Ja, ich kenne deine Bilder, du bist immer so schön geschminkt, so richtig edel-elegant, einfach total schön, denn du bist nicht kalkig-blass, sondern edel-blass und das ist dann wieder was anderes und es steht dir auch prima.... allerdings bin ich der Meinung dass jede Frau Bronzer benutzen kann *widersprech*, ich bin auch nicht die dunkelste (ca. NC25- NC30, werde aber in Kroatien auch schon locker NC40) und früher sah ich mit Bronzer auch so furchtbar aus, wie in Farbtopf reingefallen, total angemalt. Der Umgang mit Bronzer will ordentlich geübt werden und es hängt auch vom Bronzer ab wie das Ergebnis wird, manche Produkte sind eine einzige Katastrophe. Auch vom Pinsel und der Auftragetechnik hängt das Ergebnis stark ab. Mittlerweile kann ich ohne Bronzer nicht mehr leben![]()
Gibt nix besseres. Für mich mittlerweile das wichtigste neben Foundation und Puder. Klar passiert mir heute immer noch manches Mal dass ich es nicht richtig einsetze oder zuviel (neige bei allem dazu zuviel zu nehmen) ...aber das sind eher Ausnahmen, wenn ich schnell-schnell mache, kommt nix gutes dabei raus ausser Farb-Flecken im Gesicht, ich muss mich entspannt schminken
Ja, ohne Bronzer sehe ich auch aus wie der Sensemann, will es nie mehr missen, egal wie gut und passend die Foundation ist, ich brauche mein Bronzer.Und stell dir vor, Blush benutze ich hinterher noch trotzdem
![]()