oft oft oft
..mal schulzeugnis gefälscht?
oft oft oft
..mal schulzeugnis gefälscht?
Nein ;)
Hast du schonmal mehr als 100 Euro gespendet?
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen,
wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen? (Albert Einstein)
Nein
..mal in dem Mann/ Freund von der Freundin verliebt gewesen?
Nur früher, da waren meine Schwester, eine Freundin und ich in den gleichen Typen verliebt.
... etwas kaputt gemacht und jemand anderen beschuldigt?
nieeeeeeeeeeee
....deinem Freund eine Beule ins Auto gefahren und später geleugnet?
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
Nein
...schon mal auf einen Baum geklettert und dich nicht mehr runter getraut?
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Nee.
... bist du schon einmal aus Angst vor einem bellenden Hund einen Umweg gegangen?
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Ja, ein Dobermann und sein Herrchen war genauso
....schon mal vergessen das es Karfreitag ist und Wurst gegessen?
Ja
...schon mal etwas geträumt, wovon du am nächsten Tag dachtest es wäre wirklich passiert?
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Oft...
..mal jemanden im Traum umgebracht?
Hui zum Glück noch nicht, dat wäre ja ein Albtraum.
....schon mal dir Schuhe gekauft und dann gar nicht angezogen?
Ja, hab da so rote pumps, proebiere die trozdem immer wieder im Spiegel, aber passt einfach nicht
..mal was mit deinem Chef gehabt?
Neeee, ich hab ne Chefin.
...schon mal Alkohol in die Disco mit rein geschmuckelt und dir drinnen nur Cola bestellt?
Ne!
..mal was mit der Chefin gehabt?
Nein, Danke.
...schon mal an einer roten Ampel nen anderen Autofahrer die Zunge rausgestreckt?
Klaro, du?
..mal deinen Po am Autofenster gehalten?
das nicht, aber den Finger gezeigt!
....schon mal den liebenskranken, im Garten jaulenden Nachbarskater mit einem Veilchen beworfen?
Ne
..mal unabsichtlich auf den schwanz(hinterer) von einem Hund oder Katze...gestiegen?
Logo, nicht nur die Zunge, manchmal auch den speziellen Finger.
Nein, den Po noch nicht.
...bist du von einer fremden Person schon mal ganz lange angeschaut worden und hast dich dann umgedreht und mit den Händen so auf Fernglas gemacht und zurückgeklotzt das es der Person total peinlich dann war? So ungefähr nur mit den Händen, ist voll lustig.
hab wieder mal zu lange mit den schreiben gebraucht.
hehe nein, wenn dann nur so ne spaß
..mal einen Typen deswegen beschimpft? ist auch lustig
Nee.
... schon mal einen Mann deshalb abblitzen lassen, weil dir plötzlich aufgefallen ist, dass deine Beine unrasiert sind?
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
ja......du auch ?.
Schon mal die Feuerwehr angerufen...und gefragt wo Osterfeuer stattfinden ?
nein
...schon mal jemandem von hinten die Hände über die Augen gelegt und als sich die Person umgedreht hat, gemerkt das das eine Fremde Person ist?
nein
aber hab mal im dunklen auf einen freund gewartet der einen schwarzen auto hat und ich warte u kommt endlich(dachte ich mir) bin eigestiegen und bussi geben, dann sah ich das ist er a gar nicht der typ hat nicht mal was gesagt bin dann blitzschnell wieder raus
...mal in einem fremden auto rein?
Ne, noch nicht, aber deine Story ist gut. Ich wollte schon mal meine Freundin aus reiner Gewohnheit Busserln, als sie mich zu Hause mit dem Auto abgesetzt hat.
Schon mal versucht, den "Fahrer zu Busserln"?
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
Nein,
....schon mal vergessen, wo du dein Auto geparkt hast?
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
nö....habe kein Auto.
schon mal morgens um 7 zur Tanke getigert und nen Starkbier gekauft ?
Ne
...schon mal Männerparfum benutzt?
ja, auf jeden fall
schon mal aus versehen was peinliches in einer fremden sprache gesagt, weil die wörter sich ähneln?
ich denke nicht
...schon mal jemanden mit einem Kompliment verärgert?
ja.
...schon mal.......Kohlrabi geklaut ?
Nein :)
...schonmal nachts vorm Rechner gesessen, da du nicht schlafen konntest? :(
hihi...so wie wir...ich bin allerdings im Dienst....und du ?.
....schon mal.....um diese Zeit...Kekse gegessen ?
Ja
...schon mal mitten in der Nacht geduscht?
Ja
...mal länger Tage nicht geduscht?
Nö
...schon mal 2 Zigaretten auf einmal angehabt?
Ne
Hast du schon mal ein schild oder so übersehen und bist in die Männer Toilette/Umkleide/Dusche gegangen?
Klaro aber nicht unabsichtlich
..mal jemand auf de starße gestossen weil eir/sie mitten im weg stand?
auf der Starße nicht, aber auf so ein Volksfest schon mal...
....schon mal in der Straßenbahn oder Bus den totalen Schluck-auf-Anfall bekommen? ...voll peinlich