Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 206 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Phantasia
    Besucher

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Ich hab mal Swatches gemacht:

Iced Lavender, Aphrodite, Summer Love, Thalia, Tea Rose

Watermelon, Doll, Chaos, Gloss Amethyst

Allwissend Avatar von La_una

Oh schön, Swatches
    Doll find ich ja auch superschön, der muss irgendwann auch mal mit... und ist Amethyst ein Round oder ein Megashine Gloss? Sieht irgendwie nach einer schönen YLBB-Farbe aus...

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Oh schön, Swatches
    Doll find ich ja auch superschön, der muss irgendwann auch mal mit... und ist Amethyst ein Round oder ein Megashine Gloss? Sieht irgendwie nach einer schönen YLBB-Farbe aus...
    Oh ja, der Doll ist einer meiner Lieblinge aus der Bestellung.
    Der Amethyst ist ein Round Gloss. YLBB kommt hin.

Ah, danke für die schnelle Antwort Ist notiert

Phantasia
    Besucher

Ah, danke für die schnelle Antwort Ist notiert
    Gerne.

Danke auch fürs Lot!

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Hm, der beige Lipgloss interessiert mich auch, magst du vielleicht mal Swatches reinstellen?! *liebguck*
    Da ich dunkle Haare habe (und auch nur einen dunklen Lipgloss) kann ich dir leider mit der Farbwahl nicht weiterhelfen
    Klar mach ich gerne komm aber erst am Wochenende dazu.

Oh Phantasia tolle Swatches Summerlove, Watermelon und Amethyst sind ja echt schön Wie wirkt denn Summerlove aufgetragen? Gibt der einen zarten Schimmer oder wird er Aufgetragen dunkler, kräftiger in der Farbe?

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Hello-Kitty Beitrag anzeigen
    Oh Phantasia tolle Swatches Summerlove, Watermelon und Amethyst sind ja echt schön Wie wirkt denn Summerlove aufgetragen? Gibt der einen zarten Schimmer oder wird er Aufgetragen dunkler, kräftiger in der Farbe?
    Also der Summerlove wirkt auf den Lippen eigentlich so ziemlich wie auf dem Swatch. Er ist eher nudig mit Schimmer, aber auch ziemlich hell. Mir gefällt er irgendwie (noch) nicht so, weil er eben so hell ist. Hab halt von Natur aus ziemlich stark pigmentierte Lippen, da sehen hellere Lippies immer komisch aus, find ich.

Übrigens bin ich von der Qualität der Lippies begeistert! Die Farbabgabe ist der

Könnt ihr mir einen guten und günstigen Lippenpinsel empfehlen?

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

@ Phantasia: Hui, der Chaos hat schon eine krasse Farbe... ob ich mich das trauen würde? Aber so von der Farbe an sich finde ich ihn verdammt schön! Man kann dich nicht irgendwo damit bewundern, damit man auch mal sehen kann, wie er in einem (hellen Sommer- )Gesicht wirkt?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    @ Phantasia: Hui, der Chaos hat schon eine krasse Farbe... ob ich mich das trauen würde? Aber so von der Farbe an sich finde ich ihn verdammt schön! Man kann dich nicht irgendwo damit bewundern, damit man auch mal sehen kann, wie er in einem (hellen Sommer- )Gesicht wirkt?
    Da hast du recht. Beim Swatchen war ich aber sehr großzügig, man kann ihn natürlich auch dezenter auftragen. Ein Foto kann ich die Tage mal machen, wenn du dich so lange noch gedulden kannst. Bin noch ein bisschen erkältet und hab ne rote Nase, bei so einem Lippie muss der Teint perfekt sein.

Fortgeschritten Avatar von Sasy

hier wurde ja schon öfters mal über die foundation geredet und ich hab eben nen blogeintrag gemacht über die nuance ivory
    hier mal ein swatch

(links nachgedunkelt nach ca. 10min, rechts ganz frisch, farbe kommt dem echtem sehr nahe)

wer intersse an dem make-up hat kann ja auf dem blog vorbeischauen =)
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

polyfragmo Avatar von Hariello

Oh Sasy, das ist interessant, ich gucke dann auch mal in Deinen Blog, aber mit welcher MAC Nuance würdest Du Ivory vergleichen? Ich bin schon einge Male darum herum geschlichen ...

