Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Terra Del Sol

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

AW: Terra Del Sol

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Falls Du doch nach Köln fahren willst, es gibt sie in dem großen Douglas auf der Schildergasse, der kleinere hatte sie auch nicht. Der Aufsteller war noch gut gefüllt, von der Nr. 7 waren noch 6 da, als ich ging. Von der Nr. 6 gab's nur noch 3, aber die anderen Farben waren noch gut bestückt, so daß Du Dir dann auch einen schönen raussuchen kannst.

Ansonsten könnte man ja auch was über's Seski machen, allerdings finde ich die Bilder, die ich gesehen habe nicht wirklich aussagekräftig. Ich war doch etwas überrascht von der Farbe des 7er, wollte ihn aber trotzdem
    Danke für die Infos! :)
    Wenn ich ihn gar nicht mehr bekommen sollte, dann melde ich mich wegen deinem Seski-Vorschlag nochmal. Danke!
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Inventar

Mach das Trotzdem viel Erfolg! Selber aussuchen macht dabei sicher mehr Spaß.

Experte Avatar von whitewall

Von Euch total angefixt bin ich heute in die Stadt (Köln - Schildergasse) marschiert und habe die Nr. 1-8 (oder 9 ) gefunden. Ich besitze jetzt auch die Nr. 4 und Nr. 7 Nr. 6 fand ich auch sehr schön, habe mich aber heute erst mal für die 7 entschieden. Bin schon sehr gespannt, wie sie sich im Gesicht machen.

Die Nr. 2 fand ich leider für mich schon zu orange.

Snoopy, matt sind die Farben 1-4, die 5 hat sehr groben Glitzer, die anderen haben eher schönen Schimmer und feinere Glitzerpartikel.

Hier im Thread sind auch ein paar Swatches, lies ihn einfach mal von Anfang an, das geht recht schnell, die Beiträge sind meistens recht kurz. Die Anfixgefahr ist allerdings trotzdem recht hoch
    Kannst du was dazu sagen, wie die 8 bzw. wenn es sie gibt die Nr. 9 aussehen?
    Hab davon noch keine Bilder gesehen.

Allwissend Avatar von mamann

Von Euch total angefixt bin ich heute in die Stadt (Köln - Schildergasse) marschiert und habe die Nr. 1-8 (oder 9 ) gefunden. Ich besitze jetzt auch die Nr. 4 und Nr. 7 Nr. 6 fand ich auch sehr schön, habe mich aber heute erst mal für die 7 entschieden. Bin schon sehr gespannt, wie sie sich im Gesicht machen.

Die Nr. 2 fand ich leider für mich schon zu orange.

Snoopy, matt sind die Farben 1-4, die 5 hat sehr groben Glitzer, die anderen haben eher schönen Schimmer und feinere Glitzerpartikel.

Hier im Thread sind auch ein paar Swatches, lies ihn einfach mal von Anfang an, das geht recht schnell, die Beiträge sind meistens recht kurz. Die Anfixgefahr ist allerdings trotzdem recht hoch
    Werde wohl morgen nach Köln fahren müssen.
    Hab mir heute die 4 in Bonn geholt. Die Douglette dort hat gar nicht gewusst, dass es noch 5-9 gibt oder hwatte keine Lust und war eh mal wieder unglaublich unfreundlich
    Aber die 4 ist ja echt unglaublich schön
    will die meiner Schwetser zum Abi schenken, aber ich glaub ich brauch die auch noch.

treibt ihr Unwesen

Die Douglette dort hat gar nicht gewusst, dass es noch 5-9 gibt oder hwatte keine Lust und war eh mal wieder unglaublich unfreundlich
    Das liegt daran dass die anderen einfach nicht dasselbe Produkt ist. Bei uns sagten auch erst alle Dougletten "gibts nicht", als ich die dann aufgeklärt habe, meinten die alle: "das ist aber Face&Body, ist nicht das gleiche Produkt".

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Könnt Ihr bitte mal aufhören mich mit diesen schönen geswirlten Bronzern anzufixen???

Das ist ja schlimm .... dabei weiß ich mit Bronzer nichtmal so richtig was anzufangen...

