nee, der hat schon nach dem kauf gestunken und es ist wohl auch ein bekannter makel dieses puders, dass er nicht grade einen lieblichen duft verströmt.
Meiner stinkt jetzt nicht direkt, aber er riecht schon etwas erdig und muffig... Aber auf der Haut verfliegt der Geruch ganz schnell...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Hab grad mal an meiner 4 und 2 gerochen. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied im Geruch. Die 2 riecht so gut wie gar nicht und die 4, da kommt mir schon ein sehr aufdringlicher Geruch entgegen. Ich könnts jetzt nicht mal definieren, aber gut duften ist wirklich was anderes. Nach dem Auftragen ist der Geruch aber weg. Mich störts nicht
![]()
Bei mir ist bisher kein weiteres Terra del Sol Schätzchen eingezogen. 1-3 sind mir zu dunkel.
Aber ich liebe die 4.Ohne gehe ich gar nicht mehr vor die Tür.
![]()
Ich war heute beim Dougi und die Dame erkärte mir, Terra Del Sol gäbe es in Ö nichtWo bekomm ich das denn nun
![]()
also ich hab die 2 und die 4 und habe gerade nachdem ich eure Beiträge gelesen habe mal geschnuppert
Irgendwie riecht 2 recht stark, aber nicht schlimm finde ich, und die 4- da rieche ich gar nichts ( der ist aber auch ein halbes Jahr älter als die 2 )
ich fühle mich sowas von benachteiligt
Aber ich MUSS ihn einfach haben![]()
Nr. 7 lebt...jetzt bei mir !!!
Und er ist sooo schön, - wollte auch Nr. 4 haben und habe meinem
"Einkäufer" passend Geld mit gegeben...aaaaber Nr. 7 kostet 9,99 €
und nicht wie die anderen 6,95 €.Seltsam .
Und komisch riechen tut er auch nicht.
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
Ich liebe meinen Bronzer Nr. 2 v. Terra del Sol auch heiß und innig und benutze ihn jeden Tag. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, einen anderen zu benutzen. Die 4 werde ich mir demnächst auch noch holen.
Gestern Nachmittag bin ich direkt nochmal losgezogen und habe der letzten verfügbaren Nr. 4 ein neues Zuhause gegeben. Sie hat sich auch gleich artig bedankt und mein Gesicht zum Strahlen gebracht! Ich glaub, wir sind ein gutes Team!![]()
Eigentlich wollte ich gleich noch eine Nr. 7 bestellen, aber die Douglette hat behauptet, die gibt's nicht!Muss ich wohl nochmal eine andere Filiale aufsuchen, hoffentlich sind die da kompetenter... *hoff*
Die BB Illuminating Bronzer habe ich mir auch gleich angesehen und bin froh, dass ich nicht einfach so ins Blaue hinein bestellt habe - ich habe sie zwar nur auf der Hand probiert, fand sie aber recht glitzerig und für 35 Euro ziemlich unspektakulär.![]()
Meine Nr.4 hat heute auch bei mir zuhause Einzug gehaltenIch bereue es nicht, mich davon angefixt haben zu lassen, es glowt wirklich wunderschön und tönt nur ganz leicht, sodas sogar ich Kalkleiste es tragen kann
![]()
Meine beiden TdS sind auch heute schon gekommen (gestern bestellt), die Nr. 2 + 4
Habe ich aber noch nicht ausprobiert, weil ich mich nicht neu schminken wollte und ohnehin grad aufm Sprung war.
Den Geruchstest habe ich gemacht, da das ja hier Thema war. Also, riechen nicht lecker, aber auch nicht schlimm. Die Nr. 4 riecht nach Knetgummi. Optisch sind beide dunkler als gedacht (jedenfalls im Tiegel), die Nr. 2 auch ein Tickchen brauner. Macht aber nix, steht mir als warmer Brünetter ja
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich habe heute die Nr. 4 ziemlich grosszügig aufgetragenund ja, es sah gut aus, aber leider hat dann mein Gesicht im Vergleich zum Hals ziemlich rötlich -rosa ausgesehen
![]()
Hals gelb und oben drüber schön leuchtend rose..tja, das passiert wenn man´s übertreibt und sonst eher gelblich braucht.
Aber normal aufgetragen, also nicht so maßlos übertrieben wie ich das mache - verschönert die Nr.4 einfach![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Die Berichte klingen einfach zu verführerisch, ich kapituliere
... Bin dann mal im Onlineshop
(aber natürlich nur, weil die TBS-Sachen auch endlich lieferbar sind ;))
So, Nr. 4 wäre dann auch bei mir
Hab sie aber noch nicht ausprobiert weil ich schon geschminkt war.
Mal sehen ob sie sich Morgen bei mir genauso gut macht wie bei Euch...
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
Hab´ Nr. 4 jetzt im Einsatz und bin total begeistert...
Ebenso von der Nr. 7...
Ich glaub ich möchte auch Nr. 2![]()
Ich reihe mich hier auch endlich ein:
Heute die 2 und die 4 gekauft.
Ich hab die No. 2 jetzt einige Male benutzt, ganz schüchtern, weil sie eben doch recht bronzerhaft ist, und ich mich damit nicht so auskenne. Bin mit dem Ergebnis aber recht zufrieden, auch wenn es für mich etwas ungewohnt ist (habe vor Kurzem überhaupt erst Blush kennengelernt, geschweige Bronzer, sonst immer ohne alles, nur Foundi+Puder, schön plain das Gesicht
).
Und jetzt nicht lachen bitte: irgendwann fiel mir auf, dass immer, wenn ich den No. 2 drauf habe, mich Unmengen von Kerlen anflirten, zulächeln, anlechzenAm sonstigen Style kanns nicht liegen, da ich meist eher boyish unterwegs bin (Mod-Parka, Sneakers...). Da ich aber bereits verheiratet und Mutti bin, ohne praktischen Belang, ist nur so fürs Ego
Also: ein Hoch auf Terra del Sol No. 2!![]()
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
noch ein Grund mehr die Terra Del Sol zu kaufen, ich brauch auch was fürs Ego![]()
![]()
AH! Der liegt hier in meiner Schublade- raus damit,- ICH bin nämlich nicht vergeben und wenns beim Flirten hilft- immer her damit![]()
Ich bin vergeben aber jetzt gehe ich mich damit auch bepinseln![]()
![]()
Die Nummern 2 oder 4 gehen an guten Tagen oder in den Sommerferien auch mal solo, ohne Foundation drunter. Einfach ein bißchen mehr auftragen.
Die Wirkung des Nr. 4 habe ich noch nicht getestet, obwohl er auch mein eigen ist. Sollte ich vielleicht mal machen
Und es muss am Terra del Sol liegen, es ist mir neulich schon mal aufgefallen, aber heute die Bestätigung: ich, ansonsten mich heute verpennt aussehend findend, mit Pickel-Break-Out, Haare oll, Parka, Sneakers --- aber mit Terra Del Sol --- total auf Männererfolgsschiene. Dagegen gestern: Minirock, hohe Stiefel, Haare super sitzend, aber eben kein Terra del Sol drauf --- null Effekt![]()
So, morgen wird der Nr. 4 draufgemacht![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Mädels Ihr seid klasse.
Also ich wär echt dankbar, wenn es mit Nr. 4 auch klappt, dann brauche ich mir Nummer 2 nicht extra zu kaufen.![]()
Bei mir durfte am Samstag Nr. 3 einziehen![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Viel Erfolg!![]()
Ich bin auch gespannt (obwohl Erwartungshaltungen ja grundsätzlich einen gegenteiligen Effekt erzielen).
Bescheidene Frage:trägt man den eigentlich anders auf als die Nr. 2, die ja ganz offensichtlich ein Bronzer ist und nur partiell aufgetragen wird? Also, sollte man die Nr. 4 ganzflächig auftragen?Ist ja mehr sowas Helles...
(Ralph Waldo Emerson)
Will doch mal kurz berichten, wie es mit dem Nr. 4 heute war.
Habe ihn, da er recht bräunlich in der Dose ausschaut, auch lieber nur partiell aufgetragen. Er ist sehr viel dezenter als die Nr. 2, gefällt mir deshalb aber etwas besser. Die Herren der Schöpfung mögen es aber anscheinend etwas deutlicher, denn ich habe keine vermehrten Flirtaufforderungen heute wahrnehmen können
Dabei sassen die Haare super, und mein Sputnik-GAU hat sich auch verzogen.
Also, von wegen "am liebsten mag ich die Frauen ungeschminkt" oder soHeisst wohl: ran an die Nr. 2, Mädels, die Jungs wollen was sehen können!
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Hab mir heute auch meinen ersten Terra del Sol gekauft,mit nach Hause durfte die Nr. 4 da mir die anderen im Douglas alle zu dunkel aussahen,oder ich bin zu hell.
Ich habe nur Opisam Hals in letzter Zeit ...meint ihr meine Nr. 2 ist gekippt?
![]()
![]()