Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Besucher

@ Hamburgerinnen - Wo gibt es ......

in Hamburg NUXE?

Wir wollen am Sonnabend in HH die Weihnachtsmärkte unsicher machen. Deshalb wäre es schön, wenn Ihr mir ein Geschäft in der Nähe von Rathausplatz oder Gänsemarkt nennen könntet, in dem ich NUXE kriege. Ich würde damit ja einer jungen Dame eine große Freude machen, wenn ich es schaffe einen kleinen NUXE-Weihnachtseinkauf zu tätigen.

Und wenn ich das ganz schnell erledigen und dabei möglichst noch MAC (für mich) mitnehmen kann, könnte ich mich vielleicht auch für ein Stündchen mit der Bahn zu Purissima absetzen, um nach Happy Ageing von M. Gebhard zu gucken. Ich weiß, daß ich Hoheluftchaussee rausmuß, aber von wo und mit welcher Bahn fahre ich am besten? Wißt Ihr, ob die Sonnabend auch nachmittags aufhaben (Purissima)?

Öhem, noch eine letzte Frage: Gibt es auf den Weihnachtsmärkten am Rathaus und am Gänsemarkt auch nette Stände mit NK?

Und erzählt mir bitte nicht, daß es auf den Märkten drängelig voll wird. Ich habe es schon gehört und habe jetzt schon Horror. Meinen Mann habe ich auch schon vorgewarnt wegen der hohen Glühweinpreise.

Forenkönigin Avatar von mina

Re: @ Hamburgerinnen - Wo gibt es ......

hallo oma,
    ich war dieses WE im alsterhaus, ich weiss nicht sicher, ob ich da nuxe gesehen habe, mir
    kommt das baumlogo aber bekannt vor. aus jeden fall lohnt sich alsterhaus, weil da viele
    exoten sind. ein bunter counter von stefane marais, da vinci, benefit usw...

am besten faehrst du von hbf od. gaensemarkt mit der U3.

/mina

[ Geändert von mina am 07.12.2004 18:14 ]

Besucher

Liebe Oma:

Guckst Du hier: http://beautyjunkies.de/modules/news/article.php?storyid=41

Bei Körperkult gab es Nuxe.

Liebe Grüße,

Jan

Besucher

Mina, haben die nicht Caudalie? Keine Ahnung, ob ich Alsterhaus schaffe - wir wollen ja mit Freunden fahren. Die stänkern sowieso schon immer wegen meine Extra-Kosmetiktouren.

@Jan: Was heißt hatten? Haben die nicht mehr oder weißt Du nicht, ob die noch haben?

Forenkönigin Avatar von mina

oma, alsterhaus lohnt sich auf jeden fall, ist direkt am gaensemarkt. und hamburger hof
    parfuemerie ist direkt daneben! und mac ist um die strasse gebogen .

caudalie oder nicht, kA, ich glaub nicht caudalie gesehen zu haben.

/mina