Ich hab bisher nur den Lightscapade aber den finde ich so toll. Benutz ihn jeden Tag über meinem Rouge und findes es toll wie die Wangen dann glowen. Würde ich auch schon drauf angesprochen
.
Ich hab bisher nur den Lightscapade aber den finde ich so toll. Benutz ihn jeden Tag über meinem Rouge und findes es toll wie die Wangen dann glowen. Würde ich auch schon drauf angesprochen
.
bei porcelain pink brauch ich gar keinen rouge mehr... ich mag eh nur sanftes rouge und und da ist das schon perfekt.
Mit den andren ist es das selbe, vorallem petticoat finde ich als rouge umwerfend.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich finde ja so ein richtiges Rosa als Rouge toll. Mal leicht und mal extremer. Vor allem bei heller Haut.
Also ichdiese MSFs ja auch von MAC und ich habe letztens den Porcelain PInk bei Ebay für 17,00 € ersteigert *stolzbin*
Bin sooo happy mit dem, bin allerdings auch ein sehr heller Typ.
@ Claira: Danke für den Ebay Link (auch wenn der nicht unbedingt für mich war) zu Petticoat, da werde ich mich mal "ranheften"![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
nealrose, ja, stimmt... macht auch etwas schneewitchenlook, so ein rosa... zuminderst bei mir![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Bei mir nicht, weil ich blond bin aber es macht schön frisch finde ich. Ich hatte mal ein ganz tolles bei Mac aufgetragen bekommen aber ich Dusel hab mir den Namen nicht gemerkt
.
oh, dass ist blöd >.<
Ich kann euch nicht hören lalalalala..Mein Freund killt mich, wenn ich schon wieder Päckchen bekomme.
Hab ich mich doch net geirrt, dass du den auch hast, Schoko.
nelarose... du MUSST PP haben!![]()
Stereo Rose.......*neid* *davonschmelz* ~.~
Hm. Ich auch. Aber 60€ oder mehr bei ebay für Stereo Rose sind mir zu viel...
Ich habe bis jetzt Glissade, Gold Deposit, Shooting Star, Petticoat, Shimpagne und So Ceylon... auch schon ne ganz nette sammlung und im Herbst/Winter kommen ja laut Spektra wieder neue.
Success is a do-it-yourself process
Gold Despoit und So Ceylon würde mich interessieren, wie die aussehen, bitte post ein bild von deinen![]()
Mist, ich wurde gerade von new vegas angefixt
Ich hoffe so sehr das die irgendwas jetzt mal repremoten...![]()
@chinda: ich probier mal die ins beauty-wiki zu stellen, kann aber bis morgen dauern... ich bin da noch nicht so fit.
Success is a do-it-yourself process
ok, danke![]()