Mach dasTrotzdem viel Erfolg! Selber aussuchen macht dabei sicher mehr Spaß.
Werde wohl morgen nach Köln fahren müssen.
Hab mir heute die 4 in Bonn geholt. Die Douglette dort hat gar nicht gewusst, dass es noch 5-9 gibt oder hwatte keine Lust und war eh mal wieder unglaublich unfreundlich
Aber die 4 ist ja echt unglaublich schön
will die meiner Schwetser zum Abi schenken, aber ich glaub ich brauch die auch noch.
Das liegt daran dass die anderen einfach nicht dasselbe Produkt ist. Bei uns sagten auch erst alle Dougletten "gibts nicht", als ich die dann aufgeklärt habe, meinten die alle: "das ist aber Face&Body, ist nicht das gleiche Produkt".Die Douglette dort hat gar nicht gewusst, dass es noch 5-9 gibt oder hwatte keine Lust und war eh mal wieder unglaublich unfreundlich
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Könnt Ihr bitte mal aufhören mich mit diesen schönen geswirlten Bronzern anzufixen???
Das ist ja schlimm .... dabei weiß ich mit Bronzer nichtmal so richtig was anzufangen...
![]()
![]()
hehe
Bei dem in der Sternstraße. Gibt es mehrere in Bonn
edit: grad gegoogelt...jaleck da schau ich morgen noch vorbei...vllt haben die ja die anderen
Ja, es gibt doch mindestens zwei! Den einen am "linken Ende", da, wo auch Rossmann und dm sind, und dann gibt's noch eine (kleine) Filiale, wenn man die Straße in Richtung Uni runtergeht, auf der rechten Seite irgendwo.
Hmm, Köln...
edit: OK. 8)
Ich kann mich wirklich nicht mehr richtig erinnern, ob in dem Body & Face Aufsteller jetzt 4 oder 5 Puder warenIch meine aber, daß es eher nur 4 waren, also 5-8. An die 8 kann ich mich auch nicht so richtig erinnern, für mich war sie eher uninteressant. Ich meine es war eine recht dunkle, goldige Farbe, aber nagel mich darauf bitte nicht fest. Ich hatte eigentlich nur Augen für die Nr. 4, 6 und 7
Die fand ich alle toll. 1-3 waren auch nichts für mich, alle zu dunkel und zu orange, die 5 glitzerte total. Aber die 8
Oppi, die brauchst Du unbedingtNicht alle sind Bronzer. Die Nr. 4 habe ich heute im ganzen Gesicht aufgetragen, bei mir macht sie die Haut nicht dunkler, sondern einfach nur schöner. Hatte keine Foundation drauf, trotzdem hatte ich einen ebenmäßigeren Teint. Die Nr. 7 ist nicht braun, sie hat eher so einen schönen aber leichten rötlich/pinken Schimmer/Glitzer. Ich habe es eben auch noch aufgetragen, jetzt weiß ich endlich was alle mit Glow meinen
Die 7 werde ich aber wohl nur für die Wangen benutzen, vielleicht auch mal über Blush. Da muß ich noch was rumprobieren. Die 6 hat einen eher goldigen Schimmer, den fand ich auch sehr schön und relativ dezent. 1-3 sind einfache Bronzer
Die 4 finde ich auch schon ganz toll
Dann wünsche ich Dir viel Spaß morgen in Köln
Heißt das, Du kommst auch nach Köln shoppen?![]()
![]()
Und mamann, warst Du erfolgreich???
Nein, leider nicht. Habe es aber auch nicht nach Köln geschafft, wurde von der WM aufgehalten
Hoffentlich dann nächste Woche.
https://www.beautyjunkies.de/w/i...=Terra_del_Sol
Kaufen kann man Nummer 5-8 im Douglas für 9,95€ und 1-4 für 6,95€
Oh![]()
Vielen Dank Jabbelchen.
Ich sehe mich schon nach der Arbeit zu Douglas fahren.
Aber Nr. 7 muß bestellt werden, wenn ich das hier richtig rausgelesen habe, oder?
Oder haben die das auch vorrätig?
Das ist unterschiedlich. 1-4 sind meist vorhanden, 5-8 sind in größeren Filialen vorrätig, können aber von kleineren bestellt werden.
Nummer 6 ist mein liebster Bronzer und Nummer 7 mein liebster Highlighter
Ich werde gleich mal bei meinem Douglas anrufen.
Mit welchem Pinsel trägt man das denn auf?
Ein normaler Puderpinsel? Oder Rougepinsel?
Ich würde jetzt z.B. so einen fluffigen Pinsel wie den aus der Moonlight Collection nehmen...... oder?
