Nein
......schon mal einen Schnakenstich auf der Popobacke gehabt ? so was blödes echt!!
Nein
......schon mal einen Schnakenstich auf der Popobacke gehabt ? so was blödes echt!!
Nein
...schon mal eine Fliege verschluckt?
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Nicht das ich wüßte... Aber mir ist schon mal eine Fruchtfliege in die Nase geflogen Das war ekelhaft,es kitzelt und man muss das Vieh wieder rausschnauben.
...schon mal Gläser rücken gespielt?...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
ne, da hab ich Angst,
.....schon mal deinem Freund /Mann als er schlief die Nägel lackiert und dann ein davon gemacht ?
Nein
...schon mal Zwiebeln auf´s Ohr gebunden bei Ohrenschmerzen?...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Nein :-P
...schon mal eine Katze vom Baum gerettet?
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Ja, die von meiner Omi
...schonmal nachts so eine Heißhungerattacke gehabt, dass du den halben oder auch ganzen () Kühlschrank aufgegessen hast? (Mann, warum fallen mir nicht mal gescheite Fragen ein )
Don`t be a drag - just be a queen!
Nein, ich kann nachts nichts essen, da wird mir schlecht.
...schon mal nackig durch's Wohnzimmer getanzt und dazu total bekloppte Lieder gesungen? (nicht, dass ich das gemacht hätte, mir fiel gerade nur diese bescheuerte Frage ein...)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ja, das mach ich ständig... macht doch Spaß!
...schon mal zu jemandem stinkfreundlich gewesen,den man eigentlich nicht leiden kann,aber Du wolltest was von demjenigen?...
Ja
...schon mal einen Liebesbrief an jemand berühmtes geschrieben?
nein
schonmal vom 10-Meter-Turm gesprungen? ( ich nicht )
Wer gar zuviel bedenkt, wird wenig leisten.
Ja, als ich Teenager war. Dauernd, in allen Positionen. Aber ich hatte dauernd Schiss.
...schon mal für jemanden aus irgendeinem Grund geschämt?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ja schon öfters
...dich nicht getraut zu tanzen weil du angst hattest das es doof aussieht?
joa schon.
Schonmal betrunken deinem Lehrer/Schulleiter begegnet?
Nein,
...schon mal mit einem Stethoskop deine Nachbar belauscht ? was kostet eigentlich so ein Ding?
Nöö
...jemandem zugewunken und erst später dann gemerkt, dass du die Person doch nicht kanntest? (Ist mir auch schon passiert )
Dreamin' of the Paradise
Ja
...schon mal auf einem Riesenrad gewesen?
Liebe Grüße von Rose
Ja klar
Schon mal etwas wie verrückt gesucht und später war es an einer ganz einfachen Stelle?
Oh Gott, ja ! Dauernd passiert mir das! Da nimmt man die halbe Bude auseinander und dann liegt es einfach so irgendwo friedlich da...!
...schon mal bei DSDS und anderen Castingshows für jemanden angerufen?...
Nein,aber beim Auto im tiefsten Winter ist uns das mal passiert. Kofferraum zu und schwups war alles verriegelt. Der Wohnungsschlüssel und Autoschlüssel,alles im Auto. Wir mussten über zwei Stunden nur im Pulli (Jacken waren natürlich auch im Auto) bei Minustemperaturen warten,bis uns mein Schwiegervater aus 150 Kilometer Entfernung den Ersatzautoschlüssel gebracht hat. Es war die Hölle,aber heute kann ich drüber lachen.
...schon mal an einer Losbude den Hauptgewinn gezogen?...
nein leider nicht
schonmal über 1€ Trinkgeld gegeben?
Ja
...schon mal etwas gesucht und später gemerkt das du es in der Hand hast?
(ist mir schon öfters passiert)
... :leiderja: aber was tut man nicht alles für sein sauer verdientes Geld!
Malika, nein wir hatten auch das Handy im Auto. Es war wirklich zum Wir haben uns eine Telefonzelle suchen müssen,aber wenigstens hatten wir noch unseren Geldbeutel. Es war morgens um 6.00 Uhr,wir wollten auf eine Messe fahren,die locker 3 Stunden Fahrt weg war. Und dann sowas!
...schon mal an einem Blatt Papier in den Finger geschnitten?...
ja
...schonmal was gebrochen gehabt?
Nein
...schon mal so getan als ob du krank bist?
Ja, früher wenn ich nicht in die Schule wollte......
......schon mal irgendwo ne Kleinigkeit bestellt, nur wegen dem Geschenk das man dazubekommt ?
ja du auch ? .....schon mal.......Blaubeeren gepflückt ?
Nein ich glaube nicht
...schon mal jemand anderem die Schuld gegeben für etwas was du getan hast?
@ Lizzy, ja bei Yves Rocher mal, da hat es einen schönen Bademantel und Handtücher dazu gegeben und bestellt hab ich für 3 €.
nicht das ich wüßte
.....schon mal das "Licht aus/Licht an" Spiel fast ne ganze Seite lang alleine gespielt ?
Nein...
...schon mal die Vorhänge beim Staubsaugen mit angesaugt?...
...schon mal passiert, das dir die Mülltüte auf dem Weg zum Müllcontainer gerissen ist?
Liebe Grüße von Rose
nein-,-
schonmal nen fernseher aus dem fenster geworfen?
Nein
Schonmal im Kino eingeschlafen?
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Nein
...schon mal im Kino im falschen Film gesessen und mitten im Film bemerkt?
Nein
...schon mal ein 20 € Schein in der Zigarettenschachtel aufbewart, die Zigaretten waren leer und die Schachtel dann in Müll geworfen ?
ja
......schon mal......ein Loch ins Bettlaken gekokelt
gekokelt mit ner mal ein loch reingebrannt......
....schon mal was abgelaufenes gegessen ?
Ja aber ist nichts passiert.
...schon mal bei einer Verlosung gewonnen?