Kaputt nicht, aber Flecken drauf die nicht mehr raus gehen...
Hast du schon mal eine Abmahnung bekommen?
Kaputt nicht, aber Flecken drauf die nicht mehr raus gehen...
Hast du schon mal eine Abmahnung bekommen?
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Nein .
Hast du schonmal einen völlig fremdem geküsst?
..schon mal angeschwippst die fingernägel lackiert?
Nein!
...schon mal die Zeche geprellt?...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
nö.....auf jeden Fall nicht bewußt.
....schon mal.....Honig ins Gesicht geschmiert
Ja,auf die Lippen! Macht sie schön weich...
...schon mal vom Friseur gekommen und nur noch geheult,weil´s so scheußlich aussah?...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
ja
...schon mal deinen Computer angeschrien,weil er etwas nicht gemacht hat?
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Nein,aber meinen Fernseher und mächtig Theather dabei gemacht...
...schon mal in der Sauna heimlich andere Frauen beobachtet und mit dir selbst verglichen?...
Nein :D
Hast du schon mal einen ganzen Tag im Bett verbracht? (als du nicht krank warst)
Nein,war noch nie in ner Sauna
...schon mal ein peinliche sms an die falsche Person verschickt?
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
ja
......schon mal........ein Handy an die Wand geworfen ?
Nein...
...schon mal in peinlichen Sachen zum Briefkasten gegangen und die Tür fiel zu?...
Nein
...schon mal im Restaurante den Kellner mit zu Boden gerissen als du gestolpert bist?
Nein
...schon mal irgendeine Nummer im Telefonbuch rausgesucht und angerufen?...
Ja
...schon mal einen Anruf von einem Radiosender bekommen?
Nein...wäre sicher lustig gewesen!
...schon mal bei 9 Live mitgespielt und gewonnen?...
da ruf ich nicht an,
....schon mal in einem Wartezimmer ne Zeitschrift mitgehen lassen?
Ne...ehrlich nicht. Sind doch eh nur alte Dinger meistens.
...schon mal verschmierte Schminke im Gesicht gehabt und keiner hat was gesagt?...
Ich hoffe nicht....
...schon mal ein Dirndl angehabt?
Ne
...schon mal ausversehen das gleiche Outfit wie eine Freundin angehabt?
ja.......hab mir aber eingebildet ich sehe dsmit besser aus.......ist über 30 Jahre her......ich war jung.......
......schon mal......in einen Lehrer verknallt gewesen ?
hi keksi
Hey lizzy
Nein
...schon mal etwas geträumt, was dann auch wirklich passiert ist?
...Huch,nein das find ich gruselig...! Aber Dinge erlebt,die man so schon mal vor seinem Geistigen Auge hatte, ja auf jeden Fall!
...schon mal jemanden angespuckt mit Essen oder Spucke,weil es so lustig war und Du konntest Dich nicht mehr zurückhalten?...
Ja
Bist du schon mal gesurft?(nicht im Internet)
Nein
....schon mal es nicht mehr rechtzeitig zur Toilette geschafft
Liebe Grüße von Rose
Ja , aber da war ich noch viiieeellll jünger
...schon mal ein PC Spiel gepielt und konntest nicht mehr aufhören?
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
Ja
Schon mal beim gucken eines Horrorfilms (oder Thrillers) an manchen Stellen als einzige gelacht?
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Ja, bei Nightmare on Elm Street, weil da plötzlich Johnny Depp im zarten Alter aufgetaucht ist.
Hast du schonmal "Putz mich" in den Staub von einem dreckigen Auto geschrieben?
Dingens!
Ja...
Schon mal in einer öffentlichen Toilette eingeschlossen gewesen, weil die Tür geklemmt hat?
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Nein
...schon mal etwas kaltes gegessen und gepustet (wie bei heißem essen) und dich gefragt:Warum puste ich eigentlich???
Nein
...schon mal ne Kreuzfahrt gemacht?
..schon mal irgendwo die Schuhe ausziehen müssen und ein Loch im Strumpf gehabt
Liebe Grüße von Rose
Ja...peinlich !
...schon mal völlig zerzaust und aus dem Bett gefallen eine Paketlieferung angenommen?...
Oh ja,
...schon mal beim Bürolocher das untere Teil gelöst, damit der nächste der ihn benutz die ganzen Schnipsel aufheben muss?
Nein
...schon mal absichtlich oder aus Versehen Mentos in eine Cola fallen lassen?
Geändert von Blackbird (31.05.2010 um 20:13 Uhr) Grund: Tippfehler berichtigt ;)
Nein, weil ich weiß was dann passiert... !
...schon mal beim Frauenarzt vor lauter Peinlichkeit fast im Boden versunken?...
nö...hatte immer hübsche Unterwäsche an.
....schon mal......Einen Schokokuss in die Mikrowelle.........
nein...
...schon mal was wertvolles oder wichtiges eingesaugt und danach den ganzen Staubsaugerbeutel auseinander genommen?...
Nein
..schon mal ein ein Outfit zur völlig falschen Zeit angehabt?(z.B. Dicke Jacke im Sommer?)
...ääähhhmmm...ja
...schon mal so lange weiter gegessen,bis es schon fast aus den Ohren gekommen ist,aber es war ja sooooo lecker...?