Bei einer Essence Multi Action ist mir auch schon mal das Bürstchen ganz oben im Deckel abgebrochen! Naja hab schon eine neue und kann somit die alte auch noch verwenden.
Gestern ist mir beim Entpotten bei einem e/s ein kleines Stück herausgebrochen... aber zum Glück verschmerzbar!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Mir ist heute meine chocolate Palette von BB runtergefallenMeine e/s sind heile geblieben, der Spiegel auch, nur fehlt jetzt von der Verpackung ein wenig Plastik und sie lässt sich nich mehr ordentlich öffnen, weil an der Schließe Plastik abgebrochen ist
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
bei meinem Hornkamm ist ein zacken gesplittert. jetzt kann ich ihn nicht mehr benutzen, weil es Scharfe kanten hat...![]()
und wenn du irgendwie mit durchsichtigem nagellack einen dicken tropfen draufmachst? (falls es ein grobzinkiger ist)
![]()
Heute ist mir im Bad das L'Oreal Pink Marshmallow Blush runtergefallen,genau auf die frisch geputzten FliesenAber zum Glück ist nur ein Eckchen rausgebrochen. Aber das Pfännchen hat sich aus der Verpackung gelöst, das werd ich heute abend mit Nagelkleber festkleben.
Geändert von Nimue (12.09.2008 um 16:43 Uhr)
Mir ist neulich ein Lidschatten von Jade kaputtgegangen... die Klappe ist komplett ab und passt leider auch nicht mehr drauf. Aber ich benutze ihn trotzdem noch![]()
Habe heute einen Puder-Blush heruntergeworfen!Zum Glück war es ein günstiger: essence best friends! Jetzt sind nur noch ein paar kleine Krümelchen übrig und da das mein letzter Blush war
, musste ich mir gleich einen neuen kaufen
: L'Oréal Blush Délicieux in Pink Marshmallow 01!
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich finde meine Essence Multi Action nicht mehr wieder, musste schon mein Backup anbrechen.
Habe vorgestern beim Einräumen meines neuen Schminktisches ( okok,es ist "nur" ein zweckentfremdeter Fernsehtisch) mein Yves Rocher MU Kit fallen lassen, und der schöne braune e/s ist zerbröselt.....dabei war das der Einzige,den ich regelmäßig nutze.... ach ja, und der Deckel und der Boden haben sich gelöst,ist jetzt keine Schatulle mehr,sondern ne offene Palette...
Mir ist gerade mein "Shocking blue" e/s von uma runtergefallen und alles ist rausgebröselt.Man kann es noch nicht mal vernünftig pressen, das meiste ist im Teppichboden geblieben. Außerdem war es ein Duo.
Aber zum Glück ist das kein limitierter e/s, sondern einer ausm Sortiment
Bei mir gab's heute ein unverhofftes Wiedersehen mit meinem kühlbrauen Armani-Kajal. Den hatte ich eigentlich schon vor zwei Jahren abgeschrieben...
Dafür hab ich einen hübschen türkisen e/s von essence pulverisiert und das gesamte Badezimmer damit dekoriert. Verdammt.
Der war ausm alten Sortiment![]()
may contain nuts
Ich hab letztens meinen MAC Beauty Marked Lidschatten verlegt und find ihn nicht mehr
Außerdem sind bei mir schon viiiiele Kajalstifte zu Bruch gegangen (in der Mitte durch) oder sonst irgendwie im Nirvana verschwunden.
3-4 zerbröselte (oder zumindest angeknackste) Lidschatten hab ich hier auch noch rumfliegen. Achja, und letztens bin ich ausversehen auf ne Duschgelflasche getreten (fragt mich nicht, wieso die auf dem Boden lag), das war auch nicht so lecker...
Und meine Multi Action Mascara hat auch gelitten, irgendwie ist ein Sprung in der Verpackung und ich kann den Deckel einzeln abnehmen und muss dann noch das Bürstchen extra rausdrehen
Ich glaube das Meiste fällt mir jetzt gar nicht ein... Aber zum Glück hielt sich alles preislich bisher im Rahmen.
Bei meinen MAC Pigmenten hab ich immer Angst, dass ich sie irgendwo runterfege oder umwerfe, wenn ich mit ihnen arbeite. Ich hab schon überlegt sie in kleinere Töpfchen umzufüllen, weil ich nur die großen Full Size-Töpfchen hab und das dann doch sehr ärgerlich wäre, wenn sich das alles vom Acker macht![]()
Habe vor Kurzem meinen MAC Lippenstift 4N (aus N-Collection) verloren, ist mir wohl aus der Tasche rausgefallen. Zum Glück war er schon zu 2/3 verbraucht.
