Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Du bist ein Schatz @cinnamon_bun, das war mir eine große Hilfe, danke!
Ich hab mich mal bei cc umgeguckt und ich finde mal überhaupt nicht, dass es dort nur Ansatzweise irgendwie billiger wäre, als in den deutschen Onlineshops, sodass sich dort ein Kauf und die ewige Warterei lohnen würde! So, wie hier immer erzählt wird, hab ich mir voll die billigen Preise vorgestellt, dabei sind diese doch fast identisch mit den deutschen. Das ist mir der Stress mit dem Zoll und der ewigen Warterei echt nicht wert. Da bestell ich lieber hier, ohne Zolllimit und weiß, dass die Sachen dann innerhalb weniger Tage bei mir sind. ^^
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Also wenn ich mir z.B. die Runway Paletten ansehe: bei cambree bezahle ich pro Stück 8,99€, bei cherryculture 5,92€ (8$ - aktueller Kurs laut Yahoo!). Ich finde das schon deutlich günstiger.Für die Ersparnis könntest du dir bei cherryculture (mehr als) 2 Round Lipsticks mitbestellen (bei cambree 1,99€ bei cherryculture 1,29€).
Naja, so viel Unterschied sehe ich da nicht. Ob ich da jetzt hohe Versandkosten zahle und eigentlich wenig bestellen kann oder im deutschen Shop bestelle und fürs gleiche Geld mehr Produkte hab, kommt für mich aufs Selbe raus. Ausserdem kommen, wenn ma ganz viel Pech hat, und das Ding beim Zoll landet, noch Gebuhren hinzu. Also von billiger kann da die Rede nicht sein. Ist mir zuviel Stress.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Naja, ist wahrscheinlich ansichtssache, aber ich finde für 29$ kommt schon einiges zusammen, und bis zu der Summe braucht man (nach aktuellem Kurs) keine Bedenken zu haben. Außerdem hat cc bei mir bisher immer innerhalb von 10 Tagen geliefert, auch das finde ich nicht lange. Aber jeder so wie er will.![]()
Blog
William Shakespeare.
Also ich finde der Einkauf bei CC lohnt sich wirklich im Gegensatz zu den deutschen Shops Und auch wenn man die Versandkosten mitrechnet lohnt es sicher immer noch weil die gar nichts mal so hoch sind. Wenn man hier teilweise auch 5€ für den Versand zahlt. Ich hatte das schon mal irgendwo umgerecht für eine Bestellung in den USA hatte ich 30€ gezahlt und hier wäre es für die selben Sachen so um die 50€ geworden. Klar wenn man nur einen Lipgloss will lohnt sich das natürlich nicht aber wenn man mehrere Sachen kauft lohnt sich das sehr wohl.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Naja, wenn man Geld zuviel hat un es gerne dem Zoll gibt. Mir ist ein Versand aus D immernoch sicherer, als aus den Usa, in der keiner dafür aufkommt, wenn mal ein Päckchen verloren geht. Da hab ich von meiner Feundingerade Sachen erzählt bekommen, die sind nimmer feierlich.
Blog
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Ich denke auch das ist Ansichtssache, was ich für viel halte ist für dich vielleicht nicht mal ein Bruchteil deines monatlichen Kosmetikeinkaufs. Genauso wie ich mir lieber eine Palette UND 2 Lippenstifte kaufe als nur eine Palette und dafür auch gerne 2 Wochen warte. Die Diskussion führt zu nichts.![]()
Klar, führts zu nichts.
Soviel kaufe ich gar nicht, aber ich würd nicht behaupten, dass es sich bei cc wirklich rechnet, da müsste man weitaus mehr als 22 € ausgeben. Deshalb finde ich es übertrieben, dass viele hier sagen, es wäre billiger. Aber wie schon gesagt, jeder so, wie er will.![]()
Blog
William Shakespeare.
bei cc lohnt es sich insofern, dass sie andere sachen/mehr Auswahl haben als cambree (jetzt mal nur auf nyx bezogen).
Blog
William Shakespeare.
