Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    ThaiBoxLady
    Besucher

Eure günstigste Gesichtspflege für feuchtigkeitsarme Haut

Hey ihr :)

Ich bin Neu hier und suche eine günstige Gesichtspflege. Meine Haut ist Feuchtigkeitsarm, spannt nachdem reinigen sehr. Ich bin 24 Jahre alt.Leider vertrage ich es nicht wenn in der Creme zuviel Mineralöle und Silikone drinne sind.
    Was könnt ihr aus dem Drogeriesektor empfehlen? Mein Maximum für eine Creme Creme liegt bei 5 Euro, ebenso die Reinigung. Ich finde neutrale Cremes wie man sie aus der Apotheke bekommt toll, doch die sind mir leider zu teuer.
    Ich danke für Eure Tipps.

BJ-Einsteiger

AW: Eure günstigste Gesichtspflege für feuchtigkeitsarme Haut

@ThaiBoxLady,
    probiere mal die Natrukosmetik Alterra von Rossmann, Aloe Vera Serie ist sehr gut, Tagespflege z.B. kostet ca. 4 Euro. Ist reine Naturkosmetik und sehr feuchtigkeitsspendend.

Inventar Avatar von Biesi

Wenn die Haut nach dem Reinigen arg spannt solltest Du vielleicht auch mal über eine andere Reinigung nachdenken, die deine Haut weniger austrocknet, indem Du z.B. auf SLS verzichtest. Die Cremetipps von lucky sind schon prima, aber Du könntest Dich eventuell auch mal bei balea umsehen.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Inventar Avatar von vanityfair

Die Hipp Babysanft hat gute Inci mit Mandelöl etc. und ist günstig, könnte aber noch einen Tick feuchtigkeitsspendender sein. Rossmann Alterra Aloe liegt auch unter 5 Euro, mE noch etwas besser als die Alverde.

Ich vermute aber auch, es liegt an zu scharfer Reinigung. Morgens pures Wasser tut's auch, für abends sanfte RM wie Alverde Wildrose oder handgesiedete Seife.

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Schade daß du Silikone und Mineralien nicht so verträgst, sonst hätte ich dir die Bebe Young Care Intensivcreme für trockene Haut empfehlen können. Die wirkt bei mir Wunder und kostet ca. 3 €.

Fortgeschritten

Von Rival de Loop gibt es Tages-und Nachtcreme extra für feuchtigkeitsarme Haut. Die INCIs werden nicht so schlecht sein (Ökotest sehr gut ;)) und sie spenden wirklich schön Feuchtigkeit, sind dabei aber auch nicht fettig. Preis dürfte bei ca. 3 € liegen.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich persönlich finde Alverde als billige Biokosmetik (DM ) noch am allerbesten.
    Da kosten die Cremen unter € 4.- und sind unbedenklich..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

blossom
    Besucher

Forengöttin

Ich würde auch Alverde (dm) vorschlagen, oder eben Alterra (Rossmann).

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Mein Freund, der auch sehr empfindliche und trockene Haut hat, benutzt begeistert von Balea die Reichhaltige Tagescreme mit Hammamelis und Honigmelonenextrakt.

Forengöttin Avatar von Juli

Von Alterra gibt es sogar eine extra Pflege für Feuchtigkeitsarme Haut, ist ja Naturkosmetik also ohne Silikone und so. Und günstig

Inventar

Babyprodukte!
    Sind günstig und haben i.d.R. keine Mineralöle & Silikone drin.
    Von der Reichhaltigkeit her müsstest du dich aber herantesten (von einigen gibt es aber Pröbchen zu kaufen).
    Schau doch mal in den Testberichten zu Babylove, Babydream etc. rein. Da steht meist dabei wie rechhaltig die jeweilige Creme ist. Im Moment benutze ich die Babylove Calendula Gesichtscreme (75ml für 2€) und die Babydream Calendula Creme (20ml für 0,5€) und finde sie recht gut, aber ich habe eher Mischhaut.
    Hier die Testberichte:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&idev=437

