Und du?
Und du?
Ja
Hast Du grad Punkte in Flensburg?
Glaube nicht.
Du?
ich auch nicht
Hast du schonmal bei einer Tombola etwas ganz Tolles gewonnen?
Eine Kaffeemuehle. Da war ich 7 oder 8
Und du?
Nein, hab kein Glück.
Hast du schonmal einen Strauß rote Rosen bekommen?
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Und du?
oh ja, schon öfters
Hast du schonmal einen Adventskranz gebunden?
nein
Hast du schon mal rote Rosen geschenkt ?
Nein glaub net
Hast du Rosen im Garten?
Nein, obwohl ich gerne beides, also Garten und dort auch Rosen, hätte
Hast du schon mal beim weggehen das Licht zu Hause brennen lassen?
Geändert von summerjoy (21.07.2007 um 13:21 Uhr)
Oh ja, leider oft!
Hast du schon mal ein Konzert, für das du seit längerem Tickets hattest, vergessen?
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Nein, ich hefte mir Karten etc. immer zum jeweiligen Datum am Kalender fest.
Verlegst du öfters Schlüssel, Handy etc.?
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Hast du dich schon mal mit dem Thema Komplexität auseinandergesetzt?
Öhm nein....
Hast Du schonmal einen ganzen Tag im Bett gelegen, obwohl Du nicht krank warst?
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Schon öfter.
Hast du schon mal jemanden bewusst versetzt?
Nein
Du?
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ja!
Hast Du schonmal in ein Brot gebissen und dann gemerkt das es angeschimmelt ist??
(Ist mir gerade passiert, Brot war 1 Tag alt..)
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Nein, zum Glück nicht.
Hast du dich schon mal im Restaurant mit was angepatzt?
Ja, mit Kürbiskernöl
Sonnst du dich gern?
Nein, eigentlich nicht! Ich bin lieber ein Schneewittchen
Hast du schonmal einen fiesen Sonnenbrand gehabt?
Ja, vor ein paar Wochen
Hast du schonmal sauteure Klamotten gekauft?
Immer
hast du schonmal lavaerde benutzt zum haarewaschen? Blödsinnige frage-ich weis )
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Bisher noch nicht
Hast du schonmal furchtbare Angst gehabt?
Ja, leider
Hast du schonmal ein Kaninchen besessen?
Ja, ich hab zwei Löwenköpfchen!!! Wallace & Grommit
Hast Du schonmal Kaninchen gegessen???
-Oscar Wilde-
nein
Hast du schon mal Silvester verschlafen?
Hast du schonmal eine Tafel Schokolade aufeinmal gegessen?
Ohja, leider
Hast du schonmal im Supermarkt Milch oder Mehl fallenlassen? Mit aufgeplatzter Tüte natürlich, sonst wärs ja langweilig
Nee.das ist mir nonet passiert obwohl ich ein großer tollpatsch bin
bist du schonmal vor vielen leuten ausgerutscht?
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Kannst du gut Schlittschuh laufen?
Ja, ziemlich.
Hast du schonmal deinen Mitmenschen im Internet hinterherspioniert?
Ja
Und du? Mh?
z.B. nach Familienmitgliedern.
Geändert von Poner (28.07.2007 um 22:17 Uhr)
Hast du schonmal in letzter Zeit eine Woche ohne Handy, Fernseher & PC verbracht?
Eine ganze Woche? Nein!!!
Und du?
Nein
Hast du schon mal an einem Tag 3 Glückspfennige hintereinander auf der Straße gefunden?
Nein!
Hast Du schon einmal einen Geldschein gefunden?
Hast du schonmal Eis selbst gemacht?
Ja, war lecker!
Hast Du scheon einmal geklaut?
Mein Güte, ist die Frage so dämlich?
Antwort: Ja, habe ich! Und mittlerweile schäme ich mich auch nicht mehr, weil es 100 Jahre oder so ähnlich her ist.
Neue Frage: Findest Du muskulöse Männer sexy?