Spinnengetier.
Hast Du schon mal Vollrausch erlebt?
Spinnengetier.
Hast Du schon mal Vollrausch erlebt?
Meinst du einen Adrenalinkick?
Skiabfahrt das vergess ich nie, wollt direkt noch mal den Hang runter
Du?
Nö, ich meinte Alkohol^^
Aber nen Adrenalinkick... Ich sag nur Frühjahrsmesse und FreeFallTower. Sowas ekelhaftes..
Schon mal im FreeFallTower gesessen?
Ist das auf Kirmes? Dat Dingens da? Wenn ja, dann ja am Ring (Rhein 66m ??)
2 mal.
Kirmes, welche Gerätschaften begeistern dich da am meisten?
Jup, genau. Das Ding, das da an der Stange runterrauscht.
Geisterbahn und Achterbahn
Bist Du schonmal im Europapark gewesen?
Nein.
Bist du schon mal in Österreich gewesen?
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Jaaaaaaaa in Sulzberg! *vollschön*
Warst Du schon mal beim Oktoberfest?
Nein!
Warst du schonmal an einem Ort, weil du dich verfahren hast, den du aber schön fandest?
Nein.
Und Du?
weis ich nicht mehr doch oft wozu man keine Lust hat, wird meist dann noch am schönsten
Warst du schon mal im Autokino?
Nee, gibt's das noch? Oder wieder? (war das nicht so'n 50er Jahre Phänomen?)
Hast Du schon mal einen Petticoat getragen?
wat is dat???also nö glaub net...
hast du schonmal eine freundin verkuppelt?
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Ja habe ich! Mittlerweile sind sie fast 10 Jahre zusammen und haben im Mai geheiratet
Hast du schon mal vor Wut ein Auto zerkratzt?
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Nö
Hast du schon mal Waldmeisterzuckerwatte gegessen?
Nein
Hast du schon mal ein Handy zerschmettert?
Nein, aber es gab schon Momente, da hätt ichs gern an die Wand geklatscht.
Warst Du schon mal in London?
Nein - leider noch nicht, möchte aber gerne mal hin...
Hast du schon mal einen Sonnenblumenstrauß bekommen?
Nein, leider...(fänd ich ja mal schön, von meinem Freund zu bekommen...)
Hast du dich schonmal vor einem Schwarm total blamiert? (ich bestimmt oft...)
You look like you´re going to a funeral. - Maybe I am. Johnny Cash
Oh Gott, ja....Ich schäm mich heute noch :dollschäm:
Hast du schon mal einen "Filmriss" gehabt?
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ja, vor viiiiielen Jahren auf einer Party ... (zum Glück lag ich aber lt. meiner besten Freundin nur in der Ecke und hab geschlafen).
Hast Du als Teenager schon einmal ohne zu Fragen Geld aus dem Portemonnaie Deiner Mutter genommen?
Ja
Bist du chaotisch oder eher ordentlich?
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Definitiv chaotisch
Und du?
Sehr ordentlich. Benutzt Du lieber Streichholz oder Feuerzeug?
nix von beidem-panische angst vor feuer...
hattest du schonmal einen unfall?
Ja, leider.
Hast du Angst in der Dunkelheit?
Nein
Hattest du eine glückliche Kindheit?
ich bin noch mitendrin *g* jaaaa
bist du viel im internet???
Joaah
was glaubst du, wieviel Stunden in der Woche du online bist? Auch wenn du liegen solltest und die Kiste durchläuft (Defrag - Antivir etc)?
24 mal 7 sind 168
168 Stunden online!
Aber zurück zum eigentlichen Threadtitel Hast du schonmal...
Hast du schon mal Tarotkarten gelegt?
Jaaa, früher täglich, jetzt seltener.
hast du schon mal 2 nächte hintereinander nicht geschlafen?
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
Ja, hab ich
Hast du schonmal von deinem absoluten Hassfach in der Schule geträumt, obwohl du schon jahrelang nicht mehr zur Schule gehst?
Nein!
Hast Du jemals bei einer Klassenarbeit betrogen?
Wenn Du unter kleinem Spickzettel (die man meistens nur schreibt und dann nie verwendet) auch Betrug verstehst dann ja.
Hast Du schon mal die Schule geschwänzt und dann Deine Entschuldigung selbst geschrieben?
Geändert von Trivia (16.07.2007 um 23:55 Uhr)
Klar
Hast du schonmal für jemanden geschwärmt und es niemandem gasagt, weil es dir peinlich war?
Ja, in meinen Jugendjahren
Hast du schon mal eine Typ/Farbberatung gemacht?
Du?
Nein, zu teuer.
Wieviele Jahre jung/alt bist du?
Mehr als fünf mal sieben.
Bist du manchmal Melancholisch?
So gut wie ständig...
Hast du schon mal gekifft?
Ja
Hat man Dich schon mal beim "schwarz fahren" erwischt?