Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Gesperrt

hilfe-unterlagerungen im gesicht!!!

hallo ihr lieben,

könnt ihr mir helfen, dass all die "fiesen" unterlagerungen in meinem gesicht verschwinden???

lieben dank

Fortgeschritten

Re: hilfe-unterlagerungen im gesicht!!!

Hallo,

ich bin neu hier und weiß garnicht, was Unterlagerungen sind... hat das was mit Unreinheiten zu tun?

Finde dieses Forum wirklich toll, vor allem die Testberichte sind sehr hilfreich!

Meine Laune...
    Amused

miffe schrieb:
    hallo ihr lieben,

könnt ihr mir helfen, dass all die "fiesen" unterlagerungen in meinem gesicht verschwinden???

lieben dank
    Oh JA! DAS wüßte ich auch gerne. Ich hoffe mal auf die positive Wirkung der Aleppo Seife und der Mineral Foundation
    Ansonsten: Hauschka hat meine Pickel besiegt, aber die Unterlagerungen sind noch da.
    Liebe Grüße

Also Unterlagerungen sind so Knubbel unter der Haut, nicht wirklich Mitesser und auch noch keine Pickel, aber Unebenheiten. Häßlich!

Meine Laune...
    Amused

Herzlich Willkommen übrigens, Charlene!

Aqua
    Besucher

jaja, die allseits unbeliebten unterlagerungen

hab ich ja auch, und probier immer mal was neues dagegen, so richtig weggekriegt hab ich die bisher aber auch nicht.

definieren würde ich die genauso wie windsbraut. irgendwie solche kleineren bis zu stecknadelkopfgroßen talgeinschlüsse, aus denen auch mal ein pickel werden kann.

ich hab viel probiert, so 100%ig geholfen hat nix, einiges hilft ein bissel. heilerdemasken sind z.b. schön (mit paar tropfen teebaumöl) oder auch tonerdemasken. ich finde, dass regelmäßiges peeling ganz nützlich ist, um der verhornung entgegenzuwirken. verhornung bedeutet, dass die hornzellen nicht richtig abgeschilftert werden, in den talgdrüsenausgang fallen und sich so ein propf bildet, der den talg nicht mehr richtig abfließen läßt...so entstehen dann diese mitesser/unterlagerungen/talgeinschlüsse. dies ist zumindest ein faktor. durch peeling unterstützt man die abschilferung der hornzellen, so dass die nicht mehr die poren verstopfen können. gibt allerdings auch die ansicht oder erfahrung, dass durch peeling die bildung von hornzellen sogar angeregt wird, dass also peeling kontraproduktiv ist.

ich versuchs derzeit mit milder pflege und reinigung (dove-seife/feuchtigkeitscreme) und regelmäßigem peeling. mal sehen, obs was bringt.

Aqua
    Besucher

das wichtigste übrigens:

finger weg, finger weg, finger weg!!! sprich: nicht dran rum drücken. wenn man geübt ist, naja gut. aber ich würds lieber lassen.

Fortgeschritten

Hallo Windsbraut, sehr nett von Dir!

Du hast geschrieben, Dr. Hauschka hat Deine Pickel besiegt. Ich bin auch gerade auf diese Firna umgestiegen, besonders das Öl finde ich genial.
    Ich wollte gerne wissen, ob Du das volle Programm (Dampfbad, Reinigungsmaske, Revitalpackung) regelmäßig machst und Eine/Eure Erfahrungen? Ich mache es einmal pro Woche, allerdings bnenutze ich selbstangerührte grüne Heilerde statt der Maske und ich denke, das Dampfbad kann man ganz gut durch Kamille ersetzen, das habe ich hier auch schon gelesen.... außerdem wollte ich wissen, ob ihr der Meinung seid, eine Hauschka-Behandlung bei der Kosmetikerin sei ihr Geld wert - oder reich nicht das "Ritual" zuhause, vor allem wenn man wie ich erst 22 ist?
    Übrigens habe ich normalerweise keine Pickel, aber immer mal wieder diese "Unterlagerungen", aus denen dann auch schon mal ein echtes Monster werden kann!

