Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 206 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Galina
    Besucher

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

nach fleißigem mitlesen in diesem thread habe ich heute meine erste nyx bestellung (bei cherry culture) aufgegeben !

bestellt habe ich:

l/s power
    l/g nude
    l/g beige
    l/g golden mauve

e/s paletten
    brown eyes
    versus
    romance

BJ-Einsteiger Avatar von Leela Wonderland

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor ein paar Wochen zwei tinted lip spas gekauft und bin enttäuscht. Ich finde die riechen furchtbar nach Minze und pflegen null, sondern trocknen meine Lippen nur aus. Und farblich sieht man sie nur ganz minimal
    Gut dass du das schreibst, zwei lip spas standen auch ganz oben auf meinem Wunschzettel. Könntest du die beiden, die du hast, vielleicht trotzdem mal swatchen? Ich wüsste total gerne, wie sie auf den Lippen aussehen.

Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    kein ding

huhu, willkommen im forum schön, dass dein 1.beitrag bei uns nyxen ist
    welche base benutzt du denn? ich benutze die von manhattan und hab mit den normalen e/s keine probleme.. zu den paletten e/s kann ich aber nichts sagen, da ich keine palette besitze
    von jumbopencils als alleinige base kann ich ohne schlechtes gewissen abraten: bei mir gab es da super-gecrease
    aber normale base + dünne schicht jumbopencil + e/s = traum
    Danke für die nette Begrüßung! Ich fühle mich bei euch Nyxen pudelwohl und bin schon lange eine begeisterte Leserin und wo ich so extrem angefixt wurde könnt ihr euch ja dann denken
    Vielen Dank auch für deine Antwort, ich benutze meistens auch die Manhattan Base, habs dann aber auch nochmal mit der von agnes b. und mit der NYX-Base probiert, die war allerdings das größte Desaster. Ja ich weiß, es haben einige hier auch geschrieben, dass die nix taugt, aber ich bin immer auf der Suche nach DER ultimativen Base und wollte selber testen, Resultat: Fehlkauf.

Ich werde wohl einfach mal einen Single und ein Trio testen, wenn die auch kriechen werden die Eyeshadows und ich wohl keine Freunde mehr, aber dann kann ich mich mehr auf die tollen Lippies und die traumhaften Glosse konzentrieren

Was mich auch totaaaaal anfixt sind Twincakepoder, Jar Concealer und die Foundation, aber ich finde sooo wenig Swatches vom Concealer und der Foundation und so gut wie nix (außer dem einen hier im Wiki, für mich aber viel zu hell) vom Twincake. Ich hab wie wild gegoogeld, Foren und Blogs durchsucht, aber nix! Ich habe auch leider keine Vergleichswerte mit MAC, weswegen mir Angaben in der Richtung leider nicht weiterhelfen.
    Normalerweise habe ich bei allen Foundations die Sandtöne, jetzt im Winter was blasser. Nach langer Suche hat sich im Moment das Essence Clear & Matt in 02Honey als fast perfekter Farbton erwiesen, aber das finde ich von der Konsistenz nicht so schön.

Da ich sehr starke Augenringe habe benutze ich statt Concelaer schon länger Camouflage von Artdeco in 08 beige apricot, bin aber auch da immer auf der Suche nach dem perfekten Concealer, der abdeckt und nicht austrocknet. Der Jar sieht von den wenigen Swatches in "Light" ganz gut aus, allerdings soll der einen rosa-Stich haben? Ich bräuchte aber was mit gelben Unterton, aber "Beige" wirkt so dunkel.

Herrje, Fragen über Fragen, Kosmetik online kaufen kann ganz schön schwierig sein, wenn man sich bei der Farbe nicht sicher ist

Falls irgendwer einen guten Tipp für mich hat, wie ich die passenden Farben auswähle, immer her damit

Allwissend Avatar von vani

hach, die foundation und das twincakepowder würd ich auch gern mal testen, da ich aber dunkler bin als kaukasischer ottonormalverbraucher, bringen mir die meisten swatches nichts
    vielleicht hilft dir dieses youtube video weiter, die dame swatcht da alle jar-concealer.. allerdings, wenn du wirklich "sehr starke" augenringe hast, dann glaube ich nützt dir der jarconcealer nicht.. bei mir ist er jedenfalls nicht hochdeckend, aber vielleicht liegt es daran, dass meiner noch zu hell ist

achso, nochmal zur e/s base, trägst du davor creme auf? wenn ja, wie ist die konstistenz? trägst du die base eher dick oder dünn auf?
    EDIT: was mir grade einfällt ! die base von manhattan soll irgendwann ne andere rezeptur verpasst worden sein.. die neue soll nicht so gut sein, wie die alte.. vielleicht liegt es daran? hast du mal die base von uma probiert? die ist auch top und kostet nicht die welt
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Experte Avatar von Kia

Ich bin auch frisch angenyxt, bislang habe ich nur die Champagne & Caviar Palette in meinem Besitz aber noch ein paar Sachen kommen die Tage per Post geflattert.

Ich wundere mich ein bisschen daß sich scheinbar sehr wenig für die Lipgloss-Paletten interessiert wird.
    Ok, eigentlich bin ich auch für einzelne Produkte aber ich finde das anhand von Swatches SOOO schwer abzuwägen ob einem die Farbe stehen und gefallen wird...

Ich persönlich mag es nämlich überhaupt nicht völlig unbenutze Sachen im Bad rumkullern zu haben.
    Als unbenutzt zähle ich sie auch wenn man sie alle 5 Wochen mal ganz sheer über was anderes drüberpinselt nur um das Gefühl zu haben daß man sie auch mal nimmt.
    Wegschmeissen mag ich solche Teile dann aber auch nicht und so nehmen sie die nächsten Jahre nach ihrer Anschaffung nur Platz weg den ich nicht hab.
    Da bin ich wohl nicht so BJ-mäßig eingestellt.

Also äääh, worauf ich hinaus will: Mich haben gerade deswegen diese Lipglosspaletten sehr interessiert weil man da alles in einem hat und vor allem seine gewünschten Töne zusammenmixen kann.
    Auch sehr gut um heruaszufinden welche Farben einem vielleicht sonst noch so stehen wenn man es noch nicht 100%ig weiß denke ich mal.

Die Paletten sollen sehr gut pigmentiert und vergleichbar mit den Megashine-Lipglossen sein.

Naja, wollte das nur mal so in den Raum werfen und loswerden, werde berichten was ich von den Paletten halte sobald mein Päckchen da ist.

hach, die foundation und das twincakepowder würd ich auch gern mal testen, da ich aber dunkler bin als kaukasischer ottonormalverbraucher, bringen mir die meisten swatches nichts
    vielleicht hilft dir dieses youtube video weiter, die dame swatcht da alle jar-concealer.. allerdings, wenn du wirklich "sehr starke" augenringe hast, dann glaube ich nützt dir der jarconcealer nicht.. bei mir ist er jedenfalls nicht hochdeckend, aber vielleicht liegt es daran, dass meiner noch zu hell ist

achso, nochmal zur e/s base, trägst du davor creme auf? wenn ja, wie ist die konstistenz? trägst du die base eher dick oder dünn auf?
    EDIT: was mir grade einfällt ! die base von manhattan soll irgendwann ne andere rezeptur verpasst worden sein.. die neue soll nicht so gut sein, wie die alte.. vielleicht liegt es daran? hast du mal die base von uma probiert? die ist auch top und kostet nicht die welt
    Vielen Dank für das Video, wie konnte mir das entgehen, youtube habe ich doch auch durchsucht?! Ich werde es mir heute Abend zu Gemüte führen, auf der Arbeit ist youtube gesperrt *hüstel*.

Also ich benutze vorher keine Creme und wische meist nochmal mit einem Kosmetiktuch über die Lider, damit sie möglichst fettfrei sind, dann trage ich die Base eher dünn auf.
    Hmm, wie ich neue Rezepturen hasse....leider kann ich mich absolut nicht mehr erinnern, wann ich sie gekauft habe, ist aber auf jeden Fall schon was länger her, nachdem ich hier gelesen habe, dass sie gut sein soll. Wann wurde die Rezeptur denn geändert?
    Die base von uma gehört zu den wenigen, die ich noch nicht getestet habe, werde ich mir dann aber ganz bald zulegen

kia,
    doch, hier hier!! ich hab auf meiner wunschliste auch 2lipglosspaletten zu stehen, aber ich kann grad echt nicht bestellen welche paletten hast du dir denn gekauft?

leela, ich hab echt null schimmer, wann die geändert wurde ich hab es nur zufällig im vorbeilesen hier irgendwo im forum gelesen..
    dann wünsch ich dir viel glück mit der uma base
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..

