Nein
und du??
...schon mal auf einer Bühne gestanden?
Nein
und du??
...schon mal auf einer Bühne gestanden?
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Ja, mir ist ein Zahn von so ein blöden Lutscher abgebrochen.
Nein, auf der Bühne war ich noch nicht.
...schon mal einen Verweiß in der Schule bekommen??
Oh wusste gar nichts das man sich durch nen Lutscher den Zahn abbrechen kann,da werd ich wohl in Zukunft ein bisschen besser aufpassen
nein habe keinen verweis bekommen
...schonmal einen Tiger gestreichelt?
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Nein, einen Tiger hab ich noch nicht gestreichelt
Ich hab ja auch schlauerweise auf dem Lutscher rumgekaut.
...schon mal ne Kloverstopfung gehabt und danach über 1 Stunde das Bad sauber gemacht??
Ich habe aktuell eine Kloverstopfung ... das Bad ist bereits sauber, morgen kommt der Klempner
Hattest du etwa auch schon so eine "schöne" Schiete?
Hast du schon mal mit dem Auto ein wildes Tier angefahren/überfahren?
Huhu coralla
Bin nur über bereits tote Tiere gefahren. Mein Vater nahm allerdings schon einiges mit - u.a. ein Wildschwein, das ihn und das Auto aufs Feld nebenan hat fliegen lassen. Gsd nix weiter passiert.
Hast du die Schule geschwänzt?
Berufsschule davor war ich noch ein braves Mädchen
Hast du schon mal heimlich in einem fremdem Handy rumgeschnüffelt?
Sogenannter Fußballfan
Naja in dem von einer Freundin
...schon mal in der Schule eine Klasse wiederholt?
...schon mal alte Sonnencreme genommen und ein Sonnenbrand bekommen?
Hm ja, letzten Sommer. Das passiert mir nicht noch mal.
Schonmal was richtig ekliges gegessen, es aber auch aufgegessen?
Nein, richtig eklige Sachen könnte ich nicht aufessen ohne zu würgen... ich bin eh ein "Suppenkasper".
Hast du schonmal an das Ende eines Buches vorgeblättert und gelesen, bevor du eigentlich soweit warst?
Ich lese bei jedem Buch den letzen Satz, während ich noch am Anfang bin
Hast du schonmal eine Anzeige erstattet?
Nein,
Hast du dir schon mal einfach so ein Stück Torte gekauft und es genüßlich gegessen?
Nein
Hast du schon mal in der Öffentlichkeit müssen (warum auch immer)
Sogenannter Fußballfan
Ja, war das Barcadi-Feeling
...schon mal in eine Wespe reingetreten, Barfuß im Sommer?
Nein
...schon mal ausversehn den falschen Bus/Zug genommen?
Nö, fahr Auto
...schon mal das Fiebertermometer manipuliert??
Klar
...schon malden ganzen Tag im Bett verbracht?
liebend gern...........Bett meine Ich.
.....schon mal......vor lauterLibeskummer 10 kg abgenommen?
... war nicht nur Liebeskummer und auch "nur" 7kg.
Hast du schon mal länger als 24 Stunden nicht geschlafen?
LOGO.........du auch ?.....
........hast du schon mal......eine Jungsunterhose getragen.......hi nieena
Hab schon öfters durchgemacht. Eine "echte" Buxe habe ich noch nie getragen. Hallö, lizzy!
Hast du schonmal Gäste zum Essen eingeladen und dank deiner Kochkünste eine totale Blamage erleben müssen?
Nein
...schon mal als Kind jemanden verprügelt?
Ja, nicht nur als Kind.
...schon mal einem Haussierer die Meinung gegeigt?
Solchen Besuch bekomme ich gar nicht.
Jemanden mal absichtlich was blödes geschenkt?
Nein, zumindestens nicht mit Absicht
schon mal einen netten Handwerker einen Kaffee gekocht?
Nö.
Hast du schon mal ein Gedicht geschrieben?
Nö,
..schon mal eine Liebes-SMS bekommen und wußtest nicht von wem?
ja....peinlich oder........
.....schon mal eine Liebes-SMS aus Versehen der falschen Person geschickt.....z.B Holger mit Thomas angeschrieben....?
Liebes-SMS nicht, eher über einen Jungen, den ich zwar nett und süß fand, mehr aber auch nicht. Er dagegen war unsterblich verliebt und das nervte mich mal wieder mit einer SMS.
Das wollte ich meiner Freundin unbedingt gleich mitteilen und schrieb etwa folgendes:
"Der rafft es auch nicht mehr. Ist ja ein Süßer, aber hohl wie nen schweizer Käse. Ich hoffe, er kapiert es bald mal."
Und schickte es ihm...
Aber der Typ war so hohl, dass nicht mal das fruchtete.
Habt ihr schonmal mit jemanden minutenlang telefoniert in der Annahme, es ist jemand ganz anderes, weil sich die Stimmen so ähneln?
nö....du....?
......schon mal...über Jemanden gelästert,der direkt hinter dir steht..?
hi..Nadinini
Hallo Lizzy
Mein Freund und ich haben mal über jemanden gelästert, weil wir dachten,
man würde uns sowieso nicht verstehen.
Es trug sich in einem Mailänder Kaufhaus zu.
Vor uns lief ein älteres Ehepaar mit einem Hund. Ich liebe Hunde wirklich über alles, aber dieser Hund war selten hässlich. Das Gleiche dachte wohl mein lieber Freund, denn er sagte: "Der Köter sieht aus wie ein gerupftes Huhn."
Ich: "Der Köter sieht aus wie ein alter Knacker von 20 Jahren."
Auf einmal drehte sich das Frauchen von dem Hund um und sagte mit leicht erbostem Blick: "11 Monate..."
Das war verdammt peinlich! Und sogleich schämte ich mich, dass ich über ein Tier lästerte. Habe tagelang überlegt, ob die Leute den armen kleinen Kerl wegen seiner Hässlichkeit evtl. ins Tierheim gaben...
Hast du schonmal öffentlich müssen?
naja konnte mich noch beherrschen....aber hinter ein Auto hab ich schon mal gepinkelt....du?.....
,
...schon mal........Handcreme auf die Zahnbürste gegeben...ihhh
Nein, aber mich irrtümlich mit Duschgel eingecremt. Hab mich nur gewundert, warum das so komisch schäumt.
Schon mal ganz laut gesungen, weil du dachtest du wärst alleine, warst es aber nicht?
Ja. Da war ich bei meinen Eltern und es waren Handwerker im Haus .
Hast Du schon mal was vor jemandem versteckt und es dann selbst nicht mehr gefunden?
Liebe Grüsse, Fritzle
Hallöchen Fritzle
Ja ich hab früher als ich klein war mein Geld vor meiner Schwester versteckt und nicht mehr gefunden...erst nach 2 wochen
...schonmal bei einer Castingshow für deinen Favoriten angerufen?
Hallo Keksi !
Ähm, erwischt . Mein Kumpel und ich waren betrunken und haben DSDS (die 1. Staffel) geschaut.
Hast Du schon mal einen Regenwurm von der Strasse aufgehoben und wieder auf die Wiese gebracht ?
Liebe Grüsse, Fritzle
Ich hab auch mal bei DSDS angerufen
Ja hab ich als ich noch im Kindergarten war
...schon mal eine Tür eingetreten?
Ne, aber anderweitig geschrottet.
Hast du schon mal bei einem Wettkampf den ersten Platz belegt?
schon öfter
hast du schon mal ganz gemeine Rache genommen?
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)