Danke für alle Tips!!!!!

Inventar Avatar von Eiszeit

Meint Ihr Milien
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Aqua
    Besucher

nein, keine milien. milien sind ja richtige verhärtete ...ich sag mal krümelchen, weiß jetzt nicht, aus was die genau bestehen, finden sich meist dort, wo die haut eher dünn und fettarm ist, also z.b. im bereich der zarten augenhaut. sind schwer auszudrücken, sollte man auch lieber nicht selbst machen.

wenn ich was falsches erzähle, bitte mich mal jemand berichtigen.

unterlagerungen sind eigentlich meist diese whiteheads, also mitesser ohne schwarzes köpfchen. können aber zu einem werden oder eben zu nem richtigen pickel.

oft wird der begriff unterlagerungen auch für solche unterirdischen knubbel-pickel gebracht, die sich nicht ausdrücken lassen und bei berührung sogar bissel weh tun können. ist ja auch eine unter-lagerung. muss man aufpassen, dass man da nich von unterschiedl. sachen redet.

Meine Laune...
    Amused

Hallo!
    Ich habe das Gesichtstonikum (anfangs spezial, jetzt normal) und das Gesichtsöl! Manchmal noch die Gesichtsmilch. Das ÖL l iebe ich und es ist auch unter Make-Up prima.
    Anfangs hatte ich die Waschcreme, aber die wurde mir zu teuer . Da nehm ich jetzt Clinique Seife Extra Strength, will aber versuchen, auch im Gesicht auf Aleppo Seife umzusteigen. Drückt mir die Daumen!
    Das Dampfbad hatte ich mal bin ich aber zu faul, das regelmäßig zu machen. Jetzt gibts ab und an eine Heilerdemaske mit Teebaumöl. Und, da hat Aqua recht, Finger aus dem Gesicht, auch wenns schwerfällt, ich weiß. (Auch nicht das Gesicht auf den Händen abstützen, das kommt jedenfalls bei meiner Haut gar nicht gut!)
    Zu Pickeln und Drücken hatten wir kürzlich erst einen spannenden Thread.
    Früher bin ich auch oft zur Kosmetikerin (kein Hauschka) aber erstens hats nix gebracht und zweitens bin ich da jetzt zu kniepig für
    Bevor es zum Monster kommt: Ilon-Abszeßsalbe / CDM-Zinksalbe oder Teebaumöl
    Neuerdings teste ich Mineral Foundation und hoffe inständig, daß es meiner Haut langfristig zu mehr Schönheit verhilft Die Makeup Wirkung ist schon mal genial!!!

Für hilfreiche Tips bin ich offen
    Liebe Grüße

Besucher

hallo,

ich meine mit geschlossenen mitesser, die ein bißchen hubbelig sind, komedonen. die kann man meistens ausdrücken. leider nur mit viel gewalt.

und unterlagerungen sind so tiefsitzende dinger (talgablagerungen, gewebsflüssigkeit) die meistens hautfarben und groß sind. so richige knubbel eben. die können 3 monate und länger einfach da sein und sich nicht verändern.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Seit gestern hab ich so eine tolle Unterlagerung! Die sind einfach schrecklich!!!!!!!!!!!!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Chiqui
    Besucher

Hallo miffe,

wenn Du wirklich sehr viele Unterlagerungen hast, könnte es auch an der falschen Pflege liegen (die die Dinger begünstigt oder erst hervorruft). Was benutzt Du denn so?

Besucher

Hallo

Dien Problem war auch mal meines. Meine Kosmetikerin hat mir von Angelika Teichert
    1. Aloe Vera Blütenöl-Reinigungsmilch
    2. Aloe Vera Blütentau-Creme für den Tag
    3. Aloe Vera Blütenwachs-Creme für die Nacht
    4. Aloe Vera Blütentau Augen-und Gesichtsmaske empfohlen.

Mein Make up ausgetauscht mit der Aloe-Vera Traumtönung von Ihr.

Herz gefasst und gekauft.

Und nach ca. 4 Wochen ,
    keine Pickel und keine Unterlagen mehr.

Ist zwar recht heftig von Preis her, reicht aber ewig, so ca. 10 Monate..
    Falls Du kein Kosmetikinstitut von Teichert in Deiner Nähe hast, es gibt auch einen online-Shop von Ihr, wo Du das Komplettpaket kaufen kannst. Lohnt auch, bei ebay zu schauen.

Waren die ersten Produkte, die meiner Haut geholfen haben.

Liebe Grüsse
    Blümchen

Inventar

Hmmm, schon die zweite, die jetzt Teichert für unreine Haut gut findet....hmmmmmm

Ist aber keine NK oder?`Incis sind so in der Mitte oder?

Inventar

Hallo,

bin leider kein Profi und kein Inventar. Habe aber nachgeschaut, die Produkte sollen
    NK-Produkte sein.
    Jedenfalls das Beste von der Wirkung her, was ich je hatte. Und das waren nicht wenig über Jahre hinweg.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von pippi

hallo steffi,

was hast du sonst so alles ausprobiert, um deine pickel loszuwerden vor a.teichert?
    wie bist du auf a. teichert gekommen? Tipps, Zufall ... ?

lg pippi

gibt es von angelika teichert auch probiergrößen?

Gesperrt

vielen lieben dank für die zahlreichen tipps.

derzeit verwende ich die aleppo-seife....das gesichtswasser von kiehl's...das aloeveragel von santaverde...

und selbst auf den wangen...

das ist nicht schön..

Pauline
    Besucher

Hallo Miffe,

bei mir bilden sich Unterlagerungen quasi über Nacht, wenn ich die falsche Pflege benutze. Das hat den Vorteil, dass ich sofort sehen kann, welche Produkte nicht funktioneren...

Bei Aleppo-Seife gibt es einige, die ich nicht im Gesicht verwenden kann. Woran das liegt, weiss ich nicht. Sehr gut bei Unterlagerungen wirken die Seifen von Tadé oder von Le Sultan. Bei www.hautbalance.de gibt es AS mit 35 % Lorbeeröl - bei mir lösen sich Unterlagerungen in ein paar Tagen wieder auf!!!

Das ist meiner Meinung nach die beste Reinigung bei unreiner Haut. Die Haut wird so mild gereinigt, dass nichts nachfettet - aber gründlich in der Tiefe.

MF sehe ich ähnlich: Monave macht bei mir Unterlagerungen, JI sowieso, Geografx und Cory nicht... Meine Haut ist durch MF viel besser geworden. Habe vorher Mac Studio-Fix verwendet, das enthält Silikone und Parabene. Tat mir nicht gut....

Liebe Grüsse

Pauline

Gesperrt

liebe pauline,

die haut fühlt sich nach aleppo immer so gut an.... ich habe meine bei ebay gekauft und kann eigentlich keinen lorbeergeruch feststellen...

wo bekommt man denn "le sultan" - kennt vielleicht jemand einen laden in berlin??? die hohen versandkosten find ich nämlich nicht so wunderbar!

Besucher

ja, hier gibts einen laden in berlin der as verkauft
    http://www.naturproduktkaufhaus.de/

Pauline
    Besucher

... ich rufe Morgen im Naturproduktekaufhaus an, wer der Hersteller ist. Dann haben wir die lieferbaren Seifen bald vollständig.

Le Sultan habe ich in Frankreich gekauft. Gibt es im Internet - aber mit 10 € Versandkosten . Tadé (über www.hautbalance.de) ist sehr gut. Die hatte ich schon öfter, nur nicht mit 35 % Lorbeer.

Melde mich wieder, wenn ich Näheres weiss.

Schönes Wochenende

Pauline

Gesperrt

liebe pauline,

dass ist zauberhaft! dank dir!

schönes wochenende!

Inventar

Hallo Pippi,
    probiert habe ich Hauschka- das komplette Programm, Heilerdemasken und Tonerdemasken, Teebaumöl, Lavera Neutral, Apo Scheller, Martina Gebhardt, Manuka-Gel, Aleppo Seife.
    Eine Kollegin und Leidensgenossin hat mir Ihre Kosmetikerin empfohlen, die mit Produkten von Angelika Teichert arbeitet. Also hab ich es ausprobiert und die Produkte für die Behandlung zu Hause gleich mitgekauft.
    Mein Make Up auf Empfehlung entsorgt und nur noch die Aloe-Vera Traumtönung benutzt.
    Proben bekomme ich im Kosmetikinstitut.
    Soweit zu Deinen Fragen.

Ein schönes Wochenende
    Steffi

hi steffi,

danke für den guten tipp mit angelika teichert. vielleicht sollte ich die sachen wirklich mal probieren. das einzige, was mich ein wenig nachdenklich gemacht hat, sind die vielen INCIS in den produkten. da sind ja schon ein paar sachen drinnen, die jetzt mit - sagen wir mal- naturkosmetik rein gar nichts zu tun hat. aber was würde ich nicht alles ausprobieren, um meine unreine - zu unterlagerungen und rötungen neigende haut, wieder in hochform zu bringen.

von lavera war ich auch sehr enttäuscht. hatte mal eine reinigungsmilch für empfindliche haut mit aloevera und shorea, und bekam nur pickel. bei doc hauschka wurden die pickel zwar neutralisiert, aber die rötungen kamen dafür noch mehr raus. das ist ja bei mir immer das problem: die eine creme hilft gegen rötungen und bewirkt pickel. die andere creme hilft gegen pickel und bewirkt rötungen. ich hätte gerne eine creme, die beide sachen vereinen könnte, also eine, die sowohl gegen pickel als auch gegen rötungen ankämpft. mei, das wär eine tolle sache! von alepposeife bekam ich eigentlich auch pickel. es ist so schwierig, das richtige zu finden, sich durch den kosmetik-dschungel durchzukämpfen, das gefühl zu haben, wieder von neuem anfangen zu müssen.

lg pippi

Inventar

@pippi...bitte sag Bescheid, falls Du die Sachen probierst und auch noch für gut empfindest....will ja eigentlich auch lieber richtige NK, aber ich kann da SEHR große Kompromisse eingehen, wenn die Haut dafür gut aussieht........

Ich teste im Moment, die teuerste NK meines Lebens (aus USA) und bin bisher begeistert. Aber den Link kann ich nicht guten Herzens posten,weil es einfach soooo teuer ist und eine echte Kreditkartenplündereigefährdung. Falls es aber DAS Mittel ist, wäre es dann doch wieder okay...wenn ich nur mal so addiere, was ich schon für Produkte ausgegeben hab, die ich dann nicht mehr benutzt oder sogar weggeworfen habe......

Experte

Liebe Missie,

Du kannst uns doch nicht allen Ernstes hier von einer sensationellen NK aus USA vorschwärmen und uns den Link nicht verraten!!

Mal gucken heißt ja noch nicht gleich bestellen.

Bitte, bitte: Wie heißt das Zeug??

Liebe Grüße,

Maren

Inventar Avatar von Padmita

Psst Maren... Lies mal hier:

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=9413&forum=20

und hier:

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=9387&forum=20

Viel Spaß

Experte

@Padmita: Ach ja, hätte ich auch drauf kommen können!

Danke,

Liebe Grüße,

Maren

Inventar

Aber jetzt bin ich nicht schuld, wenn ihr Geld ausgebt.

Werde in ein paar Wochen noch mal berichten. Hatte noch nie so ne Verbesserung in so kurzer Zeit. Mal sehen. Hatte in letzter Zeit recht schlechte Haut, wird wohl schon etwas dauern...... ich sag Bescheid!!!!

Inventar

Hallo,
    habe mir die Mühe gemacht, um böse INCIS bei Angelika Teichert zu finden, da ich etwas Bauchweh bekommen habe. Konnte aber solche nicht entdecken. Hilfst Du mir mal auf die Sprünge?
    Trost vorerst: Ist seit Jahren die erste Kosmetik, die meiner Haut total geholfen hat. Keine Pickel, Unterlagen, Rötungen. Kein Vergleich zu früher.
    Bei den Produkten von evansgarden erlag ich mal kurz dem "wiill haben...," , nur meine Haut fing wieder an, unruhig zu werden. Schäm ,
    und vielleicht total daneben, ich war enttäuscht und weiß so richtig nicht, was sooo toll daran ist. Mich würde interessieren, was Ihr so gut findet und was so anders vom Effekt und der Wirkung her sein soll?

Liebe Grüße

Steffi

Besucher

Hallo ihr Lieben,

meine Unterlagerungen waren im ganzen Gesicht verteilt. Meine Kosmetikerin war hilflos. Dann habe ich die Kosmetikserie "Christine Kaufmann Special Care" benutzt und alle Unterlagerungen verwandelten sich in große, dicke Pickel und dann waren sie weg. Inzwischen gehe ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr zur Kosmetikbehandlung, weil ich keinen Bedarf mehr habe.

Liebe Grüße, Karin

Gesperrt

hallo karin,

wie lange benutzt du denn die christine kaufmann serie denn schon?

oder war das nur vorrübergehend???

lieber gruß

Inventar

@Steffi- na ja, ich steh nicht so auf Parabene und dann die ganzen PEG mit Zahl Verbindung oder -eth mit Zahl Verbindungen, nur so als Beispiel. Sind natürlich jetzt nicht soo schrecklich, aber halt nicht wirklich NK.

Hmmm, was hast Du denn von Evan´s Garden probiert? Also, wenn die Sachen von Teichert besser sind, will ich die auf jeden Fall haben!!! Ernsthaft, bei mir ist Evan´s Garden echt klasse. Die Dream Soap macht ganz reine Haut, ohne dass sie sich irgendwie trocken anfühlt und die Creme de la Creme beruhigt die Haut schön und sie sieht danach schöner aus. Das Wichtigste aber: Ich kann sehen, dass meine Poren nicht verstopfen. Mal sehen. Im Moment kommen noch Pickel raus, wollte mal nach einem Monat die Lage einschätzen. Ist immer so schwer zu sagen, ob das jetzt "übrige" Pickel sind, die halt rauskommen oder doch irgendwie die Pflege nicht so toll für einen ist. Ich habe aber das Gefühl, das sind gerade "Altlasten". Mal sehen.

Habe mir aber schon Pröbchen von Teichert angefordert........habe ziemlich ähnliche Produkte wie Du schon ausprobiert.

Was nimmst Du denn genau? Die Aloe Vera Sachen oder Sedativa oder beides? Danke für die Info!

Besucher

Hallo Miffe,

ich benutze die Serie seit 4 Jahren. Allerdings hieß es am Anfang die Wellness-Care. Ich bin superzufrieden und meine Haut hat sich in allen Punkten enorm verbessert. Nach 2-3 Monaten dachte ich, dass es nicht noch besser werden kann, falsch gedacht. Der Kalender sagt etwas anderes als meine Haut.

Auch meine Tochter, mein Mann, meine Schwiegermutter und meine Enkelkinder benutzen die Produkte (Macadamia-Creme bei wundem Po wirkt super).

Liebe Grüße, Karin

Inventar

Hallo Missie Joy,
    ich habe die Light Cream For Oily and Combination Skin, Sensitiv Skin und das komlette Programm Dream Soap, velvet Skin Perfektion, La Creme de la Creme nacheinander benutzt. Heute weiß ich, dass es mein letzter Versuch war, besser, wirksamer, toller....
    .
    Die PR klang so toll, unterm Strich einen Haufen Geld ausgegeben und die Sache ging nach hinten los. Daher meine verwunderte Frage, was andere damit für positive Erfahrungen gemacht haben. Selbst meine Schwester, welche sich auf die Reste stürzte, hat es schnell wieder gelassen. Nach 3 Wochen sah die Haut ziemlich schlimm aus.
    Seit ich meine Produkte von Teichert wieder regelmäßig benutze (Sensitive Aloe Vera Blütenöl Reinigungsmilch, Blütentau-und Blütenwachscreme und die Augen und Gesichtsmaske) sieht meine Haut gepflegt aus, ohne Unterlagen, Pickel, Rötungen und schön prall. Dazu wieder die Aloe-Vera-Traumtönung statt MF. Aus Fehlern habe ich über meine eigene Haut und meinen strapazierten Geldbeutel gelernt. Das "muß haben" aus meinem Leben verbannt.
    Und....mir gestern (hab auch mal Glück, auch als Aufwandsentschädigung ) einfach die Produkte super günstig über ebay bestellt. Und das war dann ein realer Effekt.

Liebe Grüße
    Steffi

Besucher

Hallo Steffi,
    also, wenn ich so über die tollen Crems von Evans Garden gelesen habe, auch erst mal absolute Begeisterung. Und das hielt an, bis das Paket bei mir zu Hause ankam. Dann schlug das ganze eher um in . Pickel, selbst noch nach der Umgewöhnphase. Habs mir einfach am Anfang so erklärt.

Deine Produkte von Teichert habe ich auch schon mal getestet und mit fast dem gleichen Ergebnis. Die Haut hatte sich so schön erholt davon.

Nie mehr, muss ich unbedingt auch haben!!! , ganz bestimmt.
    Aber Beruhigung, ich bin nicht die allereinzigste, die es nicht gelernt hat.
    Und nun besorge ich mir wieder meine bewährten Sachen, jawoll!!!

LG
    Blümchen

Inventar

Hallo! Na ja, ich bin noch nicht durch die Gewöhnungsphase durch, deshalb kann ich ja nichts über die Evan´s Garden Sachen auf lange Sicht sagen. Dass ihr davon Pickel bekommen habt, finde ich aber schon heftig. Na ja, ich konnte auch wegen der ganzen Schwärmerei im Ami-Forum nicht widerstehen, obwohl ich da mal lieber öfter auf meinen Geldbeutel hören sollte......ich finde die Sachen echt toll, was mich aber stutzig gemacht hat, ist, dass da soooo viele verschiedene Inhaltsstoffe drin sind. Bin mir nicht so sicher, ob das sooo klasse für die Haut ist. Na ja, mal abwarten!!

Also, Kinder, Kinder, jetzt will ich gleich gerne ALLE Teichert Sachen haben SOFORT!! Bis auf die Traumtönung, denn über meine geliebte MF kommt für mich ja nichts........ Hmm, werde jetzt mal meine EG Sachen aufbrauchen und dann weiterschauen. Es scheinen ja Leute mit ähnlicher Haut (gerötet, Unterlagerungen) verschiedene Produkte zu nehmen, ein paar die Blütentau, andere die Aloe-Sachen. Hmmmmm, ich macht mich ja echt nachdenklich!

Probieren will

Besucher

Hallochen,
    ALOE ist in beiden, hab mich kundig gemacht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du nicht nach 3 Wochen so aussiehst wie ich. Da war mir nicht nur zum Heulen..., ich hab`s getan.
    Und in der Blütentau hast Du Beides.
    Noch schlimmer, ich hab eine Sammelbestellung bei EG für meine Kolleginnen damals gemacht. Und nun ist mir auf Arbeit wie -nicht mehr hoch guck-! Ich habe mir gesammelten Unmut zugezogen und war doch nur so schrecklich begeistert. Den "Gnatz" muss ich jetzt aushalten. Wenn die Gesichter erst wieder fein pickelfrei aussehen, werden wohl alle lachen.

Viel Glück mit Deinen Produkten und Deinem Häutchen

Blümchen