Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Fortgeschritten Avatar von Lisa110

"Serien" mischen ?

Hallo!

Ich würde gerne mal eure Meinung hören ..

Denkt ihr es ist egal wenn ich z.b Das Shampoo von Gliss Kur für strapaziertes Haar habe und dazu die Kur von dem neuen Gliss Kur (das Oil.. ..) .. oder meint ihr es ist besser wenn man alles von der selben "Serie" hat ?!

Danke..

Liebe Grüße
    Lisa
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin Avatar von Juli

AW: "Serien" mischen ?

Ich denke, das ist egal. Was bringt es einem, wenn die Haare bei der "Serie" nicht soo toll aussehen, wie bei der "Mischung"? Ich denke, man muss für sich (seine Haare) die richtigen Produkte finden. Ob sie nun zusammen passen oder nicht - wenn es den Haaren doch dann gut geht, wieso also nicht? Ich "mische" auch

Nimue
    Besucher

Ich benutze keine zwei Produkte von derselben Serie, und ausser Alverde auch nicht zwei derselben Marke. ausser dass es schön aussieht im Bad hat das eh keinen Sinn, finde ich, dieselbe Serie zu verwenden hauptache die Sachen taugen was. ich finds eher sinnlos, zwei Produkte derselben linie zu verwenden, ich denke mir immer, dass es besser wirkt, wenn ich zwei verschiedene Habe

Inventar Avatar von Zakara

Ich wuerd auch sagen.. solange einen das Ergebnis ueberzeugt, kann man durchaus verschiedene Serien mischen..

(ich finde eh, dass diese ganzen "Serien" irgendwo auch Verkaufsmasche sind.. Vor ein paar Jahren gabs Shampoo & Spuelung, evt. auch noch ne Kur.. Heutzutage gibts, Shampoo, Spuelung, Kur, Intensivkur, Pflegeserum, etc etc Deswegen wuerd ich mir echt keinen Kopf machen, welche Produkte ich verwende, solange das Ergebnis gut ist )
    liebe Grüße, *c*

Fortgeschritten Avatar von Lisa110

ok !!

danke
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

siscom
    Besucher

Die meisten verschieden Serien einer Marke haben doch eh fast die selben Incis. Von demher ist es wirklich egal ob du mischst. Du musst halt schauen, was für Incis deinen Haaren gut tun, und du solltest dich nicht nach den Marken richten.

Allwissend Avatar von Haarfreak

ich mische auch immer... ich glaube, das spielt keine rolle, solange die haare damit gut aussehen
    liebe Grüße!

Experte Avatar von kanajalana

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    ich finds eher sinnlos, zwei Produkte derselben linie zu verwenden, ich denke mir immer, dass es besser wirkt, wenn ich zwei verschiedene Habe
    Hihi, genau das denk ich auch immer. Frei nach dem Motto: Was die eine Serie nicht hat, hat dann vielleicht die andere ...

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich mische auch mittlerweile...früher musste ich immer unbedingt alles passend von einer Serie haben sonst war ich unzufrieden
    Daran halt ich mich jetzt nicht mehr, hat auch keine überragende Veränderung gebracht und mischen macht viel mehr Spaß
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

maxie
    Besucher

ich hab auch schon "testreihen" gemacht, aber auch keine unterschiede festgestellt ich denke, es ist egal, solange es haaren/haut gut geht, heißt es, daß es funktioniert, oder?

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Na klar funktioniert das !!

Ich zb muss auch Serien Mischen,weil meine Shampoos (Babydream Babyshampoo o. Sante Glanz Shampoo), oder auch Spülungen (Alverde Zitrone Melisse etc) teilweise keine vollständigen Systeme haben... Zeigt das nicht vielleicht auch,dass das gar nicht nötig ist??
    Rauszüchterin seit Mai 2011