nach fleißigem mitlesen in diesem thread habe ich heute meine erste nyx bestellung (bei cherry culture) aufgegeben!
bestellt habe ich:
l/s power
l/g nude
l/g beige
l/g golden mauve
e/s paletten
brown eyes
versus
romance
nach fleißigem mitlesen in diesem thread habe ich heute meine erste nyx bestellung (bei cherry culture) aufgegeben!
bestellt habe ich:
l/s power
l/g nude
l/g beige
l/g golden mauve
e/s paletten
brown eyes
versus
romance
Danke für die nette Begrüßung! Ich fühle mich bei euch Nyxen pudelwohl und bin schon lange eine begeisterte Leserin und wo ich so extrem angefixt wurde könnt ihr euch ja dann denken
Vielen Dank auch für deine Antwort, ich benutze meistens auch die Manhattan Base, habs dann aber auch nochmal mit der von agnes b. und mit der NYX-Base probiert, die war allerdings das größte Desaster. Ja ich weiß, es haben einige hier auch geschrieben, dass die nix taugt, aber ich bin immer auf der Suche nach DER ultimativen Base und wollte selber testen, Resultat: Fehlkauf.
Ich werde wohl einfach mal einen Single und ein Trio testen, wenn die auch kriechen werden die Eyeshadows und ich wohl keine Freunde mehr, aber dann kann ich mich mehr auf die tollen Lippies und die traumhaften Glosse konzentrieren
Was mich auch totaaaaal anfixt sind Twincakepoder, Jar Concealer und die Foundation, aber ich finde sooo wenig Swatches vom Concealer und der Foundation und so gut wie nix (außer dem einen hier im Wiki, für mich aber viel zu hell) vom Twincake. Ich hab wie wild gegoogeld, Foren und Blogs durchsucht, aber nix! Ich habe auch leider keine Vergleichswerte mit MAC, weswegen mir Angaben in der Richtung leider nicht weiterhelfen.
Normalerweise habe ich bei allen Foundations die Sandtöne, jetzt im Winter was blasser. Nach langer Suche hat sich im Moment das Essence Clear & Matt in 02Honey als fast perfekter Farbton erwiesen, aber das finde ich von der Konsistenz nicht so schön.
Da ich sehr starke Augenringe habe benutze ich statt Concelaer schon länger Camouflage von Artdeco in 08 beige apricot, bin aber auch da immer auf der Suche nach dem perfekten Concealer, der abdeckt und nicht austrocknet. Der Jar sieht von den wenigen Swatches in "Light" ganz gut aus, allerdings soll der einen rosa-Stich haben? Ich bräuchte aber was mit gelben Unterton, aber "Beige" wirkt so dunkel.
Herrje, Fragen über Fragen, Kosmetik online kaufen kann ganz schön schwierig sein, wenn man sich bei der Farbe nicht sicher ist
Falls irgendwer einen guten Tipp für mich hat, wie ich die passenden Farben auswähle, immer her damit![]()
hach, die foundation und das twincakepowder würd ich auch gern mal testen, da ich aber dunkler bin als kaukasischer ottonormalverbraucher, bringen mir die meisten swatches nichts![]()
vielleicht hilft dir dieses youtube video weiter, die dame swatcht da alle jar-concealer.. allerdings, wenn du wirklich "sehr starke" augenringe hast, dann glaube ich nützt dir der jarconcealer nicht.. bei mir ist er jedenfalls nicht hochdeckend, aber vielleicht liegt es daran, dass meiner noch zu hell ist
achso, nochmal zur e/s base, trägst du davor creme auf? wenn ja, wie ist die konstistenz? trägst du die base eher dick oder dünn auf?
EDIT: was mir grade einfällt !die base von manhattan soll irgendwann ne andere rezeptur verpasst worden sein.. die neue soll nicht so gut sein, wie die alte.. vielleicht liegt es daran? hast du mal die base von uma probiert? die ist auch top und kostet nicht die welt
![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Ich bin auch frisch angenyxt, bislang habe ich nur die Champagne & Caviar Palette in meinem Besitz aber noch ein paar Sachen kommen die Tage per Post geflattert.
Ich wundere mich ein bisschen daß sich scheinbar sehr wenig für die Lipgloss-Paletten interessiert wird.
Ok, eigentlich bin ich auch für einzelne Produkte aber ich finde das anhand von Swatches SOOO schwer abzuwägen ob einem die Farbe stehen und gefallen wird...
Ich persönlich mag es nämlich überhaupt nicht völlig unbenutze Sachen im Bad rumkullern zu haben.
Als unbenutzt zähle ich sie auch wenn man sie alle 5 Wochen mal ganz sheer über was anderes drüberpinselt nur um das Gefühl zu haben daß man sie auch mal nimmt.
Wegschmeissen mag ich solche Teile dann aber auch nicht und so nehmen sie die nächsten Jahre nach ihrer Anschaffung nur Platz weg den ich nicht hab.
Da bin ich wohl nicht so BJ-mäßig eingestellt.
