habe heute morgen mein MAC MSF Naked you fallen lassen![]()
1000 teile die jetzt nur noch "locker" in der Dose liegen![]()
habe heute morgen mein MAC MSF Naked you fallen lassen![]()
1000 teile die jetzt nur noch "locker" in der Dose liegen![]()
Geändert von DieKriegerin (17.07.2007 um 07:01 Uhr)
@DieKriegerin: Du Arme. Ich hab immer voll die Panik wenn ich mit den MSFs hantiere dass die mir runterfallen. Kann man die nicht mit ein bisschen Alk retten?
Success is a do-it-yourself process
gelesen hab ich das auch schon mal mit dem alk und retten oder pressenmuss noch mal suchen gehen - irgendwie trau ich mich nicht richtig
![]()
aber danke für die erinnerung daran @ EvilFairyQueen![]()
Hab meinen Clinique Stay Matte Kompaktpuder zum x-ten Mal fallen lassen und nun is er hin....
Naja, bin auch selber Schuld, aber trotzdem ärgerlich!!!
Jetzt hab ich nur noch Brocken über...
Ich glaub ich zermörser den und geb ihn in eine Puderdose, dann kann ich ihn wenigstens noch als losen Puder benutzen.
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Ich hab vorgestern abend ein Pigmentsample von TKB in einer wunderschönen Farbe ("From Jupiter to Mars" oder so) fallen lassen. Habe noch eine Messerspitze aufklauben können, der Rest ist auf Fliesen, Haarschneidegerät von Herrn daughty und Handtuchhalter verteilt![]()
habe es an einer ecke ausprobiert - es funktioniert leider nicht![]()
Meinen Lightscapade hab ich schon ein paarmal runtergeschmissenDer ist aber noch heile
Dafür hab ich letztens meinen golden Shimmerbrick wie blöd überall gesucht und war schon todtraurig, da hat ihn meine Haushaltsperle beim Saubermachen hinterm Nachttisch gefunden![]()
Ich habe gestern meine Bobbi Brown Palette (so eine 3er Leerpalette zum Befüllen) runtergeworfen. Der Deckel ist aus der Verankerung gebrochen![]()
![]()
![]()
![]()
Aber zum Glück sind die drei e/s heil geblieben *puh*
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Das hatte ich auch schon mal und ist beim Transport zu mir passiert mit einer leeren 6 Pan Palette.
Wenn das Palettchen etwas oberhalb des Scharniers gebrochen ist, dann hilft da Sekundenkleber - hab den von Uhuund alles ist wieder OK
.
Ich hab letztens von einer Beauty die BB Sun kissed Palette bekommen und da ist genau das gleiche passiert. Da muss dann wohl wieder mal Sekundenkleber ran und ich hoffe, dass hält, weil es dummerweise an beiden Seiten gebrochen ist.
Liebe Grüße
Amysweet![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Mein allererstes MAC-Gloss (mein Liebling noch dazu) ist mir vor kurzem einfach auseinandergebrochen.
Ruhe in Frieden.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
bei mir sind schon etliche E/S dadurch kaputt gegangen das ich sie immer in einer tasche mit zu meinem freund nehme und wieder mit nach haus eich weiß nciht ob das sich ändern würde wenn ich nicht nur eine schminktasche sondern einen koffer mitnehmen würde
wobei da flieben ja die sachen genauso rum....ich habe so schon etliche essence E/S zerbröselt ...nutze macnhe auch weiter als losen-puder E/S naja aber am meisten hat mich der verlust eines Art-deco E/S beschäftigt...der mir ins waschbecken gefallen ist
![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Schminkutensilien ich schon durch meine Schusseligkeit zerstört habe.
Besonders wenn ich morgens mal wieder total in Hektik bin, schmeiße ich gerne mal eine Puderdose oder einen Lidschatten auf die Fliesen im Bad.
