Mein CC-Packerl wartet auch schon bei der Post auf mich... leider komme ich erst morgen abend dazu, es abzuholen.
Ist voll schnell gegangen diesmal!
Mein CC-Packerl wartet auch schon bei der Post auf mich... leider komme ich erst morgen abend dazu, es abzuholen.
Ist voll schnell gegangen diesmal!
Hija, ich hab mittlerweile "the taupe" und "chocolate taupe" getestet. die konsistenz ist wirklich seeehr flüssig und mit 2 coats decken beide pefekt. entfernen ist auch mühelos gewesen
zur "beständigkeit" kann ich nicht wirklich was sagen, da meine hände in der letzten zeit durchs ausmalen und heimwerken überdurchschnittlich beansprucht waren und ich dadurch relativ schnell tipwear hatte.
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
hab auch eine kleine bestellung gemacht
![]()
anouk, wann hast du denn bestellt? Ich warte nämlich auch auf ein CC Packerl von der Rabattaktion und bin schon total ungeduldigWar bei dir der richtige Warenwert auf dem Paket gestanden?
ganz links ist das plummy mosaic powder, von dem ich enttäuscht bin, das gibt mit pinsel und auf den wangen fast gar keine farbe ab, jetzt hab ich ja mit dem finger richtig gick aufgetragen.. in der mitte ist angel, der kommt auf den wangen sehr schön, und rechts ist desert rose, der knallt richtig, da muss man gaaanz vorsichtig dosieren...
oben links iced lavender rls, daneben doll rls, unten links megashine natural, rechts megashine tea rose:
ach so, und wenn mir mal jemand sagen könnte, wie ich die bilder normal hier einfügen kann, ich habs irgendwie vergessen, also größer und ohne diese komische leiste unten....hab schon zu lange nichts mehr hochgeladen...
Geändert von anouk80 (23.03.2010 um 09:43 Uhr)
la da di da ....
.
la da di da ....
Juhuuu ich hab endlich meine Bestellung!!!
Bilder und Swatches gibts auf meinem Blog *klick*
Schöner Blog Merlindora, hab dich direkt mal dort besucht. Jetzt hast du mich mit der Runway Palette auch angefixed. Irgendwie bin ich schon seit Monaten am Grübeln, ob ich auch die Lidschatten von NYX mal probiere. Auch aus den neuen Trios gefallen mir einige sehr gut.
LG aus der Steiermark nach Wien,
Petra
Dankeschön!!!![]()
Ich hab auch schon bei dir vorbeigeschaut und kann das Kompliment nur zurückgeben!!
Die Lidschattenpalette hatte ich heute gleich im Einsatz und ich find sie total toll! Für nudige AMUs super. Also ich leg sie dir für die nächste Bestellung auf jeden Fall ans HerzIch hab außerdem noch die Smokey Eyes Palette, die Versus Palette und das Lake Moss Trio. Das Trio benutze ich aber nur selten, die Farben sind sehr intensiv, aber eher nur geeignet für schöne Abend-AMUs, für untertags sind mir persönlich die Farben zu dunkel.
@Anouk80: Vielen lieben Dank für die Swatches!
Schade, dass das Mosaic Powder so schlecht ist, davon hatte ich mir einiges versprochen. Naja, aber gut, dass ich es VOR der Bestellung weiß
Der Megashine natural sieht irgendwie total braun aus, ist der wirklich so braun?
Und wegen der Fotos, da kommts drauf an - wenn du die zum Beispiel mit imageshack hochlädst, kannst du rechts verschiedene Größen auswählen, Miniaturen zum Beispiel, die dann größer werden, wenn man draufklickt. Oder halt die Originalgröße des Fotos, was manchmal aber echt RIESIG wird und dann das Handling des Forums ein bißchen nervig macht, weil man dann auch nach rechts und links scrollen muss![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Hmmm, von "rosey" hab ich auch schon Gutes gelesen - vielleicht versuche ich es dann mit der Nuance mal...
ja super, dann hab ich entweder eine montagsproduktion erwischt oder einen ton, der schön aussieht, aber nichts abgibt... jedenfalls muss ich mit dem pinsel immer total doll "wühlen", bis da überhaupt mal farbe auf meine bäckchen kommt.
ja, leider ist der natural recht braun/warm, ist für mich mal! ganz ok, aber ich hatte ihn irgendwie mit einer anderen beschreibung im kopf...muss mir dann wahrsch. noch den beige zulegen, der soll wohl eher rosa sein... (da ist der name nicht programm!!!)
ja also mit den fotos war ich noch am rumprobieren, allerdings habe ich entweder nur kleine oder riesige bekommen, keine, die sich vergrößern, wenn man draufklickt, dass muss ich wohl nochmal üben....
der iced lavender ist übrigens top, wenn man da ein rosiges gloss drüber trägt, dann schimmert das so schon frisch und leicht bläulich/pflaumefarben...macht die zähne schon hell
glg
![]()
la da di da ....
anouk80 haha der natural ist bei mir so rosa, dass ich etwas enttäuscht war, weil ich den so rosa nicht erwartet hatte
Ich glaube langsam, dass es auch ein wenig auf die eigene Hautfarbe ankomme und vllt. auf den Hauttypen, wie sich die Farbe entwickelt bbzw. mit der Haut verschmilztWir beide machen da ja echt fast gegensätzliche Erfahrungen mit den Produkten
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Geändert von Bamboo (24.03.2010 um 16:16 Uhr)
@ Bamboo, sehr schöne, bunte Ausbeute! Sind die Single Lidschatten eigentlich von der Qualität her besser als die in den Paletten?
Meinst du die 10er Paletten?
