Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 206 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Puh... Fangfrage.

Mir schwebt da immer jemand vor, der aufgrund seines Kolorits halt einfach nicht die dunklen Töne des Sommers tragen kann. Mag aber auch völlig daneben liegen, weil ich in der Farbtyplehre nicht wirklich bewandert bin.

Also ich hatte einen Lippenpinsel in meinem Bambusset von Zoeva mit drin. Der gefällt mir, ich komme gut klar, aber ob der gut ist, weiß ich nicht.

Mit dem Watermelon hab ich auch geliebäugelt. Was lässt ihn denn schnell doof aussehen?

AmyLee
    Besucher

Tea Rose habe ich auch und bin auch ein Sommer. Der ähnelt dem Dusty Rose (Black Label) sehr.
    Finde ihn total super! Kann nichts mit richtigen Nude-Lippies anfangen...bevorzuge da schon eher die mit Rosa-Einstich.

Doll ist für mich die dunklere Variante von Tea Rose. Als knallig würde ich ihn auch nicht unbedingt bezeichnen...Aber ist auf jeden Fall eher etwas für die Damen, die sonst auch gerne mal Rot auf den Lippen tragen.

Da nochmal mit Doll auf den Lippen (dünn aufgetragen)
    Geändert von AmyLee (16.03.2010 um 08:30 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Woah! An Dir sieht er super aus! (Du bist echt eine Hübsche!)

Aber total anders als an mir. An mir sieht er dunkler aus und roter. Kann das schwer beschreiben.

AmyLee
    Besucher

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Woah! An Dir sieht er super aus! (Du bist echt eine Hübsche!)

Aber total anders als an mir. An mir sieht er dunkler aus und roter. Kann das schwer beschreiben.
    Danke, Liebes
    Doch...kann mir vorstellen was du meinst. Hab ihn da auch eher leichter aufgetragen. Noch ne Schicht drüber und er wäre auch dunkler rausgekommen. Aber ich mag beide Varianten

Meine Laune...
    Tired

Ja, ich mag auch beide Varianten. Wobei die stärkere nur genutzt wird, wenn ich die Augen nicht betone oder abends weggehe.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Puh... Fangfrage.

Mir schwebt da immer jemand vor, der aufgrund seines Kolorits halt einfach nicht die dunklen Töne des Sommers tragen kann. Mag aber auch völlig daneben liegen, weil ich in der Farbtyplehre nicht wirklich bewandert bin.

Also ich hatte einen Lippenpinsel in meinem Bambusset von Zoeva mit drin. Der gefällt mir, ich komme gut klar, aber ob der gut ist, weiß ich nicht.

Mit dem Watermelon hab ich auch geliebäugelt. Was lässt ihn denn schnell doof aussehen?

Also der Watermelon wirkt bei mir unvorteilhaft, wenn mein Teint ungleichmäßig ist, oder, wenn ich ihn mit zu kühlen Farben kombiniere. Wahrscheinlich wegen dem Kontrast.

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Der Doll sieht echt toll aus, den hab ich mir auch mitbestellt, jetzt freu ich mich gleich noch mehr drauf!

Juju
    Besucher

Puuuh, ein Glück habe ich den Doll doch nicht gekauft... die Farbe hätte mir absolut nicht gestanden.

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich habe den Doll auch bestellt , leider aber den Tea Rose nicht, der kam mir sooo rosa vor und richtig rosa, sieht doof an mir aus..., vielleicht hätte ich ihn doch nehmen sollen....

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

NYX Single Eyeshadow
    Mermaid Green - Frosty/Shimmer
    Rust - Frosty/Shimmer
    Black - Matte
    Iced Mocha - Metallic
    Purple - Frosty
    Barely There - Frosty
    Atlantic - Matte

NYX Concealer Jar
    Porcelene

So, dass habe ich bei CherryCulture bestellt. Ich hab die 20% Aktion ganzschön ausgenutzt
    Ich hab dafür ca 24€ inkl. Shipping bezahlt. Das ist echt günstig!
    Also sind das 3€ pro Artikel. Wenn die Lidschatten wirklich so gut sind wie alle sagen, dann hab ich ein richtiges Schnäppchen gemacht
    Die Lidschatten aus den 10er Paletten sind alle sehr schön!

BJ-Einsteiger Avatar von Fides

Gestern ist meine letzte Bestellung auch gekommen :)
    Absolutes Highlight - Tinted Lip Spa in Sake!!

Sooo schön

Und ich habe mich schon wieder verliebt in ein Lipgloss, diesmal in den Round Lipgloss in "Peach" (bei der letzten Bestellung wars der Megashine in "Perfect")
    Und wieder die gleiche Leier... er glitzert und das mag ich gaaaar nicht. Aber die Farbe ist so toll...
    Kennt jemand zufällig einen Gloss von NYX der ist wie Peach oder Perfect und nicht glitzert??