Sehr ärgerlich war es, als ich das Gaultier Parfum meines Freundes vom Regal geschmissen habe.![]()
meine katze hat mir erst letztens mein neues get even Puder runtergehauen...... :(
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mein Lieblingslabello (Melone) ist weg
Ich weiß einfach nich wo ich den hin hab. Hab schon alle Handtaschen durchsucht![]()
Heute morgen stand ich mit der neuen Mineral Foundation von essence vorm Spiegel. Das ist so ein Döschen mit einem weißen Plastikdeckel mit Löchern drin, der eigentlich fest aufsitzen sollte - der ist nicht dafür gedacht, dass man ihn abmacht, es gibt über dem weißen Loch-Deckel noch nen Schraubdeckel. Jedenfalls dreh ich das Döschen so halb um, damit ein paar Krümel MF durch die Löcher kommen - und in dem Moment löst sich der blöde Deckel und der halbe Inhalt verteilt sich übers Waschbecken! Bei der ersten Benutzung! War wohl Montagsproduktion ...
Aber, Glück im Unglück:
Mein neuer Pulli hat nichts abbekommen.
Die MF war von essence, also billig
Nur das Waschbecken hab ich ganz schön lange putzen müssen ...
Einmal ist mir ein Puderrouge von Sisley auf den Badezimmerboden geknallt und das verteilte sich richtig gut. Musste sehr, sehr lange putzen. Hab's hinterher als gute Fitnessstunde angesehen.
Liebe Grüße
Motzi
"get even"-puderdose von benefit, ganz neu und alles zerbröselt UND schon das zweite mal passiert. zum glück hatte ich mir wohlweißlich schon eine lush-blechdose aufgehoben, da hab ich die brösel reingefüllt (hält fester verschlossen), benutze es jetzt als losen puder (
) oder (wenn ich zuviel zeit habe
) stippe ich vorm weggehen den "get even"-schwamm rein und nehme das leere döschen mit. trotzdem soooo doooof!
Leebe Grüße - leeza1th
Mir is letztens im Hotel im Bad mein allererstes MAC Studio Fix runtergefallen.
Hatte es grad EINMAL getestet. Ist hinter der Heizung runter auf den Boden gefallen und natürlich total zerbröselt. Erst wollte ich es aufsammeln und neu pressen aber dann dachte ich mir, dass ich mir das was aufm Hotelbadezimmerboden gelegen is ned unbedingt ins Gesicht pinseln mag... . . . .
Hab mir dann aus Frust nen neuen gekauft![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Bei mir hat die Schwerkraft die Woche 3 mal zugeschlagen:
BB Lidschatten runtergefallen und nun kann ich Rassel spielen, wenn ich den Tiegel schüttel...
Beim MAC Lidschatten kurz darauf das gleiche
Lancome Lidschatten fiel mir auch aus der Hand- auf den Fliesenboden. Das Gute: nur ein Sprung in der Hülle, der Spiegel innen ist erhalten.
Sowas ärgert mich, weil billig ist das Zeug nicht.
Hab nun mein Schminkzeug woanders untergebracht, wo mehr Platz ist. Ich glaub das kleine Wandregal war nicht so klug...
Meine herzallerliebste kleine Miezekatze Freyja hat versucht mein Mac Mineralize Skinfinish zu zerstören - absichlich. Es ist ihr nicht gelungen. Mein Mann hat sie bei ihrem Treiben beobachtet und das Skinfinish gerettet.
Mir ist beim Depotten meines Newly Minted ein Malheur passiert, der Lidschatten ist dabei gebrochen.Alle anderen Lidschatten, die ich depotte habe, sind ganz geblieben nur DER nicht. *schnüff*
Mir sind schon ca. 6 ArtDeco Mineralfeilen in den letzten 2 Jahren hingefallen und in 2 oder 3 Teile zersprungen. Komisch, bei den billigen Metallfeilen fällt mir nie (aber wirklich NIE!) eine hin. Ansonsten ist mir schon Kompaktpuder von Bobbi Brown und Bronzingpuder von Manhattan hingefallen. Ich hatte versucht noch einiges zu retten und die größeren Teilchen wieder in die Dose getan, aber hab gemerkt dass es keinen Spaß mehr macht die Sachen zu benutzen und habs dann weggeschmissen. Ein Mac Make Up ist mir auch mal im Bad zum Opfer gefallen. Das war ne richtige Sauerei... überall Scherben und Make-Up. Ein Nagellack ist mir noch in der Handtasche rausgekrochen...
