Was ist euer Favorit beim Peelen?
Ich mag Alverde Aprikosen-Peeling! Wie siehts bei euch aus?
Lg Blondi
Was ist euer Favorit beim Peelen?
Ich mag Alverde Aprikosen-Peeling! Wie siehts bei euch aus?
Lg Blondi
hi Blondi, das ist einfach, das gleiche wie du![]()
Ist zwar eigentlich eine Maske, aber hat ja einen Peeling-Effekt:
Turnaround von Clinique
Asam Körperpeeling
Ich mach mir meine Peelings meistens selbst, aus Zucker und verschiedenen Ölen.
Alverde Aprikosenpeeling
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Gesicht: alverde Peeling Aprikose
Körper: Jester Lorena Orangen-Peeling
Gesicht: Hildegardt Braukmann Peeling Emulsion
Körper : Kissme
Selbstgemacht - entweder mit grobem Meersalz oder braunem Zucker, Öl und ggfs. beduftet nach Lust und Laune.
LG
Aleska
körper: balea orange ingwer peeling
gesicht: freeman kiwi himbeer peeling
Das Kanebo-Enzympeeling.Dann kommt lange nichts und dann das Peeling von Liz Earle, weil es sehr mild ist und lecker nach Eukalyptus duftet. http://www.lizearle.de/products.php?range=16&mnuid=1 Macht ganz glatte, weiche Haut...
Und wenn ich so richtig schrubbern will: das Ubetana-Pulver von Secret Emotion, ayurvedisch...![]()
http://www.visana.de/index.htm?id=217.250.219.6_4184
Und - nicht vergessen - ich peele täglich ganz sanft mit dem Mousselintuch (gibt es auch bei TBS). http://www.lizearle.de/products_deta...upid=3&mnuid=1
Für den Körper: Kissmee mit viel Schaum aus Alepposeife...hammammmm![]()
Ach, ich liebe Peeling!!! Ich peele immer zuviel, weniger ist mehr...![]()
Gesicht: Alverde Peeling Aprikose
Körper: Weleda Birken Dusch Peeling (das beste was ich je hatte!)
ich peele nur den body mit balea,aber das schönste was ich bisher hatte war das artristry grapefr.peeling,ist mir aber zum nachkaufen zu teuer,
balea ist auch sehr schön
LG vaio
Peele nur mit der DIVA mit Mohn von Olivia !
Ich liebe das Lemon Peeling von Asam und das La Volta Körperpeeling !
Liebe Grüße
Tineke
Körper: Balea Orange-Ingwer-Peeling
Gesicht: Aok Seesand-Madelkleie zum selbst anrühren
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)
alverde aprikosen peeling
und für den körper hab ich noch nicht den peeling-HG gefunden. momentan benutze ich alverde lotus/kokos-körperpeeling. und im wichtelpack war ein peelinghandschuh, den teste ich heute mal![]()
Gesicht: wärmeaktiv Peeling von Neutrogena
Körper: das von Ikea :schäm:
gesicht: lush ocean salt; alverde aprikosen peeling
körper: alverde lotus kokosraspel peeling; kissme
while ( !asleep ) sheep++;
Gesicht:
seit Jahren das einzig wahre: Silk Peeling Powder von Kanebo
Zwischendurch benutze ich noch das Wasch-Peeling von Manhattan Clearface auf. Das ist toll für die T-Zone.
Körper: Kissmee mit Duschgel oder das Körperpeeling von Dove
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
das schlammpeeling von yves rocher...![]()
Gesicht:
Dadosens Purderm peeling (ist ohne Körnchen und für meine empfindliche Haut sehr gut, darf nur nicht zu lange einwirken)
Körper:
-seit langem Kissmee Peelinghandschuh firstklass
eventuell auch mal ein Öl-Zucker oder Salz- Peeling selbst zusammengemischt.
Liebäugeln tue ich mit dem Peeling von Judith Williams....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Orangenpeeling von Balea und Kissmee
Gesicht: Avène Gommage doux purifiante - macht streichelzarte Haut! (das von Alverde ist mir viiiel zu grob)
Und wenns mal intensiver sein soll: Angels on bare skin von Lush
Körper: zur Zeit nur Kissmee, aber ihr habt mich daran erinnert, wie lecker das Alverde Lotus-Kokos ist - muss ich mir unbedingt mal wieder kaufen![]()
LG
sonnentau
Ich wär so gern ein wildes Schaf!![]()
gesicht: heliotrop creme peeling
körper: alverde kokos-lotus und balea orange-ingwer - beide riechen sooo lecker
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Gesicht: Natron
Körper: Kissmee
Grüße aus der Beautywüste!
Gesicht: Alverde Aprikosenpeeling
oder AOK Seesandpeeling (Kanebo ist genial, aber viiiiiel zu teuer)
Körper: Kaffeesatz oder Kissmee
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Gesicht: Kanebo Silk Peeling Powder
Körper: L'ORÉAL ExfoTonic
Gesicht : seit langem Decleor Purete Exfoliante, trotz ätherischer Öle habe ich es bisher gut vertragen, ist sehr mild oder Daily Microfoliant von Dermalogica
Körper : Zuckerpeeling Enjoy von Charlotte Mentzen, Kissme bestellt, wollte mal auch probieren.
gesicht: Balea sanftes peeling gel (werde aber noch andere testen)
körper:hab noch nicht das perfekte gefunden,werde aber wahrsch. selber was mixen oder mir auch den kissmee zulegen![]()
Gesicht - Alverde Aprikosen-Peeling
Körper - Kissmee oder die Peelings von TBS
So Far So Noir
achja, für die füße habe ich eine entdeckung gemacht, in die ich ganz verliebt bin - das dm essence "sugar scrub" in der grünen tube, meine füße lieben es und ich liebe meine extrem barfußbelasteten füße![]()
Gesicht: alverde Aprikosenpeeling
Körper: The Body Shop Body Scub Brazil Nut, riecht suuper lecker nach NussWenn ich wieder dort bin, hol ich mir das Trauben Peeling, das riecht auch verdammt gut. Uhr jetzt freue ich mich auf mein nächstes Bad
![]()
Gesicht: Da hatte ich bislang immer das AOK Seesand Peeling, aber das ist ja doch ziemlich aggressiv. Jetzt habe ich das Balea Cremepeeling mit Aloe Vera und bin sehr zufrieden, macht herrlich weiche Haut und "feuchtet" gut nach, fast schon ein bisschen zu viel für meine Bedürfnisse (hab ziemlich fettige Haut).
Für den Körper bin ich Fan der TBS-Peelings, zuletzt hatte ich Pink Grapefruit, leider fehlt grad das Geld für einen neuen Tiegel ...
Eine Frage an Euch:
Welche Konsistenz haben die Körnchen bei dem Balea-Peeling Orange-Ingwer? Kann die vielleicht jemand mit den TBS-Körnchen vergleichen? Wenn ich mir nämlich ein günstigeres Peeling kaufe, dann soll es möglichst auch so tolle Körnchen haben ...
Gesicht: Alverde Aprikosen-Peeling, Lavera Calendula Peeling-Waschcreme
Körper: Alverde Lotus-Kokosraspel-Peeling
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
meine lieblinge:
gesicht: Angels on bare skin von lush (supersanft)
oder alverde peeling
für den körper hab ich noch keinen favorite, gern mag ich aber den von alverde
im Gesicht: Clinique exfoliating scrub (liebe diesen Metholkick auf der Haut)
am Körper: Kissmee
Gesicht: Aprikosenkern-Peeling von Alverde
Körper: Mischung aus Kaffee, Meersalz und Honig
Lieben Gruß
Minthe
~ Schokolade ist gut fürs Karma ~
@Beautywüstenbewohnerin: wie geht das denn mit dem Natron? klingt ja irgendwie interessant
alverde aprikosen peeling
Bio Spécific Régulation Pflanzen Peeling von Y. Rocher
körperpeeling von m.asam