Mädels, es wird Zeit für eine weitere 20% Aktion bei Cherryculture, meine Liste ist ordentlich lang , was glaubt Ihr wann die nächste Aktion sein wird ????

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein heller Sommer und hab den Chaos auch, und ich ihn!
    Ins Wiki hab ich auch Swatches gestellt, wie er auf den Lippen aussieht, schau doch mal rein...

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Mädels, es wird Zeit für eine weitere 20% Aktion bei Cherryculture, meine Liste ist ordentlich lang , was glaubt Ihr wann die nächste Aktion sein wird ????
    Hm, die letzte war ja erst kurz vorm Valentinstag (da hab ich auch zugeschlagen ), ich denke mal, ein paar Wochen werden wir noch warten müssen

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Oh Sasy, das ist interessant, ich gucke dann auch mal in Deinen Blog, aber mit welcher MAC Nuance würdest Du Ivory vergleichen? Ich bin schon einge Male darum herum geschlichen ...

Ich bin zwar nicht Sasy aber ich war mal so frei

Hier ein Swatch zum vergleichen - nicht erschrecken - ich habs damit mans gut vergleichen kann dicker aufgetragen als nötig - beide Foundations 10 Minuten angetrocknet.

Mit der nächsten 20%-Aktion würd ich bei CC mal zu Ostern rechnen

@Hariello: kann dir da leider keinen vergleich mit mac nennen, da ich von mac (leider!) absolut keine ahnung habe :(
    aber noreia hat dir ja denke ich schon geholfen
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

Zitat Zitat von noreia Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Sasy aber ich war mal so frei

Hier ein Swatch zum vergleichen - nicht erschrecken - ich habs damit mans gut vergleichen kann dicker aufgetragen als nötig - beide Foundations 10 Minuten angetrocknet.

Mit der nächsten 20%-Aktion würd ich bei CC mal zu Ostern rechnen
    Danke @Noreia , na dann werde ich dem O´Hasen meine Bestellliste überlassen Make Up hat den Vorteil meinen Winterspeck nicht "wachsen" zu lassen

Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    @Hariello: kann dir da leider keinen vergleich mit mac nennen, da ich von mac (leider!) absolut keine ahnung habe :(
    aber noreia hat dir ja denke ich schon geholfen

Trotzdem danke @Sasy, wie findest Du die NYX in Punkto Nachdunkeln?

Meine Laune...
    Sleepy

Gern geschehn.

Ein kleiner Nachtrag am Rande noch: die Mineralize Satinfinish ist wirklich Satinfinish - also hat dezente Glitzerpartikelchen drin. Ist nicht jeder Beautys Sache drum sei es mal noch erwähnt da mans auf dem Bild nicht sehen kann.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Beim Swatchen war ich aber sehr großzügig, man kann ihn natürlich auch dezenter auftragen. Ein Foto kann ich die Tage mal machen, wenn du dich so lange noch gedulden kannst. Bin noch ein bisschen erkältet und hab ne rote Nase, bei so einem Lippie muss der Teint perfekt sein.
    Natürlich kann ich mich gedulden.
    Ich hab mir jetzt auch mal den Swatch in der Wiki angesehen, den la_una gemacht hat... die Farbe ist echt der Hammer, aber da müsste ich wahrscheinlich schon allen Mut zusammennehmen und mit blöden Blicken rechnen, wo mich doch nur alle ganz ohne Lippie bzw. erst seit ein paar Wochen mal mit dezentem kennen. Das wäre vielleicht was für die "Trau dich"-Aktion.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Inventar Avatar von Vampylicious

Also, nach diesen Swatches scheint "Ivory" genau richtig für meine Haut zu sein, da ich eher einen gelb/braunen Stich habe und im Sommer auch dunkler bin, als im Winter. Scheint also genau das Richtige für mich im Sommer zu sein. Landet wohl dann nächstes Mal im Körbchen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe gerade den Twincakepowder von NYX erhalten und gestestet. Oh Mann!! Das Zeug ist ja wirklich unglaublich. Ich weiß, ihr werft jetzt gleich mit Steinen, weil ich das sage, aber: meine Poren sind weg ! Und von wegen cake - nix caky! Ich finde, man sieht kaum, dass da Puder drauf ist. Farbmäßig habe ich derzeit MAC NC30, den NYX Puder habe ich in Buff04.

