nein, aber mein Mann heute, als ihm ne Oma Kaffee übern Schoß gegossen hat
hast du schon mal aus Wut mit Geschirr geschmissen?
nein, aber mein Mann heute, als ihm ne Oma Kaffee übern Schoß gegossen hat
hast du schon mal aus Wut mit Geschirr geschmissen?
Menno, bin lahm!
nein, kein tagebuch, aber früher
hast du schon mal aus Wut...
ja, aber nicht regelmäßig, sondern nur wenns schriftliche selbstgespräche nottun. und hier bei den bj...
hechelst du hörbar wenn du schnell 3 stockwerke hochläufst?
Also Geschirr zerschmissen noch nicht
und jappsen nach 3 Stockwerken würde ich wahrscheinlich langsam
Machst du regelmässig Sport?
ich fahre fahrrad. im sommer. das muss reichen.
kannst du gut tauchen?
joa, geht
hast du einen grünen Daumen?
nee, einen schwarzen eigentlich, aber meine aktuellen pflanzen wehren sich tapfer und gedeihen.
hast du heute viel gelacht?
nee, fast gar nicht...
bist du schon mal angetrunken Auto gefahren?
ja, die nacht nach silverster, ich war noch nicht ausgenüchtert musste aber nach hause weil oma am 1.1. geburtstag hat *schandeübermeinhaupt*
hast du schonmal beim sex an jemand anderen gedacht als deinen partner?
nee, das kann ich nicht.
Schaust du serien wie GZSZ?
nie!- find ich voll grausig sowas
hast du schon mal was gewonnen?
ja - ein rießiges (5 Liter) Weißbierglas.
Bist Du schon mal vor vielen Leuten gestolpert und auf dem Po gelandet?
ich bin mit dem fahrrad in eine skatergruppe gerast und auf dem hintern gelandet, zählt das auch?
magst du haferbrei? (frühstücke gerade, mir fällt keine andere frage ein)
Wenn er mit Früchten gemacht ist, gehts grad so.
Kannst du gut zeichnen?
ungelogen ja. wollte auch mal was in die richtung studieren.
wirst du heute noch ein eis essen?
nein
magst du tiere?
All we’ve ever wanted is to look good naked
die meisten schon
Hast du schon mal Heuschrecken gegessen?
habe ich nicht, würde ich aber machen, wenn sie schön knusprig gebraten sind........
hast du schon mal absichtlich jemanden zum heulen gebracht - oder es zumindest versucht?
Nein,
hast du schon mal ganz laut unter der Dusche gesungen und dir vorgestellt, dass du ein Popstar bist ?
Gesungen unter der Dusche doch ne andere Vorstellung
und du?
jaaaa!
Hast du schon mal Kajal als Buntstift verwechselt?
nein
Hast du dir schon mal ein Kleidungsstück gekauft, das teurer als 500 Euro war?
Nein
Hast Du schon mal im Wald Pipi gemacht? (weil es gar nicht mehr ging, ich schon
Was`n los?
na klar (zuletzt im kambodschanischen Dschungel )
Hast du heute schon jemanden geküsst?
Leider nein sehe Schatzi erst morgen.
Hast du schonmal irgendwas aus Absicht beschädigt?
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
oh ja schuhe, jacke, socken - alles was mein ex bei der trennung nicht mehr tragen konnte
deinen freund betrogen? (grund für die trennung oben war das er mich beschissen hat)
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
jaaaaa das typische > die umkleidekabine.
etwas richtig richtig doll bereut?
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
nein manu da gehts mir fast ähnlich wie dir mit dem bereuen
ohja als kind hab ich mal aus einer zeitung was rausgenommen da war ich so 6-7 dann musste mutti antanzen und dann gabs riesen ärger
eine gute freundin verloren?
mhhhh ich dachte das ist denk ich am häufigsten
Ich glauba am häufigsten ist es in einem Auto zu pimpern
Das hab`ich auch schon gemacht
Nein, eine richtig gute Freundin habe ich noch nie verloren, so ne richtige Freundin hatte ich glaube ich bis jetzt noch nicht, wüßte da niemanden
der den Titel verdient hätte.
Hast Du Dich schonmal krank gemeldet obwohl Du gar nicht krank warst?(sondern nur weil Du keinen Bock auf alles hattest weil zu schönes Wetter war, ich schon)
ich schon)
Was`n los?
ja letzten sommer hab ich das auch gemacht aber nur 3 tage damit ich wenigstens mal kurz die sonne anbeten durfte .
so richtig vor anderen auf den schlamm gehauen und denen derfig die taschen vollgehauen?
Ja, herrlich die haben angefangen, ziemlich ungeschickt allerdings, ich bin nur drauf eingestiegen
Hast Du Dich schonmal wegen Deiner Frisur so geschämt, daß Du nicht vor die Tür gegangen bist?
Was`n los?
Ja, als ich so in der 3ten Klasse war hat mich meine Mutter zum Friseur gezerrt um mir die Haare kurz schneiden zu lassen, war auch noch eine grauenhafte Vokuhila-Frisur. Das hab ich ihr bis heute nicht verziehen.
Hast Du Dich schon mal an jemanden gerächt?
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart