Hi Missie,
es ist wie immer im Leben: kommt drauf an, was man glaubt![]()
Hauschka sagt: Nimm Öl, dann wird die Fettproduktion gedämpft
Eckstein sagte: Wenn z u v i e l Fett auf der Haut ist, kann die A u s s c h e i d u n g des Talgs verhindert werden.
Vielleicht wird ja die Fettproduktion gedämpft, aber der auszuscheidende Talg lauert noch in den Talg-GängenISCH WEEES ET NICH !!!
Ich sag in einem solchen Fall immer: irgendwie haben beide Recht - und wenn ich g a n z viel Zeit habe, versuche ich zu ergründen, weshalb beide Recht haben. Wenn ich nicht so viel Zeit habe, dann muss ich manchmal passen.
Beispiel: Ernährungslehren: Die Makrobioten kochen alles oder fermentieren, die Frischköstler essen nix Gekochtes.
Unter irgend einem übergeordneten Aspekt haben vermutlich auch hier beide Recht![]()
![]()
Ich kenne ebenso viele Anhäger der einen wie der anderen Ansicht, die dauerhaft ihren Krebs bezwungen haben (um ehrlich zu sein: jeweils einen).
Vielleicht sitzen Herr Dr. Hauschka und Herr Dr. Eckstein jetzt im Himmel und diskutieren die Sache aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ aqua
Hörst du den Plumpser ?? Der Stein, der von meinem Herzen fiel ?? Du hast es auf den Punkt gebracht, genau das issetalso zumindest sollte man den normal-zustand der haut erstmal auf die art feststellen, unabhängig von irgendwelcher produkt-nutzung. dann sieht man ja, ob die haut wirklich zu fettig, normal oder trocken ist...und dann kann man gezielt mit pflege versuchen, auszugleichenDa schreib ich mir die Fingerkuppen ab und du kannst das so schön ausdrücken. DANKE (ich werde dein copyright umgehen und deine Worte gelegentlich in meine Beiträge kopieren).
Berichte mal, wie es dem Mini-Programm so geht und diesen "Unterlagerungen" - DAS MUSS JETZT ABER BESSER WERDEN
LG
dieJanne