Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten Avatar von snowangel

Schminklooser - brauche Tipps

Hi ihr,

ich hab das schminken echt nicht drauf. Irgendwie sieht es immer komisch aus, entweder es passt nicht, ich seh damit komisch aus, oder es sieht zu geschminkt aus, furchtbar... trau mich gar nicht mich zu schminken, mach mir eigentlich jeden Tag nur Wimperntusche drauf. Dabei hätte ich doch gerne mal ein schönes Tagesmake-up, dass natürlich aussieht und mich schön macht ... aber welche Farben, wo und wie auftragen, das ist das schwere. Ich hab total viele Farben von PL oder Cory, aber schaff es nicht mich schön zu schminken, dabei nehm ich nur Farben, die mir als Sommer/Wintermischlingstyp stehen sollten, wie blau, rosa, perl, lila...sieht einfach immer nur komisch aus. Habt ihr vll gute Tipps für Farben und Stil? Oder wohnt jemand im Ruhrgebiet, der Spaß und Erfahrung am schminken hat und mir helfen könnte mich zu schminken/ein passendes Make-up zu finden?
    Geändert von snowangel (21.05.2007 um 19:37 Uhr)

Inventar Avatar von Lya

AW: Schminklooser - brauche Tipps

Hallo
    Ich finde, dass du auch ungeschmink schon toll aussiehts
    Ich würde vllt schware Mascara nehmen um die Augen mehr zu betonen und was ich bei hellen, blauen Augen toll finde: Nah an den Wimpern auf dem Lid mit dunklem Lidschatten eine Linie ziehen, quasi wie Eyliner, aber nicht so streng, sondern so eine dunkelgraue Linie, so breit wie eben der Pinsel, und nach oben mit hellerem Grau etwas auslaufen lassen.
    Von Manhatten gibts für das dunkle einen tollen Lidschatten, die Farbe heißt "Earth". Ansonsten eventuelle Unreineheiten abdecken, bisschen Pudern und die Lippen etwas mit einem kalten rosa oder rot betonen.

Hoffe das war wenigstens ein bisschen hilfreich
    LG

Inventar Avatar von Stargazers

ich finde an lidschatten könnten dir ein schönes grau zart aufgetragen stehen...sowie dunkles violett
    --- halt dich nicht zu sehr an regeln wie: "winter darf nur dies und jenes tragen"... probier lieber etwas rum, vl merkts du dann das dir andere farbe viel besser stehen!
    ich kann mir z.b. garnicht rosa oder so an dir vorstellen.. eher was dunkles was deine blauen augen gut betont
    auch toll würde bestimmt ein schöner lidstrich in schwarz aussehen und etwas dunkler kajal in der wasserlinie... gibt den augen eine schöne form..

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich würde auf keinen Fall zu harte und dunkle Töne nehmen.
    Ich finde sowieso immer "weniger ist mehr". Auch weil du so schöne blaue Augen hast!

Wenn die Haut schon mal gut aussieht, das heißt Hautunreinheiten abgedeckt und das Gesicht mit Puder mattiert ist, dann ist das schon die halbe Miete. Das vorgeschlagene Grau für die Augen finde ich gut. Wimperntusche. Evtl. nur ganz leichtes helles Rouge (Achtung: muss richtig plaziert sein, damit es nicht aufgemalt wirkt, das ist eben das Schwere dabei!...) und zarten Lippgloss.

Vor dem Kaufen kann man ja auch im Laden ein bisschen herumprobieren...

Vielleicht kannst du uns ja bald ein paar schöne Bilder mit den Ergebnissen zeigen.

Ich werd das mit dem grau mal ausprobieren. und ja, stimmt, mit rosa Farbtönen sehen meine Augen irgendwie geschwollen aus. Obwohl ich immer dachte, dass gerade rosa unaufällig wäre. Was halltest ihr von Silver-Braun Monobulle (http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P20787&CatCode=F0_05^F1_05 _02^F2_05_02_02&)bzw dem Lippenstift Rosenholz (http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P20760&CatCode=F0_05^F1_05 _01^F2_05_01_01&) von http://www.ccbparis.de ?

Forengöttin Avatar von Trivia

Hallo Snowangle

Bei Euch gibt es doch bestimmt auch einen Douglas oder ähnliches. Bei vielen Parfümerien kann man sich heutzutage schminken lassen, mit Tipps und Tricks und so. Vielleicht wäre ja das etwas für Dich?

Inventar Avatar von Mondschein81

Hi snowangel,

bin bis auf die Augenfarbe ein ähnlicher Typ (sehr helle Haut, schwarze Haare).
    Betone meist meine Augen mit hellen kühlen Lidschatten wie silber, eisblau, flieder. Schwarze Wimperntusche und schwarzen Kajal kann ich ebenfalls empfehlen.

Schau Dir mal die Sachen von Manhattan in der Drogerie an - davon kann ich Dir vor allem die Lipglosse in hellem rose-pearl und von Jade die grauen Lidschatten empfehlen.

Lg, Mondschein

@Trivia: Kostet das bei Douglas etwas?

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von snowangel Beitrag anzeigen
    @Trivia: Kostet das bei Douglas etwas?
    Nein, hab mch da auch schon öfters schminken lassen!

Forengöttin Avatar von Trivia

Also bei uns kostet es auch nichts!