Experte Avatar von Kia

kia,
    doch, hier hier!! ich hab auf meiner wunschliste auch 2lipglosspaletten zu stehen, aber ich kann grad echt nicht bestellen welche paletten hast du dir denn gekauft?
    Juhu, doch jemand.
    Ich habe mir "the nudes" und "the perfect everyday colors" gekauft, die paar Swatches und Googlebildchen die ich davon gefunden hab fand ich gut.
    Also wenn ich mir aus den beiden nicht praktisch jeden beliebigen Farbton mixen kann (ausser superknalligem,aber das trage ich eh nicht) fress ich nen Besen.

Joa, ich berichte dann wie gesagt, dürften Ende der Woche kommen.

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Die The Nudes Palette hab ich auch hier aber über jede Farbe mal auftragen und testweise gucken kam ich bisher nicht raus - da haben mir aber die meisten recht gut gefallen - eine war mir zu orange.

the nudes steht auch auf meiner liste
    und mich interessiert grade das zu orange kann man das nicht schön peachig mischen?

Forengöttin Avatar von eva-fee

@ Leela Wonderland:

Der Concealer Jar in "beige" ist nicht so dunkel. Ich kenne die Artdeco Camouflage Nr. 8, die hat mir auch immer gepasst...ich hab sie jetzt leider nicht mehr, aber so aus dem Gedächtnis würde ich sagen, der Ton müsste etwa hinkommen und gelblich ist der Nyx beige definitiv auch

Inventar Avatar von Vampylicious

Meine Bestellung von Cambree kam ja an und nun habe ich mal ein Bild von gemacht. Ich habe die Sachen für meinen Urlaub in Spanien geordert, da ich sie sehr kompakt finde, um sie mitzuholen. Im Päckchen hab ich dann noch einen silbernen e/s von Sigma, der wohl ein kleines Gift ist, vorgefunden.

- Catwalk Palette
    - Pigment Yellow Gold
    - Pigment Oro
    - Pigment Lilac
    - Round Lipstick Hades
    - Round Lipstick Rea
    - Round Lipgloss Natural
    - Round Lipgloss Café Latte
    - Blush Stone

Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Vampylicious, die Sachen schauen total toll aus!! Ist das die Champagne & Caviar Palette? Mit der liebäugle ich auch schon länger...

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Merlindora Beitrag anzeigen
    Vampylicious, die Sachen schauen total toll aus!! Ist das die Champagne & Caviar Palette? Mit der liebäugle ich auch schon länger...

Nee, das ist die Catwalk Palette. Die ist wirklich sehr schön!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich will, dass es wieder n Rabatt Code bei CC gibt.. hab gestern schon mal meinen Warenkorb gefüllt und kam auf 70$ inkl. Versand... hab mal auf deren Facebook Seite geschaut und bis jtzt hatten die ziemlich jeden Monat 1x so eine Aktion... oh wir haben ja erst den 3.3. ... die sollen sich mal beeilen
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen

Nee, das ist die Catwalk Palette. Die ist wirklich sehr schön!
    Oh, ich seh grad du hast das eh schon oben geschrieben, sorry, hab ich überlesen Sieht echt gut aus!

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Ich will, dass es wieder n Rabatt Code bei CC gibt.. hab gestern schon mal meinen Warenkorb gefüllt und kam auf 70$ inkl. Versand... hab mal auf deren Facebook Seite geschaut und bis jtzt hatten die ziemlich jeden Monat 1x so eine Aktion... oh wir haben ja erst den 3.3. ... die sollen sich mal beeilen
    jaaa, ich warte auch schon darauf!

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich brauche auch mal wieder eine 20% Aktion, habe die Glitter Eyeliner, ein paar Single e/s, einen l/s, einen l/p und noch ein paar Glosse im Auge . Sehr bescheiden, ich weiß !

ich brauche drigend ein paar single e/s u.a. den Blue marine matte ( hab bei YT ein Tutorial gesehen und es ist der schönste Blauton, den ich je gesehen hab )

ich brauch dann noch die C&C und green eyes Palette, Megashine l/g in beige, Round l/g in true red, Highlighter mosaic Powder sowie ein paar Blushes w. zB taupe und nutmeg in der Hoffnung, dass sie nicht zu dunkel sind... und noch ein paar Sachen

PS. auch wenn ein klein wenig OT: habt ihr schon mal die anderen Sachen bei CC mitbestellt? Diese Sachen von L.A. cosmetics und Alisa oder wie die Sachen heißen
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Hat jemand ein swatch für "super creamy", "white pearl" oder "barely there"?