Inventar Avatar von LaLady

Leute, welche von diesen Lippies ist denn MATT und ohne Schimmer?

- Indian Pink
    - Iris
    - Pumpkin Pie
    - Femme
    - Watermelon

Meine Laune...
    Tired

@LaLady: Ich kann gerade nur was zu Pumpkin Pie sagen. Der hat einen leichten Schimmer. Matt ist er meiner Meinung nach nicht. Indian Pink hab ich auch, aber gerade nicht vor Augen.

Allwissend Avatar von soneva

habe bei cambree bestellt ;)

lippenstifte

Athena, Mute, Peachy, Sash und Summerlove
    und das Smokey Eyes set.

bin verliebt!!

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Juhu..heute ist meine Bestellung von Joy mit den 3 Lippies angekommen
    Ich hatte ja Bedenken dass Doll und Tea Rose zu knallig wären. Also Tea Rose ist wirklich ein dezenter Rosenholzton. Würde Ihn sogar als MLBB Farbe einstufen. Steht und gefällt mir auch sehr gut Und Doll ist wirklich ein schönes, kühles, unknalliges rot - also wenn ich mich die nächste Tage mal mit roten Lippen auf die Straße traue dann definitiv mit diesem hier. Und dann war da noch Harmonica. Der ist so schön. Ich bin verliebt Ich dachte mir ja das wäre so eine babyrosa-schimmer-billig Farbe, was es auch irgendwie ist, aber auf den Lippen sieht der bei mir so schön dezent-rosig aus und nimmt mein starkes Lippenrot zurück.

Also ich bin wirklich happy über meinen kleinen Verzweiflungskauf

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Fides Beitrag anzeigen
    Absolutes Highlight - Tinted Lip Spa in Sake!!
    Sooo schön
    Bin ich die einzige, die die total ätzend findet?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von Leela Wonderland

Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Juhu..heute ist meine Bestellung von Joy mit den 3 Lippies angekommen
    Ich hatte ja Bedenken dass Doll und Tea Rose zu knallig wären. Also Tea Rose ist wirklich ein dezenter Rosenholzton. Würde Ihn sogar als MLBB Farbe einstufen. Steht und gefällt mir auch sehr gut Und Doll ist wirklich ein schönes, kühles, unknalliges rot - also wenn ich mich die nächste Tage mal mit roten Lippen auf die Straße traue dann definitiv mit diesem hier. Und dann war da noch Harmonica. Der ist so schön. Ich bin verliebt Ich dachte mir ja das wäre so eine babyrosa-schimmer-billig Farbe, was es auch irgendwie ist, aber auf den Lippen sieht der bei mir so schön dezent-rosig aus und nimmt mein starkes Lippenrot zurück.

Also ich bin wirklich happy über meinen kleinen Verzweiflungskauf
    Lala, ich freue mich für dich, dass dir die Lippies so gut gefallen. Mein Päckchen von Joy ist immer noch nicht da. Wann genau hattest du denn bei ihr bestellt?

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Mist und ich hab die mir bei CC nicht mitbestellt, weil ich hier ne negative Meinung gelesen hatte. Sternchen du warst bestimmt schuld
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Gesperrt

Erfolgreich angefixt bin ich dank euch
    Jetzt die Frage, wo bestellen? Tschuldigung, wenn die Frage hier schon iwo beantwortet wurde...
    CherryCulture oder
    Joy (Ist doch dieser Ebayshop, oder?)
    Auf den ersten Blick sieht Joy für mich auf jedenfall günstiger aus, hat aber scheinbar kein make up. Ich hatte vor (min)6 Lippenstifte, einen Concaeler und 1 oder 2 Lidschattenpaletten zu bestellen, wahrscheinlich kommt noch was von Freunden dazu^^
    was würdet ihr mir empfehlen, die 20% aktion bei CherryCulture habe ich ja scheinbar verpasst

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Mist und ich hab die mir bei CC nicht mitbestellt, weil ich hier ne negative Meinung gelesen hatte. Sternchen du warst bestimmt schuld
    Ja ganz bestimmt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Ja ganz bestimmt

Pader, wenn du es nicht so eilig hast, dann würd ich noch ein paar Wochen warten. CC hat mind. 1x im Monat eine 20% Aktion und ich vermute mal stark, dass bald zu Ostern auch noch eine kommt.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

@Pader: wenn du noch ein bisschen warten kannst, würde ich die nächste CC-20%-Aktion abwarten. Ich denke dass vielleicht zu Ostern wieder eine sein wird.
    Zu Joy kann ich nix sagen, dort hab ich noch nicht bestellt.

