Mir auch... Ganz tolle! Mit Granat! Die waren aus Österreich und handgemacht *seufz*
mein catrice bronzer ist runter gefallen und zerbröckelt![]()
Manhattan Carbon e/s, n Fliederfarbener e/s, Kron Mosaikpuder --> Runtergeplumpst und auf dem Badezimmerboden zerschellt, jetzt nur noch in bröseln vorhanden
Etliche Labellos und ein L/s: verschollen und teilweise wieder aufgetaucht, wenn nachgekauft -.-
Dove Haarwachs (und das war wirklich toll -.-): in Spanien im Hotelzimmer liegen gelassen![]()
- jade abdeckstift runtergeschmissen- abgebrochen
- essence e/s aus einer le silber runtergefallen- total zerbröselt
- manhattan rouge - deckel abgebrochen und rouge völlig zerbröselt
- essence mf ins waschbecken geplumpst und die hälfte ausgekippt
- clinique gloss verloren bzw ich vermute dass ich ihn bei meinem exfreund vergessen hab
![]()
Ich hab gestern aus meinem Lieblings-Maccie beim Öffnen ein Stück rausgebrochen - Humid ist leider etwas bröselig jetzt![]()
Manhatten Earth E/s hat mein Freund runtergehauen...Brösel und mein geliebter Manhatten Carbon total runtergehauen, da konnt ich leider nichts mehr retten![]()
hab zwei meiner lieblings le lidschatten von catrice runtergeschmissen. beide bröselimmer eine sauerei, wenn ich das döschen aufmach
![]()
Mein Bruder hat jetzt schon zwei Labellos kaputt gemacht.![]()
unser Catsitter hat den Toilettendeckel oben gelassen undKazumi hat die Situation ausgenutzt, um eine Art Deco-Lidschattenkassette mit nagelneuen Tönen in rosa von der Fensterbank ins Klo zu schubsen
Catsitter hat zwar die Kassette wieder aus dem Klo gefischt, aber die Lidschatten waren zum einen hin - zum anderen hätte ich sie eh nicht mehr benutzen wollen![]()
Bald kann ich mich gar nicht mehr schminken.... 3 Dior-Lidschatten hat sie auch schon auf dem Gewissen![]()
böse katze![]()
![]()
Mein Lancôme 9er Llidschatten ist mir runtergefallen- 2 Farben (GsD nur zwei!) waren für den Eimer!
Vor einigen Tagen habe ich meine Artdeco Lidschatten in die Toilette geschmissen,
nein, nicht mit Absicht!
Dieser wunderschön goldig schimmernde Lidschatten hatte ein wenig an der Seite gekrümelt und ich wollte die Krümel schnelle entsorgen...
Habe nicht bedacht, dass der Rest mit herausfallen könnte.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Mir ist vorhin mein Schminkköfferchen mit meinen ganzen MF-Döschen vom Badezimmerschrank runtergefallen (war natürlich offen) und alle Döschen sind rausgefallen. Zum Glück nichts zerbrochen. Aber ein Döschen ist seither spurlos verschwunden: mein Corrector violett. Bin schon eine halbe Stunde auf dem Boden rumgekrochen, das Teil ist wie vom Erdboden verschluckt.![]()
mir ist vor einiger zeit mein MAC blot powder runtergefallen... das döschen war noch heil, aber der inhalt komplett zerstört... hab dann noch die brösel hergenommen![]()
ich hatte mal blistex den hab ich meiner tante irgendwo vergessen, dann hat ich mal nen Labello in der Hosentasche und der wurde dann mitgewaschen, dann beim Aufhängen hab ich gefunden und dann weggeschmissen!
Hab letztes versucht mein Rouge in ne neue Verpackung zu pressen. Bei Pressen muss irgendwas schiefgegangen sein: Die ganze Masse verfärbte sich Magenta, hat mir den Klodeckel verfärbt und die Konsistenz hat sich komplett verändert. Ende vom Lied: Ich musste mein Manhattan LE Rouge (next Partynight 10 g) wegschmeißen. Und am gleichen Tag ist mir mein Catrice loose Eyepowder runtergefallen
Wo ich noch hinterhertrauere ist mein Labello Himbeere. Hatte vor Jahren 1 ergattert und ihn dann verloren. Natürlich wurde die Produktion eingestellt.
Geändert von Krümelchan (24.01.2008 um 12:14 Uhr)
Lidschatten werfe ich öfter mal runter, Kompaktpuder auch...
Bisher hat´s zum Glück aber nur die eher preiswerten Dinge erwischt. Viel schlimmer finde ich, dass ich Sachen spurlos verschwinden lasse.
Ich such seit Wochen meine süße rosa Billabong-Mütze und ich habe nicht die leiseste Ahnung, wo sie sein kann. Ich habe schon meine komplette Kommode mit den kleineren Kleidungsstücken aus- und wieder eingeräumt, aber da ist sie nicht![]()
Sowas passiert mir leider total oft, aber ich mag doch mein Mützchen so gerne.
Zum Glück gibt es nichts, was ich ich diesen Fred schreiben könnte
Ich hoffe, das bleibt auch noch lange so *klopfaufholz*
I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«
Eine Freundin mit der ich mich verstritten habe hat mir mein Poesie-Album nicht zurückgegeben. Versöhnungsversuch meinerseits hat nicht geklappt. Ich fürchte sie hat fiese Sachen reingeschrieben oder es zerstört.
Es war fast voll und ich weiß noch wer was reingeschrieben hat und hätte es gerne wieder. Das passierte schon vor Jahren. Mein armes Buch...
Mir ist vor ein paar Tagen mein Ginseng-Serum von Pulanna runtergefallen und im Bad zerschellt (Glasflasche). Das war vielleicht eine Sauerei!![]()
Mir ist heute morgen ein P2 Lidschatten runtergefallen. Der Lidschatten ist heile geblieben,aber die Dose nichtHab den jetzt "entpottet" und werd den in ein anderes "Case " reintun
![]()
Mir ist eben mein loser Puder von Manhattan herunter gefallen!!!
Hatte mit dem Kabuki etwas entnommen und wollte die Dose wieder hinstellen. Und dann fiel sie einfach...... von der Spiegelablage aufs Waschbecken.... von da weiter auf den Wannenrand.Es war wie in Zeitlupe.
ALLES VOLLER PUDER! Ist kaum was drin geblieben.
Das einzig Positive: Manhattan ist ja zum Glück nicht sooo teuer. Sonst hätt ich wirklich geheult.
Ich weiß schon, wo mich mein Weg heut nach der Uni noch hinführt.
ja mein naked lunch von mac ist zerbröckelt zuerst sah ich einen riss. dann war es schon kaputt. Wie ein riss in zeitlupe!! Aber größtenteil ist es noch ganz
mir ist gestern von mac der e/s hush runtergefallen und zerbsöselt
heute dank dieses forumshabe ich ihn noch mehr zerbröselt und wieder in die form gepresst
![]()
mir ist im urlaub was furchtbares passiert, wenn ich jetzt dran denke wird mir immernoch ganz mulmig
mir ist mein dekadentes duo von rouge bunny rouge auf einen fliesenboden gefallen und dabei sind beide röhrchen in tausend teile zerbrochen und alles ist ausgelaufen, da war definitiv nix mehr zu retten
ich habe wirkllich davor gekniet und geheult. ich war so sparsam damit, habe es nur für besondere anlässe benutzt weil es mir so heilig war (es war noch fast voll), und dann das!
mir ist mein mousse-rouge von maybelline runtergefallen - das glas ist etas gebrochen, aber nicht zerbrochen - also nicht kaputt^^ (ist auf den Teppich gefallen... nochmal gut gegangen)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
arme linea![]()
![]()
Mir ist im Urlaub im Hotelbadezimmer mein Calvin-Klein e/s in meiner Lieblingsfarbe uas der Kosmetiktasche gefallen und auf den Fliesen zerknallt. Überall war Lidschattenpuder! Alles war hin!
Zum Glück war ich gerade in Californien und konnte mich mit gaaanz vielen neuen Sachen eindecken (was meinen Freund zur Weißglut trieb, weil er eeeewig vor den Läden warten musste).![]()
Ich traure mit euch! Mir ist "nur" ein P2 E/s diese Woche runtergefallen, irgendwas mit apricot.... Der wird halt nachgekauft, und den zerbröselten versuch ich mal, wenn ich Zeit hab, wieder zu pressen...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
meine freundin hat mein gesamtes schminkköfferchen fallen lassen-gott sei dank ist alles heil geblieben,nur eine puderdose und ein duo-e/s -döschen sind hinten an den scharnieren abgebrochen.nochmal glück gehabt.aber ich habe daraus gelernt niemandem mehr mein zeugs anfassen zu lassen!
achja: in der 4. Klasse hat mir meine nebensitzerin einen niegelnagelneuen Kirsch Labello und meinen radiergummi geklaut. den radiergummi hab ich wiederbekommen,den labello nicht![]()
Habe heute ein e/s-Döschen (Max Factor ultra blue) runtergeworfen - da aber nichts rausgefallen ist, ists ja halb so schlimm! Kann man ja trotzdem noch benutzen! Mit dem Alverde-Blush gings mir kürzlich genauso - wird auch weiter verwendet und ist sowieso bald leer!![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
ich hasse es ja wenn die Pfännchen dauernd aus deer "halterung" rausfallen,muss die dann dauernd mit Tesa wieder rein kleben... Passiert eucgh das auch sooft,auch wenn ihr die Sachen nicht "durch die Gegend geworfen" habt?
Bei uns in der Familie ist meine Mutter die Kosmetikzerstörerin. Dauernd lässt sie was runterfallen und ist dann immer ganz untröstlich. Z.B.: Ich hatte ihr zu Weihnachten aus der Antiquease LE von MAC den Mineralize Eyeshadow Engaging geschenkt und was macht sie? Beim zweiten Auftragen zwei Tage später schmeißt sie das wertvolle Stück runter und der e/s zerbricht/zerbröselt in zwei Teile. Sie hat den aber trotzdem bis heute in Gebrauch. Ach ja: Ihre kostbare Dior LE Palette hat sie auch runtergschmissen und den Spiegel der da drin war zerstört.
Ich bin die Schmuckzerstörerin. Vornehmlich am Freitag dem 13. passiert mir (bzw. meinem Schmuck) gerne mal was.
Einer Freitag der 13 letztes Jahr: Ich habe so Plastekisten in meinem Zimmer neu gestapelt und bin mit meinem Lieblingsring dabei hängengeblieben. Total verzogen!! (Das ist ein einfacher dünner goldener Ring mit eingefasstem dreieckigen Rubin; mit dem bin ich hängen geblieben bin...) Habe ihn zum Glück beim Juwelier wieder repariert bekommen.
Dieses Jahr Freitag der 13: War im Kino mit ner Freundin und habe mir vorm Film nur schnell meinen MP3 Player abgenommen (trage ihn immer mit ner Schlinge um den Hals...[hört sich irgendwie leicht verboten an??]). Dann wollte ich während des Films unbewusst an meine Kette fassen und stellte fest, dass die kaputt ist!! Ich hatte sie wohl mit der MP3 Schlinge zerissen! Zum Glück war der Anhänger in meinen Ausschnitt bzw. BH gerutscht und ich musste nicht auf dem Boden rumrobben und danach suchen...(Die Kette hatte ich in Tokyo gekauft: Weißgold mit Schmetterlingsanhänger und drei winzigen Diamantsplittern drin. Vor Japan hätte ich nie im Traum daran gedacht mal ein Kette mit Diamanten zu besitzen bevor ich----40?----bin. Okay es sind nur Splitter, aber das war mir ja wurscht, für den Preis bekommt man in D. sowas nicht.) Von daher könnt ihr meine Trauer über dieses Missgeschick verstehen...Immerhin habe ich den Anhänger nicht verloren. Jetzt ist die Kette bei einem Juwelier zur Reperatur, kann aber noch ne Weile dauern...
Ein nagelneuer Pott Bodylotion zum selber beduften von TBS auf einen Fusselteppich ... hätte heulen können, hier gibts TBS nicht und ich komm auch nicht oft dahin
Babypuder.... das war ne sauerei: aufsaugen geht nicht und aufwaschen noch viel weniger, ich glaube das sieht man heute noch in den Kachelfugen im Bad (aber darüber darf sich meine Nachmieterin freuen)
Ein nagelneuer türkisblauer Nagellack, zum Glück auf einen Läufer den ich dann wegschmeißen musste....
PS: Mir fällt grad noch ein das mein Dr. Hauschka Lippenkosmetikum spurlos verschwunden ist ....![]()
Geändert von make-up-junkie (20.07.2008 um 21:52 Uhr)
Ich hatte letzte Woche mein Deo ausversehen fliegen lassen. Hidro Fugal in der Glasflasche. Und das in unseren 1 1/2 Jahre alten superschönen runden Waschbecken. Nun ist ein Riss im Becken und ich könnte mir in den Hintern treten. Es war eh schon die ewigen Rennerei bis ich genau diesen Waschbecken gefunden hatte und nun zerstöre ich ihn auch noch. Wohl oder übel werde ich nun einen neuen bestellen müßen
![]()
es ist schon etwas länger her, aber ich werde nie nie nie vergessen, wie mir meine wunderschöne dose , nach tee rosen duftender schneewittchen-heller loser anna sui puder auf den badezimmerboden segelte, welcher putzen dringend nötig gehabt hätte
glücklicherweise war meine große schwester zu besuch, ich stand tatsächlich regelrecht unter schock und wusste nich was ich machen soll
sass nur wimmernd vor dem staubigen haufen am boden
meine schwester schnappt sich geistesgegenwärtig zwei bögen papier und befördert das nun fusselige puder mit den worten " mit koks hast du jedenfalls keine erfahrung, sehr beruhigend" wieder in seine dose zurück
![]()
ach ja und nachdem ich meinen mac petalscent ersetzt hab, hab ich doch vor zwei tagen das quad runtergeschmissen in dem er drin ist.....
was soll ich sagen ,
jetzt ist yogurt hin![]()
jeden Lidschatten den ich bisher zerschmissen habe, habe ich weggeworfen...ich kann damit dann einfach nix mehr anfangen weil das so hässlich aussieht...![]()