Ich hab mal Swatches gemacht:
Iced Lavender, Aphrodite, Summer Love, Thalia, Tea Rose
Watermelon, Doll, Chaos, Gloss Amethyst
![]()
Ich hab mal Swatches gemacht:
Iced Lavender, Aphrodite, Summer Love, Thalia, Tea Rose
Watermelon, Doll, Chaos, Gloss Amethyst
![]()
Oh schön, Swatches
Doll find ich ja auch superschön, der muss irgendwann auch mal mit... und ist Amethyst ein Round oder ein Megashine Gloss? Sieht irgendwie nach einer schönen YLBB-Farbe aus...![]()
Ah, danke für die schnelle AntwortIst notiert
![]()
Also der Summerlove wirkt auf den Lippen eigentlich so ziemlich wie auf dem Swatch. Er ist eher nudig mit Schimmer, aber auch ziemlich hell. Mir gefällt er irgendwie (noch) nicht so, weil er eben so hell ist.Hab halt von Natur aus ziemlich stark pigmentierte Lippen, da sehen hellere Lippies immer komisch aus, find ich.
Übrigens bin ich von der Qualität der Lippies begeistert! Die Farbabgabe ist der
Könnt ihr mir einen guten und günstigen Lippenpinsel empfehlen?
@ Phantasia: Hui, der Chaos hat schon eine krasse Farbe... ob ich mich das trauen würde? Aber so von der Farbe an sich finde ich ihn verdammt schön! Man kann dich nicht irgendwo damit bewundern, damit man auch mal sehen kann, wie er in einem (hellen Sommer-)Gesicht wirkt?
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Da hast du recht.Beim Swatchen war ich aber sehr großzügig, man kann ihn natürlich auch dezenter auftragen.
Ein Foto kann ich die Tage mal machen, wenn du dich so lange noch gedulden kannst.
Bin noch ein bisschen erkältet und hab ne rote Nase, bei so einem Lippie muss der Teint perfekt sein.
![]()
hier wurde ja schon öfters mal über die foundation geredet und ich hab eben nen blogeintrag gemacht über die nuance ivory
hier mal ein swatch
(links nachgedunkelt nach ca. 10min, rechts ganz frisch, farbe kommt dem echtem sehr nahe)
wer intersse an dem make-up hat kann ja auf dem blog vorbeischauen =)
Oh Sasy, das ist interessant, ich guckedann auch mal in Deinen Blog, aber mit welcher MAC Nuance würdest Du Ivory vergleichen? Ich bin schon einge Male darum herum geschlichen
...
Mädels, es wird Zeit für eine weitere 20% Aktion bei Cherryculture, meine Liste ist ordentlich lang, was glaubt Ihr wann die nächste Aktion sein wird
????
Ich bin zwar nicht Sasy aber ich war mal so frei
Hier ein Swatch zum vergleichen - nicht erschrecken - ich habs damit mans gut vergleichen kann dicker aufgetragen als nötig - beide Foundations 10 Minuten angetrocknet.
Mit der nächsten 20%-Aktion würd ich bei CC mal zu Ostern rechnen![]()
@Hariello: kann dir da leider keinen vergleich mit mac nennen, da ich von mac (leider!) absolut keine ahnung habe :(
aber noreia hat dir ja denke ich schon geholfen![]()
Gern geschehn.
Ein kleiner Nachtrag am Rande noch: die Mineralize Satinfinish ist wirklich Satinfinish - also hat dezente Glitzerpartikelchen drin. Ist nicht jeder Beautys Sache drum sei es mal noch erwähnt da mans auf dem Bild nicht sehen kann.
Natürlich kann ich mich gedulden.
Ich hab mir jetzt auch mal den Swatch in der Wiki angesehen, den la_una gemacht hat... die Farbe ist echt der Hammer, aber da müsste ich wahrscheinlich schon allen Mut zusammennehmen und mit blöden Blicken rechnen, wo mich doch nur alle ganz ohne Lippie bzw. erst seit ein paar Wochen mal mit dezentem kennen. Das wäre vielleicht was für die "Trau dich"-Aktion.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Also, nach diesen Swatches scheint "Ivory" genau richtig für meine Haut zu sein, da ich eher einen gelb/braunen Stich habe und im Sommer auch dunkler bin, als im Winter. Scheint also genau das Richtige für mich im Sommer zu sein. Landet wohl dann nächstes Mal im Körbchen.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich habe gerade den Twincakepowder von NYX erhalten und gestestet. Oh Mann!! Das Zeug ist ja wirklich unglaublich. Ich weiß, ihr werft jetzt gleich mit Steinen, weil ich das sage, aber: meine Poren sind weg
! Und von wegen cake - nix caky! Ich finde, man sieht kaum, dass da Puder drauf ist. Farbmäßig habe ich derzeit MAC NC30, den NYX Puder habe ich in Buff04.
