Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
    Inventar Avatar von Sui

AW: Eure günstigste Gesichtspflege für feuchtigkeitsarme Haut

Hab von der Babydream Zartcreme total viele Pickel bekommen
    Was bedeutet das?

Forengöttin

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Ich kanns nicht glauben- ich habe seit mehreren Wochen die Aldis hier im Blick und da kommt keine neue Creme- nur RM und Gesichtswasser.
    Bei uns hier gibt es auch die Creme en masse.

Inventar Avatar von Natalie

@sui: also, wenn die babydream zartcreme von der konsistenz her mit der babylove zartcreme zu vergleichen ist, finde ich die doch schon ziemlich reichhaltig. ich wollte sie auch zuerst fürs gesicht nehmen, aber ich finde die so fettig( relativ), dass ich mir den gedanken schnell abgeschmiert habe, sie für meine mischhaut zu verwenden.
    jetzt vor allem musst du bedenken, wird es sommer!! gerade dann verträgt die haut oft keine reichhaltigen cremes( also ich spreche jetzt vor allem für misch/fettige haut). an so heißen tagen kann ich sogar mal ganz auf creme verzichten. versuchs lieber mal mit leichten sachen, im winter kannst du ja vielleicht noch mal einen probelauf starten.
    eifriger haarzüchter

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Hab von der Babydream Zartcreme total viele Pickel bekommen
    Was bedeutet das?
    Vermutlich verträgst du irgendein Bestandteil nicht. Meine Freundin reagiert z. B. auf Kamille.

@Natalie - Aber reichhaltig ist sie nicht. Sie ist leicht UND pflegend. Hinterlässt keinen Film und keinen Fettglanz.

Die Hipp Gesichtscreme ist übrigens auch klasse. Habe ich heute drauf - samthaut
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Karen, also jetz machst du mich auch neugierig auf die creme
    ich dachte schon, dass da kein so großer unterschied zur babylove ist, denn die babylove finde ich schon ziemlich reichhaltig.
    aber die hippcreme find ich auch voll schön, werde ich bestimmt wieder nehmen, wenns ein wenig kälter ist
    eifriger haarzüchter

Mimilein
    Besucher

Hallo Sarah,
    ich habe mir grad mal meinen neuen Cremetopf hergeholt. Es ist ein weißer Umkarton mit rosa Aufdrucken, Name "Sensitive Tagescreme Q10"- da steht zwar was von "Formel Liftan" drauf, aber es ist wirklich eine sehr leichte Creme.
    Die spezielle Anti-Falten-Creme für emfpindliche Haut ist dagegen in einer weißen Tube ohne Umkarton. Die habe ich zwar auch, nehme sie aber nur nach Peelings oder an kalten Tagen, denn sie ist wirklich reichhaltig.
    Nimm für Deine Tochter lieber die Creme im weißen Pappkarton. Drinnen ist es ein hübscher rosa farbener Glastiegel. Diese Creme ist leicht und hat meine Mischhaut absolut ins Gleichgewicht gebracht.
    Die Creme in der Tube könnte dagegen für Deine Tochter zu reichhaltig sein, das muss mit 19 Jahren noch nicht sein.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Von Babylove habe ich nur die Milk für den Körper daher habe ich keinen Vergleich. Das ist auch das reichhaltigste von allen Baby BLs die ich so am start habe. Benutze ich selber selten, aber für meine Tochter fast nur weil sie so extrem trockene Reibeisenhaut hat, mit Neuroneigung etc. und die wird davon so unglaublich glatt Das schafft keine andere. Von Babylove mag ich aber den Duft nicht so.
    Die Hipp BL ist sehr leicht, nichts für trockene Haut - und siehe da, davon die Creme fürs Gesicht finde ich auch am leichtesten. Aber die Sachen sind vom Duft her so spitze.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Inventar Avatar von sarah133

Mimilein
    für Deine ausführliche Antwort!
    Wenn sich bei Aldi hinsichtlich der Aqua nichts mehr tut, werde ich die Lidl Creme mal kaufen- bei dem Preis kann man ja nicht viel verkehrt machen.

Mimilein
    Besucher

Sarah133
    Ich wünsche Deiner Tochter viel Erfolg mit der Lidl-Creme!

von norma gibts aber auch eine aqua creme , der?heißt glaub ich , feola.
    eifriger haarzüchter

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Ich kanns nicht glauben- ich habe seit mehreren Wochen die Aldis hier im Blick und da kommt keine neue Creme- nur RM und Gesichtswasser.
    Komisch, also bei uns stehen mehrere Kartons damit im Regal.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich bin superzufrieden mit der Oliven Creme von Alterra (Rossmann). Und ich habe feuchtigkeitsarme, zickige Haut quasi erfunden... Da konnte bis jetzt nur Shiseido mithalten, aber die hat nicht so tolle Incis.
    Werde ab sofort auch Reinigungsmilch und Bodylotion von denen versuchen. Alverde und Alterra sind übrigens von Lavera.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Sui

Sind Calendula - Cremes eigentlich eher fettend oder befeuchtend?
    Weil mich die von Babydream reizt, aber ich hab schon wieder Angst, meine Haut noch mehr aus dem Gleichgewicht zu bringen... die Aldi, Penny usw. Sachen ändern an meiner Haut leider nix!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich ziehe meine Alterra wieder zurück. Es ist eine sehr schöne Creme und für viele sicher ausreichend, aber nach 2 Wochen habe ich wieder trockene Stellen bemerkt. Jetzt habe ich mal Kneipp Nachtkerze. Bis jetzt: gut!

@ sui: Ich glaube, Calendula fettet eher, als dass sie Feuchtigkeit spendet. Bei mir ist die Weleda Calendula Babycreme (die fürs Gesicht nicht für den Po) schon nach 1 Tag zu wenig feucht.
    Wenn Du KK magst (laut Beautyprofil), dann probiere doch mal die rote Garnier für sehr trockene Haut. Das ist zwar eine bodylotion, aber ich habe die früher auch im Gesicht benutzt und es war toll! Eine Creme für alles - ein Traum! Nicht teuer und himmlischer Duft.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

maxie
    Besucher

die günstigste wäre bei mir die alverde sensitive jojoba für besonders sensible haut, nehme sie hauptsächlich nachts, weil ich tagsüber oft lsf-creme benutze + mf, da hätte ich das gefühl, ich muss sie zu lang einziehen lassen, aber auf trockenere regionen wie wangen und ein paar meiner spezial-nd-gefährdeten stellen mach ich sie oft trotzdem