Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    DieKriegerin
    Besucher

AW: Lost/Broken/Whatever - Was habt ihr verloren, runtergeschmissen oder so?

habe heute morgen mein MAC MSF Naked you fallen lassen
    1000 teile die jetzt nur noch "locker" in der Dose liegen
    Geändert von DieKriegerin (17.07.2007 um 07:01 Uhr)

Experte

@DieKriegerin: Du Arme. Ich hab immer voll die Panik wenn ich mit den MSFs hantiere dass die mir runterfallen. Kann man die nicht mit ein bisschen Alk retten?
    Success is a do-it-yourself process

DieKriegerin
    Besucher

gelesen hab ich das auch schon mal mit dem alk und retten oder pressen muss noch mal suchen gehen - irgendwie trau ich mich nicht richtig

aber danke für die erinnerung daran @ EvilFairyQueen

Allwissend Avatar von Naschkatze

Hab meinen Clinique Stay Matte Kompaktpuder zum x-ten Mal fallen lassen und nun is er hin....
    Naja, bin auch selber Schuld, aber trotzdem ärgerlich!!!
    Jetzt hab ich nur noch Brocken über...
    Ich glaub ich zermörser den und geb ihn in eine Puderdose, dann kann ich ihn wenigstens noch als losen Puder benutzen.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Forengöttin Avatar von daughty

Ich hab vorgestern abend ein Pigmentsample von TKB in einer wunderschönen Farbe ("From Jupiter to Mars" oder so) fallen lassen. Habe noch eine Messerspitze aufklauben können, der Rest ist auf Fliesen, Haarschneidegerät von Herrn daughty und Handtuchhalter verteilt

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von DieKriegerin Beitrag anzeigen
    gelesen hab ich das auch schon mal mit dem alk und retten oder pressen muss noch mal suchen gehen - irgendwie trau ich mich nicht richtig

aber danke für die erinnerung daran @ EvilFairyQueen
    Ich glaube das geht mit den MSF nicht, weil die ja nicht gepresst, sondern gebacken sind. Aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht

DieKriegerin
    Besucher

habe es an einer ecke ausprobiert - es funktioniert leider nicht

Friesenliesl
    Besucher

Meinen Lightscapade hab ich schon ein paarmal runtergeschmissen Der ist aber noch heile

Dafür hab ich letztens meinen golden Shimmerbrick wie blöd überall gesucht und war schon todtraurig, da hat ihn meine Haushaltsperle beim Saubermachen hinterm Nachttisch gefunden

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe gestern meine Bobbi Brown Palette (so eine 3er Leerpalette zum Befüllen) runtergeworfen. Der Deckel ist aus der Verankerung gebrochen
    Aber zum Glück sind die drei e/s heil geblieben *puh*
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Zitat Zitat von Potion Mistress Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meine Bobbi Brown Palette (so eine 3er Leerpalette zum Befüllen) runtergeworfen. Der Deckel ist aus der Verankerung gebrochen
    Aber zum Glück sind die drei e/s heil geblieben *puh*
    Das hatte ich auch schon mal und ist beim Transport zu mir passiert mit einer leeren 6 Pan Palette.

Wenn das Palettchen etwas oberhalb des Scharniers gebrochen ist, dann hilft da Sekundenkleber - hab den von Uhu und alles ist wieder OK .

Ich hab letztens von einer Beauty die BB Sun kissed Palette bekommen und da ist genau das gleiche passiert. Da muss dann wohl wieder mal Sekundenkleber ran und ich hoffe, dass hält, weil es dummerweise an beiden Seiten gebrochen ist .

Liebe Grüße
    Amysweet

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Amysweet-Herzchen Beitrag anzeigen
    Da muss dann wohl wieder mal Sekundenkleber ran und ich hoffe, dass hält, weil es dummerweise an beiden Seiten gebrochen ist .
    Bei mir ist sie auch an beiden Seiten aus dem Scharnier rausgebrochen, denke daß da mit Kleber nicht viel zu machen ist
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Mein allererstes MAC-Gloss (mein Liebling noch dazu) ist mir vor kurzem einfach auseinandergebrochen.
    Ruhe in Frieden.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Mein allererstes MAC-Gloss (mein Liebling noch dazu) ist mir vor kurzem einfach auseinandergebrochen.
    Ruhe in Frieden.