Also äääh, worauf ich hinaus will: Mich haben gerade deswegen diese Lipglosspaletten sehr interessiert weil man da alles in einem hat und vor allem seine gewünschten Töne zusammenmixen kann.
Auch sehr gut um heruaszufinden welche Farben einem vielleicht sonst noch so stehen wenn man es noch nicht 100%ig weiß denke ich mal.
Die Paletten sollen sehr gut pigmentiert und vergleichbar mit den Megashine-Lipglossen sein.
Naja, wollte das nur mal so in den Raum werfen und loswerden, werde berichten was ich von den Paletten halte sobald mein Päckchen da ist.![]()
Vielen Dank für das Video, wie konnte mir das entgehen, youtube habe ich doch auch durchsucht?! Ich werde es mir heute Abend zu Gemüte führen, auf der Arbeit ist youtube gesperrt *hüstel*.
Also ich benutze vorher keine Creme und wische meist nochmal mit einem Kosmetiktuch über die Lider, damit sie möglichst fettfrei sind, dann trage ich die Base eher dünn auf.
Hmm, wie ich neue Rezepturen hasse....leider kann ich mich absolut nicht mehr erinnern, wann ich sie gekauft habe, ist aber auf jeden Fall schon was länger her, nachdem ich hier gelesen habe, dass sie gut sein soll. Wann wurde die Rezeptur denn geändert?
Die base von uma gehört zu den wenigen, die ich noch nicht getestet habe, werde ich mir dann aber ganz bald zulegen![]()
kia,
doch, hier hier!!ich hab auf meiner wunschliste auch 2lipglosspaletten zu stehen, aber ich kann grad echt nicht bestellen
welche paletten hast du dir denn gekauft?
leela, ich hab echt null schimmer, wann die geändert wurdeich hab es nur zufällig im vorbeilesen hier irgendwo im forum gelesen..
dann wünsch ich dir viel glück mit der uma base![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
Juhu, doch jemand.
Ich habe mir "the nudes" und "the perfect everyday colors" gekauft, die paar Swatches und Googlebildchen die ich davon gefunden hab fand ich gut.
Also wenn ich mir aus den beiden nicht praktisch jeden beliebigen Farbton mixen kann (ausser superknalligem,aber das trage ich eh nicht) fress ich nen Besen.
Joa, ich berichte dann wie gesagt, dürften Ende der Woche kommen.![]()
Die The Nudes Palette hab ich auch hier aber über jede Farbe mal auftragen und testweise gucken kam ich bisher nicht raus - da haben mir aber die meisten recht gut gefallen - eine war mir zu orange.
the nudes steht auch auf meiner liste
und mich interessiert grade das zu orangekann man das nicht schön peachig mischen?
![]()
@ Leela Wonderland:
Der Concealer Jar in "beige" ist nicht so dunkel. Ich kenne die Artdeco Camouflage Nr. 8, die hat mir auch immer gepasst...ich hab sie jetzt leider nicht mehr, aber so aus dem Gedächtnis würde ich sagen, der Ton müsste etwa hinkommen und gelblich ist der Nyx beige definitiv auch![]()
Meine Bestellung von Cambree kam ja an und nun habe ich mal ein Bild von gemacht. Ich habe die Sachen für meinen Urlaub in Spanien geordert, da ich sie sehr kompakt finde, um sie mitzuholen. Im Päckchen hab ich dann noch einen silbernen e/s von Sigma, der wohl ein kleines Gift ist, vorgefunden.
- Catwalk Palette
- Pigment Yellow Gold
- Pigment Oro
- Pigment Lilac
- Round Lipstick Hades
- Round Lipstick Rea
- Round Lipgloss Natural
- Round Lipgloss Café Latte
- Blush Stone
![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Vampylicious, die Sachen schauen total toll aus!! Ist das die Champagne & Caviar Palette? Mit der liebäugle ich auch schon länger...![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich will, dass es wieder n Rabatt Code bei CC gibt.. hab gestern schon mal meinen Warenkorb gefüllt und kam auf 70$ inkl. Versand... hab mal auf deren Facebook Seite geschaut und bis jtzt hatten die ziemlich jeden Monat 1x so eine Aktion... oh wir haben ja erst den 3.3. ... die sollen sich mal beeilen![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich brauche auch mal wieder eine 20% Aktion, habe die Glitter Eyeliner, ein paar Single e/s, einen l/s, einen l/p und noch ein paar Glosse im Auge. Sehr bescheiden, ich weiß
![]()
!
ich brauche drigend ein paar single e/s u.a. den Blue marine matte ( hab bei YT ein Tutorial gesehen und es ist der schönste Blauton, den ich je gesehen hab )
ich brauch dann noch die C&C und green eyes Palette, Megashine l/g in beige, Round l/g in true red, Highlighter mosaic Powder sowie ein paar Blushes w. zB taupe und nutmeg in der Hoffnung, dass sie nicht zu dunkel sind... und noch ein paar Sachen
PS. auch wenn ein klein wenig OT: habt ihr schon mal die anderen Sachen bei CC mitbestellt? Diese Sachen von L.A. cosmetics und Alisa oder wie die Sachen heißen
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Hat jemand ein swatch für "super creamy", "white pearl" oder "barely there"?
