Hmm ich muss aber online bestellenda der nächste Douglas ca. 40km weg ist
![]()
Hmm ich muss aber online bestellenda der nächste Douglas ca. 40km weg ist
![]()
Danke für eure Tipps![]()
Also Nr. 2 ist noch hell genug und die Nr. 4 auch für dich wie gemacht.
Claudia Ich habe heute schon wieder zwei Herzattacken gehabt![]()
Wieso spricht man hier von einer Nr.7 ?
Die Douglette meinte neulich dass es eine Nr. 7 gar nicht gibt von denem Dinger.
Sie hat auch im Computer bei denen geschaut und sie sagte dann dass es eine NR. 7 definitiv nicht gibt.![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Hier nochmal ein Foto von 5,6 und 7
Uploaded with ImageShack.us
Komisch bei Douglas gibts nur 1 bis 4![]()
*schnief* Ich war heute im Douglas und die Dame war zwar nett, aber ihr Computer zeigte dann an, dass Nr. 5-8 zwar existieren, sie aber nicht bestellt werden können.
Ich hoffe, das trifft nur auf diese eine Filiale zu?!
Ich hätt doch soooo gerne die Nr 7!
Die Nr. 2 fand ich heute beim live ansehen zu dunkel für mich als Hellhäutchen...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja, wie gesagt die Douglette bei nus hat auch gesagt, Nr.7 gibts nicht.
Und meine Dosen sehen auch anders aus als die von Jabelchen
Die Nr.7 und die 5 würde ich aber auch gerne haben.
Ich guck die Tage mal in unserem grossen Douglas beim Breuninger, vielleicht habe ich da mehr Glück.
Also so sehen meine aus
![]()
@Sonik: Welche Nr. hat denn der unterste Bronzer? Der könnte mir, glaube ich, gefallen....
Dankeschön, die wird bei der nächsten Onlineeinkauf mitbestellt.
Also ich war vorhin bei Douglas und habe gefragt wegen dieser Nr.7 und Nr.5 was Jabelchen hat.
Die hat gesagt dass das was anderes ist wie die normalen Terra Del Sol´s , das nennt sie "Face&Body" und die kosten auch angeblich 9 € und paar Zerquätschte während "reguläre" Terra´s knapp 7 € kosten.
Sie meinte auch dass es die nur in bestimmten Filialen gibt und nicht überall.
Die normalen gibts auch nur in 4 Farben (wovon ich schon 3 habe)
Och Mensch, mir ist gerade ne Nr.5 durch die Lappen gegangen. Bei eBay gabs einen, der für 8,50 weggegangen is![]()
Genau 5-8 kosten um die 9€, die 7 ist übrigens ein Dupe von Mac Pleasureflush, der auf ebay für über 100 Euro gehandelt wird, wenn man ihn überhaupt bekommt.![]()
@Sonik: Ist das da rechts oben die Nr 4? Der sieht ja wunderschön aus, und so schön hell.
Ja, das bunte ist Nr.4![]()
Ne, ich mag da auch nicht extra hinfahren, ich versuche es nochmal mit bestellen, ob sich eine nettere Douglette bereit erklärt sich die Mühe zu machen.
![]()
Ich hab die 7 im Seski![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ok, die Nr. 5 hat mir die Douglette jetzt bestellt, wird aber paar Tage dauern hat sie gesagt, bis es da ist.
Habe dann gleichzeitig noch die Nr.1 gekauft, die 4 "regulären" Terra´s habe ich ja jetzt schon mal alle da.![]()
Und die 7 gibts dann von Sternchen0081
Ich Sammlerin und Jaegerin.![]()
In Ettlinger Tor Center in Karlsruhe im Douglas gibt es die Terra del Sol Nr. 5-9.
Ich hab jetzt die Nr. 4 und die Nr. 7![]()
Ja, das habe ich auch im Nachhinein erfahren (von der Douglette die nicht bestellen wollte, hat aber fleißig nachgeschaut wo es die Dinger gibt) und letzte Woche war ich ja in Karlsruhe, hätte ich das bloß da schon gewusst![]()
Aber gut, anscheinend ist es ja bestellbar, muss man nur eine willige Douglette erwischen. Die zweite hat sich gar nicht geweigert zu bestellen.
Hallo Ripley
wie ist denn die Nr. 7? Schimmert das Puder stark oder ist es eher matt? Bisher habe ich die Terra del Sol Puder nur auf Bildern bewundern können, bin aber durchaus kaufwillig.
Liebe Grüsse
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Von Euch total angefixt bin ich heute in die Stadt (Köln - Schildergasse) marschiert und habe die Nr. 1-8 (oder 9) gefunden. Ich besitze jetzt auch die Nr. 4 und Nr. 7
Nr. 6 fand ich auch sehr schön, habe mich aber heute erst mal für die 7 entschieden. Bin schon sehr gespannt, wie sie sich im Gesicht machen.
Die Nr. 2 fand ich leider für mich schon zu orange.
Snoopy, matt sind die Farben 1-4, die 5 hat sehr groben Glitzer, die anderen haben eher schönen Schimmer und feinere Glitzerpartikel.
Hier im Thread sind auch ein paar Swatches, lies ihn einfach mal von Anfang an, das geht recht schnell, die Beiträge sind meistens recht kurz. Die Anfixgefahr ist allerdings trotzdem recht hoch![]()
![]()
Bei D'dorf kann ich Dir leider nicht helfen, so als Kölnerin![]()
Falls Du doch nach Köln fahren willst, es gibt sie in dem großen Douglas auf der Schildergasse, der kleinere hatte sie auch nicht. Der Aufsteller war noch gut gefüllt, von der Nr. 7 waren noch 6 da, als ich ging. Von der Nr. 6 gab's nur noch 3, aber die anderen Farben waren noch gut bestückt, so daß Du Dir dann auch einen schönen raussuchen kannst.
Ansonsten könnte man ja auch was über's Seski machen, allerdings finde ich die Bilder, die ich gesehen habe nicht wirklich aussagekräftig. Ich war doch etwas überrascht von der Farbe des 7er, wollte ihn aber trotzdem![]()