Liebe Grüße
    Amysweet

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

bei mir sind schon etliche E/S dadurch kaputt gegangen das ich sie immer in einer tasche mit zu meinem freund nehme und wieder mit nach haus e ich weiß nciht ob das sich ändern würde wenn ich nicht nur eine schminktasche sondern einen koffer mitnehmen würde wobei da flieben ja die sachen genauso rum....ich habe so schon etliche essence E/S zerbröselt ...nutze macnhe auch weiter als losen-puder E/S naja aber am meisten hat mich der verlust eines Art-deco E/S beschäftigt...der mir ins waschbecken gefallen ist
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Schminkutensilien ich schon durch meine Schusseligkeit zerstört habe.
    Besonders wenn ich morgens mal wieder total in Hektik bin, schmeiße ich gerne mal eine Puderdose oder einen Lidschatten auf die Fliesen im Bad.
    Sehr ärgerlich war es, als ich das Gaultier Parfum meines Freundes vom Regal geschmissen habe.

BJ-Einsteiger

meine katze hat mir erst letztens mein neues get even Puder runtergehauen...... :(

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Ruhe in Frieden.
    Au weia, das tut echt weh

Bisher hab ich mit meinen MAC und BB Sachen Glück gehabt, ich hab "nur" Drogerie Deko kaputt bekommen. Bei den teureren Sachen pass ich aber auch mehr auf, muß ich dazu sagen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Au weia, das tut echt weh

Bisher hab ich mit meinen MAC und BB Sachen Glück gehabt, ich hab "nur" Drogerie Deko kaputt bekommen. Bei den teureren Sachen pass ich aber auch mehr auf, muß ich dazu sagen
    Die Sachen sind bei mir bis jetzt auch alle heilgeblieben. Ich schaff es auch immer nur die günstigeren Sachen kaputt zu kloppen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Mein Lieblingslabello (Melone) ist weg
    Ich weiß einfach nich wo ich den hin hab. Hab schon alle Handtaschen durchsucht

Yeah! Avatar von Bilby

Heute morgen stand ich mit der neuen Mineral Foundation von essence vorm Spiegel. Das ist so ein Döschen mit einem weißen Plastikdeckel mit Löchern drin, der eigentlich fest aufsitzen sollte - der ist nicht dafür gedacht, dass man ihn abmacht, es gibt über dem weißen Loch-Deckel noch nen Schraubdeckel. Jedenfalls dreh ich das Döschen so halb um, damit ein paar Krümel MF durch die Löcher kommen - und in dem Moment löst sich der blöde Deckel und der halbe Inhalt verteilt sich übers Waschbecken! Bei der ersten Benutzung! War wohl Montagsproduktion ...

Aber, Glück im Unglück:

Mein neuer Pulli hat nichts abbekommen.
    Die MF war von essence, also billig

Nur das Waschbecken hab ich ganz schön lange putzen müssen ...

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Einmal ist mir ein Puderrouge von Sisley auf den Badezimmerboden geknallt und das verteilte sich richtig gut. Musste sehr, sehr lange putzen. Hab's hinterher als gute Fitnessstunde angesehen .

Liebe Grüße
    Motzi

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

"get even"-puderdose von benefit, ganz neu und alles zerbröselt UND schon das zweite mal passiert . zum glück hatte ich mir wohlweißlich schon eine lush-blechdose aufgehoben, da hab ich die brösel reingefüllt (hält fester verschlossen), benutze es jetzt als losen puder () oder (wenn ich zuviel zeit habe ) stippe ich vorm weggehen den "get even"-schwamm rein und nehme das leere döschen mit. trotzdem soooo doooof!
    Leebe Grüße - leeza1th

Experte Avatar von Honeybunny

Mir is letztens im Hotel im Bad mein allererstes MAC Studio Fix runtergefallen.
    Hatte es grad EINMAL getestet. Ist hinter der Heizung runter auf den Boden gefallen und natürlich total zerbröselt. Erst wollte ich es aufsammeln und neu pressen aber dann dachte ich mir, dass ich mir das was aufm Hotelbadezimmerboden gelegen is ned unbedingt ins Gesicht pinseln mag... . . . .
    Hab mir dann aus Frust nen neuen gekauft
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Ratzilein
    Besucher