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Das liegt daran dass die anderen einfach nicht dasselbe Produkt ist. Bei uns sagten auch erst alle Dougletten "gibts nicht", als ich die dann aufgeklärt habe, meinten die alle: "das ist aber Face&Body, ist nicht das gleiche Produkt".
    Hm...vllt. Aber auf 5-8 steht ja auch Terra del sol drauf, und nach den "Terra del sol-Pudern" hab ich gefragt.
    Fahre morgen jedenfalls nach Köln

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Hm...vllt. Aber auf 5-8 steht ja auch Terra del sol drauf, und nach den "Terra del sol-Pudern" hab ich gefragt.

Naja, du kennst ja die Dougletten, denen muss man es ja evtl. noch skizzieren.

Naja, du kennst ja die Dougletten, denen muss man es ja evtl. noch skizzieren.

Allwissend Avatar von mementomori

Werde wohl morgen nach Köln fahren müssen.
    Hab mir heute die 4 in Bonn geholt. Die Douglette dort hat gar nicht gewusst, dass es noch 5-9 gibt oder hwatte keine Lust und war eh mal wieder unglaublich unfreundlich
    Aber die 4 ist ja echt unglaublich schön
    will die meiner Schwetser zum Abi schenken, aber ich glaub ich brauch die auch noch.
    Bei welchem Douglas warst du denn?

(ich bin angefixt, verdammt!)

hehe
    Bei dem in der Sternstraße. Gibt es mehrere in Bonn

edit: grad gegoogelt...jaleck da schau ich morgen noch vorbei...vllt haben die ja die anderen

Allwissend Avatar von mementomori

Ja, es gibt doch mindestens zwei! Den einen am "linken Ende", da, wo auch Rossmann und dm sind, und dann gibt's noch eine (kleine) Filiale, wenn man die Straße in Richtung Uni runtergeht, auf der rechten Seite irgendwo.

Hmm, Köln...

edit: OK. 8)

Inventar

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Kannst du was dazu sagen, wie die 8 bzw. wenn es sie gibt die Nr. 9 aussehen?
    Hab davon noch keine Bilder gesehen.
    Ich kann mich wirklich nicht mehr richtig erinnern, ob in dem Body & Face Aufsteller jetzt 4 oder 5 Puder waren Ich meine aber, daß es eher nur 4 waren, also 5-8. An die 8 kann ich mich auch nicht so richtig erinnern, für mich war sie eher uninteressant. Ich meine es war eine recht dunkle, goldige Farbe, aber nagel mich darauf bitte nicht fest. Ich hatte eigentlich nur Augen für die Nr. 4, 6 und 7 Die fand ich alle toll. 1-3 waren auch nichts für mich, alle zu dunkel und zu orange, die 5 glitzerte total. Aber die 8

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr bitte mal aufhören mich mit diesen schönen geswirlten Bronzern anzufixen???

Das ist ja schlimm .... dabei weiß ich mit Bronzer nichtmal so richtig was anzufangen...

Oppi, die brauchst Du unbedingt Nicht alle sind Bronzer. Die Nr. 4 habe ich heute im ganzen Gesicht aufgetragen, bei mir macht sie die Haut nicht dunkler, sondern einfach nur schöner. Hatte keine Foundation drauf, trotzdem hatte ich einen ebenmäßigeren Teint. Die Nr. 7 ist nicht braun, sie hat eher so einen schönen aber leichten rötlich/pinken Schimmer/Glitzer. Ich habe es eben auch noch aufgetragen, jetzt weiß ich endlich was alle mit Glow meinen Die 7 werde ich aber wohl nur für die Wangen benutzen, vielleicht auch mal über Blush. Da muß ich noch was rumprobieren. Die 6 hat einen eher goldigen Schimmer, den fand ich auch sehr schön und relativ dezent. 1-3 sind einfache Bronzer

Die 4 finde ich auch schon ganz toll
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß morgen in Köln

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen

Hmm, Köln...

edit: OK. 8)
    Heißt das, Du kommst auch nach Köln shoppen?

Inventar

Und mamann, warst Du erfolgreich???

Nein, leider nicht. Habe es aber auch nicht nach Köln geschafft, wurde von der WM aufgehalten
    Hoffentlich dann nächste Woche.

Meine Laune...
    In Love

Oppi, die brauchst Du unbedingt Nicht alle sind Bronzer. Die Nr. 4 habe ich heute im ganzen Gesicht aufgetragen, bei mir macht sie die Haut nicht dunkler, sondern einfach nur schöner. Hatte keine Foundation drauf, trotzdem hatte ich einen ebenmäßigeren Teint. Die Nr. 7 ist nicht braun, sie hat eher so einen schönen aber leichten rötlich/pinken Schimmer/Glitzer. Ich habe es eben auch noch aufgetragen, jetzt weiß ich endlich was alle mit Glow meinen Die 7 werde ich aber wohl nur für die Wangen benutzen, vielleicht auch mal über Blush. Da muß ich noch was rumprobieren. Die 6 hat einen eher goldigen Schimmer, den fand ich auch sehr schön und relativ dezent. 1-3 sind einfache Bronzer

Na toll nun brauch ich Nummer 4 + 7
    Was kosten die guten Stücke?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man die bestellen, weil die standartmäßig nicht im Sortiment sind?
    Und gibt es irgendwo ein Foto von Nummer 7?

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Na toll nun brauch ich Nummer 4 + 7
    Was kosten die guten Stücke?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man die bestellen, weil die standartmäßig nicht im Sortiment sind?
    Und gibt es irgendwo ein Foto von Nummer 7?
    https://www.beautyjunkies.de/w/i...=Terra_del_Sol

Kaufen kann man Nummer 5-8 im Douglas für 9,95€ und 1-4 für 6,95€

Meine Laune...
    In Love

Oh
    Vielen Dank Jabbelchen.
    Ich sehe mich schon nach der Arbeit zu Douglas fahren.

Aber Nr. 7 muß bestellt werden, wenn ich das hier richtig rausgelesen habe, oder?
    Oder haben die das auch vorrätig?

Das ist unterschiedlich. 1-4 sind meist vorhanden, 5-8 sind in größeren Filialen vorrätig, können aber von kleineren bestellt werden.

Nummer 6 ist mein liebster Bronzer und Nummer 7 mein liebster Highlighter

Meine Laune...
    In Love

Ich werde gleich mal bei meinem Douglas anrufen.
    Mit welchem Pinsel trägt man das denn auf?
    Ein normaler Puderpinsel? Oder Rougepinsel?

Ich würde jetzt z.B. so einen fluffigen Pinsel wie den aus der Moonlight Collection nehmen...... oder?

Ich bin total angefixt.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich habe die ganze Zeit versucht diesen Thread zu ignorieren, nachdem ich das erste Mal draufgeklickt habe, weil ich wusste, dass mir bzw. meinem Konto das wieder weh tut
    Und jetzt?
    Zuuuufällig liegt ein Douglas auf meinem Nachhauseweg...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Meine Laune...
    In Love

glücksnuss
    Diese Anfixerei ist echt schlimm hier.
    Ich habe bei meinem Douglas angerufen: Nummer 4 haben sie da und Nummer 7 bestellen sie mir und rufen mich dann an.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Genau die beiden will ich auch, Oppi

Diese Anfixerei ist wirklich schlimm... Gehört verboten...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Ich trage die beiden mit dem Pinsel aus der 50´s Fever LE von Essence auf

Meine Laune...
    In Love

Ah dann nehm ich den Rougepinsel den es im festen Sortiment gibt von Essence.

Vllt bekomme ich die beiden Schätzchen ja schon nächste Woche.

Meine Laune...
    In Love

Ich bin ganz geknickt, die Douglasverkäuferin hat mich gerade angerufen und gesagt, dass sie Nr. 7 nicht bestellen kann....
    Und jetzt, wie bekomme ich den?

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Weiß jemand von Euch wie die Nr. 8 aussieht

Zitat Zitat von Ada32 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von Euch wie die Nr. 8 aussieht
    Das frag ich mich auch schon seit längerem

Ich bin ganz geknickt, die Douglasverkäuferin hat mich gerade angerufen und gesagt, dass sie Nr. 7 nicht bestellen kann....
    Und jetzt, wie bekomme ich den?
    Musst du wohl jemand Nettes finden, der dir eins direkt aus Köln (oder wo auch immer man die ab 5 aufwärts direkt im Laden kriegt) mitbringen bzw. schicken kann.
    Mehr fällt mir da auch nicht ein. :(
    Versteh das auch nicht, warum Douglas die angeblich teilweise nicht in ihre Filialen bestellen kann... (war bei mir ja auch so).

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Musst du wohl jemand Nettes finden, der dir eins direkt aus Köln (oder wo auch immer man die ab 5 aufwärts direkt im Laden kriegt) mitbringen bzw. schicken kann.
    Versteh das auch nicht, warum Douglas die angeblich teilweise nicht in ihre Filialen bestellen kann... (war bei mir ja auch so).
    Meinst Du damit Douglas in Köln? Oder was / wo genau?

Meinst Du damit Douglas in Köln? Oder was / wo genau?
    Schau nochmal ein paar Seiten weiter zurück. Wenn ich mich nicht irre, hat jemand berichtet, dass in Köln im Douglas (Schildgasse?!) welche direkt vor Ort sind!

Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Mhh, ich hab mir die 5 jetzt auch direkt in den Laden bestellen lassen, aber bisher kam kein Anruf von der Douglette, dass er da wär... Vielleicht können die ihn auch nicht bestellen? Find ich doch sehr ominös das Ganze.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Das ist unterschiedlich. 1-4 sind meist vorhanden, 5-8 sind in größeren Filialen vorrätig, können aber von kleineren bestellt werden.

Nummer 6 ist mein liebster Bronzer und Nummer 7 mein liebster Highlighter
    Kann mir anhand der Bild Nummer 7 sehr schlecht als Highlighter vorstellen, hätte da eher zu Nummer 4 gegriffen.

Bin sehr hell, wohl um den NC/NW 15 Bereich und werde im Sommer höchstens NC/NW 20 Bereich und suche einen schönen Highlighter, der nicht glitzert sondern schön schimmert. Hat jemand Tip was dann eher was für mich wäre Nummer 4 oder 7. Klar, werde ich es mir im Laden anschauen, aber das geht ja nicht so gut, wenn man Nummer 7 überall bestellen muss. Und wenn ich das bestellt und dann sage: Och nö doch lieber Nummer 4 wird die Douglette nicht erfreut sein

treibt ihr Unwesen

Meine Nr. 7 ist heute auch angekommen (die habe ich aber der Sternchen0081 abgekauft) und finde die Farbe sehr interessant, nicht so typisch Bronzer)
    Morgen werde ich die ausprobieren, jetzt ist meine Makeup schon speckig, da trage ich nix mehr auf, da bleibt der Pinsel im Gesicht kleben

Die Nr.5 welche mir die Douglette bestellt hat, ist immer noch nicht da, sie hat auch gesagt das kann dauern.

Soleil_Kitty
    Besucher

Die Nr. 7 ist aber eigentlich gar kein Bronzer, sondern ein Highlighter. Mehr als Glow wirst du damit nicht hinbekommen, glaub mir. Immerhin kann man ihn auch als Blassschnäbelchen benutzen, daher war die Nr 7 mein erster Highlighter überhaupt.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Die Nr. 7 ist aber eigentlich gar kein Bronzer, sondern ein Highlighter. Mehr als Glow wirst du damit nicht hinbekommen, glaub mir. Immerhin kann man ihn auch als Blassschnäbelchen benutzen, daher war die Nr 7 mein erster Highlighter überhaupt.

Glow ist gut, dann benutze ich den über die Nr. 2 oder Nr. 3
    Ich benutze öfters mehrere davon gleichzeitig je nachdem welche Effekte ich erzielen will...ich liebe, liebe, liebe die Dinger

edit: Soleil_Kitty: Deine Nr.4 (Wiki) ist schöner als meine Ich habe wenig lila und weiss drinen die waren aber alle so, ich hab extra geguckt.
    Geändert von Sonik (30.06.2010 um 19:39 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Plötzlich und unerwartet sind nun Nummer 4, 5 + 7 mein.
    Mein Dougi hatte die tatsächlich vorrätig.

treibt ihr Unwesen

Jetzt hätte ich die Nr.6 auch so gern

Soleil_Kitty
    Besucher

edit: Soleil_Kitty: Deine Nr.4 (Wiki) ist schöner als meine Ich habe wenig lila und weiss drinen die waren aber alle so, ich hab extra geguckt.
    Ich hätte mir meine Nummer vier aber auch gar nicht mitgenommen, wenn sie nicht so schön hell gewesen wäre. Ich bin bei MAC NC15, also schon sehr blass und kann Bronzer daher eigentlich gar nicht tragen. Aber meine Nr4 hat sich super dem Hautton angepasst und für schicken Glow gesorgt.

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab mir (natürlich angefixt von hier) vor zwei oder drei Wochen die Nummern 2 & 4 geholt. Die zwei muss ich immer noch testen, aber die vier habe ich jeden Tag getragen
    und gestern hat mir meine Mutter gesagt, ich sehe so hübsch gleichmäßig gebräunt aus, sie dachte es sei von einem Tag im Freibad