Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 206 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Phantasia
    Besucher

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Die interessieren mich auch.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    Da ich heute ein bisschen geswatcht habe und immer wieder viele Nachfragen wollte ich euch die Swatches der NYX Foundation/Liquid MakeUp nicht vorenthalten:

Ich habe immer wieder gehört das die Foundation teilweise sehr stark nachdunkelt, beim swatchen ist mir heute nichts aufgefallen. Wenn dann nur minimal (siehe frisch und nach 20 Minuten). Ich nutze Pale aktuell selbst und auch da konnte ich nichts feststellen.
    Dennoch ist dies natürlich von Haut zu Haut wie immer unterschiedlich ;)
    Das ist ja super!!! Vielen Dank!

Hab aber auch gleich eine Frage: ist Natural Beige heller und gelblicher als Buff? Kommt mir auf dem Foto gerade so vor... Liege ich da richtig?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab einige pinsel von nyx.
    hab irgendwo gelesen, sie sollen genauso gut wie mac sein, das stimmt nicht ganz...
    bei mac ist die farbabgabe etwas besser und man hat schneller ein gleichmäßiges ergebnis.
    aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
    preis/leistung stimmt.

Experte

hat jemand hier zufällig mehrere Concealer im Pot und könnte swatches der Farben machen?
    Im Beauty-Wiki ist nur Porcelene, ich würde sehr gerne noch Fair und Light daneben sehen.
    Das wäre wirklich toll!

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich bin ja ein großer Fan der NYX Puderrouges, wie ich auch schon im MAC-Forum gefragt habe, suche ich gerade ein Dupe von MAC Desert Rose, kennt hier jemand eines von NYX?

Danke und liebe Grüße
    Hariello

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Juhu ich hab jetzt auch das erste mal bestellt und erwarte schon mein Päckchen
    Hab so lange gegen die Anfixerei gekämpft... aber jetzt freu ich mich schon drauf...
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Schade, dass es diesmal bei CC keine vorosterliche Rabattaktion gab . Was ist denn da los ? Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ... vielleicht kommt ja morgen oder Montag noch was ...

polyfragmo Avatar von Hariello

Komisch, ich habe auch fest damit gerechnet

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Komisch, ich habe auch fest damit gerechnet
    ja, ich hab auch so gehofft, will doch nochmal bestellen

BJ-Einsteiger

also ich hab vor ein paar tagen mein päckchen mit den 18 nyx pigmenten bekommen und bin restlos begeistert lassen sich super auftragen (klar bei pigmenten muss man immer aufpassen das bröselt eben...) und sehen einfach nur toll aus. ich werds jetzt dann noch mal mit wasser und fix+ probieren aber bis jetzt muss ich sagen: top

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab jetzt endlich auch mal was von nyx bestellt

- For your eyes only - green eyes - Palette
    - Powder Blush in Peach
    - Powder Blush in Taupe (zum konturieren)

Freu mich schon drauf

Seratia
    Besucher

ooooh, heute sind meine Lippis angekommen, 11 Stück :)

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich hab auch bestellt:

Foundation Natural Beige
    Foundation Ivory
    Palette Champagne&Caviar
    Round Lipstick Harmonica
    Round Lipstick Strawberry Milk
    Round Lipgloss Kiss
    Mega Shine Lipgloss Perfect

Juju
    Besucher

Ich konnte heute auch nicht widerstehen.

- Foundation in Ivory (nach 'nem Blick ins Wiki fürchte ich aber gerade, dass sie mir zu dunkel sein könnte )
    - Concealer In A Jar in Porcelene
    - loser Puder in Light Beige
    - Round Lipgloss in Natural

Seratia, dann mal her mit Swatches!

BJ-Einsteiger Avatar von .katemosh

ohje wie ist das denn nun mit natural beige und natural. also auf dem swatch-foto hier im thread sieht natural beige ja deutlich heller aus als natural..in einem youtube video sah das ganz aber genau andersrum aus..hat hier jemand eine der foundations und mag nochmal ein bild hochladen?

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Eine Freundin von mir hat die Foundation in natural beige und die ist genauso hell, wie auf den Swatch Fotos in diesem Thread...
    Hab sie vorgestern bestellt, werde dann berichten

BJ-Einsteiger Avatar von .katemosh

ja wäre super, wenn du dann mal berichten könntest :)

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Mach ich. Hab mir auch noch die in Ivory bestellt, weil ich mir so unsicher war... Sobald beide eingetrudelt sind, werde ich Bericht erstatten

Allwissend Avatar von my private jet

habe einer lieben BJ (grüße an dich) die blush tester palette 1-12 abgeknöpft... hihi ich freue mich RIESEN elefantös darüber!!