Wollte eh bei cambree nachfragen, ob die diese Twin Cake Puder vielleicht noch reinbekommen, hab schon viel Gutes darüber gehört. Habt ihr schon Erfahrungen damit?
Blog
William Shakespeare.
Ich kenn das Twin Cake Puder noch nicht.
Nach Österreich ist es vom Versand her übrigens oft aus den USA günstiger, weil die deutschen Online-Shops teilweise sehr happige Versandkosten nach Österreich verlangen. Und da ich nie so viel auf einmal bestelle, hatte ich auch noch nie Probleme mit dem Zoll.
Aber ich finds gut wenn jeder woanders bestellt, so haben alle Shops Kundschaft
Ich bin übrigens total verliebt in meine Champagne & Caviar Palette, so gute Nude-AMUs hab ich noch mit keinem Lidschatten hinbekommen.
CC lohnt sich auf jeden Fall, wenn es wieder 20% Aktionen gibt. Ansonsten bestelle ich auch gerne bei 3,2,1 bei Joy. Die hat wirklich gute Preise und ist extrem schnell mit dem Versand.
Blog
William Shakespeare.
Ich hab das letzte Mal bei nonpareilboutique bestellt, als es die 20%-Aktion gab. Ich hab 8 Lippies und 1 Gloss gekauft und hab dafür inkl. Versand umgerechnet 16 € irgendwas bezahlt. Ich finde das schon sehr günstig.Also für mich lohnt sich das auf jeden Fall.
Blog
William Shakespeare.
wow, schöner haul. für jeden bereich etwas!
seitdem ich das hier gelesen hab von wegen einfuhrverbot nach deutschland und horrende preise auf MAC-Niveau kann ich nachts irgendwie nicht mehr ruhig schlafen
verspüre den drang nach einer Bunker-Bestellung![]()
Geht mir auch irgendwie so.Ich brauche dann noch ein paar Backups meiner Lieblings-Blushes... diverse Lidschatten, diverse Lippies und noch so ein paar andere lustige Sachen.
Vampy, schöööön! Ich bin echt hin und her gerissen, ob ich die Versus-Palette brauch.
Der Blush und die Glosse sehen auf dem Foto aber auch toll aus, aaaaah!
Meint ihr, bei nonpareilboutique kommt demnächst auch wieder eine 20%-Aktion?
Ouh, da hab ich ja wen mächtig angefixt. Sorry.![]()
Blog
William Shakespeare.
mein päckchen ist daaber ich kann es noch nicht öffnen, bin erst freitag zuhause...
![]()
Mädels, macht euch mal nicht verrückt, wegen des Backup-Drangs. Zur Not muss ich anfangen für Nyx zu arbeiten, um rechtzeitig an INsiderwissen ranzukommen und euch vorzuwarnen
Nein, also ich hab nur davon geschrieben, dass mir von solchen Plänen erzählt wurde. Ob sie es tatsächlich so durchsetzen steht auf einem Blatt geschrieben, so einfach ist das alles nicht, die haben ja nciht mal n eigenen online SHop, wo man die Sachen beschreiben kann. Und bevor die es den Amishops verbieten, fangen die an, die deutschen Shops abzumahnen, geht nämlich schneller. Und spätestens wenn die Nyx Sachen bei Cambree oder Shade of Pink uä. verschwinden oder zum Wucherpreis angeboten werden, können wir mit den Backups aus USA anfangen![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich hab gar nichts davon gelesen, dass sich die Preise ändern sollen. Bin wohl zu wenig hier unterwegs.
Und für mich haben sich die Bestellungen in den USA immer gelohnt.
Zuletzt hab ich bei Joy zwei e/s Paletten bestellt, wo ich hier fast zum gleichen Preis nur eine bekommen hätte.
Und bisher ist keine meiner Bestellungen beim Zoll hängengeblieben, weil ich unter 22€ geblieben bin.
Man muss ja nicht alles in Massen einkaufen, dann hat man auch nicht zu befürchten
Aber soll jeder selbst entscheiden, wo er einkauft...
