@Rosenstolz: Jap, das will ich nun auch wissen... *wart*
Nö, aber würde das überhaupt funktionieren?
Kopfhaare sind ja festiger verankert und länger als die restliche Körperbehaarung...
...deine Haare aufgrund eines Unfalles abschneiden müssen?
@Rosenstolz: Jap, das will ich nun auch wissen... *wart*
Nö, aber würde das überhaupt funktionieren?
Kopfhaare sind ja festiger verankert und länger als die restliche Körperbehaarung...
...deine Haare aufgrund eines Unfalles abschneiden müssen?
nein noch nicht du ??
....schon mal.........ein Haustier gehabt ?
Ja habe immer noch eins.
...schon mal Vogelka*ke abbekommen?
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
oja....sch.........
.......schon ma..........was von Daniel Gattauer gehört
Nö aber ich googel gleich ma........
...schon mal von jemanden angesprochen worden und du so getan als ob du kein Deutsch verstehen würdest?
Ja
...schon mal vergessen den Kühlschrank zuzumachen?
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Ich nicht aber mein Sohn
...schon mal auf einem Leuchtturm gewesen?
ja...klar bin Norddeutsche.
........schon mal nen Schönheitswettbewerb gewonnen ?
Nein
...schon mal von jemanden heimlich ein foto gemacht,weil du das Outfit/AMU oder die Haare so toll fandest?
nö.....du?
.......schon mal........in Florenz gewesen ?
Ja
..schon mal in Pisa am Turm gewesen?
ja.....rein darf man ja nicht...........und San Giminiano....ist das Städtchen nicht geil.
..........schon mal.........hab ich gestern keksi schon gefragt.......Avator gesehen....war Freitag im Kino.....schon klasse
war in den 80er mal da, lange her, mit so einem Jugendzentrum, war aber schön........
Avatar, nein war ich noch nicht drinnen, bin nicht so der Kinogänger.......
....schon mal dein schnurloses Telefon zu Hause so lange gesucht bis der Anruf wieder wech war?
oja schon oft du auch ?
........schon mal........Akt gestanden ?
Nein
...schon mal deinen Zahnarzt geliebt?
nö----du ?
....schon mal....in einen Kollegen verknallt gewesen ???
Ja
..schon mal mit einer Gesichtsmaske drauf jemandem die Haustür aufgemacht?
Liebe Grüße von Rose
Ja
@lizzy nein ich auch nicht
...schon mal einen Frosch geküsst?
ja
Schon mal nen Prinzen geküsst ?
Jeden morgen.
Schon mal in einen Ameisenhaufen gefallen?
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
Ja....übel
....schon mal........Avatar im Kino gesehen...ich letzte wOCHE UND BIN HINGERISSEN::::
Nein, aber als Kind mal reingesetzt.
... von einem öffentlichen Platz Blumen geklaut und sie weiter verschenkt?
ja...hab ich
......schon mal........im Bett geraucht
Rauche nicht
...schon mal etwas total schwachsinniges gesammelt?Wenn ja was?
Streichholzschachteln aus Hotels
als Kind Bobonpapier...und du ??
Schon mal.......im Urwald gewesen ?
nein
habe als Kind stifte gesammelt
...schon mal am wochenende zu früh aufgestanden und dich fertiggemacht,weil du dachtest du müsstest arbeiten?
JA DU AUCH::::
...schon mal........morgens zur Tanke gegangen und en Bier geholt
Ne dafür bin ich zu faul :-P
...schon mal im Zug oder Taxi eingeschlafen?
oja
.....schon mal......im Zug....nunja ..............gehabt
du?
...schon mal ein echtes Stinktier gesehen?
aber lange her
nö so ein Tierchen habe ich noch nicht gesehen.
.......schon mal........den ganzen Tag im Bett geblieben,obwohl du nicht krank warst
Ja
..schon mal eine Flache Parfum oder After Shave im Bad fallen lassen, zerbrochen und du hattest lange einen Raumduft?
Liebe Grüße von Rose
oja....ausgerechnet Chanel no 5.......
....schon mal.......ein Erdbeben erlebt ?
Ja, irgendwann in den 90ern. Da wackelte der Schlafzimmerschrank. Ehe ich gemerkt habe was los war, war es schon vorbei.
Schonmal auf dem Trödelmarkt Zeugs verkauft?
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
Ja
...schon mal Kerzen selber gegossen?
Liebe Grüße von Rose
Ja
...schon mal gedacht du hast dein Portemonnaie vergessen und bist ganz panisch geworden und hast dann gemerkt das du es doch dabei hast?
oja...da kommt Panik auf.....hi keksi
....schon mal......gefastet ?
Nein,
hey lizzy
...schon mal im Restaurant vergessen zu bezahlen?
ja.......peinlich
....schon mal......so müde gewesen.......du hättest dich auf jede Parkbank gelegt um nur 5´schlafen zu können ?
Ja, aber ich bin gerade Auto gefahren und hätte nichts lieber getan, als ein paar Minuten die Augen zu...
... einen Frosch seziert?