Für den Körper 1/3 Zucker, 2/3 Meersalz, Olivenöl und Mandarinenöl von Primavera. Kann man nicht kaufen
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Gesicht: Honig-Enzym-Peeling von Living Nature
Körper: kissme
Liebe Grüße Lilja
@ sacana,genau,enzympeelings arbeiten ohne schrubbels,sondern mit enzymen,die,die verhornungen schonend abtragen
alcina gibts in der apo,ich habs hier bestellt,dort kauf ich generell apozeugs,zu superpreisen
http://www.unserekleineapotheke.de/w...lltext&x=4&y=5
LG vaio
Stimmt Vaio ich hab nochmal nachgesehen, es sind nur 25 Gramm drin.
Dann ist das in Deiner Apo ein Superpreis. Ich hab beim Friseur 21 Euro bezahlt.
sag ich doch,die apo ist genial,solche preise hast du nirgends,dort gibts auch so viele schöne sachen,Hauschka,Lavera,La volta,über die artikelsuche kann man schöne s zeugs finden,der service ist auch
LG vaio
Schon bei den Favoriten gespeichert.
gerne rubinia,wir BJs müssen doch zusehen wie wir unser geld sinnvoll ausgeben
schade das dort kein korres,caudalie und locci geführt wird,aber mal sehen vllt.kommts ja noch
liebe grüße vaio
Rubinia..ich glaube ich werde mich mal erkundigen und dann fielleicht ausprobieren
![]()
OT
danke
OT Ende
Mein Lieblingspeeling ist das 7day scrub von Clinique. Was besseres habe ich bis jetzt leider nicht gefunden. Es reinigt mild aber gut. Und die Haut fettet nicht nach ist aber auch nicht ausgetrocknet. Also, für mich ideal.
...ist schon lange Zucker
Ich gebe schon lange kein Geld mehr für teure Peelings aus.
Letztendlich möchte ich nur die toten Hautschüppchen beseitigen.
Nach einem leichten Zuckerpeeling ist meine Haut im Gesicht super schön weich.
Fürs Gesicht: Rossmann Eigenmarke Aprikosenpeeling
Für den Körper: Kaffeesatz
Am liebsten mag ich das Creme-Peeling mit Aloe Vera von Balea, das nehme ich auch manchmal für den Körper, aber halt hauptsächlich fürs Gesicht.
Die Fruchsäure Packung von Braukmann Jeunesse finde ich auch mal ganz nett zwischendurch, ist nicht als Peeling deklariert, wirkt aber durch die Fruchtsäuren wie ein Peeling.
Für den Körper benutze ich ansonsten das Balea 'weißer Pfirsich' Peeling, der Duft ist soooo lecker.
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 09:36 Uhr)
Seesand,Mandelöl/Weizenkeimöl,bissl Honig...
Mischen,abruppeln,abwaschen-->streichelzart ;)
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Für den Körper diverse Bodyshop Peelings.. ich hab das Erdbeer, Satsuma, Passionfruit und Himbeer-Peeling (leeeeeeeeeeeeeecker!), davor hab ich Kakaobutterpeeling benutzt..riechen unglaublich toll und erfüllen meine Ansprüche, von daher: Daumen hoch. Fürs Gesicht muss ich noch einen Favoriten finden, ich bin dabei, ne Nivea-Tube aufzubrauchen und danach steht noch ein Balea-Peeling bereit.
Achja,hab ich vergessen zu erwähnen...
Fürs Gesicht hab ich auch n selbstgerührtes Peeling mit Mandelkern/Olivensteingranulat...klasse Zeug...
Voher hatte ich auch Balea Young und fand es wirklich recht gut muss ich sagen..
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Für das Gesicht liebe ich den Herbalism-Reiniger von Lush. Der macht wunderbar weiche Haut, weil da gleichzeitig pflegende Öle drin sind
Leider riecht er wie altes Mischbrot...
hab zur zeit von aok diese fertigmischung mit tee und irgendwasextrakt..also seesand-mandelkleie zeug..das find ich aber nicht gut. vorher hatte ich von der rossmann eigenmarke das peeling mit aprikosenkernen, das hat unser rossmann aber nicht mehr![]()
Kanebo Peeling Puder fürs Gesicht
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Fürs Gesicht benutze ich schon ewig kein Peeling mehr. Möchte aber vielleicht demnächst mal das Honig-Enzym-Peeling von LN probieren. Das soll ja total super und sanft sein.
Für den Körper sind meine Lieblingspeelings das Weleda Birken Peeling und das Wellments Lemongras Peeling. Das ist soooo klasse, die Haut wird super gepflegt durch die darin enthaltenen Öle. Einziger Nachteil: Man kann (oder besser gesagt sollte) es nicht direkt nach der Rasur benutzen, da das höllisch brennt.
Besucher
ich mag das Honig-Enzym-Peeling von LN sehr gerne, mechanische Peelings nutz ich nur noch ganz selten.
Grüßle rin-tin-tin
wenn ich mal peele, dann mix ich mir selbst ein peeling aus zucker und grünem Tee.
für den Körper mag ich gern zucker und sahne
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Lavera Luffa-Jojoba-Peeling
Also das fand ich ja richtig schlecht.Die haben das mittlerweile auch aus dem Sortiment genommen, weil es sich so schlecht verkauft hat. Unter der Dusche war das total problematisch: das ließ sich so schlecht verteilen und die Hälfte viel immer auf den Duschboden beim Verreiben, weil es so grob war. Also für mich das schlechteste Körperpeeling, was ich bisher hatte. Und für die kleine Tube noch unverschämt teuer! Absoluter
![]()
Ich habe das Eucerin Purifyer Waschpeeling für mich entdeckt. Endlich mal ein Peeling, von dem ich keine Unterlagerungen bekomme.![]()
Fürs Gesicht mag ich das Waschpeeling von Nivea Natural Beauty. Für den Körper habe ich leider noch nicht das richtige gefunden