ich habe noch nichts vergleichbares beim suchen gefunden also mache ich mal ein neues thema auf, in der hoffnung nicht zu nerven.
seit 3 tagen haben die pollen bei mir voll zugeschlagen. ich bin gegen so ziemlich alles allergisch was rumfliegen kann und hyposensibilisierung hat leider nicht geholfen. nun muss ich also mit meiner allergie leben (ich probier zwar grad noch was homöopatisches aus aber das kann dauern bis das anschlägt...)
was ich gern wüsste: gibt´s leidensgenossen? und wie macht ihr das mit eurer haut? habt ihr tips für mich? speziell meine augenpartie ist oft geschwollen, trocken, gezeizt (durch´s ständige tränen und wegwischen...)
ich benutze augencreme von weleda, die brennt ohne ende. etwas besser ist es mit der bebe gesichtscreme für empfindliche haut, brennt aber auch. habe schon einige cremes durch und finde irgendwie nie das richtige.
außerdem ist meine gesichtshaut und am hals extrem empfindlich zur zeit, überall rötungen und es juckt.
die augentropfen aus der apotheke haben bei mir übrigens genau den gegenteiligen effekt...meine augen tränen noch mehr. und antihistamatika in tablettenform helfen auch nicht zu 100%.
hm helft mir