Gestern war echt nicht mein Tag. Morgens die Sache mit der MF (siehe Post Nr. 140) und gestern abend hab ich dann meine Bodylotion genommen (mit Schraubdeckel) und schwungvoll geschüttelt, weil ich wusste, dass nicht mehr viel drin ist. Tja, leider war der Deckel nicht richtig drauf ... und es war doch noch ganz schön viel drin ... erstaunlihc, wo das Zeug überall hingeflogen ist!
ich hab letzte woche meine nagelneue, noch völlig unangetastete 5 years LE essences lidschattenpalette runtergehaun und natürlich ist sie komplett zerbröselt. bis auf den beigen ton sind alle rausgebröselt und vom beige ist auch noch ne kleine ecke über gewesen... hab ich dann schweren herzens entsorgt![]()
Mein Essence-Lidschatten ist bei der Reise ein bisschen zerbröckelt. Aber ich habs dann einfach wieder angedrückt. Naja ich hoffe es hält.
Das Waschbecken ist gefährlich. da fallen mir oft während dem Schminken Sachen rein und hüpfe ich im Dreieck. Gott sei Dank gaht nicht immer was kaputt. Aber auch Warnung vorm Fließenboden und eingecremten Händen - Flutsch!
Darf man auch mit nicht-kosmetischen Tollpatschigkeiten mitmachen.. kosmetisch würde der Platz nicht ausreichen..bei mir ist meistens alles in Pulverform, weil ich alles unterwegs mache, meine riesen-bag dannach aber auch irgednwo hinknalle.. mich draufsetze ect.
-ich habe 3!!!! Sehbrillen kaputt getreten, gesessen, schmissen, seidem laufe ich Blind durch die Welt
- mein Führerschein liegt eingeschmolzen inder Heizung
-ich habe während meines Barjobs mal die Vodlaflasche falsch in die Halterung gesetzt und beim nächtsen "Zapfen" das dicke, schwere Ding dann aus ca. 30 cm auf den Schädel bekommen.. wir haben beide überlebt
ich könnt noch ewig so... kein Wunder dass ich das Abi-Voting zum größten Tollpatsch gewonnen habe![]()
Schwarzer MAC-Lidschatten: Runtergefallen, zerbröselt. Neu gekauft: runtergefallen, zerbröselt. Nochmal nachgekauft: runtergefallen, zerbröselt. Ich glaube langsam, das ist da eingebaut. Und immer nur der schwarze.
Schwarzer Lidschatten macht sich besonders gut in weißen Badezimmern und Fliesenfugen. Außerdem kann man damit toll Kosmetiktaschen von innen bestauben und hat so jeden morgen Freude damit, weil an allem, was man rausnimmt, dieses tolle schwarze Zeug klebt....
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich ärger mich am meisten über die vielen Lippies und Glosse von denen ich Herpes bekam bzw umgekehrt. Die meisten zerbröckelten e/s waren eh billig, so schade wars also nicht. Was zu retten ist wird gepresst oder endet in Bodylotion damits schön schimmert. Neulich is mir meine Hypnotic Lashes von Rival de Loop runtergefallen, natürlich in den Dreck. Beim Abwischen/- waschen sind die Hälfte der Borsten weggeknickt..naja war eh fast alle
@Ladina: Freut mich das du dich amüsierst... ich könnt dir Geschichten erzählen
... aber man lernt über sich selbst zu lachen.. außerdem haben Tollpatsche ja auch ihren Charme
Ich glaube, mein Smoking Signals Quad ist vom Fensterbrett in den kleinen Mülleimer drunter gefallen und in der Tonne gelandet.![]()
das kenn ich! bei mir verschwinden auch oft dinge, die am schreibtisch überm mistkübel gelegen haben.. einige finde ich daneben, andre schmeiss ich wohl weg![]()
Ich hab meinen pinken Manhatten e/s runtergeschmissen... Jetzt bröseln die Ecken!
Mein TBS Kompaktmake Up ist mir ins Waschbecken gestürzt ---> Ecke der Verpackung ist abgebrochen.
Das sind so die Dinge die sich in letzter Zeit abgespielt haben.
Ansonsten hab ich noch eine Puder aufm dem Gewissen... ^^
Ich hab wohl einen Ohrring verloren...Das waren meine Lieblingsohrringe,die ich von meinem Papa zum Geburtstag bekommen hab![]()
Save water - Drink champagne!