Ja, habe meinen Ex bei der Polizei verpfiffen, weil er ohne Führerschein gefahren ist, hat Spass gemacht, der Mistkerl hat mich nach Strich und Faden betrogen
![]()
Hast Du Dich, dem Alter mal gar nicht entsprechend, schonmal daneben benommen?
Ja, habe meinen Ex bei der Polizei verpfiffen, weil er ohne Führerschein gefahren ist, hat Spass gemacht, der Mistkerl hat mich nach Strich und Faden betrogen
![]()
Hast Du Dich, dem Alter mal gar nicht entsprechend, schonmal daneben benommen?
Was`n los?
ich glaub das mach ich ständig, bin viel zu albern für mein Alter und manchmal nervts mich selbst
hast du schon mal auf nem Konzert deinen Schlüpper nach vorn geschmissen?![]()
neinich trag erst keine
![]()
eine frau geknutscht?
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Nö
Hast Du Angst im Meer zu baden weil ein Hai angreifen könnte?![]()
Was`n los?
ja ich hab angst wenn ich den grund nicht sehe beim schwimmen aber an haie denk ich da nicht unbedingt.
hast du schonmal deine haare abrasiert? ich ja(war die einzigste möglichkeit sie zu retten mit 18 jahren nach min. 100 farben)
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Neeeeiiiiiin !!!!!
Hast Du schonmal Deinem Chef in den Kaffee gespuckt?
Ich schon, war sehr befriediegend![]()
Was`n los?
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
meine öffentlichen Wutanfälle waren eher zurückhaltend, glaub ich
hast du schon mal die Unterhose weggelassen?
(nikita, von dir wissen wirs schon
)
ja aber missgönnt nicht wirklich eher neidisch
kaust du fingernägel ab?
das kommt mal vor
hast du schon mal einem Dreibein (=männl. Wesen) Blumen geschenkt?
Ja, einem Freund zur Wohnungseinweihung
Hast du dich schonmal beim rasieren in der Bikinizone fürchterlich geschnitten?
![]()
Was`n los?
nein das nicht, aber beim epilieren, hätt ich mir fast die schamlippen rausgerissen ... das war ein horror ....
hattest du schon mal nen autounfall??? totalschaden?
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Nein, sie fliehen ja immer, wenn man sich nähert, aber ich liebe diese Viecher einfach, schon seit dem ich klein bin!
Hast Du schon mal eine Auster probiert?
Nein
Hast Du schonmal beim ersten Anblick jemanden sofort gehaßt obwohl Du denjenigen noch gar nicht kennst?
Was`n los?
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ja, aber zum Glück gibt es ja die Kreditkarte, die mußte dann dran glauben
Hast Du jemandem schonmal so richtig Deine Meinung gegeigtund Dir war egal was der Andere davon hält?
Was`n los?
Ja
Hast du schonmal Nudeln ohne Salz gekocht?
Ja, schon passiert
Hast du schonmal etwas geschenktes weiterverschenkt ?
ja. diese gelbe ärzte cd ... da war das lied drauf "männer sind schweine". habs einem mann geschenkt, weil er hat sich selber zu weihnachten eingeladen bei uns, und ich wusste nicht was ich ihm geben soll.
hast du schon mal dein handy oder was anderes gegen die wand geschmissen aus wut und dabei zertrümmert? kaputtgemacht?
a
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Nein
Warst du schonmal kurz davor selbstmord zu begehn?
nein. nie.
hast du schon mal urlaub am bauernhof gemacht?
a
Ja, früher als Stadtkind mehrere Sommer hintereinander!
Hast Du, ausser Beautyjunkie zu sein, (noch andere) teure Hobbies?
LG - antiqua
ja. ebay.
bist du schon mal mit einem motorrad gefahren? so a richtig grosses ... rennmotorrad ... harley ... goldwing ... selber gefahren oder mitgefahren.
*grrrr-kopfschüttel* Never ever! Ich fahre zwar liebend gern schnell Auto, aber Motorrad ... nein, danke --- ich bin doch net läbensmüthe!Es ist mir einfach zu gefährlich! Passiert da was, bleibt von Dir rein gar nichts mehr übrig ... eine üble Vorstellung!
Machst Du Urlaub vorrangig im Ausland oder im eigenen Land?
LG - antiqua
Also, nachdem ich in meinen zwanzigern so ziemlich um die halbe Welt gereist bin, bleibe ich mittlerweile lieber im eigenen Land. Mein Schatz und ich entdecken gerade die Nordseeküsten, ist vielleicht ein bißchen kitschig (oder?) aber superschön dort.
Hast Du schonmal gelogen um Deine eigene Haut zu retten?
Was`n los?
Bestimmt nicht nur einmal, habe allerdings niemandem anderen damit geschadet!
Hast du mal diese Kokosraspel zum backen einfach so gegessen?
Yeap, die Kokosraspeln, die geraspelte Schoko und sogar den Kuchenteig habe ich gegessen.
Hast Du Dich schonmal bis zum Verlust der Muttersprache völlig sinnlos betrunken?![]()
Was`n los?
du?
Ja, auf der Hochzeit meiner Tante. Auf einmal konnte ich mich nicht mehr artikulieren (schweres Wort) ich wußte zwar noch was ich tat ich wußte auch noch was ich sagen wollte, ging aber nicht mehr. Ich schwöre seitdem habe ich nie wieder soviel getrunken. Die Nacht und der Tag danach waren der Albtraum :leiderja:![]()
Was`n los?
Du arme Manu!
Hast Du schonmal...
..die ganze Nacht "durchgemacht" und hier gespielt?![]()
![]()
Viele Grüße
Nein. Würd ich auch nie machen.
Hast du schon mal jemandem ein Korb gegeben, sodass die Person dich jetzt hasst *denk*?
nicht dass ich wüsste, als nicht bewusst ......
hast du schon mal aus wut etwas böswillig (oder a net) zerstört?
ja (meine Haarbürste, den Holzküchenlöffel von Mama, ...)
du?
handies (3 stk), kochlöffel (meine eigenen), geschirr (mein eigenes), tastaturen (2 stk - hab wie wild draufgaut aus wut), aschenbächer, kaffeetassen .......
hast du schon mal austern gegessen? mit oder ohne ketschup (siehe herr lugner, der immer mit ketschup die austern schlürft)
ohne ketchup .... Austern und Ketchup??
... eine ausreinigung bei einer Kosmetikerin gemacht? *autsch*
Ja
Hast du schon mal mehr als 200€ für ein Kleidungsstück ausgegeben? (Ausnahme:Hochzeitskleid o.ä.)