Hi...
Ich hätte Interesse an den o.g. Artikeln.
Habt ihr nen Link, wo man das bestellen kann? Bei mir in der Nähe gibts keinen MAC-Shop...![]()
Hi...
Ich hätte Interesse an den o.g. Artikeln.
Habt ihr nen Link, wo man das bestellen kann? Bei mir in der Nähe gibts keinen MAC-Shop...![]()
die MSF sind alle limitiert, die wirst du nur noch bei ebay finden
Och nööö... ehrlich?![]()
Jalightscapade dürfte vom Preis noch o.k sein, aber petticoat wird zu horrenden preisen verkauft
Das ist natürlich großer Mist... Zumal ich es dann lieber lasse mit dem Kaufen- damit ich mich erst gar nicht daran gewöhne ;)
Du kannst es auch mal im Second Skin versuchen... vllt. hast du Glück. Oder sie werden repromoted.
Success is a do-it-yourself process
wie war denn der originalpreis von den artikeln?
Ich hab für meine letzte MSF € 24,50 gezahlt.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
@Tuuli
Wann hast die gekauft? Ist das schon lang her?
Dezember 06 gabs die Danse Kollektion, in der auch 2 verschiedene MSF dabei waren.
dez 06 gabs petticoat und jetzt kann man den gewinnbringend bei ebay verkaufen?![]()
![]()
@kiluna
JAAAA... hätte man früher wissen müssen, ne? ;)
Dezember 06 gab es Glissade und Lightscapade, kein Petticoat. Das wüsste ich, denn dann hätte ich mir die unter 1000%iger Garantie auch gekauft.
Ist ja auch Wurst, wann es den gab. Zumindest wird er auf Ebay teuer verkauft... ;)
Najaaa, nicht egal, denn je älter er ist, desto wertvoller wird er, oder?
Sprich, desto teurer auf Ebay.
da kann man nur drauf hoffen, das der mal wieder repromotet wird![]()
Ja, schonw ahr, aber umso älter der ist, umso weniger hab ich Interesse den zu kaufen... ;) Sowas wird mit der Zeit auch nicht besser und ich will den nicht sammeln, sondern auch benutzen...
so ein MSF kann ja eigentlich nicht schlecht werden![]()
@kalarigirl
Sicher nicht? Ich weiss es nicht...
Ist ja eigentlich nur Puder
Ja, das ist nur Puder... wenn Lipgloss wäre oder so hätte ich auch bedenken, aber Puder wird nicht schlecht.
Ihr errinnert mich an Stereo Rose das auf ebay locker um 60-80 Dollar weggeht. Ich hätte auch gerne Stereo Rose, aber das ist mir zu teuer.
Ich hoffe SO dass es repromoted wird!
Über Tauschbörsen hab ich Petticoat und Lightscapade sehr günstig bekommen.
Bin sehr happy mit beiden.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab meinen Petticoat bei Ebay.com ergattern können. Und gar nicht mal sooo teuer! Musste einfach mal schauen, manchmal gibts selbst da Schnäppchen.
Und mit der Haltbarkeit würd ich mir wirklich keine Gedanken machen- die sind Jahre haltbar!
Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/Mac-Mineralize-Sk...QQcmdZViewItem
Geändert von Claira (20.05.2007 um 21:42 Uhr)
Hat jemand den Porcelain Pink? Kann man den - wenn ja wie- mit dem Petticoat vergleichen?
Petticoat links, Porcelain Pink rechts In die Mitte wird sich bitte nicht verliebt, das würde teuer.
Porcelain Pink ist ein zartes, warmes Rose, während Petticoat eher was für kühle Beautys ist.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich bin auch ein kühler Sommer, aber Porcelain Pink steht mir auch.![]()
Wobei ich den Petticoat auch gerne noch hätte.![]()
Liebe Grüße, Conner.
tira, das in der mitte ist mein "ich will es unbedingt haben und mac soll es endlich neu auflegen, sonst werde ich noch wahnsinnig und geben fast 100 Euro für aus"-Lieblung stereo rose, oder?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ja, das ist Stereo-Rose und ich will auch einen!![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich hab irgendwo mal ne online petition gesehen, die zum zweck hatte, dass stereo rose repremoted wird
Ich hab mich auch eingetragen - hab aber den link nimmer...
Ich hab grad ne Ebay.de Auktion mit Porcelain Pink gefunden... da ich das MSF schon hab, post ich euch hier den Link:
Link
Soweit ich es auf den Bildern sehen kann, dürfte es sich um ein Orginal handeln.![]()
Wär ich kein kühler TYp würde ich den glaub ich nehmen.
ich bin ein mischtyp, ich kann ja beides tragen... aber ich glaube schoko-ad ist auch kühl und hat porcelain pink
Sag doch nicht sowas du verleitest mich zuzuschlagen ich wollte doch jetzt hören, dass der nur für warme Typen was ist und mir nicht steht. Absolut nichts steht.
Nelarose, ich bin auch ein total kühler Typ und der Porcelain Pink steht mir auch super! Also, schlag zu![]()
Das hab ich mir schon gedacht, aber ich wollte nicht lügen. ^^"
Ich kann dir auch net genau sagen, ob es für kalt so toll ist, ich bin ja mischtyp.
Da solltest du am besten Schoko fragen, vllt redet sie dirs ja aus.![]()
Hab ich ja auch schon geschrieben:
Ich bin kühl und finde, dass mir PP recht gut steht.Jedenfalls würde ich ihn nicht wieder hergeben.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Böööööööse Anfixerei hier.
Dafür sind wir doch da![]()
Was erwartest du den hier auch anderes?![]()
Ne, im Ernst ich finde es wirklich schön und würds auch nimmer hergeben.
Ich hab übrigens: Lightscapade, Shimpange, Porcelain Pink und Petticoat... und haben wollen tu ich noch Stereo Rose, ist auch in meiner Suchanzeige im Sekin, aber ich glaub es gibt noch minderstens eine weitere suchanzeige nach Stereo rose...