Trotzdem danke @Sasy, wie findest Du die NYX in Punkto Nachdunkeln?
    naja wie man auf dem bild von mir sieht dunkelt es meiner meinung schon stark nach :( dann passt es leider nicht mehr zu meiner haut...
    werde es nun aufbrauchen aber nochmal werde ich es mir nicht kaufen.
    was ich vllt noch machen werde ist mir mal pale anzuschauen.
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

Meine Laune...
    Sleepy

Wenns tagsüber brauchbares Licht hat könnt ich auf Wunsch Ivory und Pale zusammen swatchen.

Der Unterschied ist deutlich und wie ich finde ist Ivory eher warm während Pale deutlich mehr ins rosé geht und neutral bis kühl wirkt.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von noreia Beitrag anzeigen
    Wenns tagsüber brauchbares Licht hat könnt ich auf Wunsch Ivory und Pale zusammen swatchen.

Der Unterschied ist deutlich und wie ich finde ist Ivory eher warm während Pale deutlich mehr ins rosé geht und neutral bis kühl wirkt.

Ich würd sehr stark drum bitten und mich freuen Hab schon das Internet nach nem pale Swatch abgeklappert und nichts gefunden. Mich würde auch der Ton "Nude" interessieren, der wirkt auch recht hell.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Meine Laune...
    Sleepy

Nude hab ich leider nicht aber hier mal Pale und Ivory - jeweils gut 10 Minuten getrocknet:

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Danke noreia!

Pale sieht ja verlockend aus, da werd ich beim nächsten Bestellen wohl mal den Test wagen.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Pale könnte was für mich sein ! Danke für den Swatch !

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

So habs heute mal geschafft einen Swatch vom Mega Shine Lipgloss in beige (ganz links) reinzustellen daneben sind noch Real Nude und Perfect. Aufgetragen sind sich beige und Real Nude sehr ähnlich, zumindest ist das bei mir so. Real Nude ist etwas dunkler. Perfect gibt aufgetragen einfach einen zarten Glanz fast Transparent finde ich.

http://img203.imageshack.us/img203/1476/img3896v.jpg

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Lieben Dank noreia,

ich glaube Pale hat mir zu viel rosa, bei Nyx werd ich foundationtechnisch nicht glücklich

Werd mal nächste Woche bei der Farbtyp bestimmung mitmachen hier, dann find ich whrscheinlich einfacher das perfekte MU
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Meine Laune...
    Sleepy

Ich sagte ja die ist eher rosé. Ich hatte auch mal überlegt ob ich den Highlighter als Foundi ausprobiere aber den gibts ja leider nur noch in Kombi mit dem dunklen Konturen-Zeug - zumindest bei Cambree.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich habe 2 NYX Paletten von meinem Freund bekommen, und habe sie nun heute im Sonnenschein endlich mal fotografieren können.

NYX Jazz Night Palette

NYX Smokey Eyes Palette

Vom Auftrag her finde ich beide Paletten super, denn sie sind leicht samtig. Ohne Base halten sie auf meinem Lid nicht, aber mit der UDPP ist auch Abends noch alles dort wo es hingehört. Was ich besonders praktisch finde ist, dass man sowohl matte als auch schimmernde und glitzernde Farben vorfindet.

BJ-Einsteiger Avatar von Waffel

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    YLBB kommt hin.
    Huhu,

was soll denn das bedeuten? Hier gibt's so super viele Abkürzungen, da steigt man als Newbie nicht durch. Oder gibt es vlt. einen Thread, der die Abkürzungen behandelt?

Dankeschön.