Mein Kron l/s in Nude ist mir abgebrochen. :/
Ansonsten kann ich zumindest bisher noch keine größeren Verluste beklagen. Toi toi toi ;)
Mir ist ein Manhatten Lidschatten ein wenig angebröselt, wie mir heute aufgefallen ist. Es ist noch alles in der Verpackung, er muss mal geschlossen runtergefallen sein, aber er hat jetzt Risse. :(
Sag nicht „Wenn ich könnte, würde ich“, sondern „Wenn ich kann, werde ich“!
mir ist mal ein e/s von mac runtergefallenzum glück konnte ich noch ein bisschen retten.. über den rest hat sich leider der staubsauger gefreut...
Mir ist gestern mein neu gekauftes Puder runtergefallen. Zum Glück ist's nur von Manhattan und zum Glück ist nur der Deckel von der Schatulle kaputt. Aber ich wollte es halt für die Handtasche haben. Das kann ich jetzt auch vergessen![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
vor ein paar wochen ist mir mein MAC MSF natural duo runtergefallen..
das puder hat sich zwar rausgelöst, aber der deckel war noch zu und die stücke relativ groß.
ABER.. dann hab ich ihn 5m weiter nochmal runtergeschmissen ..
dabei ist der deckel aufgegangen, und der puder war endgültig lose und zerstört.
gottseidank war 2 wochen später mein geburtstag, und meine cousine war so lieb und hat mir einen neuen gekauft. ^^
und etwas wo ich eigentlich nichts dafür kann: mein mac greasepaint stick funktioniert nicht mehr.
ich hab ihn einmal verwendet, und seitdem lässt sich der stift nicht mehr rausdrehen.
seitdem bin ich allergisch gegen solche komischen drehverschlüsse..
shinwa, ich würd ihn zurückbringen!
das dreh-problem hatten auch schon manche shadesticks.
dafür ist es schon zu spät..
hab ihn bei marionnaud gekauft, und die tauschen leider nur bis zum 8. tag nach dem kauf um.
Mir ist mein Bobbi Brown Champagne Shimmer Wash E/S runtergefallenEs ist ein runder, so dass ich ihn auch nicht mehr passend für meine runde Palette nachkaufen kann.
Mein BB Stone E/s.![]()
Grad vorhin hab ich eine Flasche Nagellack ausgekippt. Zum Glück konnt ich noch etwa die Hälfte retten, aber trotzdem ärgerlich![]()
Ich hab am Samstag meine Foundation von Lancome runtergeschmissen. Zum Glück war ich gerade fertig mit schminken weil ohne hätt ich keine Fotos machen können. Die Flasche ist aber zum glück am Boden zerbrochen, sodass ich sie mit Textilband fixen konnte. Immerhin war noch 1/4 drinUnd vorgestern viel mir Jewel Blue (Mac d/c) runter....naja wozu hat man kleine Dosen zum Umfüllen
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Broken!![]()
Und zwar mein neuer Wilkinson Quattro Rasierer, der neu auf der anderen Seite mit einem Elektrotrimmer ausgestattet ist.
Ich habe ihn vor maximal einem Monat für 10€ bei dm gekauft, 2x (!) benutzt und nur die E-Seite, die andere nicht, er hat so noch nie Wasser gesehen was irgendwie hätte schaden können, und heute springt er nicht mehr an!
Batterie ist nicht ausgelaufen, trotzdem mal getauscht, nichts, kaputt.![]()
Den bring ich aber sowas von zurück.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Lost: Mein Sun Club Gloss in Toffee. Wo zur Hölle kann der sein!?
may contain nuts
Mein Mac e/s patina ist runtergefallen und zerbrochen. Zum Glück konnte ich fast alles retten und neu pressen
Mein Blush Pinsel aus der 50's Fever LE von essence ist weg.War so stolz, den letzten bekommen zu haben. Hab ihn dann erst mal in mein Kosmetikfach fürs Bunkern gelegt und irgendwie ist er jetzt weg. Ich versteh das einfach nicht. Der war total unbenutzt.
Langsam glaub ich echt, mir den Kauf nur eingebildet zu haben.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)