hm ich glaube nicht
...schon mal Kaugummi länger als einen Tag gekaut?
hm ich glaube nicht
...schon mal Kaugummi länger als einen Tag gekaut?
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Nein,
...schon mal vom Fenster aus Leute mit einem Blasrohr und Erbsen beschossen ?
*hust*
ja hab ich tatsächlich schonmal gemacht
...hast du schon mal eine Verabredung abgesagt, weil du ein anderes Date hattest?
Jepp
..schon mal jemanden absichtlich eine falsche Handynummer gegeben?
Ja
...schon mal auf einem Elefanten gesessen?
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Nein oO"
Bist du schonmal in deine eigene Wohnung über den Balkon eingestiegen, weil du den Schlüssel drin vergessen hast?
Nein
Hast du schon mal auf deinem eigenen Dach gestanden
Nein,
schon mal einen Delphin gestreichelt?
Nein.
Hast du schon einen Unfall verschuldet?
Nein
Hast du schon einmal im Internet gelogen?
Sogenannter Fußballfan
Ja aber nicht bei den BJ's
...schon malgrünen Lippenstift getragen?
Nein,
..schon mal grünen Nagellack??
Ja, kommt im Sommer auf die Zehennägel.
Hast du schon mal einen Koi gestreichelt?
Huiii nein noch nicht,
schon mal von einer Qualle verletzt worden?
Verletzt ist zuviel, aber gestriffen und nachher hats schön gebietzelt.
Hast du beim Tauchen/Schnorcheln schon mal Seegurken gesehen?
Nein, war noch nie beim tauchen..
...schon mal total die Zeit am PC vergessen???? muss los.
Klar, schön öfters...gerade hier bei den BJ´s
Hast du schon mal Schnee gegessen?
Sogenannter Fußballfan
Klar
...schon mal im Kino ausversehen im falschen film gesessen und es erst zu spät gemerkt?
Nein,
..schon mal dich einfach so ins Kino geschlichen ohne zu zahlen?
Nö, da stehen doch immer Kontrolleure oder kennst du einen Trick wie das funktionieren könnte?
..schon mal an der Kasse Ware wieder ausbuchen lassen, weil du nicht genug Geld dabei hattest?
Liebe Grüße von Rose
Nein.
Schon mal einen Knochen gebrochen?
Nein,
...schon mal draußen im Winter in einem Whirlpool gebadet??
@ Rosenstolz: bei uns früher im Kino damals ist es gegangen, ham uns da als jugendliche immer rumgedrückt und der "Kartenabreißer" war immer blau. HiHi
Nein aber bei starkem Regen im Freibad gewesen
...schon mal im Winter gezeltet?
Nein,
..im Winter gegrillt??
Nein
Hast du dich schonmal ausgesperrt und musstest draußen übernachten?
Neee,
...schon mal vergessen wo dein Auto steht??
Nein
...schon mal Sushi selbst gemacht?
Nein (bin da eher faul)
Hast du schonmal deinen (Morgen)-Urig getrunken? (Meine Mutter hat`s gemacht )
Urin ... meine ich natürlich ...
mag kein Sushi,
......mal beim Kuchenbacken die Eierschale mit in den Teig gefallen und ausversehen mitgebacken?
nein Urin hab ich noch nicht getrunken.
Nur ein bisschen Eierschale
...schon mal beim backen statt Zucker Salz genommen?
Jaein, nicht beim backen im Kaffee
..schon mal einer älteren Dame über die Straße geholfen?
Ne
...schon mal einen echten krebs gesehen
Nein,
.....schon mal Schnecken gegessen??
Ja, da war ich aber noch ein Kind.
Hast Du schon mal was (kleines ) ausgefressen und musstest auf die Polizeistation?
Liebe Grüsse, Fritzle
Nein aber wurde angehalten weil ich ohne Licht Fahrrad gefahren bin,weil ich dachte es geht nicht mehr
...schon mal aus einem Geschäft gegangen und der Alarm ging los,weil du vergessen hattest das du noch ein nicht-gekauftes Teil anhattest?
Nein, wobei ich es schon öfters erlebt habe, dass sie an der Kasse nicht alles entfernt haben und deshalb der Alarm losgegangen ist
...einen Joint geraucht?
Sogenannter Fußballfan
Nein
...ein Baumhaus gebaut?
ja
schonmal etwas gekauft was über 50 euro gekostet hat , aber es nicht benutzt?