Puh... Fangfrage.
Mir schwebt da immer jemand vor, der aufgrund seines Kolorits halt einfach nicht die dunklen Töne des Sommers tragen kann. Mag aber auch völlig daneben liegen, weil ich in der Farbtyplehre nicht wirklich bewandert bin.
Also ich hatte einen Lippenpinsel in meinem Bambusset von Zoeva mit drin. Der gefällt mir, ich komme gut klar, aber ob der gut ist, weiß ich nicht.
Mit dem Watermelon hab ich auch geliebäugelt. Was lässt ihn denn schnell doof aussehen?

, leider aber den Tea Rose nicht, der kam mir sooo rosa vor und richtig rosa, sieht doof an mir aus..., vielleicht hätte ich ihn doch nehmen sollen....

Ich dachte mir ja das wäre so eine babyrosa-schimmer-billig Farbe, was es auch irgendwie ist, aber auf den Lippen sieht der bei mir so schön dezent-rosig aus und nimmt mein starkes Lippenrot zurück.

) ca. 15 $ bezahlen, die aber dann auf 2$ reduziert wurden, da minus 20%
Meine Cambree-Bestellung ist daaa! Die Sachen sind supergut in Ploppfolie verpackt und ordentlich verklebt worden, da bin ich angenehm überrascht. Und was soll ich sagen... traumhafte Produkte! 
könnt ihr mir von den Nyx Lipglossen einen empfehlen der den Farben Harmonica und Strawberry Milk ( Round Lippenstift) sehr ähnlich ist ? Ich
die beiden aber nur mit Transparentem Gloss drüber, ist mir sonst zu matt. Leider hält das immer nicht so lange auf den Lippen und für unterwegs ist es mir zu nervig immer erst Lippenstift und dann Gloss drüber aufzutragen 
) :