Edit: zeitgleich dasselbe wie busaya gedacht

Merlindora

Nachtrag:

alsooo, ich hatte 1 Tag vor der vergangenen 20% Aktion joy angeschrieben, dass ich ihr gerne eine Bestellliste zusenden möchte, damit sie mir den Kombiversand berechnen kann. Für meine ca. 15 Artikel wollte sie ca. 20$ Versand --> find ich trotzallem etwas überteuert, ich hab schon öfters was aus den USA bestellt. Hab das dann gecancelt.

Bei CC musste ich für letztlich doch 20 Artikel () ca. 15 $ bezahlen, die aber dann auf 2$ reduziert wurden, da minus 20%

ICH würd aufjedenfall warten, wenn man mehr als 2-3 Artikel bestellen will

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen

- Indian Pink
    - Iris
    - Pumpkin Pie
    - Femme
    - Watermelon
    Watermelon hat Schimmer. Die anderen kenne ich nicht.

Gesperrt

danke erstmal für eure Antworten
    Wie hoch dürften denn ungefähr die Versandkosten bei beiden Anbietern liegen, habe leider gar ekine Vorstellungen wieviel die Menge an Schminke wiegt..

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Leela Wonderland Beitrag anzeigen
    Lala, ich freue mich für dich, dass dir die Lippies so gut gefallen. Mein Päckchen von Joy ist immer noch nicht da. Wann genau hattest du denn bei ihr bestellt?
    Ich hab am 9.3 bestellt und am 10. wurde es verschickt. Wie lange wartest Du denn schon auf dein Päckchen?

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Meine Laune...
    Cold

- Indian Pink
    - Iris
    - Pumpkin Pie
    - Femme
    - Watermelon
    Schau mal auf der Seite von Cambree. Da ist zu jedem einzelnen Lippie auch aufgelistet ob schimmernd, matt oder leicht schimmernd.

Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Experte Avatar von Eve1983

Hi Mädels!

Kennt sich jemand von euch mit der Foundation aus? Ich suche nämlich ne flüssige Foundation die eher nen neutralen Unterton hat und recht hell, aber nicht zu hell ist (wisst ihr was ich meine? )...werd aber irgendwie nicht schlau aus den swatches.
    Hat die vielleicht jemand von euch?

LG

BJ-Einsteiger

Also ich hab bei cabree den warenkorb schon voll geladen mit nyx sachen, wann ich auf "bestellen" drücke weiß ich noch nicht, eigentlich hab ich nämlich diesen Monat schon so viel beautyzeugs geshoppt XD Ich glaub aber kaum dass ich das noch bis nächsten Monat aushalte...

Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Ich hab am 9.3 bestellt und am 10. wurde es verschickt. Wie lange wartest Du denn schon auf dein Päckchen?
    Meins wurde am 05.03. verschickt..och menno, wo bleibt das denn?!

Juju
    Besucher

Meine Cambree-Bestellung ist daaa! Die Sachen sind supergut in Ploppfolie verpackt und ordentlich verklebt worden, da bin ich angenehm überrascht. Und was soll ich sagen... traumhafte Produkte!

(Bild mit Klick vergrößerbar) vlnr: Round Lipsticks in Tea Rose, Spell Bound, Fig, Eucalyptus, Megashine Lipgloss in Plush Red, Jumbo Eyeshadow Pencil in Oyster, Single Eyeshadow in Purple

Die Lippenstifte sind butterweich und der Lidschatten hat eine geniale Pigmentierung. Nur die Farbe vom Jumbo Eyeshadow Pencil habe ich mir ein bißchen dunkler vorgestellt, aber das ist nicht schlimm. Bin dann mal weg, muss mich schminken.

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Hallo könnt ihr mir von den Nyx Lipglossen einen empfehlen der den Farben Harmonica und Strawberry Milk ( Round Lippenstift) sehr ähnlich ist ? Ich die beiden aber nur mit Transparentem Gloss drüber, ist mir sonst zu matt. Leider hält das immer nicht so lange auf den Lippen und für unterwegs ist es mir zu nervig immer erst Lippenstift und dann Gloss drüber aufzutragen Wäre super wenn es da einen oder mehrere gibt die farblich ähnlich sind!!!!

Juchuh, mein Päckchen von Joy ist heut endlich eingetrudelt und ich bin sooo happy!

