Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Indische Kraeuter - Haarkuren

Nehme momentan das Vatikaöl vor dem Waschen über Nacht aufs feuchte Haar.
    Muß mir aber das Haar dann mit SLs Shampoos waschen, bei mir geht das Öl nicht mit Zuckertensid raus.
    Aber mein Haar ist momentan ( nach einer Trockenperiode wie in Tanganica ) seidig glänzend und gepflegt.
    Also mach ich mal so weiter..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

oh das klingt ja hier alles sehr interessant - bin schon gespannt was ihr dann nach euren versuchen zu berichten habt
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Allwissend Avatar von Malia

Hallo Maedels ,

nachdem ich die Haarkuren pur fuer einige Zeit getestet habe, komme ich vorlaeufig zu folgenden Ergebnissen:

Ich finde die Kuren pur angewendet bringen meinem Haar bezueglich Pflege, Glanz nicht allzuviel. Jedoch......Ich habe deutlich weniger Haarausfall!!!

Noch vor ca. 4 Wochen war mein Waschbecken und meine Kaemme voll mit Haaren, das hat sich jetzt definitiv verbessert.

Bezueglich 'instant Pflegeeffekt' muss ich allerdings das Brahmi Pulver erwaehnen, es gibt den Haaren Sprungkraft am Ansatz und macht sie lebendiger. (Ich habe sehr feine Haare die absolut gerade sind und normalerweise immer runterhaengen)

In der naechsten Testphase werde ich nun die Kuren mit Zusaetzen anmischen; Honig, Joghurt, Zitronensaft, Kaffepulver etc.

Es scheint mir wichtig zu sein die Kraeuter nicht pur auf die Haare aufzutragen, da sie sonst bei empfindlichen Haaren einen Peelingeffekt haben koennen. Aus diesem Grund hatte ich mich auch nicht so richtig getraut die Kuren kraeftig in die Kopfhaut einzumassieren.

Ich werde versuchen mir Methi zu besorgen damit ich eine weiche 'Traegersubstanz' fuer die Kuren habe.

Also, nochmals als Fazit: gegen Haarausfall (und damit hoffentlich zur Anregung des Haarwachstums) eine sehr feine Sache !

Malia

P.S. habe schon wieder neue Sachen entdeckt Tikva!!!!! zu huelf! Was meinst Du zu diesen Produkten? Und dieser Firma?

Allwissend Avatar von tikva

Hallo Malia!
    Schön endlich zu hören, wie du die Kuren findest. Das mit dem Haarausfall stimmt bei mir auch. Ich hab nämlich sonst auch immer seeeeeeeehr viele Haare im Abfluss, in der Bürste und so weiter. Bei der Anwendung der indischen Pulver ist das bei mir auch gegen 0 gegangen. Muss man allerdings trotzdem regelmäßig machen, weil sonst verliert man wieder mehr Haare. Gewisse Pulver sollen ja auch den Haarwuchs steigern. Da kann ich aber leider nichts eindeutiges zu sagen: hab auf jeden Fall eine Menge Babyhaare bekommen, aber das kann auch an meiner speziellen Öl-Mischung liegen.
    Da ich indische Pulver noch nie als Kur verwendet habe, kann ich zu besonderen Pflegeeffekten auch nichts sagen. Ich finds halt einfach nur toll, dass man damit die Haare auf sehr natürliche Weise waschen kann und wirklich nur wenig Haare verliert. Im trockenen Zustand scheinen sie mir aber doch irgendwie kräftiger, vielleicht nicht so weich, aber dafür mehr Stand.
    Aber ich denke, die nächsten Tage will ich mal ne Kur probieren. Rein muss auf jeden Fall Amla und Methi.
    Ja wegen Methi, das würde ich dir wirklich empfehlen. Kriegst du bei ebay schon sehr sehr günstig, wenn du Bockshornklee in die Suche eingibst.
    Weil die Kräuter pur in welcher Verdünnung auch immer haben schon einen sehr peelenden Effekt, stimmt. Durch das Methi wird das deutlich verringert. Einmassieren würde ich es trotzdem nicht.
    Wegen der Seiten, die du da aufgespürt hast...hab ich ein wenig Bedenken. Bei der ersten Seite: alle Sachen der Ancient Serie enthalten Silikone und dergleichen. Dabur Shampoos und Öle sind auch keine NK, bis auf das Vatika Öl, dass ich selbst zuhause habe und mit Einschränkungen empfehlen kann.
    Interessieren tut mich das Hair Oil Mahabhungraj und ich glaube, woanders schon mal gelesen zu haben, dass es ohne Mineralöl ist.
    Die zweite Seite spricht mich auch an, ich glaub allerdings nicht, dass es NK ist -leider
    Kann man aus Deutschland bei dem englischen Shop bestellen?
    Wo hattest du eigentlich deine Pulverchen her?
    Nachdem ich von Moti ziemlich enttäuscht war, werd ich wohl das nächste mal hier bestellen, wenn sie die Sachen wieder auf Lager haben: www.ayurveda-handel.de/shop
    Kennst du ansonsten schon diesen Shop hier, findest du bestimmt auch gut:
    www.indien-produkte.de
    Das Amla Öl ist seeeeeehr gut und NK.
    Die Produkte von Classic Ayurveda Amalaki (=Amla) finde ich auch sehr interessant, hab bis jetzt nur das Aloe Vera Gel davon. Nicht ganz günstig, den Preis aber bestimmt Wert. Hat auch das BDIH Siegel. Findest du zum Beispiel hier:www.ayurveda-marktplatz.de
    Mit Bildern auch hier: www.indu-versand.de (eben erst entdeckt die Seite, muss ich gleich mal genauer studieren )

Lass mal wieder von dir hören!

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

Hallo Mädels,

heute kam nun endlich mein Paket von moti-mahal...das ist ja ein sch...Verkäufer
    also das Amla-Pulver hat schonmal gefehlt, ohne eine Information ob das noch kommt.
    Die Kalpi Tone-und Shikakai-Verpackungen haben ihre besten Zeiten längst hinter sich. Sind in 05/2007 abgelaufen.
    NA ja ich bin da nicht so und benutz die Sachen trotzdem.

Hab mir dann eine Pampe gerührt aus einer Tasse heißem Wasser und folgende Pulver nach Augenmaß (vielleicht so ein EL)
    - Methi
    - Henna schwarz (Cassia konnte ich so schnell nicht besorgen)
    - Kalpi Tone und Shikakai

Das war noch viel zu flüssig, also noch mal die gleiche Menge rein und gerührt und gerührt. In meiner Verzweiflung und weil ich nicht das ganze teure Pulver verballern wollte, hab ich dann Speisestärke dazugerührt...die Pulver stinken dabei so vor sich hin, dass ich schon Kopfschmerzen bekomme. Hab mich auch nicht getraut noch ein Parfümöl ranzumachen. Dann hab ich mein Küchenfenster aufgerissen und am Fenster weitergerührt, noch mehr Speisestärke rein, und noch ein EL Methi und dann wurde es langsam eine dicke Pampe.
    Dann hab ich es mir heute mal ganz einfach gemacht und die Angelegenheit über der Badewanne in mein Haar eingearbeitet. Die Masse ist auch so schön dick geworden, dass nichts runterläuft (wie beim PHF'n). So jetzt warte ich noch eine halbe Stunde und werde dann meine Haarkur mit dem neuen hochwertigen Silikon-Neem-Shampoo auswaschen
    und dann schauen wir mal..

Experte Avatar von Erato

Zitat Zitat von MissTweety81 Beitrag anzeigen
    heute kam nun endlich mein Paket von moti-mahal...das ist ja ein sch...Verkäufer
    also das Amla-Pulver hat schonmal gefehlt, ohne eine Information ob das noch kommt.
    war bei mir genauso !!!
    hab ihm dann ne etwas trockne email geschickt, dass er mir das amla gefälligst noch schicken soll.
    die antwort war, dass sie gerade auf die lieferung aus indien warten und ichs dann bekomme!

schreib ihm am besten auch ne email, nicht dass er dich dann vergisst...

ist "churna" ein andres wort für pulver?
    lg .~VanillA~.

japp churna ist ein anderes Wort für Pulver.
    Tweety berichte mal wie das Ergebnis geworden ist.
    Ich würd dem Moti auch mal eins erzählen, finde das ne ziemliche Unverschämtheit. Hat der bei euch auch zu viel Porto berechnet?

Hallo Ihr Lieben,

Porto habe ich 4,50 € bezahlt und habe ein XS-Paket von Hermes bekommen...keine Ahnung was das kostet, Preis stand nicht drauf.

Zu meinen Haaren: Sie haben jetzt ein tolles Volumen sind allerdings etwas schwerer kämmbar, dafür glänzen sie wiederum sehr schön. Würde schon sagen, dass die Haarkur gut gepflegt hat. Aber der Geruch

Vom ergebnis habe ich mir eigentlich erhofft, dass es mich total vom Hocker haut, aber das tut es leider nicht. Vielleicht muss man eher die Langzeitwirkung der indischen Kräuter beobachten.

Werde mich wohl noch eine ganze Weile durch die Haarkuren durchprobieren müssen
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

Allwissend Avatar von Malia

Hi tikva!

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Wegen der Seiten, die du da aufgespürt hast...hab ich ein wenig Bedenken. Bei der ersten Seite: alle Sachen der Ancient Serie enthalten Silikone und dergleichen. Dabur Shampoos und Öle sind auch keine NK, bis auf das Vatika Öl, dass ich selbst zuhause habe und mit Einschränkungen empfehlen kann.
    hab's mir fast gedacht...
    Kennst Du ein gutes NK Amla Oel von einer Indischen Marke?
    (Du hattest das Amla Oel von www.indien-produkte.de lobend erwaehnt, hoffe aber noch eine Quelle hier in UK fuer ein Amla Oel zu finden.)

Interessieren tut mich das Hair Oil Mahabhungraj und ich glaube, woanders schon mal gelesen zu haben, dass es ohne Mineralöl ist.
    Ich habe die Firma ausfindig gemacht die das Oel produzieren, auf der Webseite steht folgendes:

"Yes, it is The Authentic Ayurvedic Way it is made.
    The purity of the ingradients, the precision of making it to the perfection- insured by the FASTIDIOUSNESS of a family tradition - is our trade secret.
    As the world is discovering the treasures of the Ayurveda, the gems of Ayurveda are emerging. Mahabhringraj Hair Oil is the brightest of them all.
    Mahabhringraj Oil Ingradients:
    Natural Herbal preparation, hair oil comes to you directly from the experienced hands. Pure Maka's Mahabringraj Oil is prepared from Coconut and Til Oil. Balanced combination of Til(sesame) Oil Eclipta alba, Bacopa monnieria, terminalia Chebula, Terminalia Belerica, Embelia Officinalis, Cyperus rotundus, Kachora, Psoralia Corylifolia, Nordostachys Jatamasi, Hedychium Spicaticum, Rosa Centifolia, Vetiverla Zizanioidis etc. Ayurvedic herbs."

Hoert sich fuer mich schon nach NK an!

Ich bin schon seit einiger Zeit um das Bringraj Oel auf www.indien-produkte.de herumgeschlichen - waere echt genial wenn ich jetzt ein NK Bringraj Oel fuer den Bruchteil des Preises gefunden haette!

Die zweite Seite spricht mich auch an, ich glaub allerdings nicht, dass es NK ist -leider
    Ich habe gestern eine email geschickt und nach der INCI Liste fuer einige Produkte gefragt, mal schauen...

Kann man aus Deutschland bei dem englischen Shop bestellen?
    Welchen meinst Du genau? Sorry, all diese Shops bin schon ganz verwirrt

Wo hattest du eigentlich deine Pulverchen her?
    Ich habe hier bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualitaet der Produkte sowie auch mit dem Service.

Liebe Gruesse!

Malia

Guten Morgen,

so nach dem ich eine Nacht drüber geschlafen habe ist doch tatsächlich der WOW-Effekt da!. Meine Haare glänzen wie Sau (in schwarz übrigens, aber das waren sie ja auch vorher) sind superweich und leicht kämmbar und liegen aber trotzdem toll. Also bis auf den Geruch bin ich restlos begeistert.

Liebe Grüße
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

wow gratulation MissTweets, das hört sich ja super toll an *auchwill* -g-
    sollte mir auch mal so nette kräuter zulegen wär schön wenn meine haare dann auch so begeistert sind.
    lg .~VanillA~.

Experte Avatar von Niamh

mein Päckchen ist auch Gestern gekommen, hatte aber noch keine Zeit das Zeugs zu testen... hab nur an der Packung geschnüffelt, riecht wirklich nicht besonders!!
    Mein Kalpi Tone ist auch MFD 05/04 also quasi auch letzten Monat abgelauften.
    Ich hab festgestellt dass der Herr über Ebay weiter Amla verkauft und in dem normalen Sop ist sogar das Packungsbildchen entfernt worden

the last zyklop Avatar von Elena

MFD ist das Herstelldatum (also nicht = MHD)

Experte Avatar von Niamh

Weiss ich doch, deshalb hab ich auch "letzten Monat" geschrieben
    "Best use before 36 month from MFD"

the last zyklop Avatar von Elena

Ach, 2004? O.k., das ist schon was länger her

Tonita
    Besucher

Ich habe heute zufällig beim Eis kaufen im indischen Laden Hesh Amla Pulver entdeckt und gleich mal gekauft, weil ich auch schon einiges über Amla gelesen habe & mir vor allem der Effekt, dass es die Haare dunkler und weniger rot erscheinen lässt sehr reizt...
    Nun hab ich nur noch keine Idee, wie ich das anwenden möchte. Auf der Packung steht, man soll es mit Wasser anmischen, aber da gibt es bestimmt noch tollere Methoden, oder? Mit was für Produkten die man so im normalen Haushalt findet oder günstig kaufen kann könnte man es denn noch anmischen? Und wäre es auch möglich, das Amla mit normaler PHF zu mischen?

AW: Indische Kräuter - Haarkuren

eine frage - habt ihr da ganz feines pulver von den kräutern? (wie zB paprikapulver - so fein) oder einfach kleine blattteile ? also die bisschen zerkleinert. eher so wie oregano ???

achja und ich hab heut zufällig in einem laden ne packung methi gefunden - mitgenommen und naja was soll ich sagen - meine tasche duftet .. ist also sehr gewöhnungsbedürftig dieer geruch...
    mal sehn ob ich noch was andres auftreiben kann.
    oder meint ihr mit methi allein kann ich auch was anfangen?
    lg .~VanillA~.

Experte Avatar von Dasha

Laß euch nicht ins Bockshorn jagen...

Methi = Bockshornklee

Wobei noch interessant wäre ob ihr getrocknete, pulvertisierte Bockshornkleeblätter (= Kasoori Methi) benutzt oder Samenpulver.

@.~VanillA~. Türlich kannst Du "mit Methi allein was anfangen"! Eine Abkochung von Bockshornkleesamen (falls Du die Samen hast) soll die Haare lockig machen und gilt allgemein als gutes Haarpflegemittel gegen Schuppen und Haarausfall, als Tonikum für die Kopfhaut.

http://www.uni-graz.at/~katzer/germ/...tml?style=flow
    Geändert von Dasha (12.06.2007 um 22:57 Uhr)
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

auf der packung steht "kasuri methi" also ich nehm an das sind dann wohl die blätter. -g-

also abkochen und spülung machen oder mit wasser anrühren und die "paste" dann wie henna oder so in die haare matschen für ne stunde?
    lg .~VanillA~.

Experte Avatar von Niamh

Blätter hab ich noch nie benutzt. Würd ich aber auch so machen.
    Wenns gemahlen ist mit Wasser/tee anrühren, ich nehm nicht soviel ca.2-3 Teelöffel die ich mit Spülung mische.
    1Std? halt ich wegen dem Geruch nicht aus. Länger als eine halbe Stunde hab ich es noch nicht ausgehalten

Niamh, ich würds schon länger drauf lassen, da der Pflegeeffekt dann besser ist. Du könntest doch an deine Paste ätherische oder Parfümöle ranmischen, dann schnüppelts auch nich so pervers. Und am besten gleich in Tee anrühren. Hibiskus und Salbei sollen gut sein. Mach ich auch immer so.

Liebe Grüße

Experte Avatar von Ginea

Hallo Ihr Alle,

ich versuche immernoch verzweifelt Amla aufzutreiben.
    Von Moti-Mahal kann ich übrigens nur abraten. Habe auf Ebay vor knapp drei Wochen zwei Packungen Amla "sofort-gekauft", das Geld sofort überwiesen und habe immernoch nichts erhalten. Auf Email Nachfragen gibt es keine Reaktion. Habe dort angerufen, da wurde mir mitgeteilt, dass sie noch auf Lieferung warten.

Die bieten also auf Ebay Sachen an, die sie garnicht haben! Das finde ich mehr als dubios!
    Ich werde jetzt mein Geld zurückfordern.

Habe jetzt bei einem englischen Versender bestellt (auch über Ebay), mal sehen, ob das besser klappt. Mag auch endlich experimentieren!
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

ich finds auch dubios. Frage mich, warum der nur positive Bewertungen hat
    Könnt mich immer noch aufregen über den!

Inventar Avatar von snoopje

Ginea mit dem Moti-Mahal hatte ich die gleichen Probleme, als mein Amal-Pulver dann kam war das Mindesthaltbarkeitsdatum 05/07... hatte ich schon mal in 'nem anderen Thread geschrieben, die sind echt unmöglich.
    Bitte unbedingt berichten wie's mit dem englischen Versender klappt!

Experte Avatar von Ginea

Mache ich. Schaut bis jetzt gut aus. Der hatte aber leider nur ein Päckchen im Angebot, werde mal ein Auge drauf haben, oder nachfragen ob die sowas häufiger anbieten. Der erste Kontakt war sehr nett!

Liebe Grüße,
    Ginea

Meermädchen Avatar von uting

ich habe vor über 3 wochen das vatika-haaröl und eine spange beim monsun-versand bestellt. und bis auf eine bestellbestätigung hab ich von denen nichts mehr gehört. keine rechnung, keine ware. bin sauer. hingeschrieben hab ich schon, aber antworten is ja langweilig, scheinbar. habt ihr schon erfahrungen mit dem monsun-versand gemacht?

Seifenjunkie Avatar von Yemanja

Hallo,

zur Abwechslung möchte ich meine Erfahrungen mit Rashmi Herbal Natural Brown Heena (Incis: Henna, Amla, Shikakai, Brahmi, Kattha & 23 andere Pflanzen) mitteilen:

ich habe also mit 100g Rashmi Braun gefärbt + 50g Amla. Ich habe Rashmi Braun nach der amerikanischen Methode einen Tag vorher angesetzt und am Färbetag mit Amla gemischt und 2 1/2 Stunden auf dem Kopf gelassen

Mit dem Ergebnis bin ich nicht so zufrieden - es wird mir zu hell. Außerdem ist es recht streifig geworden, was auf dem ersten Bild zu erkennen ist.

Die Bilder sind etwas verwackelt, doch kommen die Farben gut raus. Das zweite Bild ist mit Sonnenlicht.

Rashmi Braun ist für indische/pakistanische schwarze Haare gedacht. Diese Haare werden sicher nicht so hell werden wie meine. Mich würde das Rashmi Schwarz interessieren. Dann müsste ich mich nicht selbst auf die Suche nach der passenden Zusammensetzung begeben. Die Pflegewirkung finde ich ausgezeichnet.

@n alle, die sich für indische Pülverchen interessieren.

Ich kann jedem empfehlen in einem indischen Geschäft nachzufragen. Auch wenn sie sehr klein sind und Männer verkaufen, die einen verblüfft anschauen, wenn man etwas nicht korrekt ausspricht oder sie es gerade nicht auf Lager haben. Letztlich habe ich auf diese Weise Brahmi, Shikakai, und Neem erworben.

LG
    Yemanja
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

Experte Avatar von Ginea

Mit Geschäften ist es hier dünn gesät. In einem mit einer sehr netten Besitzerin war ich schon, die hat lange ihre Kataloge für mich gewälzt, kann aber kein Amla besorgen.

Der zweite Laden war sogar recht groß, hatte aber bei genauem hinsehen nicht mal Bockshornkleesamen (Methi)!!!

Ich gebe aber nicht auf und suche weiter. Im Laden kaufen wär mir nämlich auch am liebsten.

Liebe Grüße,
    Ginea

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Uh Mist, ich hätte mir das hier eher durchlesen sollen, habe nämlich gestern abend erst bei Ebay über Moti Amla-pulver, Heenara und Mandelöl bestellt... vor dem Urlaub hatte ich auch dort Amla gekauft und eigentlich ging es recht fix mit der Lieferung. Nur war auch das Ablaufdatum recht.. knapp. Ich hoffe, der liefert nu trotzdem fix, evtl bekommt er ja grad eine neue Lieferung *hoff*
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Meine Laune...
    Breezy

Beim googeln hab ich diesen Shop hier gefunden :

http://www.veda-versand.de/advanced_...?keywords=amla

Kennt den jemand?
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Hallo Ginea,

das ist schade. In einer Stadt der Größenordnung von Dresden würde man im Westen einige Läden finden. Aber das kommt noch ...

Jedenfalls traust Du Dich zu fragen Ich habe manchmal den Eindruck, dass einige BJs etwas schüchtern sind.

Vor kurzem hatte jemand einen Link zu einem Online-Shop gepostet, die indische Kräuter in größeren Mengen (250g) und relativ preiswert verkaufen, leider sind sie z.Z. nicht lieferbar.

LG
    Yemanja

Zitat Zitat von Ginea Beitrag anzeigen
    Mit Geschäften ist es hier dünn gesät. In einem mit einer sehr netten Besitzerin war ich schon, die hat lange ihre Kataloge für mich gewälzt, kann aber kein Amla besorgen.

Der zweite Laden war sogar recht groß, hatte aber bei genauem hinsehen nicht mal Bockshornkleesamen (Methi)!!!

Ich gebe aber nicht auf und suche weiter. Im Laden kaufen wär mir nämlich auch am liebsten.

Experte Avatar von Ginea

Hallo Yemanja,
    das war ayurveda-handel.de.
    Den Shop habe ich schon vor einigen Wochen "gebookmarkt", damals war es auch schon nicht lieferbar
    Per Mail vorbestellen wollte ich nicht, weil ich da nicht weiß wie lange es dauert.
    Aber jetzt ist ja ein Päckchen aus England für mich auf dem Weg, vielleicht kann ich am Wochenende schon testen!

Liebe Grüße,
    Ginea

Hallo Ginea,

Zitat Zitat von Ginea Beitrag anzeigen
    Aber jetzt ist ja ein Päckchen aus England für mich auf dem Weg, vielleicht kann ich am Wochenende schon testen!
    Supiiii ...

Berichte von Deinen Erfahrungen mit diesem Shop. Das Preisniveau soll in England niedriger sein als bei uns, da wird es trotz der Portokosten nicht teurer werden als in Deutschland.

LG
    Yemanja

Experte Avatar von Ginea

So, mein Päckchen aus England ist da!

Habe bei Ebay bei chelsea786 bestellt, für 100g Amla 1,90 Pfund (2,60 Euro?) + 2,60 Pfund Versandkosten. Also umgerechnet nicht wirklich teurer als Moti-Mahal, dafür kommt die Ware auch, sogar schnell! das Amla ist übrigens noch bis 05/09 haltbar, also auch da einwandfrei.
    Beim nächsten Mal werde ich fragen, ob man nicht auch gleich mehrere Päckchen auf einmal kaufen kann.

Jetzt kann's losgehen!

Liebe Grüße,
    Ginea

Meine Laune...
    Breezy

Huuhuu Ginea!

Das ging ja wirklich fix mit der Lieferung.. ich hoffe ich bekomme meine Sachen bei Ebay (Moti-mahal), letztes Mal hatte ich ja Glück..

Experte Avatar von Ginea

Viel Glück damit!
    Bei Moti-Mahal hab ich bisher weder Ware noch Geld zurück gesehen.
    Bestellt hatte ich das Ende Mai!

Liebe Grüße,
    Ginea

Meine Laune...
    Breezy

Ohgottogott.. das sind ja nette Aussichten

Meine Laune...
    Breezy

Uíii ich hab grad email bekommen, daß die Sachen verschickt worden sind

Nun bleibt mir nur noch zu hoffen, dass die Qualität ok ist

Meine Laune...
    Breezy

Naja, also in dem Päckchen war nur das Haaröl und das Heenara. Amla pulver fehlte ganz Dabei stand in der mail, es wäre alles verschickt worden. Hab heute mal eine zurückgeschrieben ob es nun noch extra versendet wird...

Auf das Heenara hairwash bin ich gespannt. Es ist so ein Pulver, welches mit Wasser zu einer netten Pampe angerührt wird. Dann einmassieren (Kopfhaut und Haar), fünf min drin lassen anschliessend ausspülen. Es soll die Haare seidig machen und die Kopfhaut beruhigen, dort sogar kleine Entzündungen/Ausschläge beseitigen.