Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten Avatar von Tasha
    Meine Laune...
    Daring

Pastaclean bei RTL-Shop

Hallo

ich hab eben beim durchzappen dieses Pastaclean gesehen. Soll ein Putzmittelwunder sein das es schon seit 30 Jahren gibt. Beeindruckende Show.
    Wer von euch Profihomeshopper kennts?
    Ich bin ,was Homeshopping betrifft, noch jungfräulich... trotz meines hohen Alters
    LG
    Tasha

freckles
    Besucher

AW: Pastaclean bei RTL-Shop

Zitat Zitat von Tasha Beitrag anzeigen
    Hallo

ich hab eben beim durchzappen dieses Pastaclean gesehen. Soll ein Putzmittelwunder sein das es schon seit 30 Jahren gibt. Beeindruckende Show.
    Wer von euch Profihomeshopper kennts?
    Ich bin ,was Homeshopping betrifft, noch jungfräulich... trotz meines hohen Alters
    LG
    Tasha
    hallo du jungfräuliche ,

dieses pasta-zeugs wirkt wirklich super in der wirkung - nur der gestank ist nicht auszuhalten .... ich frage mich, wie die das beim vorführen so ohne eine miene zu verziehen aushalten (oder sollte das mittlerweile tatsächlich geruchsneutral sein??).

das hatten sie mal vor ca 2 jahren (glaube ich) bei qvc - aber wie gesagt, ich konnte den geruch nicht ertragen ... so ging es zurück.

Elissa
    Besucher

Funktioniert das Wundermittel auch bei Terracotta-Platten im Außenbereich ??? Ist immer eine Heidenarbeit den rauen, porösen Stein im Frühjahr wieder sauber zu kriegen. Ich rutsche dann immer auf allen Vieren und bearbeite Platte für Platte. Grrrrrrrrr - total anstrengend

Wenns einfacher geht (kein Hochdruckreiniger, denn damit fliegen die Fugen raus ), wäre ich für Tipps dankbar

Viele Grüße

ellop
    Besucher

hallo,
    ich hab heute morgen die werbung dafür gesehen, bin beeindruckt und hab gerade mal bei ebay geschaut

@elissa: für dich dürfte das hi-gloss zeug interessant sein. das wollte ich mir auch holen, hatte es mal von meinem bruder und hab damit die autofelgen geputzt, war beeindruckt!

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Ich putze seit 3 Monten mit Aqua Clean von QVC, bin komplett umgestiegen und bin sehr zufrieden.

Grüßlinge
    Lilli

ellop
    Besucher

Was putzt du damit?

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Alles! Böden, Waschbecken, Wanne, Toilette, Küchenmöbel, Badmöbel, Möbelflächen, Fenster,... .Für die Couch habe ich das Smacchio Ochsengallseife von HSE bestellt, die ist auch klasse . Habe damit sogar Blutspuren von meiner beigen Couch wegbekommen (meine Hündin war läufig). Lakosa ist auch gut. Die Reinigungsprodukte von den Home-Shopping-Kanälen sind wirklich viel besser als das Zeugs aus der Drogerie oder Supermarkt, da lohnt sich die Investition.

Grüßlinge
    Lillifee

BJ-Einsteiger

Hallöchen meine Freundin und ich sahen dieses angebliche Wundermittel auch bei RTL Shop und haben es prompt bestellt. Nur wurden ein paar details verschwiegen. Ich kann nicht verstehen wie man ein Reiniger verkaufen kann der Gesundheitsschädlich und die höhe Umweltschädlich ist ohne etwas davon zu erwähnen. Ich hab gelesen das manche hier ihre Wanne, Dusche, Toilette oder den Außenbereich damit schrubben. Normalerweiße müßte man das Umweltamt mal nen kleinen Tip geben weil die Leute die es kaufen ja völlig ahnungslos sind, und das versprochene vom TV ausprobieren wollen. Der Geruch des Reinigers ist wirklich unerträglich das geht eigentlich nur mit Mund und Nasenschutz. Naja Reinigen tut es eigentlich ganz gut, wer weiß was da für zeug drin ist. Es steht in der Beschreibung von Pastaclean GmbH "Gift und Säure frei", aber auf der Verpackung Gesundheitsgefährdet und Umweltschädlich. Macht selber eure Erfahrung von diesem angeblichen Wundermittel. Wir sind sehr enttäuscht von dem Reiniger und vom Hersteller da die Gefahren nicht bekannt gegeben wurden. "Sondermüll" MFG Christian

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Also ich liegäugel jetzt auch schon eine Ewigkeit mit dem Zeug, allerdings kann ich mich nicht dazu überwinden es doch zu kaufen, weils gleich drei Tuben auf einmal davon gibt und das ist mir vom preislichen dann doch zuviel. Wobei ich einen sehr verschmutzen Teppich habe.
    Falls jemand noch ein paar Erfahrungsberichte dazu hat, wäre ich dankbar!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Mein Bruder hat sich mal eine Packung Pastaclean bei RTL Shop bestellt als es im Angebot war und ohne VK, also ich finde das Zeugs nicht so toll, man kriegt zwar frische Flecken raus, aber auch nur harmlose, bei den hartnäckigen und älteren Flecken sieht man noch eine leichte Spur, bzw. das mal ein Fleck da war.
    Ich finde das es rausgeschmissenes Geld ist und vor allem stinkt es auch fürchterlich!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream