nein,
.....schon mal jemanden beobachtet wie er einen Parkplatz sucht und du dann so gamacht als wenn du wegfahren wirst und bist dann doch nicht weggefahren?....5 min.später dann
nein,
.....schon mal jemanden beobachtet wie er einen Parkplatz sucht und du dann so gamacht als wenn du wegfahren wirst und bist dann doch nicht weggefahren?....5 min.später dann
Nein... das ist ja phöse
...schon mal kurz vorm Klo in die Hosen gepiesselt,weil du es einfach nicht mehr bis dahin geschafft hast?...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Als Kleinkind vielleicht
....schon mal in der Schule im Untericht mit wem geredet und nicht gemerkt das euch alle anstarren und warten das ihr leise seid?
coralla
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
bestimmt, aber ist schon ziemlich lange her........
......schon mal in einer Spielstraße einfach einen Ball auf die Fahrbahn gekickt, um die rassenden Autofahrer zu erschrecken?!
Keksi
hihi nö....du ? Bestimmt!
....schon mal.......Klamotten bei Ebay ersteigert ?
Ja
...schon mal Malen nach Zahlen gemacht?
Liebe Grüße von Rose
ja....aber schon seeeeeeeeehr lange her.
Hast du schon mal Broschen aus FIMO gebastelt ?
Jaaaa meine Mama hat sogar einen Fimo-Ofen!
Sieht immer super aus - wenn mans kann
...schonmal einen ganzen Tag auf dem Sofa gegammelt obwohl Du viel zu tun hast und NICHT krank warst?
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
Ja, erst gestern gemütlich gemacht und die Märchenhochzeit in Schweden angeschaut.
.....schon mal figurformende Wäsche getragen?
Liebe Grüße von Rose
Das hab ich gestern auch gemacht Rosenstolz
Ja,
....schon mal Flip Flop angehabt und dieser "Zehenhalter" ist gerissen!!
@Lizzy: natürlich, die fahren bei uns in der Straße wo eine Grundschule ist manchmal 50 kmh!!! erlaubt sind Schritttempo ein alter Kinderwagen wäre auch noch gut, aber so brutal kann man ja nicht sein.....
Ja
...schon mal alleine tapeziert?
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Natürlich
....schon mal im Freibad den Foto von deinen Bekannten genommen und einfach ein total bescheuertes Foto damit heimlich gemacht? zB: von einem nackten Hintern!
nein, aber ich hab schon mal mit meinem heimlich den nackten Po von meinem Freund geknipst.
...schon mal eine Wette verloren und was extrem peinliches machen müssen,wenn ja was ?...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Nein ich glaube nicht Und wenn habe ich es schon verdrängt
...schon mal in einer total ernsten Situation einen Lachanfall bekommen und du konntest nicht mehr aufhören, aber alle haben dich angestarrt?
Schon mehrmals... diel letzten 10 Jahre hab ichs ziemlich im Griff, aber vorher konnte ich mich oft nicht beherrschen...
Hast Du schonmal jemanden richtig beleidigt, ohne es darauf angelegt zu haben?
Liebe Grüße Tanja
Frisch angefixter Duftjunkie...
Ja
...schon mal Geld gefunden?(mehr als 1 Euro)
Ja
....schon mal Nachhilfeunterricht gegeben?
Liebe Grüße von Rose
nein...
... schon mal an der Kasse gestanden und kein Geld dabei gehabt? ...
ja, in einem Fachgeschäft für Wild und Geflügel, wo alles für jeden Kunden speziell abgewogen wird - peinlich... es war zum Glück eine Bekannte im Laden, die mir was geliehehn hat!
schon mal einen Ableger aus Nachbars Garten an der "grünen Grenze" gemopst?
Nein, aber würde ich sicher machen,wenn ich es unbedingt haben wollen würde... äähhhmmm...
...schon mal ein Zigarre geraucht?...
Nein
...schon mal über deinen Lehrer/Chef gelästert und du wusstest nicht, dass er/sie hinter dir stand?
OH JA ! Und wie, nur leider war es bei uns nicht so,das er hinter uns stand, sondern wir im Nachhinein erfahren haben,das man uns mit Kameras überwacht. Und dafür könnte ich heute noch stinksauer werden...
... schon mal 2 Filme hintereinander im Kino gesehen?...
Nein
...schon mal im schwimmbad beim ins Wasser springen das Bikibnioberteil verloren?
verloren nicht, aber verrutscht.......
...schon mal vergessen das es Karfreitag ist und Schnitzel gemacht?
Ehrlich gesagt bestimmt, ja, irgendein Fleisch sicher... Bin nicht gläubig...
...schon mal einen Bluterguss unter Fuss-oder Fingernagel gehabt,der sich eeeewwwig hingezogen hat?...
Oja.
.........schon mal im Chor gesungen ?
Ja ind der Schule mal
...schon mal eine Glastür nicht gesehen und bist gegengerannt?
Ja...
...schon mal auf einer Bananenschale ausgerutscht?...
nein!
...einen liter auf ex getrunken?
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
nein,
...schon mal jemanden Vogelfutter auf`s Autodach?
Nein
...schon mal Hunde/Katzen oder Vogel -futter gegessen?
....schon mal beim Fahrrad fahren eine Mücke verschluckt ?
Nö
...schon mal nach einem gewonnenen Fussballspiel mit dem Auto durch die Gegend gefahren und beim Hupkonzert mitgemacht?
Liebe Grüße von Rose
nee!
schonmal jemandem gesagt das er müffelt?
Ja, ich bin da sehr deutlich. Aber nur bei Menschen die ich gut kenne, ich sage einfach wie es ist: Du stinkst!
...schon mal bei einem Preisausschreiben gewonnen?...
den Hauptpreis nicht aber eine DVD
...schon mal im falschen zug gesessen?
Ja, bin in die falsche Richtung gefahren
...schon mal Aufbackbrötchen zu lange im Ofen und verkohlen lassen?
Liebe Grüße von Rose
Ja, Ich bin eingeschlafen...
...schon mal surfen gewesen?...