@Nein das mit dem Pfannkuchen ist mir noch nicht passiert ...naja aber fast
Mir ist mal ausversehn ein Fingernagel umgeklappt, zählt das auch?
...schon mal ein Möbelstück beleidigt, weil du dir daran wehgetan hast?
@Nein das mit dem Pfannkuchen ist mir noch nicht passiert ...naja aber fast
Mir ist mal ausversehn ein Fingernagel umgeklappt, zählt das auch?
...schon mal ein Möbelstück beleidigt, weil du dir daran wehgetan hast?
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
JA,ständig,wenn ich gegen die Türklinke im Bad laufe,oder am Türrahmen hängen bleibe,ich Dussel! Meistens trete ich dann noch zu...
...schon mal jemandem was ekliges vor die Haustür gelegt,geklingelt und dann weggelaufen?...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ja :-P
...schon mal ein Hobby gemacht was du total doof fandest?
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Ja,töpfern...
...schon mal an einem Stift gekaut und hinterher war der Mund voller Farbe?...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Nein
...schon mal jemandem Nass gemacht damit er sein Oberteil auszieht?![]()
*ääähhh* Nein,aber ich bespritze meinen Freund ab und zu mit kaltem Wasser,aus Spaß.
...schon mal Zitronenjoghurt gegessen?...
Ja von "Bauer".
......schon mal.......Lasagne selstgemacht ?
Nein, aber Tortelliniauflauf
...schon mal Eis selbst gemacht?...
Ja, hat sogar geschmeckt
... schon mal im Meer/See zu weit rausgeschwommen, dich quasi überschätzt?
Nö
....schon mal.....
Dann mache ich weiter ok?
...schon mal als Kind auf den Weihnachtsmann gewartet und bist die ganze Nacht aufgeblieben?
Ja habe artig gewartetAber nicht die ganze Nacht
er kam zum Glück noch abends vorbei
...schon mal bei einem Open-Air-Kino gewesen?
Liebe Grüße von Rose
Jahat mir gut gefallen
... schon mal vergessen Salz ins Nudelwasser zu geben?
Ja :D
Schonmal rückwärts durch einen Kreisverkehr gefahren ?
OMG nein zum Glück nicht
Du etwa?
NEIN :D Ich zum glück auch nicht .
Eine Bekannte hat mir Gestern erzählt ,dass sie bei so einen Fahrtraining für Leute war die einen Unfall hatten . - Und da war einer bei der bei einer testfahrt ( Wo alle " Lehrlinge " + der Fahrlehrer mit im Auto waren ) rückwärts durch den kreisverkehr gefahren ist !:-O
....schon mal bei diesem Spiel mitgemacht und anschließend vergessen eine neue Frage zu stellen damit es hier weiter gehen kann![]()
Liebe Grüße von Rose
ich glaube Malika ist grade beschäftigt mit meiner Google-Frage Rosenstolz.
![]()
Nein
...schon mal als du nervös warst nicht gewusst warum du nervös bist?
Malika
kann schon mal so gewesen sein Keksi,
.....schon mal ein abgelaufenes Fernsehheft gekauft?![]()
Oh ja
...schon mal eine/einen Verkäufer/in in den Wahnsinn getrieben?![]()
nö...
...schon mal in einer Telefonzelle/ Zigarettenautomat gekuckt,ob einer Geld in der Rückgabe hat liegen lassen?...
.....schon mal einen Handventilator benutzt?
Liebe Grüße von Rose
Ja!
...schon mal beim Käse hobeln an der Reibe den Finger blutig gerieben?...
Aua Ja
...schon mal im sitzen geschlafen?
beim
...schon mal einen Elefanten gefüttert?
ja
....schon mal Klamotten bei Ebay gekauft ?
![]()
...schon mal einengeschenkt bekommen und hinterher die Blumen trocknen lassen?
Liebe Grüße von Rose
Ja
... schon mal etwas Abgelaufenes gekauft und erst zuhause bemerkt?
Nein,aber schon öfter was gekauft,was schon offen warund ich hab es erst daheim gemerkt.
...schon mal feuchte Teebeutel auf die Augen gelegt zur Entspannung?...
Ja, schon oft, hilft aber nix (bei mir).
Schon mal im Internet gesurft und dabei die Zeit vergessen?
Ständig...! Man will nur mal kurz die Lage checken und dann wird´s ja doch wieder länger.
...schon mal Wasserski gefahren?...
nein, habe Respekt davor...
Schonmal nachts nackig baden gewesen mit dem Freund?
Wer gar zuviel bedenkt, wird wenig leisten.
NeinNe,nicht wirklich nachts...
war eher hell
...schon mal bei einer Tiergeburt dabei gewesen?...
Finolhutztztztz
![]()
Leider nein,
.... schon mal im Supermarkt das Obst abgewogen, Zettel drauf geklebt und noch ein bissle dazu rein getan ?![]()
Ja sicher, aber ist länger her, inzwischen bin ich brav![]()
Schon mal im Heu geschlafen?
Nein,geht leider nicht bei mir
...schon mal in einem voll besetzten Bus/Bahn so schlimm gepupst,das es jeder riechen konnte?...