VLG

YLBB (Your lips but better) heisst für mich: eine Farbe wie die der Lippen

Allwissend Avatar von vani

Zitat Zitat von Waffel Beitrag anzeigen
    Huhu,

was soll denn das bedeuten? Hier gibt's so super viele Abkürzungen, da steigt man als Newbie nicht durch. Oder gibt es vlt. einen Thread, der die Abkürzungen behandelt?

Dankeschön.

VLG

im beautywiki (siehe ganz rechts unter "hauptmenü") kannst du dir gängige abkürzungen anschauen steht allerdings nicht alles drin, so auch ylbb nicht
    https://www.beautyjunkies.de/w/i...k%C3%BCrzungen
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

BJ-Einsteiger Avatar von Waffel

Ah, okay, DANKE!

Auf sowas muss man erstmal kommen.

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Jabelchen, schöne Farben, sind doch eigentlich schon mehr eher matte Farben oder?
    Grüßle Sylvia

BJ-Einsteiger Avatar von Leela Wonderland

Ich bin relativ frisch NYX-angefixt, dafür aber seeehr heftig.
    Ich habe bis jetzt erst ein paar Sachen, unter anderem die Versus- und die Brown-Eyes-Palette und so begeistert ich auch von Konsistenz, Farben und Farbabgabe bin, so enttäuscht bin ich, dass sie bei mir ganz fix in die Lidfalte rutschen, das habe ich selten beim einem Lidschatten so krass erlebt. Ich habs schon mit verschiedenen Bases probiert und möchte jetzt mal einen Jumbo Pencil bestellen und den als Base testen, aber trotzdem meine Frage: sind die Single Eyeshadows oder die Trios irgendwie anders von der Qualität oder Konsistenz? Mich fixen so viele Farben an, aber wenn ich die alle nach kurzer Zeit in der Lidfalte hängen habe, werde ich ja doch nicht glücklich.

Ja, die Farben sind eher matt, aber bei der Jazz night zum Beispiel ist der violette Ton unten sehr glitzrig mit großen violetten Partikeln.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir vor ein paar Wochen zwei tinted lip spas gekauft und bin enttäuscht. Ich finde die riechen furchtbar nach Minze und pflegen null, sondern trocknen meine Lippen nur aus. Und farblich sieht man sie nur ganz minimal
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von vani

Zitat Zitat von Waffel Beitrag anzeigen
    Ah, okay, DANKE!

Auf sowas muss man erstmal kommen.
    kein ding

Zitat Zitat von Leela Wonderland Beitrag anzeigen
    Ich bin relativ frisch NYX-angefixt, dafür aber seeehr heftig.
    Ich habe bis jetzt erst ein paar Sachen, unter anderem die Versus- und die Brown-Eyes-Palette und so begeistert ich auch von Konsistenz, Farben und Farbabgabe bin, so enttäuscht bin ich, dass sie bei mir ganz fix in die Lidfalte rutschen, das habe ich selten beim einem Lidschatten so krass erlebt. Ich habs schon mit verschiedenen Bases probiert und möchte jetzt mal einen Jumbo Pencil bestellen und den als Base testen, aber trotzdem meine Frage: sind die Single Eyeshadows oder die Trios irgendwie anders von der Qualität oder Konsistenz? Mich fixen so viele Farben an, aber wenn ich die alle nach kurzer Zeit in der Lidfalte hängen habe, werde ich ja doch nicht glücklich.
    huhu, willkommen im forum schön, dass dein 1.beitrag bei uns nyxen ist
    welche base benutzt du denn? ich benutze die von manhattan und hab mit den normalen e/s keine probleme.. zu den paletten e/s kann ich aber nichts sagen, da ich keine palette besitze
    von jumbopencils als alleinige base kann ich ohne schlechtes gewissen abraten: bei mir gab es da super-gecrease
    aber normale base + dünne schicht jumbopencil + e/s = traum

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor ein paar Wochen zwei tinted lip spas gekauft und bin enttäuscht. Ich finde die riechen furchtbar nach Minze und pflegen null, sondern trocknen meine Lippen nur aus. Und farblich sieht man sie nur ganz minimal
    oh, echt null pflege? minzgeruch find ich toll, aber wenn die austrocknen welche farben hast du denn?
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy