Douglas Online hat die Nr. 2 gerade nicht mehr.![]()
Nur die 1, 3 und 4. Die 2 ist gar nicht mehr gelistet.
Tja, wird dann wohl erstmal nichts mit uns...
Douglas Online hat die Nr. 2 gerade nicht mehr.![]()
Nur die 1, 3 und 4. Die 2 ist gar nicht mehr gelistet.
Tja, wird dann wohl erstmal nichts mit uns...
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
MissD
.
huhu ihr Lieben, hier ien Bericht von meinem kleinen Experiment gestern:
Ich bin seit genau 1 Woche nun krank und hab gestern mich zur Arbeit geschleppt wo man mich mit "Sie sehen heute echt Scheiße aus, sorry aber das IST so" nach Hause geschickt hat damit ich niemanden anstecke. Meine Vermieterin traf mich im Flur und gab mir erst mal heiße Zirtone.Das war vormittags. Nachmittags habe ich dann meine nr 2 und als highlighter nr 6 sehr großflächig und großzügig aufgepinselt ( hab ja eh nen schal um den Hals) und wieder meine Vermieterin im Flur getroffen- und die ist fast hinten über gekipptso frisch und toll habe ich ja schon lange nicht mehr ausgesehen,wahnsinn! Ich hab mich gefreut. leider sah man beim ersten Naseputzen dass ich so arg geschummelt hab
![]()
Hehe, ich sags ja: Nr. 2 rockt!![]()
Ich werde heute aber wahrscheinlich wieder die Nr. 4 nehmen, weil es hier im Norden so düster ist, es aus Eimern schüttet und stürmt. Irgendwie finde ich den offensichtlichen Bronzerlook dann komisch
Andererseits --- ein frischer Look tut allen Augen gut. Na, mal schauen
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
JUHU![]()
Ich hab mir grad die 2 und die 4 gekauft
Die anderen sahen auf der Hand um einiges dunkler aus
Heute ist auch meine Nr 4 gekommen![]()
Sie sind soooo toll, leider ist mir nach der Arbeit kein Bauarbeiter begegnet![]()
Mir haben heute welche hinterhergepfiffen, die waren aber bestimmt kurz vor der Rente.
Und ein mittelhässlicher Hermes-Fahrer.![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Zitat von Sonik:
Mir haben heute welche hinterhergepfiffen, die waren aber bestimmt kurz vor der Rente.
Und ein mittelhässlicher Hermes-Fahrer.
Ich würde ja so gern die Nr. 2 bestellen, aber der Douglas hat nur noch 1, 3 und 4 gelistet. Ich frag mich warum. Die 2 ist gar nicht mehr auf der Seite. Normalerweise wird ja wenn was ausverkauft ist nicht direkt das ganze Produkt von der Seite genommen. Das bleibt ja normalerweise und dahinter steht dann eben "im Moment ausverkauft". Sehr seltsam...
First, it is ridiculed,
So, möchte mir gern einen matten (Nr. 2 steht schon fest, wieder zu haben) und einen schimmerigen Terra del Sol kaufen. Ich schwanke zwischen 1 und 3. Welcher der beiden ist auch im Sommer gut zu tragen, so dass es nicht zuuu schimmerig/schwitzig aussieht? Bei Nr. 1 fürchte ich dass der zu rötlich rauskommt und bei Nr. 3 dass zuviele Goldadern drin sind.
Kann mich jemand aufklären, der 1 und 3 hat?
Und falls Sonik das liest: welcher wäre deinem selbstgemischten Bronzer am ähnlichsten?
First, it is ridiculed,
Wiist ihr wie man an die Nummer 7 rankommt? Hab Douglas schon angeschrieben, ob es die nicht mehr gibt...
Ups, Sonik hat nicht gelesen!
Ich würde sagen vom Ton her die 3, aber die könnte dir zu dunkel sein.
Ich glaube ich bin bissl dunkler (und vor allem mutiger) als du und ich sehe auch an manchen Tagen damit bissl übermalt aus wenn ich nicht mit der Dosierung aufpasse (was ich ja seltenst tue) *lol* ...aber bei vorsichtiger Dosierung ein sehr schöner Goldton, glitzert überhaupt nicht, schimmert nur leicht.
Die nur 1 ist ziemlich rötlich, könnte als warmer Blush gut durchgehen, mir persönlich aber als Blush zu dunkel, ich mag nur helle Blushes.
Die Nr. 1 nehme ich dann wenn mein Teint viel zu gelblich geraten ist duch´s mischen von Foundi, sozusagen als Ausgleich.
Ja. Man läuft in eine Douglas-Filiale rein, am besten richtig selbstbewusstWiist ihr wie man an die Nummer 7 rankommt?und sagt: "können Sie mir bitte die Nr. 7 von TDS "body & face" bestellen?!"
Nicht abwimmeln lassen. Das Produkt ist definitiv bestellbar über Douglas, meine Douglette hat damals bei Nr. 5 überhaupt nicht rumgezickt und einfach bestellt.
Dauert allerdings etwas lang bis es da ist.
Danke Sonik, ich bestelle mir mutig die 2+3.![]()
First, it is ridiculed,
Nur direkt in der Filiale.
Ok Danke Dir, dann werd ich mich heute mal in die Höhle des Löwen wagen.![]()
Oder man hat Glück und findet sie hier im SeSki, aber nur, wenn man schnell ist.Wo wir gerade beim Thema sind
: Vielen lieben Dank übrigens, Sonik! Die Nr. 7 ist echt ein Traum. Der Geruch ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber schnell und ich liebe das Finish!
Im Döschen sieht die Nr. 7 zwar noch etwas glitzerig aus, auf der Haut aber gar nicht mehr, da wirkt sie einfach nur noch schön perlig.
![]()
Geändert von Mika (23.11.2010 um 14:46 Uhr)
Bei meinem Douglas war es sogar so, dass die Nr. 5 + 7 in ner Schublade liegen hatten.
Aber die Douglette war nett und hat sie mir verkauft.
Selbstbewusst ist überhaupt das Stichwotr: Man darf nicht zimperlich und schüchtern sein, wenn man fragt, sondern ganz selbstverständlich debi tun.
Ich habe meine Nr. auch wieder entdeckt und nehme sie zum Glowen.![]()
Welche Nr. hast du wieder entdeckt, Oppi?Zitat von Oppi:
Ich habe meine Nr. auch wieder entdeckt und nehme sie zum Glowen.
Glow zieht mich magisch an.
First, it is ridiculed,
Habe heute nach dem Weihnachtsmarkt noch einen Schlenker über die Douglas-Filiale gemacht und mir die Bronzer Nr. 2 und 3 zugelegt.
Ich hab nicht schlecht gestaunt als sie die Schublade aufgemacht hat: alles da, von 1-8!! Die 8 hat mir im Töpfchen auch sehr gut gefallen aber die konnte man nicht swatchen, da muss ich erst recherchieren wie glitzerig die ist (die Douglette hat mich nämlich gewarnt).
First, it is ridiculed,
MissD super.
Sag ich doch - Schublade ist das Zauberwort.![]()
Ja, fand ich auch super.
Ich muss da nach dem Urlaub nochmal hin glaube ich, die Highlighter will ich mir auch mal anschauen.
First, it is ridiculed,
kann mir jmd. helfen und eben beschreiben, wo der unterschied zwischen der 4 und der 7 ist?
ist das eine eher bronzer und das andere highlighter? die sehen irgendwie recht ähnlich aus (netbook monitor ist nicht so toll)
glitzert eins davon?
Geändert von Halfrek (06.02.2011 um 00:21 Uhr)
danke!![]()
ohh das klingt gut![]()
Welcher Bronzer von TDL ist am wenigsten orange? Ich habe mir zumindest 1-4 im Laden angeguckt und fand die alle zu orange für mich. Gibt es welche, die weniger orange sind?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Meinen 4er kann ich als Puder verwenden![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hallo, ich hätte gerne noch den Nr. 7 - hat den in letzter Zeit jemand bekommen? Dann gehe ich auch mutig in die Douglas-Filiale...
In Köln hab ich noch ganz viele 7er gesehen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Weiß jemand wo es in Berlin den Nr. 7 gibt??? Douglas Fillialen gibt es ja hier zu Hauf, aber hab im Moment nicht die Zeit die abzuklappern...und würd ich überall anrufen...da würd ich ja 2 Stunden dran sitzen und mich hinterher garaniert wie ne Bandansage anhören,vom ständigen das Selbe sagen
Also wenn eine Berliner Beauty Infos hat, immer her damit![]()
Mittlerweile gibt es alle Nummer über Douglas.de zu bestellen. Nummer 1+2 sogar als Miniversion. Die Bodypuder lassen sich leider über die Suche nicht finden, daher hier KLick
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ach ja, meinen Terra del Sol No. 4 könnte ich jetzt auch mal wieder benutzenDas ist so mein dezenter Optikauffrischer in der kalten Jahreszeit.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)