Bei mir hat die Schwerkraft die Woche 3 mal zugeschlagen:

BB Lidschatten runtergefallen und nun kann ich Rassel spielen, wenn ich den Tiegel schüttel...
    Beim MAC Lidschatten kurz darauf das gleiche
    Lancome Lidschatten fiel mir auch aus der Hand- auf den Fliesenboden. Das Gute: nur ein Sprung in der Hülle, der Spiegel innen ist erhalten.

Sowas ärgert mich, weil billig ist das Zeug nicht.
    Hab nun mein Schminkzeug woanders untergebracht, wo mehr Platz ist. Ich glaub das kleine Wandregal war nicht so klug...

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von shia Beitrag anzeigen
    meine katze hat mir erst letztens mein neues get even Puder runtergehauen...... :(
    Meine herzallerliebste kleine Miezekatze Freyja hat versucht mein Mac Mineralize Skinfinish zu zerstören - absichlich. Es ist ihr nicht gelungen. Mein Mann hat sie bei ihrem Treiben beobachtet und das Skinfinish gerettet.

Mir ist beim Depotten meines Newly Minted ein Malheur passiert, der Lidschatten ist dabei gebrochen. Alle anderen Lidschatten, die ich depotte habe, sind ganz geblieben nur DER nicht. *schnüff*
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Try to fly Avatar von Crystal

Mir sind schon ca. 6 ArtDeco Mineralfeilen in den letzten 2 Jahren hingefallen und in 2 oder 3 Teile zersprungen. Komisch, bei den billigen Metallfeilen fällt mir nie (aber wirklich NIE!) eine hin. Ansonsten ist mir schon Kompaktpuder von Bobbi Brown und Bronzingpuder von Manhattan hingefallen. Ich hatte versucht noch einiges zu retten und die größeren Teilchen wieder in die Dose getan, aber hab gemerkt dass es keinen Spaß mehr macht die Sachen zu benutzen und habs dann weggeschmissen. Ein Mac Make Up ist mir auch mal im Bad zum Opfer gefallen. Das war ne richtige Sauerei... überall Scherben und Make-Up. Ein Nagellack ist mir noch in der Handtasche rausgekrochen...

Yeah! Avatar von Bilby

Gestern war echt nicht mein Tag. Morgens die Sache mit der MF (siehe Post Nr. 140) und gestern abend hab ich dann meine Bodylotion genommen (mit Schraubdeckel) und schwungvoll geschüttelt, weil ich wusste, dass nicht mehr viel drin ist. Tja, leider war der Deckel nicht richtig drauf ... und es war doch noch ganz schön viel drin ... erstaunlihc, wo das Zeug überall hingeflogen ist!

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hab letzte woche meine nagelneue, noch völlig unangetastete 5 years LE essences lidschattenpalette runtergehaun und natürlich ist sie komplett zerbröselt. bis auf den beigen ton sind alle rausgebröselt und vom beige ist auch noch ne kleine ecke über gewesen... hab ich dann schweren herzens entsorgt

Fortgeschritten Avatar von Ladina12345

Mein Essence-Lidschatten ist bei der Reise ein bisschen zerbröckelt. Aber ich habs dann einfach wieder angedrückt. Naja ich hoffe es hält.

Ratzilein
    Besucher

Das Waschbecken ist gefährlich. da fallen mir oft während dem Schminken Sachen rein und hüpfe ich im Dreieck. Gott sei Dank gaht nicht immer was kaputt. Aber auch Warnung vorm Fließenboden und eingecremten Händen - Flutsch!

Mila
    Besucher

Darf man auch mit nicht-kosmetischen Tollpatschigkeiten mitmachen.. kosmetisch würde der Platz nicht ausreichen ..bei mir ist meistens alles in Pulverform, weil ich alles unterwegs mache, meine riesen-bag dannach aber auch irgednwo hinknalle.. mich draufsetze ect.

-ich habe 3!!!! Sehbrillen kaputt getreten, gesessen, schmissen, seidem laufe ich Blind durch die Welt
    - mein Führerschein liegt eingeschmolzen inder Heizung
    -ich habe während meines Barjobs mal die Vodlaflasche falsch in die Halterung gesetzt und beim nächtsen "Zapfen" das dicke, schwere Ding dann aus ca. 30 cm auf den Schädel bekommen.. wir haben beide überlebt

ich könnt noch ewig so... kein Wunder dass ich das Abi-Voting zum größten Tollpatsch gewonnen habe

Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    Darf man auch mit nicht-kosmetischen Tollpatschigkeiten mitmachen.. kosmetisch würde der Platz nicht ausreichen ..bei mir ist meistens alles in Pulverform, weil ich alles unterwegs mache, meine riesen-bag dannach aber auch irgednwo hinknalle.. mich draufsetze ect.

-ich habe 3!!!! Sehbrillen kaputt getreten, gesessen, schmissen, seidem laufe ich Blind durch die Welt
    - mein Führerschein liegt eingeschmolzen inder Heizung
    -ich habe während meines Barjobs mal die Vodlaflasche falsch in die Halterung gesetzt und beim nächtsen "Zapfen" das dicke, schwere Ding dann aus ca. 30 cm auf den Schädel bekommen.. wir haben beide überlebt

ich könnt noch ewig so... kein Wunder dass ich das Abi-Voting zum größten Tollpatsch gewonnen habe

Einfach zu witzig

Gahanaholic Avatar von anke101

Schwarzer MAC-Lidschatten: Runtergefallen, zerbröselt. Neu gekauft: runtergefallen, zerbröselt. Nochmal nachgekauft: runtergefallen, zerbröselt. Ich glaube langsam, das ist da eingebaut. Und immer nur der schwarze.

Schwarzer Lidschatten macht sich besonders gut in weißen Badezimmern und Fliesenfugen. Außerdem kann man damit toll Kosmetiktaschen von innen bestauben und hat so jeden morgen Freude damit, weil an allem, was man rausnimmt, dieses tolle schwarze Zeug klebt....
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich ärger mich am meisten über die vielen Lippies und Glosse von denen ich Herpes bekam bzw umgekehrt. Die meisten zerbröckelten e/s waren eh billig, so schade wars also nicht. Was zu retten ist wird gepresst oder endet in Bodylotion damits schön schimmert . Neulich is mir meine Hypnotic Lashes von Rival de Loop runtergefallen, natürlich in den Dreck. Beim Abwischen/- waschen sind die Hälfte der Borsten weggeknickt..naja war eh fast alle

Mila
    Besucher

@Ladina: Freut mich das du dich amüsierst ... ich könnt dir Geschichten erzählen ... aber man lernt über sich selbst zu lachen.. außerdem haben Tollpatsche ja auch ihren Charme

Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    @Ladina: Freut mich das du dich amüsierst ... ich könnt dir Geschichten erzählen ... aber man lernt über sich selbst zu lachen.. außerdem haben Tollpatsche ja auch ihren Charme
    Ja ich bin selber ein kleiner (besser gesagt grosser) Tollpatsch, aber ich finde man muss auch über sich selber lachen können.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich glaube, mein Smoking Signals Quad ist vom Fensterbrett in den kleinen Mülleimer drunter gefallen und in der Tonne gelandet.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

das kenn ich! bei mir verschwinden auch oft dinge, die am schreibtisch überm mistkübel gelegen haben.. einige finde ich daneben, andre schmeiss ich wohl weg

sherlocked Avatar von Dyani

Ich hab meinen pinken Manhatten e/s runtergeschmissen... Jetzt bröseln die Ecken!
    Mein TBS Kompaktmake Up ist mir ins Waschbecken gestürzt ---> Ecke der Verpackung ist abgebrochen.

Das sind so die Dinge die sich in letzter Zeit abgespielt haben.

Ansonsten hab ich noch eine Puder aufm dem Gewissen... ^^

Großstadtprinzessin

Ich hab wohl einen Ohrring verloren...Das waren meine Lieblingsohrringe,die ich von meinem Papa zum Geburtstag bekommen hab
    Save water - Drink champagne!