hallo,
was hilft bei Lippenfältchen? habe ganz viele . das finde ich garnicht schön.
Honig hilft leider nicht.
Vielen Dank.
hallo,
was hilft bei Lippenfältchen? habe ganz viele . das finde ich garnicht schön.
Honig hilft leider nicht.
Vielen Dank.
falls du rauchst, hilft nicht rauchen ungemein, ich habe zufällig gerade heute in einem "hautbuch" gelesen, daß grad diese lippenfältchen, also nicht diese grossen "nasolabialfalten" zuvörderst vom rauchen kommen
und 3 hautbücher waren sich einig, daß in solchen fällen cremetechnisch nix mehr geht , nur reine "trockenheitsfältchen" lassen sich wegcremen - da wiederum empfiehlt sich halt alles, was feuchtigkeit bringt
finde die lavere lip expert einfach klasse!
sie ist speziell für den bereich gemacht.
tiefe falten bekommt man damit vermutlich nicht weg, aber sie gibt viel feuchtigkeit und ich mag ohne die lip expert "nicht mehr leben".
hallo,
wie kommen die Fältchen denn? ich rauche nicht, gut, ich trinke wohl sehr wenig. Kann das daran liegen? meine Bekannte hat weitaus weniger fältchen als ich.
Petra 77
wie alt bist du?
Manchmal kann das auch im Rahmen einer Hormonumstellung passieren.
Ich finde hier folgendes nicht schlecht:
Augencreme Passionsblume von Alverde (DM) in einen Tiegel füllen, dazu 10 Tropfen Squalane, 10 Tropfen Arganöl, 10 Tropfen Centella Extrakt und einen 3cm langen Strang Liposomengel.
Mischen..
Morgens und abends schön eincremen / abends gehts sicher dicker..
Die Incredenzien findest du bei www.behawe.at
Kannst du dann auch in deine Gesichtscreme mischen.
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Hyalurongel abends unter die in eine Lippencreme umfunktionierte Augenpflege verhindert das Schlimmste.
Das Gel mache ich selbst, und zwar in reduzierter Form, 1 MS Hyaloronsäure, ein Tropfen Alkohol und eine nicht reizendes Gesichtswasser gut auflösen.
Viele Grüße::
artlover
Petra, mit dem wenig trinken, hast du auf jeden fall eine mögliche ursache. ich hab selbst generell trockene haut und ich merke es sehr, wenn ich mir mal "mühe gebe" und viel trinke