Mädels war gestern auf der Beauty Messe in Düsseldorf. Nichtsahnend treff ich da auf einen NYX Stand, der war in der Messeplanung garnicht aufgestellt. Nunja, hab mich dann ein weig mit denen unterhalten und an deren Stand hatten sie auch weniger Produkte, als ich in meinen Schminkschränkchen. Jedenfalls hab ich mich von der Visa am Stand schminken lassen und es war ein Traum. Naja was ich eigentlih mitteilen wollte ist, hab mich mal erkundigt, ob die nicht in Deutschland expandieren wollen, haben sie zwar vor, aber dann hat die Dame mir mal ihre Preisliste gezeigt. Ein Monolidschatten soll 16€ im VK kosten.
Eigentlich hat sie mir angeboten, an deren Expandierung im NRW Gebiet mitzuwirken, aber bei solchen Preisen... Ich steh ja zu den Produkten, aber es ist nun mal nicht MAC Niveau und daher würde ich für Nyx keine MAC Preise zahlen und die Sachen zu dem Preis auch nicht verkaufen wollen...
Ich frag mich mal, wann Nyx es den Ami shops verbietet Nyx auch nach Deutschland zu shippen. Sogar bei so einer Billigmarke wie elf sind die am rummachen.
Denn mir wurde gesagt, dass die VK Preise in Deutschland nicht unterschritten werden dürfen und man ggf. die Onlineshops die sich nicht dran halten abmahnen will, würde, kann?