Ich weiß grad gar nimmer was ich tun soll *heul*
Hab den Tip Ei als Shampoo zu benutzen ausprobiert.
Ergebniss: Haare haben ganz fürchterlich gestunken! Und das noch 3 Haarwäschen lang
Hab mir geschworen, nie wieder Ei in die Haare.
Jetzt versuch ich regelmäßig mit etwas Öl zu pflegen. Verschiedene ausprobiert. Warme Ölkur mit Olivenöl, warme Ölkur mit Distelöl, Distelöl in Spitzen, Weizenkeimöl in Spitzen, Kokosöl in Spitzen, Jojobaöl
Und jetzt stinken meine Haare wieder ganz furchtbar. Hab sie schon 2 mal gewaschen wieder. Tut ja den Haaren auch nicht gut. Aber ich kann das den Menschen in meiner Umgebung ja auch nicht antun.
Stinken jetzt grad nach Frittenfett und zwar RANZIG!
Bäh!
Was kann ich da noch machen?
Soll ich jetz gar kein Öl mehr nehmen?
Wenn ich keine Spülung nehm stinkts noch viel mehr.
Hab das Sante Henna Volumen Shampoo und die Spülung Brilliant Care. Hab das Shampoo einmal ohne Spülung hinterher benutzt und hatte da auch das Gefühl meine Haare riechen komisch.
Über den Feiertag war ich bei meinen Eltern und hab die Mini-Proben mitgenommen von alverde Aloe Hibiskus Shampoo. Und Pflegespülung Zitrone/Melisse. Diesmal hab ich auch ohne Spülung benutzt. Und wir haben echt alle gesagt meine Haare stinken wiederlichst!!!
Kann es vielleicht sein dass sich NK nicht mit der Blondierung verträgt?
Muss ich doch wieder auf KK umsteigen?
Aber ich hab das letzte mal vor 10 Wochen blondieren lassen. Und nur Ansätze. Müsste doch auch schon raus sein nach bestimmt mindestens 20 Haarwäschen.
Oder mögen meine Haare das einfach im allgemeinen nicht.
Hab echt keine Ahnung mehr.
Und hab nicht Lust ewig als Stinkbombe rumzulaufen.
Hab sie jetzt grad hochgesteckt. Wenn ich so sonst so schüttel stinks echt raus *heul*
Hoff ihr könnt mir irgendwelche Tips geben.
Vielleicht werd ich sie einmal mit Spüli waschen. Dann geht der ganze Öl-Mist raus. Und dann werd ich kein Öl mehr reinpacken. Nur noch gekaufte Kuren und Spülungen.