Kommt drauf an. Was zuviel ist, ist zuviel
Hast du in der Schule heimlich geraucht?
Kommt drauf an. Was zuviel ist, ist zuviel
Hast du in der Schule heimlich geraucht?
Nein
Hast du schonmal eine Fahrt in einer (Sommer-)Rodelbahn gemacht?
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Ja, hab ich...war schön!
Hast du schon mal außer Hauses aus Versehen zwei verschiedene Schuhe angehabt?
Schuhe glaub ich nicht Jedoch Socken kommt selten vor
Hast du als Kind mit einem Pusterohr schon mal Knallerbsen verschossen?
Klar!
Hast du schonmal jemanden öffentlich ausgelacht?
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ich glaube nicht
Hast du früher andere Kinder an den Haaren gezogen?
Ja, bestimmt mal. Aber ich hab lieber geschlagen, gekratzt und gebissen.
Hast du schonmal ein Planetarium besucht?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja, sicher.
Bist du schon mal Motorrad gefahren? Selbst, oder hinten drauf?
Ja, mitgefahren.
Hast du schonmal die Beine geharzt?
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Nee, wusste gar nicht, dass es sowas gibt! (ich rasiere)
Hast du schon mal im Kopfstand mit Strohhalm aus nem Glas getrunken?
Hast du schon mal einen Psycho-Test (in den div. Zeitschriften) beantwortet?
Klar
Hast Du, seit Du ausgewachsen bist, schon mal mehr als 10 kg zu- oder abgenommen?
10 kg abgenommen
Und du?
Ja, sowohl zu- als auch wieder abgenommen! Der Haut hat es nicht geschadet!!!
Hast Du schon einmal Null-Diät gemacht?
also wenn es das gar nichts essen betrifft, dann höchstens mal 1-3 Tage und nicht der Diät wegen- Noch nie wirklich diätet
Und du?
Nee, wenn Null-Diät gar nichts essen bedeutet - nein
Hast du schon mal Schnecken gegessen?
Und du?
Nein!
Und wie sieht es mit Muscheln aus?
Japp, in Knoblauchsauce. Ist lang her. Irgendwann hab ich dann festgestellt was für niedliche Tierchen Muscheln sind, und sie nie wieder verspeist.
Würdest du Hunde - oder Katzenfleisch probieren - oder hast du sogar schon mal?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Nein, ich denke, das würde ich nicht tun Mag mir das gar nicht vorstellen () Ich hoffe, ich werde nie dazu genötigt / es wird mir erst hinterher gesagt
Hast du schon mal Froschschenkel gegessen? (wenn wir schon mal dabei sind )
Nein, noch nie.. Hab ich auch nicht vor.. ich find Frösche zu putzig.. (ja, ich bin ein böser Mensch, Tiere die ich sehr gern mag möcht ich nicht essen )
Lässt du dich gerne fotographieren?
honey's blog
Geht so Kommt natürlich drauf an, wie ich gerade aussehe usw.
Hast du schon mal professionelle Fotos von dir machen lassen?
Ja, nach einem professionellem Haarschnitt und Styling
Hast du schon mal selbst ein Möbelstück zusammengebaut?
Ja, ein Bett (komplett selbstgebaut) und diverse Ikeateile
Hast du schon mal einen Baum gepflanzt?
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ja (eine Kastanie, steht immer noch in unserem Garten und sieht wunderschön aus).
Hattest Du schon einmal Extensions?
Nein
Hattest du schon mal Dreads?
Nein.
Und Du eine Glatze?
*lach* Nein, Gott bewahre!
Würdest Du Insekten essen, z.B. gut geröstete Heuschrecken?
nur wenn mir nichts anderes übrig bliebe
und du?
Geröstete Heuschrecken würde ich im Gegensatz zu vielem anderen Getier sehr gerne mal probieren
Was ist das Außergewöhnlichste, das du gegessen hast?
Schnecken- muss ich nicht haben schmeckt nach nix nur die Sauce..
Ansonsten Srimps, Garnelen, Krebsfleisch, Tintenfischringe und Muscheln
Und du?
Geändert von Poner (13.08.2007 um 12:38 Uhr) Grund: und Kaviar
Außergewöhnlich. Eigentlich nichts.
Es seidenn Krabben in Paella sind was Außergewöhnliches.
Hast du schonmal in der Öffentlichkeit (also Bus, Bahn, ..) ohne Grund angefangen zu weinen ?
Nein
Hast du schon mal den Hochzeitstag/Jahrestag vergessen?
Jaaa, aber GsD bei uns auf dem Hof!
Hast Du schonmal Migräne gehabt?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
zum Glück nicht!!!
Hast Du schon mal überlegt, als was Du wiedergeboren werden wirst?
als meeresbewohner,am liebsten als meerjungfrau
hast du dir schonmal vorgestellt mit einer frau intim zu werden?
Wieso nur vorgestellt?
Wenn Du eine Superwoman-Gabe hättest (wie z.B. aus dem Stand auf ein Hochhaus springen usw.), welche müsste das sein?
Fliegen . (Was das für Spritkosten sparen würde )
Hast Du schonmal ne Ballonfahrt mitgemacht?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw