Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Terra Del Sol

Experte Avatar von whitewall

AW: Terra Del Sol

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich würde mein terra del sol puder (#4) viel öfter benutzen, wenn es nicht so schrecklich stinken würde riecht wie tote, reichlich gepuderte oma. oder etwas, was man benutzt, um schädlinge und anderes krabbeltier fern zu halten.
    hat jemand schon eine methode gefunden, das ding zu entstinken?
    Meiner stinkt nicht Vielleicht ist deiner schon schlecht

Inventar Avatar von ketoglutarat

nee, der hat schon nach dem kauf gestunken und es ist wohl auch ein bekannter makel dieses puders, dass er nicht grade einen lieblichen duft verströmt.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Meiner stinkt nicht Vielleicht ist deiner schon schlecht

Meiner auch nicht, habe jetzt extra einmal dran gerochen
    Aber ich bin ja auch nicht extrem geruchsempfindlich. Es riecht zwar nicht nach Parfum, aber stinken tut´s auch nicht

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Meiner stinkt jetzt nicht direkt, aber er riecht schon etwas erdig und muffig... Aber auf der Haut verfliegt der Geruch ganz schnell...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Hab grad mal an meiner 4 und 2 gerochen. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied im Geruch. Die 2 riecht so gut wie gar nicht und die 4, da kommt mir schon ein sehr aufdringlicher Geruch entgegen . Ich könnts jetzt nicht mal definieren, aber gut duften ist wirklich was anderes. Nach dem Auftragen ist der Geruch aber weg. Mich störts nicht

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    nee, der hat schon nach dem kauf gestunken und es ist wohl auch ein bekannter makel dieses puders, dass er nicht grade einen lieblichen duft verströmt.
    Also meine 4 riecht fast nach gar nichts.
    Und 5 + 7 riechen in der Tat etwas lieblich, leicht parfümiert.

Ich bin heute nicht zu Douglas gekommen....

Forengöttin Avatar von deluxe

Meine Laune...
    In Love

Bei mir ist bisher kein weiteres Terra del Sol Schätzchen eingezogen. 1-3 sind mir zu dunkel.

Aber ich liebe die 4. Ohne gehe ich gar nicht mehr vor die Tür.

Ich war heute beim Dougi und die Dame erkärte mir, Terra Del Sol gäbe es in Ö nicht Wo bekomm ich das denn nun

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich war heute beim Dougi und die Dame erkärte mir, Terra Del Sol gäbe es in Ö nicht Wo bekomm ich das denn nun
    dougi online

was lebst auch in österreich, selber schuld

Sammelsucht
    Besucher

also ich hab die 2 und die 4 und habe gerade nachdem ich eure Beiträge gelesen habe mal geschnuppert
    Irgendwie riecht 2 recht stark, aber nicht schlimm finde ich, und die 4- da rieche ich gar nichts ( der ist aber auch ein halbes Jahr älter als die 2 )

ich fühle mich sowas von benachteiligt

Aber ich MUSS ihn einfach haben

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

Nr. 7 lebt...jetzt bei mir !!!

Und er ist sooo schön, - wollte auch Nr. 4 haben und habe meinem
    "Einkäufer" passend Geld mit gegeben...aaaaber Nr. 7 kostet 9,99 €
    und nicht wie die anderen 6,95 €. Seltsam .

Und komisch riechen tut er auch nicht.
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von IndiaBlue Beitrag anzeigen
    Nr. 7 lebt...jetzt bei mir !!!

Und er ist sooo schön, - wollte auch Nr. 4 haben und habe meinem
    "Einkäufer" passend Geld mit gegeben...aaaaber Nr. 7 kostet 9,99 €
    und nicht wie die anderen 6,95 €. Seltsam .

Und komisch riechen tut er auch nicht.
    Ne, normal kostet die 7 schon 9,99 € das sind auch die "face & body" bronzers, die sind halt bissle teurer wie die normalen.

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Ich liebe meinen Bronzer Nr. 2 v. Terra del Sol auch heiß und innig und benutze ihn jeden Tag. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, einen anderen zu benutzen. Die 4 werde ich mir demnächst auch noch holen.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Gestern Nachmittag bin ich direkt nochmal losgezogen und habe der letzten verfügbaren Nr. 4 ein neues Zuhause gegeben. Sie hat sich auch gleich artig bedankt und mein Gesicht zum Strahlen gebracht! Ich glaub, wir sind ein gutes Team!

