der coutch und das andere im Auto. Aber ich kenn jetzt auch den Vorgänger nicht, das sind meine ersten. aber Verarbeitung und Reißverschlüße sind OK.
KANN jemand was zu dem Helena Vera Set sagen? Wie ist das Material, beulen die Hosen aus?
Der JDW ist heute bekommen. Kurzgröße paßt. Werde ihn behalten. Das Jerseymaterial ist in Ordnung.
@ viola , in welcher farbe hast du bestellt ?
schwarz oder ecru wäre meine farbe gewesen aber die sind in meiner größe nicht mehr da
Bestellnr. 310705
Dr. Peter Hartig Schwarzkümmelöl Kapseln VK frei!!!
34,99
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Bettwäsche hat ja einen Spitzenpreis. GG hat anthrazit ausgesucht.
sorry, Doppelposting
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo allerseits,
ich hab mir gerade noch so auf den allerletzten Drücker den JdW in weiß bestellt. War die einzig noch verfügbare Farbe.
Kann doch nicht sein, daß nicht mal 24 Std. nach Start diese Größe schon wieder fast komplett ausverkauft ist
Ich versteh das einfach nicht, warum wird da nicht mehr angeliefert, wenn bekannt ist, daß bestimmte Größen besonders
stark nachgefragt werden.
Eigentlich hätte ich gern noch eine zweites Paar in Farbe gehabt
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Huch, ist der JdW schon ausverkauft? Habe ich gar nicht mitbekommen. Ich habe ihn mir gestern in blau und schwarz bestellt. Ich Catrice-Schuhe und zu dem Preis konnte ich nicht widerstehen.
Liebe Grüße von Glamour