Ich finde die Qualität der single es richtig super!![]()
Sogar noch besser als die aus den Paletten. Da finde ich manche Farben nämlich etwas wenig pigmentiert. Und die mit grobem Glitzer haben nicht so ne schöne cremige/samtige Konsistenz![]()
Ich trage heute zum ersten Mal den Lipgloss "Real Nude" und bin begeistert. Die Farbe ist voll toll, sieht sehr natürlich aus.
@ Merlindora
Danke für deine Tipps zu den e/s Paletten.
@ Nocturne
Danke für die Lippenstift Swatches. Den "B52" habe ich auch, und bin mit Farbe und Konsistenz sehr zufrieden.![]()
Ich hab mal eine Frage zu der NYX Foundation: ich bin ein kleines Blasshäutchen (NC5-10) - weiß irgendjemand welche da in Frage kommen würde?![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Rosastichig geht leider gar nicht - brauch eher Simpson-Gelb![]()
Auf die Fotos bei Cambree kann ich sich also eher nicht verlassen, da wirkt Pale nämlich so schön neutral...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Äähhmm...könnt ihr mir sagen wie lange ihr auf euren päckchen von CC
warten müsstet...
Hab am 14.03. bestellt und es ist immer noch nicht da
Ist das normal???
Es steht schon lange dass es weggeschickt worden ist![]()
bis zu 6 Wochen kanns dauern. Meins war nach 7 Tagen da
Bei mir hat es bisher jedes Mal 10-14 Tage gedauert.
Bei mir hats beide Male 2 Wochen gedauert.
Achtung einmal zum entfixen: KAuft euch blos nicht das blotting paper. Ist Müll sieht aus wie Butterbrotpapierzuschnitte und wirkt auch so...
und ich hab gemerkt, dass ich eine falsche Farbe bestellt habOcean-frosted (hellblau bääh) statt frosted Ocean (dunkelblau ) ... tja dann muss ich da bald wieder bestellen
Übrigens gibt es viele neue Sachen im Shop, insb. die Carry all beauty bag (leider 25$) hats mir angetan. Für Reisen das Beste was ich je gesehen hab
O.K. dann bin ich etwas beruhigt...
Danke euch für die schnellen Antwoten![]()
Hallo!
Ich habe ja neulich auch mein Päckchen erhalten und eben angefangen für Euch ein paar Bilder meiner ganzen NYX-Sachen zu machen, die vielleicht eine Hilfe sind:
Rouge-Blushes
Obere Reihe von li nach re: Spice - Desert Rose - Cocoa (hat mein Söhnchen malträtiert)
Untere Reihe von li nach re: Raisin - Mocha - Dusty Rose
Rouge-Blush: Café
Single Eye Shadow: Red Bean Pie
3 Single Eye Shadows
Von li nach re: Root Beer - Sparkle Cedar - Charcoral Brown
Zwei weitere Rouges, die ich wie Red Bean Pie weggeben will (daher auch noch original verschlossen): li Nutmeg, re peach
Schönes Wochenende (morgen folgen, wenn ich es hin bekomme die Lippenstifte und eventuell Swatches)
Von Hariello
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte mir auch die Nyx pigmente zugelegt, 2 schwarze, lila und lila glitter, türkis + weiss. Die Farben sind ja gigantomanisch im Fläschchen jedenfals.
Ich habe einen schwarzen getestet und komme überhaupt nicht damit zurecht. ich bin allerdings blutige Anfängerin, was das anbetrifft.
schon beim Aufragen hab ich mehr im Gesicht als auf den Lidern.
Die anderen hab ich erst gar nicht probiert.
Ich bleib beim BB Eyeliner, der ist was für Dummies.
ich hoffe ich darf das hier erwähnen:
Die Pigmente hab ich bei Ebay eingestellt, wer Interesse hat, sie laufen noch ein paar Stündchen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT
Achso, ich weiss gar nicht ob es an der art dieser Lidschatten liegt das das Schwarz nicht so deckend war, also ich habs nass+trocken probiert
oder ob ich einfach zu ungeschickt bin.
Ich hatte mir auch so eine kleine Trio palette von nyx mitbestellt, schwarz-grau-weiss, und selbst die fand ich nicht so pralle. neeeeee nix für mich
Ich habe mir NYX vor drei Jahren aus den Staaten mitgebracht.
Pure Begeisterung.
Die Eyeshadows sind in der Qualität absolut auf MAC-Niveau.
Gute Pigmentierung, Haltbarkeit, Farbauswahl...
Auch die Nagellacke kann ich wärmstens empfehlen.
Beziehe die Produkte von http://www.cherryculture.com
Man kann dort u.a. mit Paypal zahlen.
Ich habe auch Pigmente von NYX und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Man muss sie aufs Lid pressen, denn Pigmente sind eben loseaber sie lassen sich gut verarbeiten und halten verhältnismäßig gut.
Wobei ich zugeben muss, das ich sie noch nie feucht aufgetragen habe, weil sie trocken schon immer so kräftig waren, das ich das noch nicht für nötig gehalten habe.
![]()
Ich habe auch einige NYX-Sachen und bin total zufrieden.Ich kann viele Sachen empfehlen und werde sicher auch noch einige Sachen dazu kaufen, aber ganz ehrlich? MAC-Niveau hat bei mir keins der Produkte. Sie sind imo gute bis sehr gute Drogerieprodukte und für den Preis sicher immer mal wieder einen Einkauf wert
aber der Vergleich mit Mac hinkt zumindest nach meinen Erfahrungen sowohl in der Pigmentierung, als auch in Haltbarkeit und Farbauswahl. Aber das sind nur meine Erfahrungen.
![]()
Meine absolut liebsten NYX Glosse mittlerweile:
-NYX Amethyst
-NYX Sorbet
-NYX Real Nude
-NYX Frosted Plum