Eigentlich wollte ich gleich noch eine Nr. 7 bestellen, aber die Douglette hat behauptet, die gibt's nicht! Muss ich wohl nochmal eine andere Filiale aufsuchen, hoffentlich sind die da kompetenter... *hoff*

Die BB Illuminating Bronzer habe ich mir auch gleich angesehen und bin froh, dass ich nicht einfach so ins Blaue hinein bestellt habe - ich habe sie zwar nur auf der Hand probiert, fand sie aber recht glitzerig und für 35 Euro ziemlich unspektakulär.

Gesperrt

Meine Nr.4 hat heute auch bei mir zuhause Einzug gehalten Ich bereue es nicht, mich davon angefixt haben zu lassen, es glowt wirklich wunderschön und tönt nur ganz leicht, sodas sogar ich Kalkleiste es tragen kann

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Meine beiden TdS sind auch heute schon gekommen (gestern bestellt ), die Nr. 2 + 4 Habe ich aber noch nicht ausprobiert, weil ich mich nicht neu schminken wollte und ohnehin grad aufm Sprung war.

Den Geruchstest habe ich gemacht, da das ja hier Thema war . Also, riechen nicht lecker, aber auch nicht schlimm. Die Nr. 4 riecht nach Knetgummi. Optisch sind beide dunkler als gedacht (jedenfalls im Tiegel), die Nr. 2 auch ein Tickchen brauner. Macht aber nix, steht mir als warmer Brünetter ja
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Ich habe heute die Nr. 4 ziemlich grosszügig aufgetragen und ja, es sah gut aus, aber leider hat dann mein Gesicht im Vergleich zum Hals ziemlich rötlich -rosa ausgesehen
    Hals gelb und oben drüber schön leuchtend rose ..tja, das passiert wenn man´s übertreibt und sonst eher gelblich braucht.
    Aber normal aufgetragen, also nicht so maßlos übertrieben wie ich das mache - verschönert die Nr.4 einfach

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Die Berichte klingen einfach zu verführerisch, ich kapituliere ... Bin dann mal im Onlineshop (aber natürlich nur, weil die TBS-Sachen auch endlich lieferbar sind ;))

So, Nr. 4 wäre dann auch bei mir

Hab sie aber noch nicht ausprobiert weil ich schon geschminkt war.

Mal sehen ob sie sich Morgen bei mir genauso gut macht wie bei Euch...
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

Hab´ Nr. 4 jetzt im Einsatz und bin total begeistert...
    Ebenso von der Nr. 7...
    Ich glaub ich möchte auch Nr. 2

Colleen
    Besucher

Ich reihe mich hier auch endlich ein:

Heute die 2 und die 4 gekauft .

Ich hab die No. 2 jetzt einige Male benutzt, ganz schüchtern, weil sie eben doch recht bronzerhaft ist , und ich mich damit nicht so auskenne. Bin mit dem Ergebnis aber recht zufrieden, auch wenn es für mich etwas ungewohnt ist (habe vor Kurzem überhaupt erst Blush kennengelernt, geschweige Bronzer, sonst immer ohne alles, nur Foundi+Puder, schön plain das Gesicht ).

Und jetzt nicht lachen bitte: irgendwann fiel mir auf, dass immer, wenn ich den No. 2 drauf habe, mich Unmengen von Kerlen anflirten, zulächeln, anlechzen Am sonstigen Style kanns nicht liegen, da ich meist eher boyish unterwegs bin (Mod-Parka, Sneakers...). Da ich aber bereits verheiratet und Mutti bin, ohne praktischen Belang, ist nur so fürs Ego

Also: ein Hoch auf Terra del Sol No. 2!
    (Ralph Waldo Emerson)

noch ein Grund mehr die Terra Del Sol zu kaufen, ich brauch auch was fürs Ego

Sammelsucht
    Besucher

AH! Der liegt hier in meiner Schublade- raus damit,- ICH bin nämlich nicht vergeben und wenns beim Flirten hilft- immer her damit

treibt ihr Unwesen

Ich bin vergeben aber jetzt gehe ich mich damit auch bepinseln

Sammelsucht
    Besucher

Experte Avatar von bettyboop

Die Nummern 2 oder 4 gehen an guten Tagen oder in den Sommerferien auch mal solo, ohne Foundation drunter. Einfach ein bißchen mehr auftragen.