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Also meine letzte Bestellung betruf ca. 70$ inkl. Versand und auch meine anderen zahlreichen Bestellungen über 22€ im nicht Eu-Ausland sind nich nie (bis auf einmal ein Päckchen mit Seife aus Indien, wo ich aber nichts zahlen musste ) am Zoll hängen geblieben.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
das ist offensichtlich reine Glücksache mit dem Zoll. Bei mir bleibt jedes Päckchen über 22€ beim Zoll hängen. Ich muss nicht zwingend jedes mal etwas nachzahlen, bisher nur einmal was von Coastal Scents über 70$, aber wenn ich mir anschaue, wieviel ich hier drauf zahle, rentiert es sich bei fast jedem Artikel aus dem Ausland zu bestellen. Selbst mit Versandkosten komm ich da günstiger weg.
Da ich heute ein bisschen geswatcht habe und immer wieder viele Nachfragen wollte ich euch die Swatches der NYX Foundation/Liquid MakeUp nicht vorenthalten:
Ich habe immer wieder gehört das die Foundation teilweise sehr stark nachdunkelt, beim swatchen ist mir heute nichts aufgefallen. Wenn dann nur minimal (siehe frisch und nach 20 Minuten). Ich nutze Pale aktuell selbst und auch da konnte ich nichts feststellen.
Dennoch ist dies natürlich von Haut zu Haut wie immer unterschiedlich ;)
Also mir will ja keiner glauben, dass Pale mir zu dunkel ist, aber wenn ich mir die Swatches angucke und das Make Up auf meinem eigenen Arm, dann ist da farblich ein sehr großer Unterschied o.O sieht bei mir irgendwie mehr nach ivory aus.... vielleicht ist da irgendwie der Falsche Aufkleber drauf? Ich hatte auch mal gehört, dass pale als einziger Farbton in einem Glasflakon sein soll, bei mir ist's auch PlastikWürde gerne einen Swatch von meinem machen, aber zum einen habe ich dafür jetzt kein gutes Licht mehr und zum anderen keine gute Kamera.
Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich meine foundation *räusper* nicht von dir bezogen habe.
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Also ich hab die Bilder draußen, heute mittag gegen 14 Uhr gemacht. Drin wirkt Pale bei mir auch etwas dunkler. Wie man an meinem Arm sieht bin ich ja ansich auch sehr hell, Pale ist für mich selbst nur nen Winter MakeUp bzw. zum mischen (weil zu hell).
Tatsächlich gibt es immer wieder bei NYX den Fall das falsch gelabelt wurde. So hat mir vorher jemand gesagt das bei ihr Natural Beige eher aussieht wie Natural. Ich müsste das nochmal mit einer neuen Charge gegentesten, das ist dann aber erst nächsten Monat möglich.
Was das Glasflakon angeht so war das richtig. Pale ist eine Farbe die zumindest in den USA keinen hohen Absatz hat. NYX hat im Laufe des letzten Jahres begonnen viele Verpackungen umzustellen und die alte Foundation Verpackung war aus Glas. Die alten Bestände scheinen nun aber bei NYX aufrgebraucht und somit gibt es nur noch die regulären Plastik Behälter.
Von wem du die Foundation hast ist doch egal ;) Mir ist durchaus bewusst das es Alternativen zu mir gibt. Und auch wenn ich NYX verkaufe so bin ich hier als User unterwegs und wenn ich ein paar gute Bilder habe, dann find ich gehören die hier rein :)
Weil ich die Foundation ansonsten sehr gut fand und der Farbton mit Puder drüber ging, hab ich kürzlich ein neues nachbestellt. Dürfte eigentlich noch vor Ostern ankommen und dann bin ich mal gespannt, ob das heller ist. Das wäre perfekt, auch wenn es um den alten Flakon, der eigentlich noch mehr als halb voll ist, schade wär.
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Wow, das sind ja tolle Swatches, Pink Püppi!!! Vielen Dank dafür
Magst du die vielleicht auch ins Wiki stellen? Dann haben noch mehr was davon![]()
Toll danke![]()
Ich hab da mal ne Frage: Hat schon jemand von euch die Pinsel von NYX ausprobiert?