Meine Bestellung:

RLG Sorbet, Mauve + Cafe Latte
    Jumbo Eyeshadow Pencil Black Bean + Milk
    ES Smokie Mountain
    Trio Yellow Pearl/Antique Gold/Golden
    Concealer in a jar (03 light)
    Glitter Cream Palette Royal Violets
    Lashes 112
    Round Lipstick Thalia

Ich hatte bis jetzt nur ein paar Glosse und 10er Lidschattenpaletten und bin von meinen neuen Errungenschaften total begeistert! Mein erster NYX Lippenstift ist ja so cremig, einfach ein Traum, die Pencils geben echt super krass Farbe ab, ebenso der Single Eyeshadow, wow!
    Den Concealer finde ich von der Konsistenz auch total super, aber irgendwie habe ich mich da in der Farbwahl vertan, denn ich hatte mich ja, nachdem ich hier so nett beraten wurde, dann doch für beige anstatt light entschieden. Aber ich hab gerade nochmal nachgeschaut, ich hab tatsächlich light bestellt, ich Dummchen, und der ist tatsächlich etwas hell für mich. Hier will nicht zufällig jemand beige gegen light tauschen?
    Was ich vom Trio halten soll, weiß ich noch nicht so recht, hab bis jetzt nur mal mit dem Finger drübergestrichen, aber da war die Farbabgabe nicht der Brüller, sind aber ja auch sehr dezente Farben, muss ich bei Gelegenheit dann mal richtig testen. Ähnlich gehts mir mit der Glitter-Palette, denn da hab ich zwar echt viel Glitter am Finger, aber nach einmal leicht Pusten war das meiste weg, wie soll das denn auf dem Auge halten?!
    Dann bin ich noch positiv überrascht, dass zwei von meinen drei neuen Round Glossen nicht ganz so schlimm nach Putzmittel stinken, haben die zwischendurch mal die Rezeptur geändert? Mein erster (Peach) stinkt wirklich schrecklich, der neue Mauve genauso, aber Sorbet und Cafe Latte riechen viel angenehmer. Die sehen aber auch von der Verpackung einen kleinen Tick anders aus....aber bevor wer zweifelt, es sind wirklich alles Round Glosse
    Als Geschenk hattte ich diesmal wieder einen NYX Lack dabei, der wie letztes Mal auch eine echt hübsche Farbe hat (132 Treasure). Hach, ich bin froh, wie sehr ein kleines Päckchen mit ganz vielen Schätzen einem doch einen verregneten Tag retten kann

zimtig Avatar von cinnamon_bun

mein päckchen ist am freitag bei mir eingetrudelt... hier ein paar fotos von meinen neuen schätzchen (achtung, bilderflut ) :

Geändert von cinnamon_bun (29.03.2010 um 16:35 Uhr)
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Cinnamon, die Nagellacke schauen ja total hammer aus! Hast du sie schon am Nagel getestet?
    Blöd dass ich gerade bestellt habe, aber beim nächsten Mal muss ich mir die unbedingt genauer anschauen!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

- Indian Pink
    - Iris
    - Pumpkin Pie
    - Femme
    - Watermelon
    Ich habe Indian Pink und er ist schimmernd. Ich bin auch ein Herbsttyp und ich würde sagen, dass IP eher was für Frühling ist, er kommt bei mir schon SEHR knallig orange auf den Lippen raus, ich muss ihn mit l/g abmildern, sonst kann ich ihn nicht tragen.

Meine Laune...
    Daring

Scheinbar, denn die Tinted Lip Spas sind mein absolutes Lieblingsprodukt von NYX.

Ich habe Sake, Nirvana und Juicy und alle drei sind viel benutzt!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Wie findest Du denn Dein Cream Blush? Wollte davon erst auch eins nehmen, hatte bei youtube aber ein paar negative Kommentare gesehen, deshalb hab ich erst mal keins bestellt. Hab da auch so 2-3 andere mittlerweile, mag die cremigen aber schon sehr auf meinen trockenen Wangen. Tea Rose hört sich auch gut an
    Ich habe den Cream Blush in Glow und ich finde ihn gut! Er hält relativ lange (wenn ich abends weggehen würde, würde ich wohl noch mal nachlegen), er lässt sich gut auftragen und verblenden und man braucht nur wenig Produkt, d.h. er hält lange.

In Taberna Avatar von Lirael

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Scheinbar, denn die Tinted Lip Spas sind mein absolutes Lieblingsprodukt von NYX.

Ich habe Sake, Nirvana und Juicy und alle drei sind viel benutzt!
    Dito .
    Habe hier Vintage und Matador.
    Wobei meine Mutter sich letzteren geklaut hat .
    Passt ihr aber auch besser als mir.

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

heute ist ein freudentag, mein cc päckchen von der 20% aktion ist angekommen.....toll toll toll!!!!

enthalten:

* blush angel
    * blush desert rose
    * mosaic powder plummy
    * rls doll
    * rls iced lavender
    * ms l/g tea rose
    * ms l/g natural

wenn einer swatches von irgendwas möchte, mache ich gern....
    la da di da ....