Ja, mehrere als Beifahrerin.
Hast Du Dir schon einmal aus der Hand lesen lassen?
Ja, mehrere als Beifahrerin.
Hast Du Dir schon einmal aus der Hand lesen lassen?
Nein, nicht ernsthaft (mal mit einer Freundin, nach einer Anleitung in irgendeiner Zeitschrift - so a la "lange Lebenslinie - langes Leben", oder so... also: )
Hast Du schon mal nackt gebadet (draußen, nicht in der Badewanne )?
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
Jau,das hab ich.Auf Fuerteventura im Atlantik.
Hast du schonmal im Freibad ins Wasser gepullert?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Als Kind bestimmt. Ich habs aus der Erinnerung gelöscht.
Hast du schon einmal geklaut?
Ja, als Kind.
Bist Du schon mal ohnmächtig geworden?
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
Ja, im Supermarkt.
Hast du schon einmal in der Schule gespickt?
Ja, das kam vor , habe aber auch bei mir abspicken lassen...
Hattest Du schon mal einen Lehrer, der Dich nicht leiden konnte und versucht hat, Dich zu "ärgern"?
Nein, die mochten mich eigentlich immer... wenn mal einer fies war, dann nicht nur zu mir, sondern zu allen.
Hast Du schon mal Bungee-Jumping gemacht?
David Foster Wallace
nein, werde ich auch nie machen.
hast du schon mal raspelkurze haare gehabt?
Nein, würde mir auch nicht stehen
Hast Du deinem Friseur/deiner Friseuse schon mal die Meinung gegeigt?
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Leider nicht, ich wechsel lieber den Friseur ...
Und Du?
Geht mir da genau wie Dir... Ich geh dann auch mal jahrelang gar nicht zum Friseur und schnippel lieber selber an meinen Haaren rum
Warst Du schon mal in Asien? (Wo?)
David Foster Wallace
-
Geändert von skloin (02.04.2008 um 09:10 Uhr)
Nein
Warst du schon mal im Fernsehen?
David Foster Wallace
Nein
Bist du schon mal hingefallen, wo viele Leute waren u. was dir sehr peinlich war?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
:leiderja: Ja, ich glaub, schon mehr als einmal das letzte Mal war jedenfalls, als ich zur S-Bahn gerannt bin - und kurz bevor ich die (gerade schließende) Tür erreicht hatte, bin ich gestolpert und der Länge nach hingefallen... Die Stationsaufseherin hat erst gefragt, obs mir gut geht, und mich dann getadelt, dass man eigentlich nicht hinrennen soll, wenn die Türen schon schließen
Tja, das war jedenfalls peinlich.
Bist Du schon mal allein in Urlaub gefahren?
David Foster Wallace
Ganz allein eigentlich nicht, als Jugendliche aber schon mal nur mit einer Freundin o.ä.
Und Du?
Nein.
Dein erklärtes Lieblings-Urlaubsziel?
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Sylt.
Bist Du schon mal gesegelt?
Nein, noch nicht
Bist du schon mal mit einem Segelflugzeug geflogen?
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Nein, leider (oder zum Glück, bin mir nicht ganz sicher ) nicht!
Hast Du schon mal einen Fallschirmsprung gewagt?
Bisher noch nicht.
Hast du Höhenangst?
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Nein, eigentlich gar nicht.
Hast Du schon mal eine große, dicke Spinne angefasst?
Nein! (um Gottes Willen ^^)
Hast du schon mal etwas geklaut?
Ja, einmal als Kind .
Und Du?
Ja, auch als Kind.
Bist du musikalisch?
Ja, kann man sagen. Für den Sieg bei "Popstars" dürfte es aber wohl nicht unbedingt reichen (vermute ich zumindest) .
Hast Du andere künstlerische Begabungen, wie z.B. Zeichnen, Basteln, Schreiben o.ä.?
ja, zeichnen/musik
surfst du auch während der arbeit?
Selbstverständlich .
Hast Du Dich auf der Arbeit schon mal total aufgeregt?
es gibt kaum einen Tag an dem ich das nicht mache...
Hast Du Dir schon einmal gewünscht zu wissen, wie es im Alter sein wird?
In welchem Alter? Nein, ich will gar nicht wissen, was die Zukunft bringt.
Glaubst Du an Esoterik?
Nicht an alles esoterische
Hast du schon mal an einer schwarzen Messe teilgenommen?
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
, spätestens beim "Tieropfer" o.ä. wäre mit mir aber auch Folgendes passiert: !
Und Du?
Nein
Heulst du bei einem traurigen Film oder bei Liebesfilmen?
Ja, des öfteren.
Bist du schon mal auf einem Trampolin gehüpft?
Ja!
Hast Du schon mal bei den Bundesjugendspielen für Deine Klasse mitgesportelt, z.B. beim Staffellauf?
Nein
Bist du eine Sportskanone?
ne, sicher nicht..
bist du eine couchpotato?
Ja....das bin ich mehr als eine Sportskanone
Bist du schon mal mit Brille eingeschlafen? (vorausgesetzt du trägst eine )
...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.
Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)