LG
    sen

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

mein mann verwendet die babylove produkte, die sind super, ziemlich gute incis, keine silikone kein mineralöl und kosten sehr wenig!
    ansonsten finde ich alterra auch gut!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Und noch eine Stimme für Babyprodukte!!!
    Ich kann dir die Babydream Zartcreme oder auch die Milch sehr ans Herz legen.
    Beides unter 2 Euro.
    Kein Mineralöl, keine Silikone - echte Pflege! Ökotestsiegel.
    Angenehmer Duft.
    Bei mir sensationelle Pflegewirkung ohne Fettglanz!
    Zieht schnell ein und macht die Haut soooo glatt.
    Auch das Kopf bis Fuss Waschgel als Gesichtsreinigung hat sich bei mir auf Dauer bewährt.
    Bin 36 und habe normale bis feuchtigkeitsarme Haut.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

matokika
    Besucher

Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    Von Alterra gibt es sogar eine extra Pflege für Feuchtigkeitsarme Haut, ist ja Naturkosmetik also ohne Silikone und so. Und günstig

Die hab ich auch und find sie sehr gut. Kann ich also empfehlen.

BJ-Einsteiger Avatar von yamiko

Alverde (DM), Alterra (Rossmann) oder Terra Naturi (Müller).
    Günstig und gut.
    Hat bei mir Wunder gewirkt
    Earthlings ... der Film, der alles verändert hat.

Allwissend Avatar von *Summer*

ich benutze seit einer ca. einer woche die feuchtigkeitscreme von alverde für besonders sensible haut. bin sehr zufrieden damit, meine haut ist nicht mehr trocken und schön weich sie kostet ungefähr 3,40€

maxie
    Besucher

wenn du nix gegen ein bischen farbe hast : das alverde getönte feuchtigkeitsfluid mit calendula , kostet 3,99 oder so

ThaiBoxLady
    Besucher

Wow damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Soviele Antworten, Vielen Dank.
    Ich werde mich bei Alterra umschauen, die Babycreme werde ich auch nachschauen-ist ja günstig und wenns sie nichts ist dann benutze ich sie als Handcreme weiter, dass mache ich nämlich generell mit Babycremes.
    Heute kam auch grade ein Gutschein von Budni an über 2 Euro .
    Dann muss ich ja nur noch ne passende Reinigung finden.
    Ich habe sonst eine RM von Schlecker benutzt Eigenmarke und zur Zeit nutze ich von Bübchen die Waschcreme..aber meine Haut spannt und juckt danach. Ich werde euch berichten wie es bei mir anschlägt.

BJ-Einsteiger Avatar von yamiko

Wonach du auch mal Suchen solltest ist:
    Die Terra Naturi Tagescreme Orange-Aloe verwöhnt Ihre Haut und schenkt ihr wertvolle Feuchtigkeit
    Wirkung und Pflege:
    Die Terra Naturi Tagescreme Orange-Aloe schützt den naütrlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Die natürliche Wirkkombination mit einem pflanzlichen Feuchtigkeitswirkstoff und Bio-Aloe-Vera Gel spendet Ihrer Haut wertvolle Feuchtigkeit und hilft ihr, diese zu speichern. Orangenblütenextrakte aus Bio-Anbau in Verbindung mit reinen ätherischen Ölen umhüllen ihre Haut sanft. Die Tagescreme pflegt mit Bio-Jojoba und Bio-Calendula geschmeidig und zart - für eine strahlende und gesunde Haut.
    BDIH Siegel und sogar vegan.

Hat bei mir Wunder gewirkt. Hautunreinheiten sind weniger und die Haut ist einfach viel gesünder und fühlt sich besser an

Die Creme findet man bei Müller.
    50ml kosten nur 3,99€.
    Earthlings ... der Film, der alles verändert hat.

ThaiBoxLady
    Besucher

Einen Müller Markt haben wir nicht, nur Rossmann, Schlecker, Budni. Meinst du ich kriege es bei Rossmann? Ihr Platz haben wir auch nicht .
    Die Creme klingt sehr gut, da sprichst du das richtige an, ich habe auch einige Pickel im Kinnbereich, trotz meiner trockenen Haut.

Meine Laune...
    Daring

Bei rossmann kriegst du die Babydream Produkte sogar in Minigröße für -,49 Euro

Zur Reinigung könntest du anstelle eines Waschgels - die ja alle etwas austrocknend sind - eher eine Reinigungsmilch für trockene Haut probieren... Gibts von Alverde oder Alterra auch.

Forengöttin

Zitat Zitat von ThaiBoxLady Beitrag anzeigen
    Einen Müller Markt haben wir nicht, nur Rossmann, Schlecker, Budni. Meinst du ich kriege es bei Rossmann? Ihr Platz haben wir auch nicht .
    Die Creme klingt sehr gut, da sprichst du das richtige an, ich habe auch einige Pickel im Kinnbereich, trotz meiner trockenen Haut.
    Terra Naturi ist eine Eigenmarke von Müller, die wirst Du dann auch nur dort bekommen, soweit ich weiß.

Da Du keinen dm hast-Alverde bekommst Du auch bei Budni.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Möwe Beitrag anzeigen
    Balea Med wäre auch mal einen Versuch wert.
    Bei der Preisklasse ist es natürlich etwas schwierig. Die meisten Sachen liegen deutlich über den Preis.
    Versuch doch erst mal in der Apo Pröbchen zu ergattern oder im Reformhaus.
    Die Balea Med Serie ist wirklich einen Versuch wert- die Reinigungsmilch nehme ich regelmäßig, die Cremes immer mal wieder zwischendurch.
    Insgesamt habe ich die Produkte schon unzählige Male nachgekauft- sind sehr gut verträglich und feuchtigkeitsspendend.
    Früher habe ich Toleriane von LRP genommen, seit Balea med, wg. des Preisvorteils, nicht mehr.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich mag die Babydream Zartcreme total gerne (ist in einer Dose). Die ist schön frisch, riecht auch lecker und zieht schnell ein (ist nicht so speckig wie andere Babypflege). Und ich glaube, sie kostet unter 2 Euro!!

Meine Laune...
    Daring

Ja die meine ich auch. Nehme sie schon echt lange. Die ist wirklich
    Macht die Haut so samtig glatt

ThaiBoxLady
    Besucher

Hallo,
    ich habe gestern Proben erhalten von Biomaris. Die sind ganz schön Grosszügig was Proben angeht:).
    Habe dann gestern Abend gleich Mal was davon getestet, die Renigungssahne und die Creme für sensible Haut. Heute morgen bin ich dann mit speckiger Stirn und Kinn, Nase aufgewacht, dass war wohl zuviel des guten.
    An meinen Wangen zieht es wunderbar ein, aber an der T Zone nicht. Auch habe ich zwischen meinen Augenbrauen schuppige stellen. Ich glaube es wird schwer werden, die passende Pflege zu finden *heul.

Mimilein
    Besucher

Hi,
    ich nehme seit einem Vierteljahr aus Sparsamkeitsgründen die Tagescreme für empfindliche Haut Iseree von Lidl und die passende Nachtcreme. Ich habe in meinem ganzen Leben keine bessere Haut gehabt. Kostenfaktor jeweils 2,49 Euro. Habe mir erst letzte Woche Nachschub gekauft - ich habe mir noch nie Nachschub von einer Gesichtscreme gekauft - das soll echt was heissen!!!
    Meine Haut war vorher eine zickige trockene Mischhaut, jetzt ist sie samtig, zart und rein!!!

Meine Laune...
    Daring

Das freut mich ehrlich für dich Mimilein!

Mimilein
    Besucher

Vielen Dank, liebe Karen, ich hoffe, dieser Zustand wird noch laaaaange anhalten, habe jedenfalls ewig gesucht, um so zufrieden zu sein.

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich nehme seit einem Vierteljahr aus Sparsamkeitsgründen die Tagescreme für empfindliche Haut Iseree von Lidl und die passende Nachtcreme. Ich habe in meinem ganzen Leben keine bessere Haut gehabt. Kostenfaktor jeweils 2,49 Euro. Habe mir erst letzte Woche Nachschub gekauft - ich habe mir noch nie Nachschub von einer Gesichtscreme gekauft - das soll echt was heissen!!!
    Meine Haut war vorher eine zickige trockene Mischhaut, jetzt ist sie samtig, zart und rein!!!
    Ich habe sie vorhin beim Lidl in der Hand gehabt, weil ich für meine Tochter (19) einen Ersatz für die Aqua Depot, die merkwürdigerweise bei keinem Aldi hier mehr zu bekommen ist, suche.
    Als ich dann etwas von Fältchenreduzierung gelesen habe, hab ichs doch noch mal gelassen, weil es vielleicht too much ist.
    Aber "unparfümiert" klang schon mal sehr gut.
    Denkst Du, dass sie für eine so junge Haut geeignet ist?

Inventar Avatar von kitty

Die Aqua von Aldi (Lacura). Riecht lecker, fettet nicht, juckt nicht, supergünstig= TOPPRODUKT

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Die Aqua von Aldi (Lacura). Riecht lecker, fettet nicht, juckt nicht, supergünstig= TOPPRODUKT
    Meine Tochter kam mit der super zurecht, aber ich weiß nicht warum die ganzen Aldis im Umkreis hier plötzlich keine Lacura Cremes mehr haben.
    Ich nehme an, dass der Zulieferer vielleicht Probleme hat, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Cremes komplett aus dem Sortiment genommen werden.
    Wann hast Du denn Deine letzte Creme gekauft?

Inventar Avatar von Sui

Ich habe mir aufgrund dieses Threads jetzt eine Probegröße Babydream Zartcreme geholt - fettet die denn viel? meine Haut brauch nämlich eigentlich gar kein Fett, aber vieeeel Feuchtigkeit... kann mir jmd was dazu sagen?

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Als Puristin nehme ich fürs Gesicht gern ein Gesichtswasser aus verdünntem Apfelessig (mit Kräutern oder Blüten angesetzt, muss aber nicht sein) und darüber wenige Tropfen Öl nach Wahl.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich habe mir aufgrund dieses Threads jetzt eine Probegröße Babydream Zartcreme geholt - fettet die denn viel? meine Haut brauch nämlich eigentlich gar kein Fett, aber vieeeel Feuchtigkeit... kann mir jmd was dazu sagen?
    Bei mir fettet sie gar nicht, sondern spendet einfach schön Feuchtigkeit! Das mag ich an ihr so, da andere Babysachen bisher nicht so gut waren

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Meine Tochter kam mit der super zurecht, aber ich weiß nicht warum die ganzen Aldis im Umkreis hier plötzlich keine Lacura Cremes mehr haben.
    Ich nehme an, dass der Zulieferer vielleicht Probleme hat, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Cremes komplett aus dem Sortiment genommen werden.
    bei uns im aldi hat es die creme heute noch gegeben
    Viele Grüße Sabi

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Komisch. Ich hab heut die Aqua Depot noch in Mengen bei unserem Aldi gesehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Daring

Also bei mir fettet die Babydream Zartcreme auch NULL. Zieht ratzfatz ein und die Haut ist satt und samtig matt. Hervorragende MF Unterlage übrigens obendrein

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Komisch. Ich hab heut die Aqua Depot noch in Mengen bei unserem Aldi gesehen
    Ich kanns nicht glauben- ich habe seit mehreren Wochen die Aldis hier im Blick und da kommt keine neue Creme- nur RM und Gesichtswasser.