Wenns tagsüber brauchbares Licht hat könnt ich auf Wunsch Ivory und Pale zusammen swatchen.
Der Unterschied ist deutlich und wie ich finde ist Ivory eher warm während Pale deutlich mehr ins rosé geht und neutral bis kühl wirkt.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Nude hab ich leider nicht aber hier mal Pale und Ivory - jeweils gut 10 Minuten getrocknet:
![]()
Danke noreia!
Pale sieht ja verlockend aus, da werd ich beim nächsten Bestellen wohl mal den Test wagen.
Pale könnte was für mich sein! Danke für den Swatch
!
So habs heute mal geschafft einen Swatch vom Mega Shine Lipgloss in beige (ganz links) reinzustellendaneben sind noch Real Nude und Perfect. Aufgetragen sind sich beige und Real Nude sehr ähnlich, zumindest ist das bei mir so. Real Nude ist etwas dunkler. Perfect gibt aufgetragen einfach einen zarten Glanz fast Transparent finde ich.
http://img203.imageshack.us/img203/1476/img3896v.jpg
Lieben Dank noreia,
ich glaube Pale hat mir zu viel rosa, bei Nyx werd ich foundationtechnisch nicht glücklich
Werd mal nächste Woche bei der Farbtyp bestimmung mitmachen hier, dann find ich whrscheinlich einfacher das perfekte MU
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich sagte ja die ist eher rosé. Ich hatte auch mal überlegt ob ich den Highlighter als Foundi ausprobiere aber den gibts ja leider nur noch in Kombi mit dem dunklen Konturen-Zeug - zumindest bei Cambree.
Ich habe 2 NYX Paletten von meinem Freund bekommen, und habe sie nun heute im Sonnenschein endlich mal fotografieren können.
NYX Jazz Night Palette
NYX Smokey Eyes Palette
Vom Auftrag her finde ich beide Paletten super, denn sie sind leicht samtig. Ohne Base halten sie auf meinem Lid nicht, aber mit der UDPP ist auch Abends noch alles dort wo es hingehört. Was ich besonders praktisch finde ist, dass man sowohl matte als auch schimmernde und glitzernde Farben vorfindet.
YLBB (Your lips but better) heisst für mich: eine Farbe wie die der Lippen
im beautywiki (siehe ganz rechts unter "hauptmenü") kannst du dir gängige abkürzungen anschauensteht allerdings nicht alles drin, so auch ylbb nicht
https://www.beautyjunkies.de/w/i...k%C3%BCrzungen
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Ah, okay, DANKE!
Auf sowas muss man erstmal kommen.![]()
Jabelchen, schöne Farben, sind doch eigentlich schon mehr eher matte Farben oder?
Grüßle Sylvia
Ich bin relativ frisch NYX-angefixt, dafür aber seeehr heftig.
Ich habe bis jetzt erst ein paar Sachen, unter anderem die Versus- und die Brown-Eyes-Palette und so begeistert ich auch von Konsistenz, Farben und Farbabgabe bin, so enttäuscht bin ich, dass sie bei mir ganz fix in die Lidfalte rutschen, das habe ich selten beim einem Lidschatten so krass erlebt. Ich habs schon mit verschiedenen Bases probiert und möchte jetzt mal einen Jumbo Pencil bestellen und den als Base testen, aber trotzdem meine Frage: sind die Single Eyeshadows oder die Trios irgendwie anders von der Qualität oder Konsistenz? Mich fixen so viele Farben an, aber wenn ich die alle nach kurzer Zeit in der Lidfalte hängen habe, werde ich ja doch nicht glücklich.![]()
Ja, die Farben sind eher matt, aber bei der Jazz night zum Beispiel ist der violette Ton unten sehr glitzrig mit großen violetten Partikeln.
Ich hab mir vor ein paar Wochen zwei tinted lip spas gekauft und bin enttäuscht. Ich finde die riechen furchtbar nach Minze und pflegen null, sondern trocknen meine Lippen nur aus. Und farblich sieht man sie nur ganz minimal![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
kein ding
huhu, willkommen im forumschön, dass dein 1.beitrag bei uns nyxen ist
welche base benutzt du denn? ich benutze die von manhattan und hab mit den normalen e/s keine probleme.. zu den paletten e/s kann ich aber nichts sagen, da ich keine palette besitze
von jumbopencils als alleinige base kann ich ohne schlechtes gewissen abraten: bei mir gab es da super-gecrease
aber normale base + dünne schicht jumbopencil + e/s = traum
oh, echt null pflege? minzgeruch find ich toll, aber wenn die austrocknenwelche farben hast du denn?
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy