Gleich werde ich zum ersten Mal in meinem Leben mit zwei Zöpfchen das Haus verlassen. *hihi* Irgendwie ist mir so danach. Außerdem gefällt es mir... glaube ich... ja, doch, irgendwie schon!
... aber ein bißchen Mut kostet es mich trotzdem!
Gleich werde ich zum ersten Mal in meinem Leben mit zwei Zöpfchen das Haus verlassen. *hihi* Irgendwie ist mir so danach. Außerdem gefällt es mir... glaube ich... ja, doch, irgendwie schon!
... aber ein bißchen Mut kostet es mich trotzdem!
hey slateblue,
ach das sieht doch total süß aus
wünsch dir einen schönen tag mit deinen zwei zöpfchen!
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich find es auch niedlich
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Sieht doch echt süß aus. MAche mir auch zwischendurch Zöpfe.
Ach, Ihr seid echt süß! Ich bin jetzt an der Uni und fühle mich nach wie vor ganz wohl.
mir gefällt´s auch
liebe Grüße!
ich finds auch niedlich! bin gespannt ob´s reaktionen gibt
ich selber trau mich das irgendwie auch nie...komisch eigentlich, is ja auch nur ne frisur...
Ich find's auch total süß, sieht gut aus!
Hab' auch schon mal überlegt, meinen ewigen Zopf in zwei Zöpfe umzuwandeln, aber ich trau mich nicht und bin ein absolutes Gewohnheitstier, was das angeht!
Hut ab, vor Deinem Mut!
LG, antschi
ich hab manchmal einen seitlichen zopf...das wäre doch ein erster schritt...soeinen im nacken, also nich so´n hässliches 80-er-jahre-zopfgummi-teil
montags links, dienstags recht und mittwochs dann einen auf beiden seiten, so haben sich alle dran gewöhnt....mal sehn ob ich das ausprobiere
Huhu Slateblue
...wie war Dein Tag mit den Zöpfchen? ich finde das steht Dir total gut
ICH könnte mich mit sowas leider nicht aus dem Haus wagen, mir steht sowas verpieltes leider gar nicht
Huhu,
hach, find ich ja süß von Euch, daß Ihr mir den Rücken stärkt.
Bin jetzt wieder zu Hause. Also gesagt hat keiner was. Und geguckt, hmm, da hab ich einfach nicht so drauf geachtet. (Ich glaube, ich wollte es auch nicht sehen.) Aber ich glaube, ich sah heute bestimmt fünf Jahre jünger aus als sonst. *hihi*
Heute morgen vorm Spiegel hab ich echt mit mir gekämpft. Irgendwie fand ich's cool, aber irgendwie dachte ich auch, nee, kannste echt so rausgehen...? Oft ist es dann ja so (also bei mir), daß man dann was Neues probiert, und wenn man sich dann unterwegs mal zufällig im Spiegel sieht, denkt man, ach du Scheiße, geht ja gar nicht. Vor allem ausgerechnet Zöpfchen, das ist für mich nochmal was anderes als ein Dutt oder eine neue Spange oder so. Zöpfchen sind ja selbst für mich grenzwertig. Ich dachte also bei jedem Gang zur Toilette, daß ich mich bestimmt erschrecke, wenn ich in den Spiegel gucke, aber war nicht so. Ich fand das gut, vor allem von vorne.
Fazit: Ich werd's öfter tun!
@Linnie: Das ist ne gute Idee mit dem seitlichen Zopf, das werd ich dann mal versuchen, wenn meine Haare die nötige Länge haben (die äußersten dürften dafür jetzt noch ein bißchen kurz sein).
Wow.. Hut ab für deinen Mut!
Ich finde, es steht dir.. Wobei mir 2 Zöpfe bei längeren Haaren ehrlich gesagt besser gefallen.
@slateblue: Du Luder..in deinem Alter noch mit Zöpfchen??? Neee Spässle gemacht Sieht echt süss aus und steht dir echt gut. Ich mach mir manchmal auch Zöpfe, mal solche wir du und mal geflochten. Und ich hab bis jetz immer Komplimente gekriegt, wie toll das doch aussieht
@Cassi: Hihi, ach nicht doch...
@Abendsternchen: Oh ja, flechten, darauf freu ich mich auch schon! Muß ich wohl noch bissi warten, bis das geht.