@Pauline- wow, das war ja mal ein ganz toller Bericht und ich BIN Typ 3, definitv und keine Frage mehr!!! Mit EG hast Du vollkommen recht, steht jetzt bei mir bis auf weiteres erst mal im Kühlschrank......wollte erst mal meine Haut etwas normalisieren, mal sehen. Das blöde Nachtkerzengel hat als einziges ätherisches Öl Orangenöl.....na ja, vielleicht probiere ich es doch noch mal....bin mir mit dem Orangenöl nicht 100% sicher.....
Hab mir die Sachen natürlich gleich notiert. Den Lavendelgeruch kann ich eh nicht leiden, da probier ich doch gleich mal dieses Wacholder!!!! Und Hyaluronsäure ist auch schon vermerkt.
Also, machst Du jeden Tag Öl+Aleppo, dann ?. Sorry, will Dich nicht nerven mit meiner Fragerei........
Mit Cory habe ich auch heftigere Reaktionen!!! Soll angeblich daran liegen, dass es einen höheren Titaniumdioxidgehalt hat, der zwar auch stärker deckt, aber eben auch stärker austrocknet, weshalb die Haut dann wieder nachproduziert........na ja, ich fahre momentan super mit Artemis Cosmetics. Und dabei werde ich jetzt wohl auch bleiben!!! Mein Cory benutze ich nur noch an "besonderen" TAgen, weil es halt dohc die Haut am ebenmäßigsten erscheinen lässt!! Mal sehen, ich bekomme noch von einer Firma, ach ne zwei...Proben, dann hab ich auch genug getestet und muss mal meine Haut wieder in Ruhe lassen!!!!!!
Ganz liebe Grüße und guts Nächtle
Missie