Die Wirkung des Nr. 4 habe ich noch nicht getestet, obwohl er auch mein eigen ist. Sollte ich vielleicht mal machen

Und es muss am Terra del Sol liegen, es ist mir neulich schon mal aufgefallen, aber heute die Bestätigung: ich, ansonsten mich heute verpennt aussehend findend, mit Pickel-Break-Out, Haare oll, Parka, Sneakers --- aber mit Terra Del Sol --- total auf Männererfolgsschiene. Dagegen gestern: Minirock, hohe Stiefel, Haare super sitzend, aber eben kein Terra del Sol drauf --- null Effekt

So, morgen wird der Nr. 4 draufgemacht
    (Ralph Waldo Emerson)

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Die Wirkung des Nr. 4 habe ich noch nicht getestet, obwohl er auch mein eigen ist. Sollte ich vielleicht mal machen

Und es muss am Terra del Sol liegen, es ist mir neulich schon mal aufgefallen, aber heute die Bestätigung: ich, ansonsten mich heute verpennt aussehend findend, mit Pickel-Break-Out, Haare oll, Parka, Sneakers --- aber mit Terra Del Sol --- total auf Männererfolgsschiene. Dagegen gestern: Minirock, hohe Stiefel, Haare super sitzend, aber eben kein Terra del Sol drauf --- null Effekt

So, morgen wird der Nr. 4 draufgemacht
    Wenn das auch mit der Nr.4 klappen würd wärs klasse. Hab meinen schon bereitgelegt, ich teste morgen auch mal.

Meine Laune...
    In Love

Mädels Ihr seid klasse.

Also ich wär echt dankbar, wenn es mit Nr. 4 auch klappt, dann brauche ich mir Nummer 2 nicht extra zu kaufen.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Bei mir durfte am Samstag Nr. 3 einziehen
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Wenn das auch mit der Nr.4 klappen würd wärs klasse. Hab meinen schon bereitgelegt, ich teste morgen auch mal.
    Viel Erfolg! Ich bin auch gespannt (obwohl Erwartungshaltungen ja grundsätzlich einen gegenteiligen Effekt erzielen).

Bescheidene Frage:trägt man den eigentlich anders auf als die Nr. 2, die ja ganz offensichtlich ein Bronzer ist und nur partiell aufgetragen wird? Also, sollte man die Nr. 4 ganzflächig auftragen? Ist ja mehr sowas Helles...
    (Ralph Waldo Emerson)

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg! Ich bin auch gespannt (obwohl Erwartungshaltungen ja grundsätzlich einen gegenteiligen Effekt erzielen).

Bescheidene Frage:trägt man den eigentlich anders auf als die Nr. 2, die ja ganz offensichtlich ein Bronzer ist und nur partiell aufgetragen wird? Also, sollte man die Nr. 4 ganzflächig auftragen? Ist ja mehr sowas Helles...
    Ja...wäre schön zu wissen obs wirkt...dann würd der Freitag nämlich ganz ganz dick aufgetragen.

Ich bin relativ blass, für mich ist die Nr. 4 ein Bronzer, bei dunkleren Typen dürfte das denk ich aber auch ganzflächig funktionieren.

Will doch mal kurz berichten, wie es mit dem Nr. 4 heute war .

Habe ihn, da er recht bräunlich in der Dose ausschaut, auch lieber nur partiell aufgetragen. Er ist sehr viel dezenter als die Nr. 2, gefällt mir deshalb aber etwas besser . Die Herren der Schöpfung mögen es aber anscheinend etwas deutlicher, denn ich habe keine vermehrten Flirtaufforderungen heute wahrnehmen können Dabei sassen die Haare super, und mein Sputnik-GAU hat sich auch verzogen.

Also, von wegen "am liebsten mag ich die Frauen ungeschminkt" oder so Heisst wohl: ran an die Nr. 2, Mädels, die Jungs wollen was sehen können!
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

Hab mir heute auch meinen ersten Terra del Sol gekauft,mit nach Hause durfte die Nr. 4 da mir die anderen im Douglas alle zu dunkel aussahen,oder ich bin zu hell .

treibt ihr Unwesen

Ich habe nur Opis am Hals in letzter Zeit ...meint ihr meine Nr. 2 ist gekippt?

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Opis am Hals in letzter Zeit ...meint ihr meine Nr. 2 ist gekippt?
    Das ist ja das tragische, besser kann es einem gar nicht gezeigt werden - wenn die Kerle immer älter werden, die einem nachschauen
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."