BJ-Einsteiger Avatar von pill

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    habe einer lieben BJ (grüße an dich) die blush tester palette 1-12 abgeknöpft... hihi ich freue mich RIESEN elefantös darüber!!
    ich will die aauuuuuuuuccchhhhhhh :(
    J'ai une âme solitaire

Phantasia
    Besucher

Wo gibts die denn?

Seratia
    Besucher

ach du warst das

BJ-Einsteiger Avatar von Pandamonium

Wie sind denn die Lippenstifte? Welche Farben könnt ihr empfehlen ?

Seratia
    Besucher

Ich hatte heute Vitamin drauf und das ist eine ganz geile farbe für mich, so lachs/corallig mit frost finsih. ich bin verliebt und brauche ein backup.
    Circe macht sehr krass nudige Lippen, das finde ich auch genial.

dann kann ich noch frappuccino empfehlen, Goddess, B52, Indian Pink, Thahiti, Perfect, Pumpkin pie, tea rose, rea (sehr braun nudig), mars

nicht so toll finde ich jetzt summer love, lala, iris, (aber nur von der Farbe her, mir sind die irgendwie zu blass und dafür dann wieder zu sheer. wenn lippis blass sind müssen sie für mich stark decken.

die meisten haben ein cremefinish, sehr wenige sind frostig. Alle sind aber sehr zart und cremig, und fühlen sich sehr gut an. Die meisten decken recht gut und glänzen leicht. ich hatte bisher noch keinen wie die mac matte.

ich hab meine anhand der swatches auf folgenden sites gekauft:

klick

klick

ich mach auch bald mal swatches und poste sie dann auch hier

hmmmmmmm ich freu mich voll!
    ich war was? krrrch!
    ich glaube ich habe die vorher auch mal in einem online shop für 25€ gesehen... in einem amerikanischen, bin mir aber nicht mehr sicher. aber jetzt freue mich. vielleicht kann ich die 2. auch noch auftreiben. habe gesehen, dass die originalgröße sind, das ist ja voll super!

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ja SEHR cool!!!!!

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

So... ich hatte Samstag meine Bestellung von Cherry Culture im Briefkasten.

Chocolate Moose ist wirklich toll. Ich kann Baggins Beitrag dazu nur leider nicht mehr loten (oder hab ich das schon...? ) Das ist ein wunderbarer dezenter kühler Braunton.

Die e/s waren dann Frosted Flakes, Iced Mocha, Rust, Cryptonite und Beauty Queen. Bei Rust bin ich mir noch nicht sicher. Die Farbe gefällt mir, ist aber doch irgendwie zu warm. Hatte wegen ein paar Swatches gehofft, das er kühler ist. Muss mal testen, inwieweit ich den bei meinen AMU's mit einbauen kann.

Allerdings verwirrt mich die Namenspolitik bei NYX doch immer wieder. Erst beim Cream Blush Tea Rose, der dem Lippi so gar nicht ähnlich ist und jetzt Beauty Queen. Ich hab von NYX einen losen Lidschatten (keine Ahnung ob Chrome...) namens Beauty Queen, der ist lila. Der gepresste e/s namens Beauty Queen ist aber ein warmes Braun. Hatte da auch was lilafarbenes erwartet, halt in der Konsistenz ein wenig anders. Jetzt hab ich hier ein warmes Braun, dass irgendwie gar nicht an mir geht. *seufz*

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Pandamonium Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Lippenstifte? Welche Farben könnt ihr empfehlen ?
    Die Lippies sind toll...
    Vitamin, Indian Pink, Cream sind meine Favoriten.

Inventar

Freut mich, daß Dir der Chocolate Moose auch so gut gefällt Ich mag ihn sehr gerne und benutze ihn mittlerweile sehr oft. Davon werde ich mir sicherlich noch mal einen kaufen.

Iced Mocha interessiert mich auch, leider bekommt man ihn nicht in den deutschen Shops. Ist es ein schöner, kühler Ton?

Mit Beauty Queen, das ist ja ärgerlich. Ich habe gerade bei CC die Farben angeschaut, für mich sieht er da auch irgendwie lilastichig aus. Ein warmes Braun hätte ich da auch gar nicht erwartet.

BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze

Am liebsten mag ich die Glosse, die nach Kirsch oder so riechen und den Concealer!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar

Huhu Falbkatze, willkommen bei uns!

Da hast Du aber eine schöne Sammlung, was ist das denn alles?

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich konnte am WE meine Champagne & Caviar e/s Palette in Empfang nehmen.
    Wow, ist die schön. Hab sie heute schon zum 2. mal drauf.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

@Baggins: Ja, Chocolate Moose ist wirklich ein wahnsinnig toller Ton und auf meine "Nachkaufen"-Liste gewandert.

Das mit Beauty Queen hab ich auch gesehen. Bin da ja auch erstmal auf die Seite, um zu gucken, ob ich mich derart verschaut habe. Aber nöö, da wirkt er wirklich ein wenig lilastichig. Nun ja... glücklicherweise ist NYX nicht so teuer.

die caviar und champagne ist wirklich toll!! ich benutze sie so oft und hab sie soooo lieb

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

die caviar und champagne ist wirklich toll!! ich benutze sie so oft und hab sie soooo lieb

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ja ich liebe die auch total, ich trau mich garnicht die zu benutzen, weil sie leer gehen könnte Kenn ist sonst garnicht von mir, da kann ich es kaum abwarten etwas aufzubrauchen
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

ja, ich hab schon richtig tiefe kuhlen drin! ich hab die smokey eyes im seski verscherbelt, konnte damit irgendwie wenig anfangen... - wobei ich beim bestellen mehr auf die gesetzt habe!! dabei entpuppt sich mein außenseiter als neuer bester freund.

busaya, wenigstens ist das nicht so eine LE, also nachbestellen dürfte nicht das problem sein da bin ich sehr froh drüber!!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich benutze irgendwie seit ca. 6 Monaten täglich nur noch die beiden NYX Smokey Eye Paletten (Smokey Eye und Smokey Eye Kit) und bin damit wunschlos glücklich.

Die eine Palette ist schon fast leer, sowas gab es glaub ich noch nie.

Die Champagne & Caviar kommt auch manchmal zum Einsatz, die Romance eher selten.

Die NYX Lipglosse fand ich dann doch zu furchtbar, mir hat der starke Geruch nicht gefallen (und ich bin sonst gar nicht empfindlich). Sollte demnächst mal nen Lipgloss-Ausverkauf machen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

vielleicht war ich einfach auch nur zu behindert die smokey eyes richtig zu benutzen... ich finde die c&c einfach viel alltagstauglicher und einfach in der handhabung, manche farben sind bei mir auch schon was bis zum pfännchenboden abgeschrubbt das ist bei lidschatten noch nie passiert. außer meine alten loreal monolidschatten, die ich mit 16 benutzt habe. aber da hatte ich jeweils auch nur eine farbe, das ist wahrscheinlich der grund

wonach riechen die lipglosse, mrs. smith? und wenn du jeden tag die smokey eyes benutzt, wie schminkst du das?

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

mpj jaa wenn das so ne doofe LE wäre, das weis sich auch nicht, wär echt traurig. Deshalb hab ich s nicht so mit LEs, ich fühl mich da ein bisschen verarscht, denn LEs sind meist schnell ausverkauft und mich nervt diese Jagdstellung und das tägliche Abklappern sämtlich Drogerien nur wegen eines Produktes das künstliche gehypt wird.

Jedenfalls riechen die Roundglosse ja total nach KLoreiniger bzw. Zitrusspüli. Aber ich hab heute zB nochmal drauf geachtet, den Gloss hab ich ca seit 1,5 Monaten und da mieft und schmeckt nichts mehr. Das gibt sich also mit der Zeit... aber Mädels die Mageshine Glosse... OMG kennt ihr noch diese kleinen Kirschlolis mit dem eckelhaften grünen Papierstil? Die hab ich als Kind mal so beim Tante Emmaladen oder beim Arzt bekommen, genauso schmecken die. Davon bekomm ich echt nicht genug..

Eigentlich wäre mir echt wieder nach ner neuen Bestellung, denn auf der Beauty Messe in D'dorf hab ich die CHrome e/s für mich entdeckt. Und auf der Messe hab ich einen Nyx Katalog bekommen, das macht die Sache nicht leichter... aber hey, ich kann nicht jeden Monat bei CC bestellen. Hab schon wieder andere Bestellungen am laufen, diesen Monat ist mal Haarkram dran
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.