Ich bin auf der Suche nach einer guten Highlighterfarbe, die schimmert aber keine groben Glitzerpartikel enthält.

Experte Avatar von -Vermilion-

Da ich "White Pearl" zu Hause habe, habe ich Dir mal ein Swatch gemacht. Hoffentlich hilft er Dir. Benutze den Lidschatten als Highlight und für die Wangen als Glow. Bei den oberen habe ich als Base den NYX Jumbo Pencil "Milk" genommen - hat aber jetzt nicht wirklich was gebracht. Man sieht mehr von ihm als vom "White Pearl".

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben Beauties,

also heute ist meine Bestellung von cherryculture gekommen, die waren ziemlich schnell...
    Dabei waren:
    Pinky und natural lipliner
    baby pink, whipped, sorbet und natural l/g
    narcissus, strawberry milk, baby pink und harmonica l/s

(und der baby pink l/g von L.A. Colors)

Hab jetzt nur zum Testen mal den Whipped drauf, und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert, er fühlt sich super an...
    Wegen den Farben werd ich morgen mal genauer schauen, jetzt wirds schon dunkel... :(
    Der Monat hatte es in sich, finanziell schauts (dank der SCF von MAC) duster aus... Aber dafür sinds hübsche Sachen :)

BJ-Einsteiger

achja, noch eine Frage, und zwar habe ich irgendwie bei einem Lipgloss das komische Gefühl, dass der schon benutzt war, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, hatte das schon mal jemand? Kann doch aber wohl eher nicht sein, oder? Vielleicht täusche ich mich ja auch, und morgen im Sonnenlicht schauts ganz anders aus?

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von -Vermilion- Beitrag anzeigen
    Da ich "White Pearl" zu Hause habe, habe ich Dir mal ein Swatch gemacht. Hoffentlich hilft er Dir. Benutze den Lidschatten als Highlight und für die Wangen als Glow. Bei den oberen habe ich als Base den NYX Jumbo Pencil "Milk" genommen - hat aber jetzt nicht wirklich was gebracht. Man sieht mehr von ihm als vom "White Pearl".

Danke, danke
    Der sieht aber schon sehr weiß aus. Ich mag es als Highlighter nicht so extrem.
    Vielleicht ein bisschen mehr ins gelbliche/beige gehend, also hautfarbender fände ich gut

Aber natürlich nochmal vielen danke fürs swatchen!!

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    @ Leela Wonderland:

Der Concealer Jar in "beige" ist nicht so dunkel. Ich kenne die Artdeco Camouflage Nr. 8, die hat mir auch immer gepasst...ich hab sie jetzt leider nicht mehr, aber so aus dem Gedächtnis würde ich sagen, der Ton müsste etwa hinkommen und gelblich ist der Nyx beige definitiv auch
    Vielen lieben Dank für den Tipp, hatte mich gerade zu Light durchgerungen, aber nach dem was du schreibst, müsste Beige besser passen

Zitat Zitat von Babycakes Beitrag anzeigen
    achja, noch eine Frage, und zwar habe ich irgendwie bei einem Lipgloss das komische Gefühl, dass der schon benutzt war, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, hatte das schon mal jemand? Kann doch aber wohl eher nicht sein, oder? Vielleicht täusche ich mich ja auch, und morgen im Sonnenlicht schauts ganz anders aus?
    Meinst du vielleicht wegen des komischen Geschmacks? Die Round l/gs sollen nämlich ein bisschen komischen schmecken, einige meinen sogar, dass sie nach Spüli schmecken. Der Whipped sei auch sehr milchig und nicht wirkllich deckend, meine gelesen zu haben, dass einige von dem l/g enttäuscht waren !

Achja, dieser Thread sollte echt verboten werden, den Blue Marine Single e/s will ich jetzt auch noch haben !

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Meinst du vielleicht wegen des komischen Geschmacks? Die Round l/gs sollen nämlich ein bisschen komischen schmecken, einige meinen sogar, dass sie nach Spüli schmecken. Der Whipped sei auch sehr milchig und nicht wirkllich deckend, meine gelesen zu haben, dass einige von dem l/g enttäuscht waren !

Achja, dieser Thread sollte echt verboten werden, den Blue Marine Single e/s will ich jetzt auch noch haben !
    tolle Farbe was?? Sonst hasse ich Blaue Lidschatten (und wenn sie einem noch so stehen) erinnert mich immer an 80er Jahre Look, aber der ist einfach nur

DIe roundglosse schmecken in der Tat für die erste halbe Minute nach frischem Zitronen WC Reiniger oder Spüli (also es schmeckt so, wie das Zeug riecht, ich weiss nicht wie WC Reiniger schmeckt ), aber nicht weiter dramatisch. Und Whipped finde ich traumhaft. Hallo finde mal in Deutschland für 1,30€ einen so deckenden Lipgloss in einem so tollen Nudeton...Ich finds deckend genug, kenne aber auch nicht zB MAC Glosse, würde für ein Gloss aber auch nie soviel ausgeben...

Ich will einen Coupon Code haben, JETZT!

Und ich LIEBE blaue Lidschatten, das ist wirklich schlimm ... ich habe bestimmt schon an die 50 verschiedenen Töne, aber kann immer noch nicht genug bekommen, weil ich immer wieder das eine, ganz besondere Blau entdecke !

Ach Mensch ... und jetzt hast du mich auch noch auf den Whipped scharf gemacht ! Böse !!!

Allwissend Avatar von Cream

Bald gebackene NYX Lidschatten?

*klick*

Das fänd ich ja mal toll, also zumindest von der Optik her sind die ja sehr schön.

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Bald gebackene NYX Lidschatten?

*klick*

Das fänd ich ja mal toll, also zumindest von der Optik her sind die ja sehr schön.
    Oh, toll toll toll :)
    Auch wenn mir diese Farbkombi jetzt nicht so zusagt, aber ich denke die werden mehr als eine Farbe rausbringn

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen

DIe roundglosse schmecken in der Tat für die erste halbe Minute nach frischem Zitronen WC Reiniger oder Spüli (also es schmeckt so, wie das Zeug riecht, ich weiss nicht wie WC Reiniger schmeckt ), aber nicht weiter dramatisch.
    Ich finds auch nicht schlimm. Ist außerdem mal was anderes, mal nicht so pappig-süß oder fruchtig wie andere Glosse.

Galina
    Besucher

kinners ich bin so gespannt und aufgeregt! meine cherryculture bestellung steht seit gestern als "versendet" in meinem account. hoffentlich dauert es nun nicht mehr allzu lange urnd hoffentlich komme ich um die steuer rum ...aber selbst wenn ich die steuer zahlen müsste, ich habe eine bestellung im wert von ca. 36€ (inkl. porto), da wäre das nicht so schlimm.

ich liebe es pakete zu bekommen, danach könnte ich süchtig werden !

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen

ich liebe es pakete zu bekommen, danach könnte ich süchtig werden !
    das kann ich so unterschreiben Ich hab heute etwas nicht-nyxisches bekommen und bin ganz hin und weg!

BJ-Einsteiger

Hmm, ja, aber da finde ich irgendwie die Round l/s schlimmer, von Geruch und Geschmack her... Schon aufdringlich, und ich habe eine empfindliche Nase, ich habs mir dann abgewischt, aber das kanns ja wohl auch nicht sein, ich muss ne andere Lösung finden... Echt schade :(

AmyLee
    Besucher

Heute kamen meine Sachen von nonpareil

Mehr auf meinem Blog ;)

Phantasia
    Besucher

@Amy: Schöne Ausbeute. Der Hebe sieht nach aus!

AmyLee
    Besucher

Danke! :)
    Also ich finde den Hebe definitiv HABEN MUSS Sehr schöne Farbe.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von AmyLee Beitrag anzeigen
    Danke! :)
    Also ich finde den Hebe definitiv HABEN MUSS Sehr schöne Farbe.
    *notier*

Oh man, ich hab schon ne ganze Liste für meine nächste Bestellung. Wird echt Zeit für eine neue Rabattaktion.

Hey hey stop... bevor ihr neue Abkürzungen findet, von denen ich nichts weiß...

was ist denn Hebe nun? (und so Newbie bin ich eigtl. garnicht )

Kann ja sein, dass ich das auch unbeeeeedingt haaaben muss ihr pösen Weiber

Ps. hat jmd. das normale Puderrouge in Taupe oder Stone oder Nutmeg?

haha, vor lauter Gier mal wieder nicht richtig gelesen: Ist also eine schöne Farbe von einem e/s oder einer Palette oder wie ?

Experte Avatar von Nocturne

Hebe ist eine Farbe von nem Lippie

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Hebe ist eine Farbe von nem Lippie

Ahh Merci. Ja Lippies sind ja so garnicht meine Welt... aber freut mich, dass ihr die Farbe so schön findet