Ich bin total angefixt.![]()
![]()
Ich habe die ganze Zeit versucht diesen Thread zu ignorieren, nachdem ich das erste Mal draufgeklickt habe, weil ich wusste, dass mir bzw. meinem Konto das wieder weh tut
Und jetzt?
Zuuuufällig liegt ein Douglas auf meinem Nachhauseweg...![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
glücksnuss
Diese Anfixerei ist echt schlimm hier.![]()
Ich habe bei meinem Douglas angerufen: Nummer 4 haben sie da und Nummer 7 bestellen sie mir und rufen mich dann an.
![]()
Genau die beiden will ich auch, Oppi
Diese Anfixerei ist wirklich schlimm... Gehört verboten...![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich trage die beiden mit dem Pinsel aus der 50´s Fever LE von Essence auf
Ah dann nehm ich den Rougepinsel den es im festen Sortiment gibt von Essence.
Vllt bekomme ich die beiden Schätzchen ja schon nächste Woche.![]()
Ich bin ganz geknickt, die Douglasverkäuferin hat mich gerade angerufen und gesagt, dass sie Nr. 7 nicht bestellen kann....
Und jetzt, wie bekomme ich den?![]()
Weiß jemand von Euch wie die Nr. 8 aussieht
Musst du wohl jemand Nettes finden, der dir eins direkt aus Köln (oder wo auch immer man die ab 5 aufwärts direkt im Laden kriegt) mitbringen bzw. schicken kann.
Mehr fällt mir da auch nicht ein. :(
Versteh das auch nicht, warum Douglas die angeblich teilweise nicht in ihre Filialen bestellen kann... (war bei mir ja auch so).
Kann mir anhand der Bild Nummer 7 sehr schlecht als Highlighter vorstellen, hätte da eher zu Nummer 4 gegriffen.
Bin sehr hell, wohl um den NC/NW 15 Bereich und werde im Sommer höchstens NC/NW 20 Bereich und suche einen schönen Highlighter, der nicht glitzert sondern schön schimmert. Hat jemand Tip was dann eher was für mich wäre Nummer 4 oder 7. Klar, werde ich es mir im Laden anschauen, aber das geht ja nicht so gut, wenn man Nummer 7 überall bestellen muss. Und wenn ich das bestellt und dann sage: Och nö doch lieber Nummer 4 wird die Douglette nicht erfreut sein![]()
Meine Nr. 7 ist heute auch angekommen(die habe ich aber der Sternchen0081 abgekauft) und finde die Farbe sehr interessant, nicht so typisch Bronzer)
Morgen werde ich die ausprobieren, jetzt ist meine Makeup schon speckig, da trage ich nix mehr auf, da bleibt der Pinsel im Gesicht kleben
Die Nr.5 welche mir die Douglette bestellt hat, ist immer noch nicht da, sie hat auch gesagt das kann dauern.![]()
Die Nr. 7 ist aber eigentlich gar kein Bronzer, sondern ein Highlighter.Mehr als Glow wirst du damit nicht hinbekommen, glaub mir. Immerhin kann man ihn auch als Blassschnäbelchen benutzen, daher war die Nr 7 mein erster Highlighter überhaupt.
Glow ist gut, dann benutze ich den über die Nr. 2 oder Nr. 3
Ich benutze öfters mehrere davon gleichzeitig![]()
je nachdem welche Effekte ich erzielen will...ich liebe, liebe, liebe die Dinger
edit: Soleil_Kitty: Deine Nr.4 (Wiki) ist schöner als meineIch habe wenig lila und weiss drinen
die waren aber alle so, ich hab extra geguckt.
Geändert von Sonik (30.06.2010 um 19:39 Uhr)
Plötzlich und unerwartet sind nun Nummer 4, 5 + 7 mein.
Mein Dougi hatte die tatsächlich vorrätig.![]()
Jetzt hätte ich die Nr.6 auch so gern![]()
Ich hätte mir meine Nummer vier aber auch gar nicht mitgenommen, wenn sie nicht so schön hell gewesen wäre. Ich bin bei MAC NC15, also schon sehr blass und kann Bronzer daher eigentlich gar nicht tragen. Aber meine Nr4 hat sich super dem Hautton angepasst und für schicken Glow gesorgt.![]()
ich hab mir (natürlich angefixt von hier) vor zwei oder drei Wochen die Nummern 2 & 4 geholt. Die zwei muss ich immer noch testen, aber die vier habe ich jeden Tag getragen
und gestern hat mir meine Mutter gesagt, ich sehe so hübsch gleichmäßig gebräunt aus, sie dachte es sei von einem Tag im Freibad![]()