Ich bin auf der Suche nach einer guten Highlighterfarbe, die schimmert aber keine groben Glitzerpartikel enthält.
Da ich "White Pearl" zu Hause habe, habe ich Dir mal ein Swatch gemacht. Hoffentlich hilft er Dir. Benutze den Lidschatten als Highlight und für die Wangen als Glow. Bei den oberen habe ich als Base den NYX Jumbo Pencil "Milk" genommen - hat aber jetzt nicht wirklich was gebracht. Man sieht mehr von ihm als vom "White Pearl".
![]()
Hallo ihr lieben Beauties,
also heute ist meine Bestellung von cherryculture gekommen, die waren ziemlich schnell...
Dabei waren:
Pinky und natural lipliner
baby pink, whipped, sorbet und natural l/g
narcissus, strawberry milk, baby pink und harmonica l/s
(und der baby pink l/g von L.A. Colors)
Hab jetzt nur zum Testen mal den Whipped drauf, und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert, er fühlt sich super an...
Wegen den Farben werd ich morgen mal genauer schauen, jetzt wirds schon dunkel... :(
Der Monat hatte es in sich, finanziell schauts (dank der SCF von MAC) duster aus... Aber dafür sinds hübsche Sachen :)
achja, noch eine Frage, und zwar habe ich irgendwie bei einem Lipgloss das komische Gefühl, dass der schon benutzt war, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, hatte das schon mal jemand? Kann doch aber wohl eher nicht sein, oder? Vielleicht täusche ich mich ja auch, und morgen im Sonnenlicht schauts ganz anders aus?
Meinst du vielleicht wegen des komischen Geschmacks? Die Round l/gs sollen nämlich ein bisschen komischen schmecken, einige meinen sogar, dass sie nach Spüli schmecken. Der Whipped sei auch sehr milchig und nicht wirkllich deckend, meine gelesen zu haben, dass einige von dem l/g enttäuscht waren!
Achja, dieser Thread sollte echt verboten werden, den Blue Marine Single e/s will ich jetzt auch noch haben!
tolle Farbe was?? Sonst hasse ich Blaue Lidschatten (und wenn sie einem noch so stehen) erinnert mich immer an 80er Jahre Look, aber der ist einfach nur
DIe roundglosse schmecken in der Tat für die erste halbe Minute nach frischem Zitronen WC Reiniger oder Spüli (also es schmeckt so, wie das Zeug riecht, ich weiss nicht wie WC Reiniger schmeckt), aber nicht weiter dramatisch. Und Whipped finde ich traumhaft. Hallo finde mal in Deutschland für 1,30€ einen so deckenden Lipgloss in einem so tollen Nudeton...Ich finds deckend genug, kenne aber auch nicht zB MAC Glosse, würde für ein Gloss aber auch nie soviel ausgeben...
Ich will einen Coupon Code haben, JETZT!![]()
Und ich LIEBE blaue Lidschatten, das ist wirklich schlimm ... ich habe bestimmt schon an die 50 verschiedenen Töne, aber kann immer noch nicht genug bekommen, weil ich immer wieder das eine, ganz besondere Blau entdecke![]()
!
Ach Mensch ... und jetzt hast du mich auch noch auf den Whipped scharf gemacht! Böse
!!!
Bald gebackene NYX Lidschatten?
*klick*
Das fänd ich ja mal toll, also zumindest von der Optik her sind die ja sehr schön.
kinners ich bin so gespannt und aufgeregt! meine cherryculture bestellung steht seit gestern als "versendet" in meinem account. hoffentlich dauert es nun nicht mehr allzu lange urnd hoffentlich komme ich um die steuer rum...aber selbst wenn ich die steuer zahlen müsste, ich habe eine bestellung im wert von ca. 36€ (inkl. porto), da wäre das nicht so schlimm.
ich liebe es pakete zu bekommen, danach könnte ich süchtig werden!
Hmm, ja, aber da finde ich irgendwie die Round l/s schlimmer, von Geruch und Geschmack her... Schon aufdringlich, und ich habe eine empfindliche Nase, ich habs mir dann abgewischt, aber das kanns ja wohl auch nicht sein, ich muss ne andere Lösung finden... Echt schade :(
Heute kamen meine Sachen von nonpareil
Mehr auf meinem Blog ;)
@Amy: Schöne Ausbeute.Der Hebe sieht nach
aus!
Danke! :)
Also ich finde den Hebe definitiv HABEN MUSSSehr schöne Farbe.
Hey hey stop... bevor ihr neue Abkürzungen findet, von denen ich nichts weiß...
was ist denn Hebe nun? (und so Newbie bin ich eigtl. garnicht)
Kann ja sein, dass ich das auch unbeeeeedingt haaaben muss ihr pösen Weiber
Ps. hat jmd. das normale Puderrouge in Taupe oder Stone oder Nutmeg?
haha, vor lauter Gier mal wieder nicht richtig gelesen: Ist also eine schöne Farbe von einem e/s oder einer Palette oder wie?
Hebe ist eine Farbe von nem Lippie![]()